Saenger, Saengerin Kranichfeld

Einträge 1-100 von 355   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
97 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
97 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
79 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Mellrichstadt, Sängerin mit wenig Erfahrung aber großer Liebe zum Singen. Ich möchte aus meinem Hobby etwas mehr zu machen.
79 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Mellrichstadt Veranstalter gesucht, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, die versucht aus ihrem Hobby etwas mehr zu machen.
87 km Ilfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Gothic Sängerin Ilfeld, Hey, ich bin eine professionelle und vielseitige Sängerin. Von Nightwish Cover bis Ostrock. Nordhausen und Umgebung
87 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
79 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
79 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Keyboardist Merseburg, Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, mit denen ich mein Hobby, das Singen weiter leben kann.
79 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Sänger, Habe Spass ein neues Projekt Jazz, Blues gemixt mit Rocktiteln auszuprobieren
17 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Jazz Sängerin Weimar Kleinanzeige, Ich bin Jazzsängerin, mache aber gerne auch Chansons oder verwandte Genres.
17 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Pop 
0
in 1 Band     Jazz Gesang sucht Veranstalter, Ich bin Jazz-Gesangsstudentin, aber ich singe auch gerne verwandte Genres, wie Pop oder Varieté.
17 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Vocalist braucht Schlagzeuger, Suche guten Drummer, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
17 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Vocals, 2 Jahren habe ich praktiziert. Weimar ist zu langweilig ohne Musik. Ich moechte Rock Musik. Ich bin nicht Profi!
17 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Weimar, Suche guten Gitarrist, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
52 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
52 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
64 km Meiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Meiningen, Amateur Sängerin mit Spaß am Jammen und musikalischen Arbeiten an Liedkompositionen
58 km Schlotheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Rock Sängerin Schlotheim!, Sängerin stellt sich vor. Aus Mühlhausen / Thüringen Musikrichtung Rock, Pop, Country.
95 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Volksmusik 
2
in 0 Band     Gesang, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent an der HMT Lage: Bariton 9 Gesangserfahrung
68 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Hackbrettspieler  Liedermacher  Volksmusik   
0
in 0 Band     Coburg Vocals sucht Liedermacher Hackbrettspieler!, Suche Hackbrettspieler für gemeinsame Projekte in Coburg.
68 km Coburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Gesang, Ich habe Freude an klugen oder lustigen Texten (Stil: Liedermacher, Schlager), die ich zu selbstkomponierter Musik oder rechtefreien bestehenden Melodien zus. mit anderen aufnehme.
20 km Neudietendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
12
in 0 Band     Neudietendorf Vocalist, Classic Rock ist meine Leidenschaft, von ACDC, G n' Roses, Led Zeppelin, Deep Purple bis Slow Rock reicht mein Spektrum
84 km Großbodungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager   
0
in 0 Band     Oldie Sängerin, Ich bin eine Hobby Sängerin und würde gerne mit anderen Musikern zusammen musizieren.
26 km Ilmenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Ilmenau, ich singe Hauptsächlich. Am liebsten Rock, aber auch für Pop und andere Genre bin ich offen. Nebenbei erlerne ich Autodidakt das ein oder andere.
100 km Eiterfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band     Rock Vocals, Ich möchte singen. wer hat Lust etwas neues aus zu probieren.
91 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
87 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Sänger, Will Leute die Lust haben miteinander zu musizieren, gerne was neues ausprobieren, würde gerne in Richtung pop gehen. Singe seit 9 Jahren professionell
62 km Eisenach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Singe schon seit mehreren Jahren und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
17 km Arnstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Folklore 
1
in 0 Band     Arnstadt World Music Sänger, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
17 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
17 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Songs, die ich mag, kann ich singen. Großer Stimmumfang. Texte muss ich lesen. Mag die dt. Sprache. Üben wenig. Spaß viel. Lieber und gern alive - begleitender Gesang in kl. Runde
100 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
0
in 0 Band     Leipzig suche Acapella Vocals, Ich suche Mitmusiker aus Leipzig und Umgebung, ich singe Coverversionen bekannter Hits aus den 80ern und 90ern
100 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sänger Leipzig, Ich singe Cover-Versionen, zum Beispiel aus den 80er Jahren
98 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Vokalist Leipzig, Ich schreibe meine Texte selbst auf Deutsche Sprache. Über Liebe, Verlust, neu Anfang, ...
98 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger sucht Sänger, Hey. Ich bin Sänger und bin auf der Suche nach neue Leute
98 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
85 km Halle Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz   
0
in 0 Band     Halle Pop Gesang sucht Gitarre, Ich singe seit ca. 20 Jahren in verschiedenen Projekten.
85 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Dance 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung im Coverbereich und bin fit im Satzgesang.
