Saenger, Saengerin Tirschenreuth

Einträge 1-100 von 259   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
85 km Eckental Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country     
14
in 0 Band     Eckental Sängerin, Hallo, bin semiprofessionelle Sängerin und möchte gerne wieder New Countrymusic machen. Gibt es da draußen noch andere Cowboys/-girls die ebenfalls Lust haben? :-)
68 km Auerbach/Vogtland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band     sänger, Eine Frohnatur aus dem schönen Osten, bei der euch hoffentlich bald die Ohren klingeln 🤓🫶🏻
77 km Maxhütte-Haidhof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Ambitionierte Sängerin, offen für Neues. Langjährige Erfahrung
86 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang sucht Veranstalter Lauf an der Pegnitz, Die Liebe zur Musik ans Publikum weitergegeben. Ihre Veranstaltung unvergesslich machen.
86 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Lauf an der Pegnitz, Liebe zur Musik ausleben. Bei öffentlichen Auftritten, Front oder Background. Liedermacher
72 km Birgland Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Suche Bassist Birgland!, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für neues Bandprojekt, ausschliesslich eigene Songs, Stil Independent / Post-Punk / Alternative
72 km Birgland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Gesang Birgland, Singe Leadstimme und schreibe Songs, langjahrige Liveerfahrung
34 km Weiherhammer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  R'Roll 
4
in 0 Band     Musical Sängerin, Ich bin Sängerin und bilde mich hier seit 8 Jahren fort. Außerdem habe ich ein breites musiktheoretisches Wissen und probiere gerne Neues.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Regensburg Rock Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein klassischer Rocksänger und nehme gerne Engagements an für Bierzelte,Firmenfeiern,Rockpartys usw... ! Bin stilist flexibel und singe auch Pop.
98 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
99 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band     Vocals, Hi :) Ich singe für mein Leben gerne und würde mich wahnsinnig freuen, Mitmusiker in meiner Nähe zu finden!Ich habe auch kleine Erfahrungen mit Auftritten.
99 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
95 km Stallwang Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band     Stallwang Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne, verschiedene Genres, auch christliche Lieder.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Pop Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin, wohnhaft in Regensburg .Musik hat mich schon in jungen Jahren geprägt & ich freue mich das Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen!
98 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Pop Musikproduzent gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin mit Bühnen- und Studi*erfahrung und Interesse an Studi*produktionen
98 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Sängerin Thalheim/Erzgebirge, Sängerin mit Interesse an bezahlten Auftritten und Produktionen.
96 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Rock   
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Regensburg, Ich bin Sänger. Ich spiele ausschließlich eigene Kompositionen (Guit./Ges.-Texte Engl.). Sehe mich zw. Dave Matthews, Radiohead, Donovan und Dead Kennedys. Ein Soundbastler fehlt.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, Bin talentierter Sänger, gerne Blues/Swing/Soul/Jazz, improvisiere gerne, vielfältig auch bis zu Falsett, mit viel Leidenschaft, gerne regelmäßig Musik machen
91 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
93 km Heroldsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hallo, Ich bin eine Sängerin, Meine Musik erstreckt sich über verschiedene verschiedene Genres.LG
87 km Hohenwarth Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Namastè, ich bin ausgebildete Musikerin & Sängerin mit Stage Erfahrung & habe mich nach einem langjährigen Indienaufenthalt auf Heilmusik mit Bhajans/Kirtan & Mantras spezialisiert
87 km Hohenwarth Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     World Music Gesang Hohenwarth, Hi, ich bin Musikerin & Sängerin seit 30 Jahren. Habe Jazz-Gesang studiert & mich nach einem langjährigen Aufenthalt in Indien auf Kirtan/ Bhajans, Heil-& Worldmusik spezialisiert
84 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
84 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
84 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Vocals Regensburg, Seit ich denken kann singe ich leidenschaftlich querbeet durch alle Stilrichtungen durch! Ich studiere gerade Musik auf Lehramt und war zuvor am Music-College in Regensburg :)
98 km Feucht Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger Feucht, Singe ausschließlich auf Englisch. Kein Hobbysingen, interessiert an bezahlter Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Sehr zuverlässig.
59 km Amberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band     Acapella Vocals Amberg, Ich singe besonders gerne gefühlvolle und ausdrucksstarke Lieder, bringe Erfahrung mit und freue mich stets auf neue Projekte.
98 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Nürnberg, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe ich für euch zu eurer Trauung, als Begleitung zum Essen und allen weiteren Events. Unterstützung kann ich gerne auch mitbringen.
98 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Nürnberg Pop Sänger, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe für euch auf Trauungen, kleineren Events u.ä. Bringe auch gerne Unterstützung mit. :)
45 km Weidenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Weidenberg Rap/Hip-Hop/RnB Vocals, Urban Pop Sound - Live - Newcomer - Genre Hip Hop / Rap / R'n'b
90 km Parsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sänger Parsberg, Ich bin einfach jemand der gerne singt und neue Projekte angeht
90 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Rap/Hip Hop/RnB Tastenspieler Parsberg, Ich bin auf der suche nach Leute die gerne Musik machen und neue Projekte angehen
90 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Produzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Sänger, der auf der Suche nach einen Produzenten ist, der gerne neue Projekte angeht.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin und freue mich auf neue musikalische Begegnungen.
