Saenger, Saengerin Königsfeld im Schwarzwald

Einträge 1-100 von 2023   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
85 km Rutesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich singe deutschen und englischen Pop und modernen Schlager. Freue mich auf passende Mitmusiker.
85 km Rutesheim Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Rutesheim suche Songschreiber!, Möchte eigene Songs schreiben und/oder aus bekannten Songs eigene Versionen kreieren.
55 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Rottenburg am Neckar Kleinanzeige, Singe meistens eigene Songs. Liebe es, gemeinsam zwei- oder mehrstimmig zu singen. Ziel: kleine Auftritte, Spaß, Straßenmusik.…
55 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Liedermacher  Country 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Gesang Rottenburg am Neckar, Suche Sänger/innen für zwei- oder mehrstimmigen Gesang mit eigenen Songs.
83 km Neckartailfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Neckartailfingen Acapella Vocals, Bin für alles offen. Möchte meine Freizeit wieder mit mehr Musik bereichern.
83 km Neckartailfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Neckartailfingen Sänger, Bin für alles offen. Möchte meine Freizeit wieder mit mehr Musik bereichern.
80 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sänger Wilhelmsdorf, Ich bin leidenschaftlicher Hobbysänger. Ich bevorzuge deutsche Musik von Schlager bis Rock. Ich habe bisher wenig Erfahrung und möchte gerne mit anderen Musikern proben.
80 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, Ich bin leidenschaftlicher Hobbysänger. Ich bevorzuge deutsche Musik von Schlager bis Rock. Ich habe bisher wenig Erfahrung und möchte gerne mit anderen Musikern proben.
69 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
95 km Thalwil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Sänger Thalwil, Ich covere hauptsächlich, schreibe aber manchmal auch eigene Songs. Ich begleite mich selber und experimentiere auch gerne mit meiner Loopstation.
95 km Thalwil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Thalwil Sängerin sucht Musikproduzent, Ich, Sängerin (schreibe auch eigene Texte) suche einen Musikproduzenten. Ich bin offen für eigene Songproduktionen und freue mich auf Unterstützung bei meinen eigenen Kreationen.
92 km Oberentfelden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Spirituell  Musical 
0
in 0 Band     Vocals Oberentfelden, Gemeinsam Musik machen und Spass haben. Zu zweit, dritt oder mehr.
72 km Reutlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Soul 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Reutlingen, Interesse an Musik im Spannungsfeld zwischen Bluesrock, Pop, Dance und Weltmusik...
75 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Acapella 
1
in 1 Band     Vokalist, Es handelt sich um eine Neubesetzung. Alles eigene Songs die auf die Realisierung für Auftritte warten.
75 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
1
in 1 Band     Brauche Vocals, ( Band im Aufbau) Ich suche Backing Vocals eine weibliche und eine männliche Stimme
75 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop     
1
in 1 Band     Hornussen Sänger sucht Keyboard, Für mein Solo Projekt fehlt mir noch die Tastenfrau oder der Tastenmann.
95 km Olten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Gesang Olten, Schreibe eigene Songs. Recordingmöglichkeit vorhanden. Gesangsausbildung.
90 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Vocals, Routiniert, stimmgewaltig mit Bühnen- und Fronterfahrung
92 km Binningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin Sängerin und i.A. für Gesang zu allen Stilen. Ich singe aktuell mit verschiedenen Musikschaffenden und habe regelmässige Auftritten.
76 km Oberglatt ZH Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Oberglatt ZH Vocals, Musik ist mein Lebenselexir! Leider kommt der aktive Part aktuell zu kurz. Zeit etwas zu ändern!
