Saenger, Saengerin Penkun

Einträge 1- 99 von 99   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Sänger, Ich schreibe und komponiere eigene Songs, indem ich die Genres Pop und Hip-Hop/Rap miteinander verbinde.
96 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Independent  Folklore 
0
in 0 Band     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne deutsche Lieder, akustisch begleitet.
91 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Spirituell Sänger Petershagen Eggersdorf, Sehr klare, feine Stimme. Musik ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Berlin Sänger, Bin Sänger, Genre ist flexibel, da auch mein Musikgeschmack sehr vielseitig ist.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
26 km Schwedt/Oder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Pop 
4
in 0 Band     Schlager Gesang Schwedt/Oder, Ich singe querbeet aber bevorzugt deutsch und am liebsten deutsche Schlager und Popsongs
60 km Möllenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bariton Möllenbeck, (Bandinteresse: Nein) Bariton und darunter. Auch Komposition, Texten, Produktion. Professionelles Equipment vorhanden für Gesang und Produktion. Stilistisch vielseitig, gerne Stilmixes. Jammen: <3
93 km Hohen Neuendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang Hohen Neuendorf, Singen ist meine Leidenschaft. Ich singe gern auf Deutsch, Englisch oder Französisch.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe so lange, dass ich mich nicht mehr erinern kann wann ich damit angefangen habe:)) Ich lasse mich von verschedenen Künstlern inspierieren .
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe so lange, dass ich mich nicht erinern kann, wann das Abenteuer mit Musik angefangen hatt. Lasse mich von verschieden Künstlern inspirieren.
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Rock Gesang Berlin, Arbeite 40 Stunden die Woche und möchte eine Chance mein Gesangstalent auf die Probe zu stellen.
91 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
90 km Lindendorf Dolgelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Lindendorf Dolgelin Kleinanzeigen, möchte mal schauen was musikalisch noch so gibt bin für viele Sachen offen und freu mich
96 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Jazz 
1
in 0 Band     Sängerin, Professionelle Sängerin aus Berlin mit viel Erfahrung
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Chanson 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Es gibt Menschen die schreiben eigene Songs und singen diese dann: Dazu zähle ich :-)!
65 km Wriezen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Country Sängerin Wriezen, Icke Sängerin. Bin in einer Musikerfamilie groß jeworden. Viele Jahre Erfahrungen, mag Country, Rock, POP und 80 iger/90 iger mucke…
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band     Gesang Berlin, Ich bin keine professionelle Sängerin. Ich hatte aber schon einige Gesangsstunden genommen, um mit professioneller Begleitung zu proben, um Aufwärmung und Atemtechnik zu verbessern
26 km Oberuckersee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Oberuckersee Gesang, Tiefe Growls, satte shouts und clear voice a lá Rammstein
98 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Mittelalter   
2
in 0 Band     Rock Gesang Rheinsberg Braunsberg, Habe Interesse, wieder aktiv Musik zu machen. Einmal wöchentlich ist sicher möglich. Alt-Stimme.
98 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Folklore  Rock   
2
in 0 Band     Rheinsberg Braunsberg suche Trio, Würde gern wieder aktiv Musik machen. Stil ist nicht sehr wichtig.
91 km Oranienburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Rock 
6
in 0 Band   Oranienburg Oldie Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich mache seit 35 Jahren Musik, Rock, Oldies, County
71 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Folklore  Mittelalter 
3
in 0 Band   Vokalist Neubrandenburg, Freue mich über Kontakte zu Leuten mit ähnlichen Musikinteressen. Bin an einer musikalischen Zusammenarbeit interessiert.
82 km Wandlitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Swing 
0
in 0 Band   Wandlitz Rock Gesang, Bin musikalisch im Kinderkor groß geworden. Finde mich aber allein besser zurecht. Orientiere mich an Oasis, Robbie, ChiliPeppers, Bublé.
84 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vierlinden Alt Rosenthal Folklore Gesang, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experimentelle und freie music
84 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Gypsy  Independent 
0
in 0 Band   Blues Swing Komponist gesucht Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experimentell
84 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Electronic  Gypsy 
0
in 0 Band   Gesang sucht Produzententeam Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experiment-elle/electronic
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Filmmusik 
9
in 0 Band   Sopran Berlin, (Bandinteresse: Nein) Auftrittserfahrene, semi-professionelle Sängerin (Mezzosopran) mit klassischer Ausbildung: Ich singe zur Zeit Pop, Musical etc. und organisiere regelmäßig Konzertprojekte/-events.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Musical  Filmmusik 
9
in 0 Band   Pop Sängerin gesucht, Semi-professionelle Sängerin sucht Gleichgesinnte für gelegentliche Zusammenarbeit. Ich singe u.a. Pop, Musical, und organisiere kulturelle Events mit weiteren Musikern.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore   
1
in 1 Band   Sängerin Kleinanzeigen, Ich bin Backroundsängerin und Tänzerin aus Berlin und bin vor allem in den Bereichen Mittelalter und Folk tätig.
