Saenger, Saengerin Retgendorf

Einträge 1-100 von 284   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
90 km Lüneburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Vocals Lüneburg!, Großes Sortiment an Liedern. Freue mich über gemeinsames Musik machen.
90 km Lüneburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Pop  Country 
1
in 0 Band     Vocals sucht Gesang Lüneburg, Suche nette Leute zum Musik machen :) für verschiedene Stile offen.
97 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Independent  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mein Herz schlägt für eigene Musik mit Soundtrackcharakter.
57 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
59 km Grömitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Grömitz Musical Sängerin, Moin! Ich mache mich gerade als Eventsängerin nebenberuflich selbstständig. Ich singe zu hochwertigen Playbacks und habe kürzlich Akustikversionen für mich entdeckt. Liebe Grüße!
80 km Fehmarn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang Fehmarn, Freude, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit am Musizieren.
58 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin Rostock, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin, wäre es aber gerne eines Tages.
58 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band     Rostock Pop Sängerin sucht Band, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin und suche nach einer Band von Jugendlichen:)
88 km Hamburg Bergedorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal     
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Vocals Hamburg Bergedorf, (Bandinteresse: Nein) In Guttural und Clean vocals unterwegs. Ich singe diverse Facetten, und Techniken der beiden Klangareale.
68 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz   
0
in 0 Band     Vokalist, Irish, schottisch, walisisch, deutsche Volkslieder, gern Mittelaltermusik. Jazzstandards.
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
56 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
13 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
13 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
13 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang Bad Segeberg Kleinanzeige, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik. Ausdrucksstarke Stimme, Hoher Stimmumfang.
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Kleinkunst/Variétés  World Music 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Gesang, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik.
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  World Music  Acapella  Chanson 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, ( Band im Aufbau) Freue mich auf authetisches und lebendiges gemeinsames Musizieren mit eigenen und Coversongs.
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Kleinkunst/Variétés  Chanson  Acapella 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bad Segeberg Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich freue mich auf Eure Anfragen meine Musik mit Euch teilen zu dürfen!
56 km Mölln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Sängerin Mölln, Sängerin, semi profi mit soul,Jazz,Funk und experimentellem Einfluß.10 Jahre Erfahrung.Professioneller Einstieg und Auftritte erwünscht.
72 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Gitarre gesucht, Ich mache mit einigen Leuten zusammen Musik eigene Sachen und Cover von Toto Billy Joel und Manfred Mann
72 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Vokalist Schwarzenbek, eingene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
72 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Vokalist Schwarzenbek, eigene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
59 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
59 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
66 km Westerau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Swing  Jazz 
2
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Hobbysängerin, Stimmlage Alt. Ich mag am liebsten Balladen bzw. ruhigere Songs.
66 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
56 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Gesang Lübeck, Moin. Ich singe leidenschaftlich gerne, bin offen für Neues, habe Lust auf Covern und auf eigene Musik. Außerdem schreibe ich auch gerne Texte auf deutsch und englisch.
82 km Kröppelshagen-Fahrendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit Interesse an anderen Musikern um gerne auch Songs zu schreiben und aufzutreten
88 km Wahlstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band     Vocals Wahlstedt, Schlager Pop Schlager, Party Schlager das Interessiert mich
55 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band     Gesang Lübeck, Ich singe seit meinem 6, Lebensjahr. Habe schon etwas Amateur-musical Erfahrung, ein paar Amateur-Auftritte gesammelt plus die üblichen Auftritte auf Familienfesten. Musik als Hobby.
59 km Bliestorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Chanson Vocals, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Mein Schwerpunkt ist der PopRock Bereich. Ich bin auch an Songwriting interessiert und Texte gerne ( Deutsch und Englisch).
89 km Hamburg Rahlstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Dance 
4
in 0 Band     Christliche Musik Vocals Hamburg Rahlstedt, Wandelbares, fröhliches Nordlicht liebt die Musik und das Singen. Meine Stimme ähnelt sehr der von Annett Louisan. Kontaktiert mich gerne, ich freue mich, Gottes Segen :-)
89 km Hamburg Rahlstedt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Christliche Musik  Dance  Pop 
4
in 0 Band     Brauche Christliche Musik Songschreiber, Wanderbares, fröhliches Nordlicht liebt die Musik und das Singen. Meine Stimme ähnelt der von Annett Lousian sehr. Kontaktiert mich gerne, ich freue mich :-) Gottes Segen!
95 km Hamburg Wandsbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Gospel Sänger, Interpretation und Ausdruck gehören zu meinen Stärken. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!
97 km Preetz Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Soul  Pop 
0
in 0 Band     kleinanzeigen world music sängerin, Ich liebe es zu singen und mache dies schon seitdem ich angefangen habe zu sprechen. Ich bin vor allem eine sehr gefühlvolle Sängerin.
