Saenger, Saengerin Nürnberg

Einträge 1-100 von 618   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Hi, ich bin eine italienish Sängerin. Vor allem kann ich auf meine Muttersprache, English und Spanish , aber auch auf Deutsch sängen. Gefällt mir verschiedene Genres.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 1 Band     Nürnberg Blues/Swing Gesang, Ich singe zu vielen verschiedenen Anlässen. Ich verfüge über eine lange Erfahrung und mehrere Gesangsausbildungen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Country  Soul  World Music 
0
in 0 Band     Sänger sucht Musikproduzent!, Hallo. Bin interessiert an Aufnahmen. Ich singe und habe auch eigene Texte. Habe bereits etwas Erfahrung. Freue mich auf Kontakt :)
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Country Vocals, Mein Herzenswunsch und meine Überzeugung ist, mit meiner Musik zu berühren und zu heilen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, bin experimentierfreudig und offen für neue musikalische Welten.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Singe querbeet in englisch, spanisch, italienisch, deutsch etliche Genre Alternative, Latin, Electro, Balladen
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo, ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne klassische Oper, Operetta, Lieder und Musical mitsingen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Barock 
0
in 0 Band     KLASSIK SÄNGERIN, Ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne Oper, Operette, Lieder und Musical singen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Soul 
0
in 0 Band     Gesang Nürnberg, Möchte mit meiner Stimme berühren und Emotionen transportieren.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
5
in 0 Band     Nürnberg Heavy-Metal Sänger, (Bandinteresse: Nein) Für alles Handgemachte zu haben, das nicht dem Computer entspringt...
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Nürnberg Pop Sänger, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe für euch auf Trauungen, kleineren Events u.ä. Bringe auch gerne Unterstützung mit. :)
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Nürnberg, Ich bin Matthias, Sänger aus Nürnberg. Gerne singe ich für euch zu eurer Trauung, als Begleitung zum Essen und allen weiteren Events. Unterstützung kann ich gerne auch mitbringen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul   
0
in 0 Band     Gitarrist gesucht Nürnberg, Ich würde gerne mehr aus meiner Stimme machen und bin offen für Auftritte.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich hatte mehrere Auftritt während der Schulzeit und auch danach. Hobbysängerin die gerne mehr daraus machen würde :)
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     pop sänger, Aktuell veröffentliche ich selbst Musik mit Fokus auf Pop/Punk.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Suche Produzent Nürnberg, Bin offen für viele Genres, möchte jemanden finden der Lust hat gemeinsam Musik zu machen
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik   
4
in 0 Band     Jazz Vokalist Nürnberg, Ich singe seit ich denken kann, meine Alt-Stimme ist geschult, ich habe viele Jahre auch solistische Erfahrung, sowohl in der Klassik als auch im Jazz
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Habe bereits einige Erfahrungen mit Musik gemacht und hatte einige Auftritte.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Acapella  Oldie 
2
in 0 Band     Sänger, acapella, gern Backround oder 2te Stimme, alt bis mezzo
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  World Music 
2
in 0 Band     Sänger Nürnberg, Ich bin ein kreativer Sänger, der es liebt zu improvisieren. Ich würde gerne talentierte Musiker treffen und mit ihnen jammen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, würde gerne musiker finden, die mit mir junge christliche musik machen und gelegentlich in der kirche auftreten
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Christliche Musik Vokalist Nürnberg!, Hallo Leute, ich kann auch Popmusik singen. Sie können mit mir kommunizieren
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   nürnberg auftrittsmoeglichkeit gesucht!, Hallo Leute kommunizieren Sie bitte mit mir Ich kann auch Popmusik singen
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing   
1
in 0 Band   R'Roll Vocals Nürnberg, Ich singe leidenschaftlich bin kein Profi versteh ein wenig von Technik
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Gesang, Ich nehme seit ca. 10 Jahren klassische Gesangsstunden. Ich bin für Pop, Rock, Musical zu haben. Bin aber gern offen für Neues.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  Independent  Folklore 
0
in 0 Band   Nürnberg Electronic Sänger, Hallo, ich singe gerne akustische Lieder oder andere Musik, die unter die Haut geht. Bin offen für alle Einflüsse, wenn es gut klingt.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Independent  Folklore  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Nürnberg, Wer hat Interesse Lieder zu produzieren, die im Bereich akustisch, elektronisch oder ganz eigenen Stil haben? Freue mich auf kreative Zusammenarbeit
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Oriental 
0
in 0 Band   Gesang!, Lust auf neue Kontakte in nbg, die gerne gemeinsam musizieren. Ich singe am liebsten contemporary rnb, aber bin für weitere Genres offen😊
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  World Music   
0
in 0 Band   Musical Sängerin, Hi, ich hab noch nie mit jemanden zusammen gesungen, aber gerne möchte was neues ausprobieren. Ich bin keine professionelle Sängerin, nur Amateur.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Nürnberg Pop Sängerin, Sängerin im Pop/Dance/Rnb Bereich mit Vorerfahrung.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Nürnberg Sängerin Kleinanzeige, Sängerin aus Musiker Familie, Semiprofessionel, Bühnen Erfahrung, große Leidenschaft für Musik, aufgeschlossen für verschiedene Musikrichtungen.