93 km Neuenhagen bei Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Folklore 
3
in 2 Bands   Vocals, singe seit meiner Kindheit. Jetzt im Duett. möchte mehr daraus machen. liebe handmade Songs alte tradionells americanischer Herkunft.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Gothic  Mittelalter 
2
in 0 Band   Rock Gesang, Persönlichkeit mit Powerstimme, Bühnenpräsenz, Erfahrung, klassischer Ausbildung, Stil und Visionen wünscht sich ein neues musikalisches Betätigungsfeld... Ich freue mich auf Euch!
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Experimental  Rock 
2
in 0 Band   Gothic Gesang Berlin, Persönlichkeit mit Ausstrahlung, Bühnenpräsenz, Bekanntheitsgrad, klassischer Ausbildung, Stil und Vision erhofft sich ein erfolgsorientiertes Betätigungsfeld. Traut Euch!
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Experimental  Gothic  Rock 
2
in 0 Band   Experimental Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Powerfrau mit Bühnenpräsenz, Erfahrung und Charisma wünscht sich neue Herausforderungen, gern auch im Bereich Avantgarde. Bitte keine Anfänger.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rock  Electronic 
2
in 0 Band   Berlin Gesang sucht Produzententeam, ( Band im Aufbau) Powerfrau mit Bühnenpräsenz, Erfahrung und Charisma und Stimme wünscht sich neue Herausforderungen, gern auf Englisch oder Deutsch.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Electronic  Experimental  Gothic 
2
in 0 Band   Keyboardspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Powerfrau mit Bühnenpräsenz, Erfahrung und Charisma wünscht sich neue Herausforderungen, gern auch im Bereich Avantgarde. Bitte keine Anfänger.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Vocals, Meine Klangfarbe liegt irgendwo zwischen Diana Krall, Ella Fitzgerald und Jane Monheit(da leigen derzert auch Vorlieben). Bin aber auch offen für andere Musikstile+Selbstkomp.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul   
1
in 0 Band   Sopran Berlin, Ich bin eine Sängerin mit einer mezzosoprano Stimme mit größerem alt-Anteil.
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Pop Vocals Eberswalde, Singe für mein leben gern... Möchte raus in die große Musikwelt und nicht im Wohnzimmer vor mich hinsingen.
97 km Glienicke/Nordbahn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Glienicke/Nordbahn Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Stimmvolumen, dunkles Timbre, weite Range; Eigene, Songideen
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Kleinanzeige, Ich bin neue in Berlin, aber ich habe in England viel gesungen. Cover oder Eigenen Songs ist mir egal. Ich möchte nur auf der Bühne wieder zu stehen!
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Sänger, Ich bin neue in Berlin, aber ich habe in England viel gesungen. Cover oder Eigenen Songs ist mir egal. Ich möchte nur auf der Bühne wieder zu stehen! e-addr ist auf meiner Seite.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Chanson  Acapella 
0
in 0 Band   Sängerin, Bin erfahrene Sängerin, die Schauspiel studiert hat. Bisher Chansonprogramme, Jazzabende und Sängerin in einer großen Klangkörper. Schreibe eigene Texte.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Experimental  Punk 
0
in 0 Band   Freestyle Gesang Berlin, Ich hab meinen Stil noch nicht richtig gefunden, bin offen für Experimente. Ich probiere mich im flüsternden Gesang, bin eher begabt im lauten Singen.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Acapella  Krautrock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Vocalist Berlin!, Neue musikalische Herausorderungen. Das will ich! Mit netten und schlauen Menschen und die Möglichkeit mich am Mikrofon gehen zu lassen.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger, Möchte gern (wieder) singen. Schreibe auch gern deutsche Liedtexte und komponiere...