78 km Killwangen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Killwangen Gesang, Ich kann singen mehrere genre. Habe wenig Erfahrung. Habe nur ein paar Sachen gemacht aber nicht viel.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Akkordeonspieler gesucht, Stets auf der Suche nach Musikerkontakten im Amateur- und Semiprofi-Bereich.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Chorleiter  Pop     
0
in 0 Band     Gesang sucht Chorleiter Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu Musikschaffenden interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Produzent gesucht Pfäffikon ZH Kleinanzeige, Bin stets daran interessiert, an Musik-Produktionen teilzunehmen.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Drummer gesucht Pfäffikon ZH, Bin interessiert an einem Drummer (m/w) für einzelne Musikprojekte im Amateurbereich.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Rapper  Pop     
0
in 0 Band     Suche Rapper Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu anderen aktiven MusikerInnen interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Musical  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Pfäffikon ZH Vocals sucht Piano, Suche Piano-Begleitung für Balladen und klassische Stücke.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Oldie  Acapella  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu Musikschaffenden interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Blues/Swing  Klassik  Mittelalter 
0
in 0 Band     BLUES SWING VOKALIST SUCHT HARFENIST, Bin stets interessiert an Kontakten zu Musikschaffenden.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Pop  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Pfäffikon ZH Saxofonspieler gesucht, Bin generell an Kontakten zu Musikschaffenden interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Bassist  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Bass, Bin stets an Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert...
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vocals sucht Violinistin Pfäffikon ZH, Bin interessiert an ViolinistIn(nen) als Begleitung für live Auftritte im Pop-Bereich.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pfäffikon ZH Vokalist sucht Pop Veranstalter, Ich bin stets an Auftrittsmöglichkeiten interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger Pfäffikon ZH, Bin Hobbysänger mit Erfahrung auf kleineren Feiern und Open Mic Bühnen, und möchte gerne mit anderen Musikern/innen aktiv sein und häufiger auftreten.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Pop Keyboard Kleinanzeigen, Habe Interesse und Bedarf an Keyboard-Unterstützung, auch für live-Auftritte im Amateurrahmen.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Gitarrist Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu anderen Musikern interessiert.
89 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger sucht Vocals Pfäffikon ZH!, Bin am generell an Kontakten zu Musikschaffenden interessiert.
77 km Kloten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin eine Sängerin, die eigene Songs schreibt und diese zum Leben erwecken will.
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Kloten Produzent gesucht, Ich möchte meine Songtexte in fertige Songs verwandeln.
83 km Urdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Soul 
1
in 0 Band     GESANG, Ich hab Spass an Musik und Gesang, experimentiere an eigenen Texten, bin offen
81 km Weinfelden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Musical Vokalist Weinfelden, Interesse an Musik zu produzieren. Gerne auch Musik just for fun und experimentieren.
75 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
75 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Vocals sucht Musikproduzent Hornussen, Habe Interesse an neuen Projekten und auch für neue Ideen.
75 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 1 Band     Sängerin gesucht, Ich suche eine Sängerin mit Erfahrung . Leider muss eine Sängerin berufsbedingt aussteigen. Covers und eigene Songs.
75 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 1 Band     Pop Sänger, Pop und Rockmusik liegt mir am Herzen. Somit fühle ich mich in vielen Genren wohl.
97 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Trio gesucht Karlsruhe, Ich suche Gleichgesinnte für ein Trio (oder auch mehr Leute) in KA und Umgebung (max. 20 km). Möchte u. a. auf Vernissagen auftreten.
97 km Karlsruhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Möchte gerne chillige Loungemusik mit Anspruch machen (keine 0815-Songs!). Gerne in eigenen Arrangements in akustischem Gewand.
97 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Pianist Karlsruhe Kleinanzeige, Suche Gleichgesinnte (u. a. Pianisten) für ein neues Musikprojekt in KA. Möchte bei Trauungen, Vernissagen u. ä. auftreten (Loungemusik)
97 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Gitarre Karlsruhe, Suche ein paar Gleichgesinnte (u. a. Gitarre) für neue Musikprojekte. Möchte u. a. bei Trauungen, Vernissagen auftreten (Loungemusik).
97 km Muri AG Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band     GESANG MURI AG KLEINANZEIGE!, Hallo ich bin offen für Verschiedenes. Bringe jahrelange Passion mit. Singe alle möglichen Stile. Mein Gesang beinhaltet Lightcodes. Bei mir geht es Richtung Heilgesang.