97 km Tegernheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Country Sänger Tegernheim, Ich singe gerne Country. Am meisten Country-Blues und Country-Rock, 70er, 80er Jahren
85 km Regenstauf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Soul 
0
in 0 Band     Regenstauf Blues Swing Gesang, (Bandinteresse: Nein) Singe gerne bei Musikprojekten ein, habe Werbejingle-Erfahrung und diverse Stile live gesungen. Intoniere sehr gut und möchte nur einsingen. Keine Live-Gigs!
84 km Aue Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Aue Vocals, Seit einigen Jahren singe ich für die Familie und öffentlich und möchte dies mit anderen Musikern teilen.
90 km Zeitlarn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Zeitlarn Gesang, Langjährige Erfahrung. Der Spagat zwischen schiebender Metal und Rockmusik und ruhigeren Akustikmusik liegt mir am meisten. Hauptsache es hat Eier
96 km Lichtenfels Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Rock Bariton Lichtenfels, keine Ambitionen auf wöchentliche Gigs, kein Cover, keine Starallüren tiefere Stimme im Bariton Bereich
59 km Mistelbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Reggae 
2
in 0 Band   Mistelbach Sänger, gemeinsam Musik machen, gerne Stile und Kulturen gemischt
59 km Mistelbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Reggae  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band   Mistelbach suche Reggae Gitarrenspieler, Gemeinsames Musik machen, Stile und Kulturen mischen, Jamen, evtl eigene Songs
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Sänger Regensburg, Sänger mit ausgebildeter Stimme; Augenmerk auf Soul/Jazz/Pop, aber gerne experimentierfreudig. Bühnenerfahren & mit viel Lust auf gemeinsames Musikmachen und kleine Auftritte.
97 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Band Regensburg, Auf der Suche nach Musikern zum Aufbau einer Jazz-/Soul-/Acoustic-Combo, aber auch offen für andere Spielarten, wenn die Chemie stimmt. Freue mich auf deine Nachricht!
97 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist gesucht Regensburg, Gitarrist/in gesucht, die Lust auf gemeinsame akustische Interpretationen und mittelfristig Auftritte auf kleinen Bühnen hat. Bringe ne ausgebildete Stimme und Spaß mit ;)
97 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Soul  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Suche Pianist Regensburg, Suche einen Pianisten, der Spaß und Motivation zum gemeinsamen Musikmachen hat und mittelfristig auch gemeinsam auf kleine Bühnen möchte. Freu mich auf deine Nachricht!
44 km Teunz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Filmmusik Sängerin Teunz, Sängerin aus Leidenschaft weil das Singen Gefühle ausdrückt.
90 km Rückersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country   
0
in 0 Band   Sängerin Rückersdorf, Hobby Sängerin, versch. Stilrichtungen. Ich singe seit vielen Jahren, mit Ausbildung, allerdings nur als Hobby. Möchte mein Hobby gern etwas intensivieren, gerne auch Auftritte
68 km Ursensollen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Sänger; Stil: Southern Rock (Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, Outlaws u.a.)
99 km Sonneberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sonneberg Vocals, Habe bisher ausschließlich Cover-Songs gesungen, viel zu Akustik-Begleitung. Vorliebe für Depeche Mode und David Bowie, aber auch Beatles und andere Oldies.
99 km Sonneberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Sonneberg brauche Pop Gitarre, Bevorzugt 70er bis 90er, Coversongs, aber auch eigenes, wenn vorhanden
97 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Gesang, Ich nehme seit ca. 10 Jahren klassische Gesangsstunden. Ich bin für Pop, Rock, Musical zu haben. Bin aber gern offen für Neues.
78 km Steinwiesen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Gesang Steinwiesen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ehrgeizig, habe sehr viel Freude am Singen und freue mich auf neue Herausforderungen!
99 km Niederwürschnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Sänger, Ich singe sehr gerne und Country- Musik macht mir neben Pop und Schlager ebenfalls großen Spaß!
97 km Spardorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Spardorf Acapella Sänger, mit viel amateur Erfahrung und Lust auf neue Herrausforderungen
97 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Regensburg Gesang!, Ich singe privat. Für kurze Zeit hatte ich Gesangsstunden und habe Straßenmusik gemacht, jetzt hoffe ich auf neue Erfahrungen.
94 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 1 Band   Sänger Zwickau, Bin seit ca. 20 Jahren Sänger und will es noch ein Stück bleiben. Betreibe es neben meinem Beruf. Meine Stärken und Vorlieben - Sting, Queen, Foreigner, U2, Grönemeyer, Udo L.
59 km Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Chanson 
0
in 0 Band   Sängerin, Ich bin als Sängerin in Musikprojekten (vorrangig im Bereich Musical) tätig. Ich singe gerne Songs in deutscher Sprache von Pop über Chanson bis zu Musical.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)