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Vocals sucht Gitarrenspieler, Ich möchte (wieder) öffentlich singen. Und mich dabei begleiten lassen. Vor allem auf Deutsch, gern aber auch Englisch, Französisch, Russisch. Und gern weitab vom sog. Mainstream.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band   Sänger sucht Songwriter, Ich war/bin selbst relativ erfolgreicher liedermacher. Und suche eigentlich Begleit- Mitstreiter. Vorzugsweise für AUCH DEUTSCHE lieder. Und oder Tangos.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Chanson  Liedermacher 
0
in 0 Band   Suche Keyboarder Berlin, Ich möchte gern mit einem begleitenden Tastendrücker eine sehr sehr spezielle Liedmischung anbieten/ausprobieren, singe deutsch, englisch, französisch, russisch... auch eigene.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger sucht Pianist Berlin, Ich singe gern deutsche, französische Chansons, Englischsprachiges - Blues, Jazz - und dies mit eigenen Übertragungen ins Deutsche. Auch russische Lieder singe ich gern.
95 km Fredersdorf-Vogelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
1
in 0 Band   Pop Vocals Fredersdorf Vogelsdorf, Freue mich auf tolle Bekanntschaften für musikalisches Projekt. Bin ambitioniert und zuverlässig.
91 km Gützkow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Sänger Gützkow, Ich habe mit einigen Leuten schon mal gecovert z.b Eisbrecher, Rammstein und Pink Floyd
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Latin Musik  Rock 
5
in 0 Band   Berlin Gesang, Verschiedene Stile und Sprachen, vorrangig Deutsch, Spanisch und Englisch
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Soul 
8
in 0 Band   Funk Sängerin Berlin, Ich will endlich wieder musizieren! Funk, Pop, Soul, Electro, Sprecherin Sängerin möchte Singen Sprechen Rocken Jammen
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Berlin Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Künstler: Mache deutschsprachige Musik und benötige ab und zu Musiker, die mit mir komponieren oder die ich aufnehmen kann
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Eberswalde Soul Sänger, Ich bin Sänger. Vorbilder: Prince, Michael Jackson und Robert Plant.
91 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  House  Schlager  Pop 
6
in 0 Band   Gesang sucht Veranstalter Mannheim, Ich kann mit musikalischer Begleitung als auch A Capella singen. Meine Range ist breit gefächert und bin flexibel (von Schlager, Pop, Oldies bis House).
91 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Schlager 
6
in 0 Band   Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich kann mit musikalischer Begleitung als auch A Capella singen. Ich kann eine breite Range an Genres und bin sehr flexibel (Schlager, Pop, Oldies und House).
97 km Glienicke/Nordbahn Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Country  Volksmusik 
0
in 0 Band   Gitarrist gesucht, Suche einen/e Gitarristen/in für gemeinsames Musizieren. Ich habe Bühnenerfarung. Offen für Neues, Straßenmusik?
97 km Glienicke/Nordbahn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Bariton Glienicke Nordbahn, Leichter Bariton, von Elvis bis Johnny Cash, über italienische Volkssongs, von PoP bis Klassische Lieder, vielseitig einsetzbare Stimme.
71 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Klassik  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hallo , ich singe seit 13 Jahren im Symphonic Metal Bereich. Gesangslage : Mezzo -(Sopran)
27 km Prenzlau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Vocals Prenzlau Kleinanzeigen, Ich bin seit 11 Jahren Altistin und bin immer wieder sei es nach Auftritten oder auch nach Proben beeindruckt, welche Wirkung die Musik auf den Zuhörer hat.
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Kleinkunst/Variétés  Jazz 
0
in 0 Band   Berlin suche Chanson Tastenspieler Kleinanzeigen, Ich suche jemand der Georg Kreisler mag und kann und Lust hat mit Jazz, u.a. Richtungen zu experimentieren. Ich singe seit 10 Jahren Chansons und suche einen Profi.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band   Chanson Gesang Berlin, Ich bin eine sinnliche, emotionale, publikumsnahe Sängerin, mein Chanson ist Schauspiel und Gesang gemischt, habe 8 bestehende Programme, ich brenne für die Musik und die Bühne.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Chanson 
1
in 0 Band   Pop Sängerin, Ich bin eine vielseitige, engagierte Berliner Sängerin. Stand schon früh auf der Bühne, entwickle mich kontinuierlich weiter, aufregend und beweglich
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Chanson  Musical 
1
in 0 Band   Vocals sucht Auftrittsmoeglichkeit Berlin, vielseitig, beweglich, gerne mit Musikwünschen, Begleitung ist Playback nicht live. Ich habe Freude am Singen und am Auftreten.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Country  Rock 
0
in 0 Band   Berlin Vocals, Stoner Rock ala QOTSA. Also Johnny Cash, Elvis Presley, Muse, Eagles if Death Metal, Clutch, etc.
