Saenger, Saengerin Lübeck

Einträge 1-100 von 605   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
0 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
0 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Gesang Lübeck, Moin. Ich singe leidenschaftlich gerne, bin offen für Neues, habe Lust auf Covern und auf eigene Musik. Außerdem schreibe ich auch gerne Texte auf deutsch und englisch.
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band     Gesang Lübeck, Ich singe seit meinem 6, Lebensjahr. Habe schon etwas Amateur-musical Erfahrung, ein paar Amateur-Auftritte gesammelt plus die üblichen Auftritte auf Familienfesten. Musik als Hobby.
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Vocals Lübeck, stimmgewaltig und junggeblieben - will schon lange nicht mehr reich und berühmt werden. aber auf der bühne soll es schon ordentlich zur sache gehen. bin kein profi.
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Lübeck Sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft - Augenmerk liegt auf Rock-Pop-Cover und handgemachter (Hard-)Rock
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, mein klassischer Geschmack: Jul ie London, Ella Fitzgerald und Kitty Kallen , ansonsten aktuellere wie Billie Eilish, Laufey, Taylor Swift und Sabrina Carpenter :)
0 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Sängerin Lübeck, Leidenschaftliche Sängerin mit viel Freude am schreiben von neuen Songs hofft auf gleichgesinnte um tolle neue Musik zu gestalten :)
98 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin Rostock, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin, wäre es aber gerne eines Tages.
98 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band     Rostock Pop Sängerin sucht Band, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin und suche nach einer Band von Jugendlichen:)
72 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical   
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin eine Hobbymusikerin, mit Spass insbesondere an deutschen Chansons von früher bis heute
62 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hallo, hab bisher Gesangkurse belegt, möchte jetzt zur Sache :-) Ich singe D/Engl/Franz(Muttersprache)/Span/Itali Gerne in HH West.
59 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Psychedelic   
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin die das Indie und Alternative Genre liebt und auch gerne ihre Stimme für derartige Beats nutzen möchte. :)
59 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent     
0
in 0 Band     Hamburg Produzent gesucht, Ich suche einen Musikproduzent der Indie und Alternative Beats produziert und gerne mit meiner Stimme zusammenarbeiten möchte
72 km Hamburg Neugraben-Fischbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  World Music 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe in musikalischen Orten wie Kirche, Amt, Garten usw.
72 km Hamburg Neugraben-Fischbek Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Christliche Musik  World Music 
2
in 0 Band     Suche Veranstalter Hamburg, Ich singe, spiele in unterschiedlichen Stilen, vor allem in den Kirchen auf deutsch, polnisch und englisch. Welche Stücke (gerne Titeln bitte) für Sie?
71 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin Elmshorn, Fühle mich mit Rock wohl, Hauptsache Spaß. Offen, Neugierig. Bin keine ausgebildete Sängerin.
68 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit souliger Power durch euer Event! Im Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Ich singe auch gerne eure Wunschsongs :)
68 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Soul Veranstalter gesucht Elmshorn!, Mit souliger Power durch euer Event! Im ganzen Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Gerne interpretiere ich als Solokünstlerin eure Wunschsongs!
58 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Afrikanisch  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Vocals Hamburg, Musik ist - für mich, :D klein, - die unmittelbarste Art, mit der Welt zu kommunizieren.
58 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Oldie  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Hamburg, ...selbstverständlich kann ich mich auch akustisch begleiten. Und mein Repertoire ist unglaublich vielseitig. Nicht jedermanns Geschmack, aber gut!
58 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band     Brauche Acapella Sänger Kleinanzeige, Wer möchte mit einem ziemlich genialen Sänger was machen?
71 km Moorrege Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Gesang Moorrege, Ich habe Popular- und Jazzgesang gelernt, verschiedene Erfahrungen gesammelt
64 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Acapella  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Kiel Barock Sopran, Sängerin (Mezzosopran, Hobbyniveau) für Alte Musik, Neue Musik, christliche Musik, Romantik für A-capella oder als Solistin mit Begleitung
69 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Soul 
0
in 0 Band     FUNK SÄNGER, Aus Freude an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
69 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Bluegrass  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Aus Lust an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
64 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
64 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     freestyle gesang kiel, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
53 km Hamburg Bergedorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal     
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Vocals Hamburg Bergedorf, (Bandinteresse: Nein) In Guttural und Clean vocals unterwegs. Ich singe diverse Facetten, und Techniken der beiden Klangareale.
