Saenger, Saengerin Kröpelin

Einträge 1-100 von 140   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Kröpelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Kröpelin Christliche Musik Sopran, ich bin ein klassisch ausgebildeter Mezzosopran und singe unheimlich gerne.
73 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
75 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz   
0
in 0 Band     Vokalist, Irish, schottisch, walisisch, deutsche Volkslieder, gern Mittelaltermusik. Jazzstandards.
75 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
75 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
75 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
75 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
52 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
52 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
52 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Kleinkunst/Variétés  World Music 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Gesang, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Kleinkunst/Variétés  Chanson  Acapella 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bad Segeberg Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich freue mich auf Eure Anfragen meine Musik mit Euch teilen zu dürfen!
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  World Music  Acapella  Chanson 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, ( Band im Aufbau) Freue mich auf authetisches und lebendiges gemeinsames Musizieren mit eigenen und Coversongs.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang Bad Segeberg Kleinanzeige, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik. Ausdrucksstarke Stimme, Hoher Stimmumfang.
87 km Mölln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Sängerin Mölln, Sängerin, semi profi mit soul,Jazz,Funk und experimentellem Einfluß.10 Jahre Erfahrung.Professioneller Einstieg und Auftritte erwünscht.
21 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
21 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
90 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
90 km Westerau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Swing  Jazz 
2
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Hobbysängerin, Stimmlage Alt. Ich mag am liebsten Balladen bzw. ruhigere Songs.
76 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Gesang Lübeck, Moin. Ich singe leidenschaftlich gerne, bin offen für Neues, habe Lust auf Covern und auf eigene Musik. Außerdem schreibe ich auch gerne Texte auf deutsch und englisch.
74 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band     Gesang Lübeck, Ich singe seit meinem 6, Lebensjahr. Habe schon etwas Amateur-musical Erfahrung, ein paar Amateur-Auftritte gesammelt plus die üblichen Auftritte auf Familienfesten. Musik als Hobby.
92 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
84 km Bliestorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Chanson Vocals, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Mein Schwerpunkt ist der PopRock Bereich. Ich bin auch an Songwriting interessiert und Texte gerne ( Deutsch und Englisch).
13 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     MITTELALTER VOKALIST BÖRGERENDE-RETHWISCH, Hi, ich möchte projektbasiert mit anderen für Auftritte proben. Gerne auf Märkten und dergleichen.
13 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band     Börgerende-Rethwisch suche Mittelalter Harfenspieler, Hi, ich bin ausgebildete Sängerin und singe gerne Mittelalter/Folk. Vom Klang so ähnlich wie Carolin Fährmann von Versengold. ;-)
24 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe mehrere Jahre Gesangserfahrung und schreibe auch eigene Songs.
8 km Satow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang Satow, Im Prinzip habe ich an allem Spaß was gute Laune macht. Überwiegend sollte es aber rockig sein.
77 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Vocals Lübeck, stimmgewaltig und junggeblieben - will schon lange nicht mehr reich und berühmt werden. aber auf der bühne soll es schon ordentlich zur sache gehen. bin kein profi.
77 km Warrenzin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Warrenzin Sänger, Singe schon mein ganzes leben, naja fast ;) und liebe gemeinsames musizieren
79 km Ahrensbök Saenger/Saengerin sucht Band  Bluegrass  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Bluegrass Band Ahrensbök, Suche Musiker für gemeinsame Projekte oder Bandgründung
79 km Ahrensbök Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Bluegrass  Country 
0
in 0 Band     Ahrensbök Rock Sängerin, Hobbysängerin, auf Feiern gesungen mit Begleitung. Möchte gerne regelmäßig Musik machen
48 km Ribnitz-Damgarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Chanson 
3
in 0 Band     Vokalist, ausgebildeter Sprecher/Schauspieler mit vielseitiger Stimme
74 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Lübeck Sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft - Augenmerk liegt auf Rock-Pop-Cover und handgemachter (Hard-)Rock
77 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, mein klassischer Geschmack: Jul ie London, Ella Fitzgerald und Kitty Kallen , ansonsten aktuellere wie Billie Eilish, Laufey, Taylor Swift und Sabrina Carpenter :)
76 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Sängerin Lübeck, Leidenschaftliche Sängerin mit viel Freude am schreiben von neuen Songs hofft auf gleichgesinnte um tolle neue Musik zu gestalten :)
84 km Lütjenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  Oldie 
0
in 0 Band   Folklore Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Bin einfach nur Neugierig und möchte mich hier umsehen. Ggf. jemanden finden, der mitspielen möchte
50 km Kellenhusen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Jazz 
0
in 0 Band   Sängerin Kellenhusen, Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Sängerin. Cover-Songs von bspw Moriarty, Marian Hill, Etta James habe und werde ich mit Diana Babaloa einstudieren können.