93 km Hennickendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Schlager 
0
in 0 Band   Gesang Hennickendorf, Ich bin Sängerin und übe wöchentlich neue Gesangsparts ein, was mir wirklich großen Spaß bereitet.
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
1
in 0 Band   Pop Vokalist, Ich hätte großes Interesse statt alleine zu Singen gemeinsam durch zu starten
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vocals Berlin, Ich bin eine RnB /Soul Sängerin und studiere in Berlin Vocals an der BIMM und lebe zurzeit in Berlin. Will an meinem ersten EP arbeiten
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent   
0
in 0 Band   Berlin Pop Sängerin, Backgroundsängerin! Songwritingsessions. Melde dich gerne! Pop aber für verschiedenes offen.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Soul 
0
in 0 Band   rap hip-hop rnb gesang berlin, Flexibel was den Stil angeht, immer wieder offen für neue Projekte
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella   
0
in 0 Band   Sängerin, Hübsche Sängerin freut sich über Anfragen*Sängerin**
93 km Neuenhagen bei Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Gothic 
1
in 0 Band   Neuenhagen bei Berlin Vokalist, Von NIN, Amorphis bis Cult, kein Growl, dafür hoher Bruce Dickinson möglich, gerne aber Classic Rock Stimmlage. Auch electro-dark, große Refrains, keine Anfänger/Schüler
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Mittelalter  Freestyle 
0
in 0 Band   Vocals sucht R'Roll Band Eberswalde, suche Leute zum gemeinsamen Songwriting und musizieren
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Freestyle  Mittelalter 
0
in 0 Band   Rock Gesang Eberswalde, Ich schreibe Lieder und singe für mein Leben gern.
95 km Dahlwitz-Hoppegarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
1
in 0 Band   gesang, Ich singe seitdem ich sechs bin und war auch im Theater tätig. In den laufenden Jahren stand ich auf unterschiedlichen Bühnen und nahm an internationalen Wettbewerben teil.
95 km Dahlwitz-Hoppegarten Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
1
in 0 Band   Sänger sucht Pop Veranstalter Dahlwitz Hoppegarten, Ich singe seitdem ich sechs bin und war auch im Theater tätig. In den laufenden Jahren stand ich auf unterschiedlichen Bühnen und nahm an internationalen Wettbewerben teil.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Sopran, Ich bin Hobbysängerin, stimmlich Sopran und zu allen Schandtaten bereit
93 km Hennickendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Country  Oldie 
0
in 1 Band   Liedermacher Gesang Hennickendorf, Ich singe seit über 20Jahren,MaggieReilly,Oldies,Country,Liedermacher auch Aktuelles,Eigenes
82 km Wandlitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Vocals, Ich singe in der kantorei-wandlitz und möchte Kontakt in Sachen Pop, Musical, Kleinkunst
71 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Neubrandenburg Vocalist, Früher:Coversongs,Tanzmusik/Heute:Coversongs,eigene Texte,ruhige Töne,zum zuhören/Wunsch:auch gern wieder Tanzmusik
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band   Soul Vokalist, Ich möchte gemeinsam mit anderen singen. Gerne Auftritte ca alle 1 bis 2 Monate.
82 km Werneuchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band   Gesang Werneuchen, Gleichgesinnte wären schön. Laienmusikerin zum gemeinsamen Musizieren vielleicht 1 Mal die Woche wäre schön.
89 km Wolgast Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Dance  Oldie 
0
in 0 Band   Wolgast Vokalist, Seit 40 Jahren Auftritte in unregelmäßigen Abständen.
0 km Penkun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Folklore   
3
in 0 Band   Klassik Gesang, Ich schaue nach einer Begleitung zur Freude und für Auftritte, sehr gerne auch einen Partner für Gesang
85 km Waldsieversdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band   Oldie Vocalist!, Habe seit 18 Jahren meine eigene Band, halte den Bass fest und brülle die Leute an, es funktioniert...
59 km Eberswalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band   Sänger, Ich bemühe mich zu finden nach personen für Musik Produktion musik Vermarktung und viele weiter wichtige Möglichkeiten in der Musik
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Pop Sänger Berlin, Ich bin ein professioneller Sänger aus Österreich mit langjähriger Bühnen- und Live-Erfahrung in verschiedenen Bereichen der populären Rock und Popmusik.
93 km Hohen Neuendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Sängerin Hohen Neuendorf, Sängerin Zusammenarbeit an einem Song oder auch längerfristig
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 32 ms / 3: 32 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)