Saenger, Saengerin München

Einträge 1-100 von 1257   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km München Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Musical  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     München Sopran sucht Sopran, ( Band im Aufbau) Sopran aus München, Breites Repertoire, Klassik,Musical,Pop, sucht Mitmusiker , ggf. Neue Projekte; Stimme stabil, bin unkompliziert. Freu mich auf Feed-back….
0 km München Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Bin Sopran aus München, Stabile Stimme (drei Oktaven) , Unkompliziert; Klassik bis Pop, Repertoireerweiterung möglich.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Songwriter gesucht München, Sängerin (hoher Sopran, sehr gute Mittellage) sucht Repertoireerweiterung, Auch neue Kompositionen.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Pianist gesucht!, Bin Sopran aus München. Bisher Klassik um Musical; gerne Erweiterung um Pop und U-Musik… Freu mich auf Feed-back. Bin ambitioniert und unkompliziert… Lg Sissi
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     München Pop Sopran, Klassisch ausgebildete Sopranistin (super Höhe, gute Mittellage; 3 Oktaven) fühlt sich auch wohl im Bereich Pop und Filmmusik. Stimme belastbar, Persönlichkeit belastbar.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Organist  Klassik  Christliche Musik  Pop 
0
in 0 Band     München Klassik Sopran sucht Organist, Unkomplizierte Sopranistin aus München; breites Rep.;freut sich auf Kontakt mit netter (m) Organisten (in), zur Gestaltung von Gottesdiensten (gerne Bach/Mozart/Haydn o.a.)lg
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Sopran München, Langjährige Aufführungspraxis Professionelles Arbeiten Sopran Stimmumfang drei Oktaven
0 km München Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pop Gitarre gesucht, Bin Sopran aus München. Stabile Stimme. Stabile Persönlichkeit. Klassik bis U-Musik. Lg.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Oriental  Blues/Swing 
0
in 0 Band     München Vokalist, Hallo! Ich singe seit 20 Jahren auf der Bühne!Ich singe gerne Jazz,Orientalisch,Blues
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical  Liedermacher 
3
in 1 Band     Sängerin München, Ich bin Sängerin und Tänzerin und singe vor Allem Chansons und Musical. Ich hätte aber Lust mich in anderen Stilen auszuprobieren.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Electronic 
2
in 0 Band     MÜNCHEN SÄNGER, Meine Stimme passt gut zu Bossa Nova, ich singe gerne Sachen von Astrud Gilberto, aber auch manche Jazz Standards. Ich möchte neue Sachen ausprobieren, gerne Electronic.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Gesang Kleinanzeigen, Sologesang aber auch Spass am mehrstimmigen Singen. Interesse an netten Leuten und regelmäßigem Zusammenspiel mit Auftrittsambitionen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Jazz Sängerin, Es liegt was in der Luft! Erwachsene Sängerin mit viel Offenheit. Ich wünsche mir eine(n) solide(n) polyphone(n) spaßbetonten Kreativpartner(in). So long.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Songschreiber, Es wäre schön nach ein paar Jahren SoloSingenimBadezimmer mit gekauften Backing Tracks ein bisschen gemeinsam zu musizieren und Ideen zu entwickeln, Ja das wäre schön!
0 km München Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  R'Roll 
0
in 0 Band     vocals sucht blues swing gitarrist, Ich freue mich auf Musikanten mit Herz und Humor!