89 km Ebern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     sängerin, Sängerin die sich durch ein außergewöhnliches Timbre, eine breite Palette und einen gekonnten Vortragsstil auszeichnet. Der Besitzer einer extrem kraftvollen Stimme
79 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Pop Sängerin Kleinanzeigen, Sängerin aus dem Bereich Pop / Rock / Schlager mit langjähriger nebenberuflicher Tätigkeit im Business
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Klezmer 
0
in 0 Band     Sängerin Leipzig, Ich bin eine Sängerin die Opern-und Konzert Stücke singt. Ich freue mich auf Zusammenmusizieren
38 km Weißensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit wenig Auftrittserfahrungen will gemeinsam neue Erfahrungen machen
17 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
1
in 0 Band   Pop Vokalist Weimar, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit einigen Jahren mit viel Leidenschaft.
29 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Kaulsdorf Gospel Sängerin, Ich bin eine lebenslustige, tierliebende und jung gebliebene Sängerin mit div. interessanten Hobbys wie Seife sieden, Gartengestaltung uvm.
29 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band   Kaulsdorf Produzententeam gesucht, Ich bin ein lebenslustiger und kreative Mensch mit allerlei Hobbys und Visionen
80 km Lichtenfels Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Rock Bariton Lichtenfels, keine Ambitionen auf wöchentliche Gigs, kein Cover, keine Starallüren tiefere Stimme im Bariton Bereich
100 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Klezmer  Oldie 
2
in 0 Band   Leipzig Chanson Gesang, Vielsprachiger Gesang. Stimmlage: Alt bis Sopran II. Ich gestalte Programme gerne auch in Verbindung mit Literatur und Text.
100 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Klezmer  Oldie 
2
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit, Ich singe solo, mehrstimmig und nutze meine Stimme als Sprecherin im Radio und im Rahmen von Lesungen und Moderationen. Außerdem gestalte ich literarische Programme.
100 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Bariton Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Hallo, Ich bin ein Sänger aus Leipzig.. Ich bin generell offen für alles aber ich höre gerne Queen, Johnny Cash… Klassiker halt ☺️ Ich singe normalerweise Bariton.
52 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Sänger Hermsdorf, Ein Sänger der stehts bemüht ist seinem Publikum das Gefühl zu geben mit in dem Programm integriert zu sein.
52 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Gesang, Musiker aus Leidenschaft, der viel Spaß auf der Bühne hat das Publikum zu bespaßen.
19 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlager Sängerin Leinefelde, Würde gern als Sängerin mit Anderen gemeinsam Musik machen und Menschen Freude schenken.
19 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Gesang Leinefelde, Ich singe einfach gern und mag es, Menschen zu begeistern.
19 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Schlager Sänger Erfurt, Singen und Musik, das ist Lebensfreude pur. Die möchte ich gern teilen. Einfach bei mir melden. Ich freu mich drauf!
19 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Schlager  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardist gesucht, Bin nicht professionell, aber mit Begeisterung dabei.
19 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band   Schlager Sänger sucht Alleinunterhalter, Singen und Musik, das ist Lebensfreude pur. Die möchte ich gern teilen. Einfach bei mir melden. Ich freu mich drauf!
55 km Sonneberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Sonneberg brauche Pop Gitarre, Bevorzugt 70er bis 90er, Coversongs, aber auch eigenes, wenn vorhanden
55 km Sonneberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sonneberg Vocals, Habe bisher ausschließlich Cover-Songs gesungen, viel zu Akustik-Begleitung. Vorliebe für Depeche Mode und David Bowie, aber auch Beatles und andere Oldies.
29 km Jena Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena suche Chanson Gitarre, ( Band im Aufbau) Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
29 km Jena Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena Chanson Sängerin, Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber schöner ist es zusammen: ohne Musik geht es nicht!
29 km Jena Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Pianist Jena, ( Band im Aufbau) Sängerin mit tiefem Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
31 km Apolda Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Rock 
0
in 0 Band   Gesang Apolda, Greetings! bin Sängerin und , die a einem interessanten gemeinsamen Projekt interessiert ist.Engagement, Gesangstechnik, Bühnenpräsenz machen mich aus
65 km Steinwiesen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Gesang Steinwiesen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ehrgeizig, habe sehr viel Freude am Singen und freue mich auf neue Herausforderungen!
87 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band   Pop Gesang, Sänger und Moderator aus Halle (Saale). Gesangliche Ausbildung erfolgte am Konservatorium. Singe gern Cover , schreibe auch selbst , 13 Jahre auf Bühne
17 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band   Jazz Vokalist, Seit meiner Jugendzeit habe in vielen Akustik-Projekten mitgewirkt. Nach einer Pause brenne ich darauf, wieder was Musikalisches zu starten.
21 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Erfurt Vokalist, Ich schreibe eigene Songs, die ich auch schon öfter präsentiert habe. Ich liebe es mit andern Musikern neue Sachen auszuprobieren.
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Klassik 
1
in 0 Band   Gesang, Richtung Rosenstolz, Klassischer Stil gemischt mit Pop. Klassische Gesangsausbildung.
94 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Independent Vokalist, Ich singe Leidenschaftlich und konnte schon einiges an Erfahrung sammeln.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)