52 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band     Börgerende-Rethwisch suche Mittelalter Harfenspieler, Hi, ich bin ausgebildete Sängerin und singe gerne Mittelalter/Folk. Vom Klang so ähnlich wie Carolin Fährmann von Versengold. ;-)
52 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     MITTELALTER VOKALIST BÖRGERENDE-RETHWISCH, Hi, ich möchte projektbasiert mit anderen für Auftritte proben. Gerne auf Märkten und dergleichen.
99 km Hamburg Winterhude Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     hamburg winterhude vocals, Moin! Ich singe gerne und habe vor allem Lust auf eine coole Zeit und bin für vieles offen. Ich hoffe, hier Leute zu finden, die die gleiche Leidenschaft zur Musik teilen.
95 km Bad Bevensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Bad Bevensen Vocals, Ich singe leidenschaftlich gerne und hatte auch schon einige Auftritte
95 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  House  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Hamburg, Sängerin aus Hamburg mit viel Soul und großem Stimmumfang freut sich auf neue Kontakte.
81 km Elmenhorst Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Drum'n' Bass  Goa/Trip-Hop  Gothic 
0
in 0 Band     Gesang sucht Drum'n' Bass Gitarrist Elmenhorst, Für mich hat der gemeinsame Spaß beim Musikmachen Priorität, nicht Auftritte.
81 km Elmenhorst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Pop  World Music 
0
in 0 Band     EXPERIMENTAL GESANG ELMENHORST, Bin Anfängerin mit Leidenschaft, würde gern mit anderen in und um Hamburg teilen!
81 km Elmenhorst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Experimental  Folklore 
0
in 0 Band     Sänger!, Bisher meist mit anderen gesungen. Der Spaß am gemeinsamen Grooven steht ganz oben, aber es soll auch Fertiges dabei rauskommen.
81 km Elmenhorst Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Acapella  Folklore 
0
in 0 Band     Suche Band, Ich bin offen für alles, was melodisch ist, nur nicht Metal pur oder rein mechanische Beats.
82 km Bargteheide Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Experimental  Soul 
0
in 1 Band     Independent Sängerin Bargteheide, Hi! Ich bin Sängerin aus Bargteheide und bin offen für neue Erfahrungen mit anderen Musikern :)
92 km Hamburg Sasel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Sänger, Ich habe ein gutes Gehör, bin offen für alles, schreibe songs und liebe alles was mit Harmonien zu tun hat. Gerne würde ich mal einen Song aufnehmen :)
98 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Soul 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Hamburg!, Hi ich bin Sängerin und kann alleine aber auch mit Musikern gebucht werden
58 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe mehrere Jahre Gesangserfahrung und schreibe auch eigene Songs.
97 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Vokalist, Ich mache seit 14 Jahren Musik, singe wahnsinnig gerne, und würde gerne diesem Wunsch nachgehen :)
38 km Satow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang Satow, Im Prinzip habe ich an allem Spaß was gute Laune macht. Überwiegend sollte es aber rockig sein.
57 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Vocals Lübeck, stimmgewaltig und junggeblieben - will schon lange nicht mehr reich und berühmt werden. aber auf der bühne soll es schon ordentlich zur sache gehen. bin kein profi.
97 km Warrenzin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Warrenzin Sänger, Singe schon mein ganzes leben, naja fast ;) und liebe gemeinsames musizieren
90 km Oststeinbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Rock  Pop 
1
in 1 Band   Oststeinbek Vocals, (Bandinteresse: Nein) Singe mit auf allen Festen und Partys in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg und überall da wo gute Live Musik geschätzt wird
68 km Ahrensbök Saenger/Saengerin sucht Band  Bluegrass  Country  Rock 
0
in 0 Band   Suche Bluegrass Band Ahrensbök, Suche Musiker für gemeinsame Projekte oder Bandgründung
68 km Ahrensbök Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Bluegrass  Country 
0
in 0 Band   Ahrensbök Rock Sängerin, Hobbysängerin, auf Feiern gesungen mit Begleitung. Möchte gerne regelmäßig Musik machen
85 km Ribnitz-Damgarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Chanson 
3
in 0 Band   Vokalist, ausgebildeter Sprecher/Schauspieler mit vielseitiger Stimme
55 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Lübeck Sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft - Augenmerk liegt auf Rock-Pop-Cover und handgemachter (Hard-)Rock
57 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, mein klassischer Geschmack: Jul ie London, Ella Fitzgerald und Kitty Kallen , ansonsten aktuellere wie Billie Eilish, Laufey, Taylor Swift und Sabrina Carpenter :)
98 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Sängerin Hamburg, Sängerin und Vocal Coaching aus Hamburg Symphonic Metal-Frontfrau mit Live-Erfahrung.
56 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Sängerin Lübeck, Leidenschaftliche Sängerin mit viel Freude am schreiben von neuen Songs hofft auf gleichgesinnte um tolle neue Musik zu gestalten :)
97 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Independent 
1
in 0 Band   Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey! ich bin Hobbymusikerin und begleite mich selbst. Ich bin für offen, für weitere Musiker/innen :)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 79 ms / 3: 79 ms / 4: 79 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)