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Chanson 
4
in 1 Band     Sängerin, mehrjährige Teilnahme an Jazzworkshops, viel Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Projekten. Ich singe in englischer, portugiesischer und französischer Sprache.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Blues/Swing  Chanson 
4
in 1 Band     Brauche Auftrittsmoeglichkeit München, Buchungen für Anlässe aller Arten, Konzerte wie Events, öffentlich und privat, auch kurzfristig möglich
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Klassik  World Music 
12
in 0 Band     Musical Gesang, Für verschiedenste Genres offen. Mit Ausbildung im Musical und zusätzlich klassischem Gesang.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Jazz 
12
in 0 Band     München Sängerin, Hi, ich bin eine Sängerin und Musikerin und würde gerne mit Gleichgesinnten Musik machen, neues lernen, verschiedene Stile etc. Sehr gerne auch Auftritte. LG.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Heavy-Metal  Jazz 
12
in 0 Band     Suche Komponist München, Großes Interesse an Zusammenarbeit, Auftritten. Generell für jeden Stil offen von Balladen über Rock und Metal bis Jazz.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Heavy-Metal  Jazz 
12
in 0 Band     Rock Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit München, Leidenschaftliche Sängerin mit jahrelanger Erfahrung, sowohl was die Musiker und Genres betrifft als auch die Örtlichkeiten.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     München Pop Vokalist, Stimmtyp Joan Baez, semi-professionell, mehrsprachig.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Gypsy-Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Musical Gesang, Stimmtyp Joan Baez, semi-professionell, mehrsprachig; eigene Lieder.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     München Jazz Sängerin, Ambitionierte Hobbysängerin, Gerne Auftritte, Fairness, good vibes wichtig.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     München Jazz Vokalist, Ich liebe die Musik der alten Jazz-Legenden wie Etta James, Nina Simone, Aretha Franklin - und singe Lieder dieser Zeit gerne mit anderen Jazz-Enthusiasten.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Filmmusik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Sänger, Ich singe leidenschaftlich :) Nach langer professioneller Karriere würde ich mich gerne in verschiedenen neuen Musikstils probieren.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Ich habe früher Deutschgesang gesungen. Dann bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen und musste die verlassen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Klassik  Flamenco 
3
in 0 Band     Latin Musik Gesang, Gesangerfahrung in Spanischer Sprache, Kastagnetten
0 km München Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Experimental   
0
in 0 Band     Suche Gitarrist München, ich suche jemanden, der /die gerne Jazzstandarts spielt, auch Bossa Nova und Lust auf Improvisation hat. Erstmal gemeinsam spielen, kennenlernen, später gerne auch Auftritte.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Experimental   
0
in 0 Band     Jazz Gesang München, Ich singe Jazz und eigene Musik, experimentiere gerne mit der Stimme und improvisiere viel. Nutze die Stimme auch in Verbindung mit Tanztheater.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  Punk  Liedermacher 
0
in 0 Band     Electronic Gesang München!, Singe Cover aus einer breiten Auswahl von Liedern und schreibe eigene Lieder.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Sängerin München, Bin eher eine fortgeschrittene Sängerin. Ich gehe auf ein musisches Gymnasium :)
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Blues/Swing  Soul 
2
in 0 Band     München Sopran, Ich möchte mich und meinen inneren Reichtum mit Musik ausdrücken, gerne auch improvisieren, singe seit 26 Jahren, habe ein gutes Gehör, bin Semiprofi. Stimmlage Mezzosopran
0 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Blues/Swing  Soul 
2
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit München, Ich möchte Sie und Ihre Gäste mit Tönen verwöhnen. Ich singe Konzerte, Liedernächte, spirituelle chants, bei Hochzeiten, Taufen und auch Beerdigungen. Liedermacherin/Sängerin
0 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Blues/Swing  Soul 
2
in 0 Band     München Vocals sucht Veranstalter, Ich möchte Sie und Ihre Gäste mit Tönen verwöhnen - Hochzeit, Taufe, Beerdigung - auch professionelle Karaoke Darbietungen - Soul - spirituelle Lieder.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band     Band gesucht München, Ich suche eine Band mit der ich auftreten kann, meine Songs performen, auch Pop Songs covern. Ich bin offen für alle Vorschläge und eine flexible und humorvolle Zeitgenossin!
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist!, Ich möchte wieder singen und bin vielseitig einsetzbar.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Trance 
0
in 0 Band     Vokalist München, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich singe und schreibe gerne Songs. Bin experimentierfreudig. DojaCat, Lana del Rey und the Weeknd, RAF inspirieren mich. Ich mag dark, mystisch aber auch tanzbar.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Country  Rock 
0
in 0 Band     Vokalist München, Ich bin ein junggebliebener bunter Vogel. Tennistrainer, Sommelier, TV-Moderator, KiTa-Träger... Und eben auch ein verkappter Musiker. Ich bin bereit für neue Abenteuer!
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Vocalist München, Schon als Kind auf professionellen großen Bühnen, Deutsches Theater etc., ausgebildete Musical Darstellerin, Schauspielerin Sängerin. Internationale Kontakte,Las Vegas, New York...