79 km Maxhütte-Haidhof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Ambitionierte Sängerin, offen für Neues. Langjährige Erfahrung
16 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Lauf an der Pegnitz, Liebe zur Musik ausleben. Bei öffentlichen Auftritten, Front oder Background. Liedermacher
16 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang sucht Veranstalter Lauf an der Pegnitz, Die Liebe zur Musik ans Publikum weitergegeben. Ihre Veranstaltung unvergesslich machen.
40 km Ansbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gesang, Singe vornehmlich Jazz, lasse mich aber auch für andere Genres begeistern :)
20 km Eckental Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country     
14
in 0 Band     Eckental Sängerin, Hallo, bin semiprofessionelle Sängerin und möchte gerne wieder New Countrymusic machen. Gibt es da draußen noch andere Cowboys/-girls die ebenfalls Lust haben? :-)
40 km Birgland Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Suche Bassist Birgland!, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für neues Bandprojekt, ausschliesslich eigene Songs, Stil Independent / Post-Punk / Alternative
40 km Birgland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Gesang Birgland, Singe Leadstimme und schreibe Songs, langjahrige Liveerfahrung
96 km Obersontheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Hab Lust zu singen :) macht einfach Spaß und möchte es gern weiter ausbauen
91 km Schweinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Gospel  Rock 
0
in 0 Band     Gesang, Ich liebe es zu singen/ Musik zu machen und würde gerne mehr aus meiner Leidenschaft und meinem Hobby machen.
74 km Weiherhammer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  R'Roll 
4
in 0 Band     Musical Sängerin, Ich bin Sängerin und bilde mich hier seit 8 Jahren fort. Außerdem habe ich ein breites musiktheoretisches Wissen und probiere gerne Neues.
88 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Regensburg Rock Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein klassischer Rocksänger und nehme gerne Engagements an für Bierzelte,Firmenfeiern,Rockpartys usw... ! Bin stilist flexibel und singe auch Pop.
90 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Christliche Musik 
3
in 0 Band     Sopran, Ich habe eine klare, gefühlvolle Sopranstimme mit Wiedererkennungswert und singe mit Liebe und Leidenschaft bei jeder Gelegenheit.
28 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Wilhelmsdorf Gesang, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt und möchte gerne mit Leuten in meiner Umgebung Musik machen.
28 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Produzent Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne, habe verschiedene Erfahrungen im Bereich Gesang gesammelt. Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich öfter Musik machen kann.
28 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Pop Gitarrist Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne und habe 20 Jahre im Bereich Gesang, Erfahrungen gesammelt. Ich habe große Lust Musik zu machen!
86 km Randersacker Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin. Metal, Rock etc.; Bin aber auch offen für fast alle anderen Richtungen.
7 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Vocalist Fürth, bin auf keine bestimmte Musikrichtung fixiert, offen für ziemlich alles, z.B. auch Rock, Soul, keine Band-, jedoch ein bisschen Studioerfahrung, spiele etwas Klavier
92 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     GITARRENSPIELER GESUCHT, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
92 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Würzburg Pianospieler gesucht, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
92 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Würzburg, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Musikmaterial
92 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Bass Würzburg, ( Band im Aufbau) Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
78 km Wallhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Wallhausen Sänger Kleinanzeigen, Ich bin ein sehr erfahrener Sänger! Stilrichtung: Pop, Rock, Schlager... Einfach Alles!
31 km Markt Erlbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Vokalist, ganz nach ABBA "...ich habe ein Talent, etwas wunderbares, jeder hört mir zu, wenn ich anfange zu singen..." das bin ich! Meine Lieder sollen Balsam für die Seele sein!
74 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
74 km Deiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Fusion  Electronic 
0
in 0 Band     Funk Vokalist Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc., auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
74 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Independent  Soul  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Pianospieler, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
74 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Funk  Soul  Electronic 
0
in 0 Band     Sänger sucht Bassist, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
61 km Schillingsfürst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Schillingsfürst, Hi. Ich bin Sängerin. Ich habe Erfahrung. Englische,deutsche,ungarische,italienische Lied .
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 78 ms / 2: 125 ms / 3: 141 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)