5 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
54 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Independent  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mein Herz schlägt für eigene Musik mit Soundtrackcharakter.
59 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Hamburg Gesang, Langjährige Erfahrung und Interesse an fast allen Genres sowie regelmäßigen Proben.
53 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
53 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
53 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
78 km Itzehoe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Sängerin Itzehoe, (Bandinteresse: Nein) Sängerin Jazz, Soul und Blues. Musik soll,einfach Spaß machen
27 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Kleinkunst/Variétés  World Music 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Gesang, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik.
27 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Kleinkunst/Variétés  Chanson  Acapella 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bad Segeberg Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich freue mich auf Eure Anfragen meine Musik mit Euch teilen zu dürfen!
27 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  World Music  Acapella  Chanson 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, ( Band im Aufbau) Freue mich auf authetisches und lebendiges gemeinsames Musizieren mit eigenen und Coversongs.
27 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang Bad Segeberg Kleinanzeige, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik. Ausdrucksstarke Stimme, Hoher Stimmumfang.
62 km Hamburg Altona-Altstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
2
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit meinem einzigartigen Sound von Latino Beats und gemischter Sprache von Deutsch und Spanisch bringe ich einen ganz neuen Sound in die deutsche Musikszene.
62 km Hamburg Altona-Altstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
2
in 0 Band     Sänger sucht Auftrittsmoeglichkeit, Mit meinem einzigartigen Sound von Latino Beats und gemischter Sprache von Deutsch und Spanisch bringe ich einen ganz neuen Sound in die deutsche Musikszene.
63 km Hamburg Ottensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Erfahrene Sängerin mit deutschen Texten, Semiprofi, hat große Lust mit motivierten Musikmachern ein kleines Programm auf die Beine zu stellen & gelegentlich aufzutreten
69 km Hamburg Eißendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
3
in 0 Band     Klassik Sängerin Hamburg Eißendorf, Wer hat Lust, mit einer klassisch ausgebildeten Sängerin zusammenzuarbeiten?
58 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Sängerin, Hey, ich bin Sängerin und hab sehr viele Songs rumliegen, die ich gerne produzieren würde und mit coolen Leuten auch performen möchte, wenn der Vibe stimmt :)
28 km Mölln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Sängerin Mölln, Sängerin, semi profi mit soul,Jazz,Funk und experimentellem Einfluß.10 Jahre Erfahrung.Professioneller Einstieg und Auftritte erwünscht.
44 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Vokalist Schwarzenbek, eingene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
44 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Vokalist Schwarzenbek, eigene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
44 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Gitarre gesucht, Ich mache mit einigen Leuten zusammen Musik eigene Sachen und Cover von Toto Billy Joel und Manfred Mann
92 km Hohn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Singe Jazz, Swing. Gerne auch Pop und Folk. Vorerfahrungen und Gesangstechnik seit vielen Jahren vorhanden.
94 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
94 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
17 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
17 km Westerau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Swing  Jazz 
2
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Hobbysängerin, Stimmlage Alt. Ich mag am liebsten Balladen bzw. ruhigere Songs.
50 km Kröppelshagen-Fahrendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit Interesse an anderen Musikern um gerne auch Songs zu schreiben und aufzutreten
34 km Wahlstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band     Vocals Wahlstedt, Schlager Pop Schlager, Party Schlager das Interessiert mich
60 km Rumohr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Gesang, Ich bin vielseitig und für fast alle Musikrichtungen offen. Mir muss ein Song gefallen... Nicht nur eine Musikrichtungen.
13 km Bliestorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Chanson Vocals, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Mein Schwerpunkt ist der PopRock Bereich. Ich bin auch an Songwriting interessiert und Texte gerne ( Deutsch und Englisch).
46 km Hamburg Rahlstedt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Christliche Musik  Dance  Pop 
4
in 0 Band     Brauche Christliche Musik Songschreiber, Wanderbares, fröhliches Nordlicht liebt die Musik und das Singen. Meine Stimme ähnelt der von Annett Lousian sehr. Kontaktiert mich gerne, ich freue mich :-) Gottes Segen!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 78 ms / 2: 125 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)