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang München, Hey ihr Musik-Enthusiasten. Ich nehme Gesangsstunden und genieße Klassiker, sowie moderne Stücke aus den unterschiedlichsten Genres.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Pop Gesang München, Ich bin als Musiker zum Gesang übergewechselt und experimentiere gerne mit Kanon in diversen Stimmlagen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin München, (Bandinteresse: Nein) Erfahrene Sängerin und DJane mit Power und Gefühl! *Singen besteht nicht nur aus Noten treffen *
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Acapella  Gospel 
0
in 0 Band     Christliche Musik Vokalist, Ich singe vor allem Worship und Geistliches Liedgut
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Klassik Sopran München, Lyrischer Sopran, singe Konzerte, Gottesdienste, Beerdigungen, Trauungen, Taufen, Einlagen auf Tanzbällen etc., jahrelange Auftrittserfahrung, offen für Neues, auch Szenisches
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
1
in 0 Band     Pop Vocals München, Ich bin französin. Mein Deutsch ist nicht fließend. Ich kann Melodien und Texte auf Englisch schreiben. Ich möchte gerne gute freundliche Amateur finden :-)
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Vocals, Hallo ihr Lieben, ich singe für mein Leben gerne und bin ganz neu in München.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band     Gesang München, Singe leidenschaftlich gerne und habe es in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt :)
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Gesang, Modern, deutsch, englisch, wandelbar, frisch und bereit für den nächsten Schritt. Du schreibst oder produzierst?
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Jazz  Pop 
6
in 2 Bands     Swing Vocals, Gute Musik und Laune ist mein Programm für Ihr Fest. Musik für Feinschmecker..
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich habe bereits zwei Demo-Songs eigenständig produziert.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Produzententeam, Musikindustrie professionell einzusteigen. Ich habe bereits zwei Demo-Songs eigenständig produziert.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sänger, Sänger für Covermusik, Prop, Rock, Classics, Charts, Sänger für Events aller Art
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
2
in 0 Band     Pop Sänger München, Lerne gerne neue Leute kennen und liebe Musik. Tiefere und volle Stimme. Bisher Covers gesungen, schreibe aber auch selbst
0 km München Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
2
in 0 Band     fürstenfeldbruck pop vokalist sucht produzententeam, Suche Leute mit denen ich neue Musik machen kann :) Eher tiefere volle Stimme
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band     münchen pop vokalist, Ich denke: mache Musik in diesen unglaublichen Zeiten! Sei frei, mich mit Nachrichten zu schlagen. Ich habe Erfahrung mit Live-Auftritten, möchte aber gerne neue Dinge ausprobieren
0 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Christliche Musik 
7
in 0 Band     Veranstalter gesucht, Biete musikalische Gestaltung verschiedenster Festlichkeiten wie bspw. Hochzeiten, Konzerte, Trauer-/Betriebsfeiern, etc. an. Ich freue mich auf neue Projekte und Ihre Ideen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
1
in 0 Band     Vocals München, (Bandinteresse: Nein) Ich texte eigene Songs. Derzeit ausschließlich in Englisch. Vollständiges Equipment mit Verstärker und Mics vorhanden.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik     
0
in 0 Band     Vokalist München, Hallo, ich singe auf spanisch Salsa, Boleros ... Auf Deutsch und English singe auch auch aber eher weniger
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Oldie  Pop 
1
in 0 Band     Kleinanzeigen Gesang München, Ich habe 10 Jahre lang in Japan gelebt und bin jetzt wieder zurück in Deutschland. Musik, Gesang und Songwriting ist meine Passion. Es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden.
0 km München Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Musikproduzent!, Suche Musikproduzenten zur gemeinsamen Produktion eines dopen Albums und geiler Tracks. Weltweite Charts und coole Collabs incoming :)
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Jazz Sängerin München, Ich bin professionelle Sängerin und möchte gerne mit anderen gemeinsam Musik machen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Oriental 
13
in 0 Band     Soul Gesang München, Ich möchte mich mich von Soul&Jazz inspieren lassen. Zuvor habe ich schon Erfahrungen gesammelt: Funk&Soul,klassische Musik,POP,Oriental
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Folklore 
0
in 1 Band     München Jazz Sängerin, Eine Sängerin stellt sich vor. Das Repertoire besteht aus Jazz, Swing, Blues und nordischen Volksweisen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Sopran, Ich möchte Erfahrung in unterschiedlichen Stilen sammeln, da ich bisher nur als klassische Sopranistin geübt bin, ich es aber auch liebe in Stilen wie zb Jazz oder Blues zu singen.
0 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   jazz sängerin, hallo ihr lieben ich bin eine Sängerin aus München die die Musik sehr liebt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 234 ms / 3: 265 ms / 4: 265 ms / 5: 265 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)