73 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
0
in 2 Bands   Bad Schwartau Sängerin sucht Band, Erfahrene Sängerin sucht gute TOP 40 Band, großes Repertoire vorhanden
73 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Pop Veranstalter gesucht, professionelle Sängerin aus Norddeutschland für Ihr Event
73 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul  Oldie 
0
in 2 Bands   Vokalist sucht Gitarre!, Bin immer auf der Suche nach musikalischen Kooperationen auf Profiebene
73 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Sängerin Kleinanzeigen, erfahrene, professionelle Sängerin mit umfangreichem Repertoire für TOP 40 und Gala, auch mit Moderationserfahrung auf deutsch, englisch und spanisch
89 km Stralsund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Gesang Stralsund, Ich würde gerne meine Liebe zur Musik und zum Gesang mit anderen teilen.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
0
in 0 Band   Sopran sucht Acapella Tenor, ( Band im Aufbau) Offen für viele Stilrichtungen. Experimentierfreudig. Deine Stimme: Tenor, Alt, Sopran etc.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Kleinkunst/Variétés  World Music 
0
in 0 Band   Vocals, Bin offen für viele Stile und bin experimentierfreudig.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Vocals sucht Blues Swing Gesang Bad Segeberg!, ( Band im Aufbau) Suche Mitstreiter für eine stiloffene Arbeit in kleiner Besetzung.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Bad Segeberg Acapella Bariton, Offen für viele Stilrichtungen und experimentierfreudig. Stimmlage: Bhass bis Bariton
84 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Sänger Waren (Müritz), Immer wieder neue Kontakte knüpfen und dabei die interessantesten Menschen und Orte kennenlernen, ist wohl nur ein Vorzug des Musikerdaseins.. ich freu mich auf mehr!
66 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical   
0
in 0 Band   Lübeck Sänger, Ich singe seit knapp 20 Jahren und seit 5 Jahren mit mehreren zusammen mit diversen Auftritten.
92 km Labenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Chanson  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Hallo! Ich habe meine Liebe zur Musik eher zufällig-noch nicht lange her- entdeckt und ich kann nun nicht mehr aufhören zu singen. Kontaktiert mich aus Spaß an der Musik. LG
53 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Schwerin Rock Vocals, Ich fange gerade erst an und habe wenig Erfahrung, aber ich wünsche mir jmd. zum gemeinsamen, unkomplizierten Musizieren.
80 km Klempau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Blues/Swing Vocals, spass, abschalten, amateur aber ernsthaft bestrebt gute musik zu machen
74 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Acapella Gesang, Shantys, Seemannslieder,Volkslieder national, international
85 km Sakskøbing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Schlager 
0
in 0 Band   Sanger, Jeg synger fordi jeg kan li det og elsker at underholde folk. Derfor vil jeg gerne ud og spille sammen med nogle som også synes det er fedt at stå på scenen.
85 km Sakskøbing Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Schlager 
0
in 0 Band   Sanger søg band Sakskøbing, Danseband eller festglade musikere, som elsker at stå på scenen og underholde.
52 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Brauche Pop Bassist, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-)
52 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Perkussionist  Country  Pop  Rock 
5
in 1 Band   Suche Percussion Schwerin, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-) Mini-Set und Cajon und ähnliches erwünscht.
52 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Pop Gesang, Moin, ich lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang & Kreativität. Naja... wäre schön wenn´s passt ;-)
23 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Amateurmusikerin mit Interesse an kurzfristigen Projekten, Schwerpunkt Gospel
23 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Gospel  Spirituell 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Christliche Musik Veranstalter, Sängerin mit Schwerpunkt Gospel sucht Einsatzmöglichkeiten
21 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Hey. Die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Und jetzt möchte ich diese Texte verbessern. LG
21 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Komponist, Hey, die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Ich hab viele Ideen, wie ich diese Texte verarbeiten kann.
9 km Bad Doberan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Vocals Bad Doberan, Singe Shantys mit mehreren Soli's. Kann Schlager singen und bei Bedarf auch Texten.
9 km Bad Doberan Saenger/Saengerin sucht Bassist  Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Bassspieler Bad Doberan, Bei Kontakt würde ich gerne alles persönlich besprechen.
72 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hobbysängerin im Sopran mit Leidenschaft für Musical, aber auch für neue Stile sehr aufgeschlossen.
77 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Vokalist, Komme aus versch Stilrichtungen und schreibe Songs. Ich mache seit 15 Jahren Musik bin offen für alles Kreative :)
37 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Sänger Güstrow Kleinanzeigen, Hallöchen! Ich singe hauptsächlich Pop, Musical, Balladen, aber bin da total offen. Freue mich einfach über Musiker/Sänger, mit denen man Spaß haben und Musik machen kann.
75 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Rock Sängerin Lübeck, Ich würde sehr gerne als Sängerin dabei sein. Ich habe großen Spaß am Singen.
96 km Bad Oldesloe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band   pop sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich liebe die Musik und liebe den Popschlager / Danceschlager
61 km Göhl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
0
in 0 Band   Oldie Gesang Göhl!, Würde gerne mit erfahrenen, netten Musikern gute Musik machen. Wobei das Geld bei mir nicht im Vordergrund steht. Spass und Freude haben und gelegentlich nette Auftritte.
52 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Sängerin Schwerin, Ich bin Sängerin und komme aus schwerin. Ich möchte Musik machen.
52 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Schwerin, Ich bin Sängerin und suche eine schon bestehende band. Ich komme aus Schwerin.
70 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klezmer  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Lübeck Vocalist!, Ich singe in einer Klezmer-und Balkanpop, habe Jazz a la realbook gesungen,auch Soul,mag aber auch interessante popsongs.
51 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Mittelalter 
0
in 0 Band   Klassik Sängerin, Ich bin neu zugezogene Hobbysängerin mit Spaß an vielfältigem gemeinsamem Musizieren
21 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist, Hi, ich bin neu in Rostock und hätte Lust, ganz unverbindlich und einfach zum Spaß ein bisschen Musik zu machen, vielleicht auch Lieder zu schreiben, was auch immer sich ergibt :)
72 km Schlagsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Funk Gesang, Umgründung, weiblicher Gesang, von Ballade, Rock.im Stil Ina Müller,mit Spass und Arbeitswillen
78 km Stockelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sängerin Stockelsdorf, Ich wünsche mir Kontakte zu Musikern, die einer guten, einfühlsamen Sängerin, eine Chance geben. Ich liebe es,auf der Bühne zu stehen. Bin nicht neu in dem Bereich.Freue mich!!!
9 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gothic  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Drummer gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Drummer zur Vervollständigung und Neugründund im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
9 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Gitarrist gesucht Wittenbeck, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Gitarristen zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
9 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Wittenbeck Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Keyboarder zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
9 km Wittenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Klassik 
3
in 0 Band   Vokalist, Schön, dass es so was gibt. Ich hoffe, hier tolle Musiker zu finden. LG
9 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Bassist  Gothic  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   GESANG SUCHT GOTHIC BASSIST, Hallo, ich suche einen Bassisten zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil . Liebe Grüße
84 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Waren (Müritz) Gesang, Auf Grund meines Umzuges von Berlin nach Waren Müritz bin ich hier. keine spezielle Musikrichtung
75 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Musical Gesang Malchow, Gesangserfahrung 20 Jahre in Musicals, mit Musikern, Projekten und Bock auf mehr
21 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Ich singe seit ich denken kann. Könnte mir gut vorstellen auch zwei-bzw mehrstimmig mit anderen zu singen! Freue mich!
78 km Stockelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vokalist Stockelsdorf, Ich singe schon lange und möchte mein Hobby nun zum Beruf machen.
98 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Rock  Independent 
0
in 0 Band   SÄNGER BAD SEGEBERG, Ich bin Sänger und möchte mich gerne in der Rubrik neue deutsche Härte ausprobieren
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)