75 km Lengnau AG Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Liedermacher 
5
in 0 Band     Chanson Sängerin Lengnau AG, Bin Freizeitsängerin, singe seit 15Jahren eher für mich. Möchte mich erstmals in Begleitung ausprobieren. Texte gerne im österreich. Dialekt. Gemeinsames Songwriting fänd ich cool
52 km Bötzingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     schlager vokalist bötzingen, Gipfelstürmer aus Bötzingen Volksmusik Schlager Oberkrainer Tanzmusik
58 km Vogtsburg im Kaiserstuhl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Sänger, Neben Rockmusik singe ich gerne auch klassische Musik
76 km Duppigheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Chanteur r'roll/rockabilly Duppigheim, Chanteur du Canada de l'Ouest, j'ai monté 2 spectacles dont l'un est un hommage à Johnny Cash. L'autre show c'est les origines du R' Roll. Je chante également mes chansons.
70 km Schleinikon Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
1
in 0 Band     Schleinikon Sängerin, Leidenschaftliche Sängerin, mit viel Flair fürs texten in verschiedenen Dialekten.
70 km Schleinikon Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul   
1
in 0 Band     Gitarrist gesucht, Suche Gitarrist zum gemeinsam Musik machen, evt. kleine Auftritte und Songwriting.
90 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Pop Gesang Stuttgart, Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend Deutsch, manchmal auch auf englisch).
90 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Suche Klavier, ( Band im Aufbau) Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend deutsch, manchmal auch englisch). Ich suche auch für Auftritte jemanden, der gut Klavier spielen kann
100 km Pfeffikon LU Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella   
0
in 0 Band     Sängerin Pfeffikon LU, Ich bin leidenschaftliche Hobbysängerin und habe Freude daran, musikalisch zu experimentieren! :)
46 km Freiburg im Breisgau Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll     
0
in 1 Band     Freiburg im Breisgau Sänger, Sänger im Bereich R'n'Roll, der ein neues Projekt ins Leben rufen möchte, bei dem verschiedene Stile kombiniert werden.
72 km Schiltigheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson     
0
in 0 Band     Schiltigheim chanteuse chanson, Chanteuse pour chant lead ou chœurs Ouverture à différents styles
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Pop  Soul 
1
in 0 Band     SUCHE JAZZ KEYBOARD KLOTEN, Hi! Ich möchte gerne regelmässig gemeinsam musizieren in einer entspannten Atmosphäre aber mit durchaus gelegentlichen Auftritte als Ansporn. Freue mich auf Eure Nachrichten.
77 km Kloten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
1
in 0 Band     Sänger!, Hi! Ich möchte gerne regelmässig gemeinsam musizieren in einer entspannten Atmosphäre aber mit durchaus gelegentlichen Auftritte als Ansporn. Freue mich auf Eure Nachrichten.
77 km Kloten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Soul 
1
in 0 Band     Kloten Jazz Gesang, Freue mich auf Jammen und Auftritte mit diversen Musikern.
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Soul 
1
in 0 Band     Sänger gesucht, Hi! Ich möchte gerne regelmässig gemeinsam musizieren in einer entspannten Atmosphäre aber mit durchaus gelegentlichen Auftritte als Ansporn. Freue mich auf Eure Nachrichten.
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Band gesucht, Ich freue mich auf Kontaktaufnahme von erfahrenen Musiker oder bestehende Band.
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Bassist  Soul  Jazz  Fusion 
1
in 0 Band     Soul Gesang sucht Bass Kloten, Hi! Ich möchte gerne regelmässig gemeinsam musizieren in einer entspannten Atmosphäre aber mit durchaus gelegentlichen Auftritte als Ansporn. Freue mich auf Eure Nachrichten.
77 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band     Kloten Jazz Gitarrist gesucht, Ich freue mich auf Kontaktaufnahme von erfahrenen Gitarristen. Ich singe gerne Jazz, Latin und spiele, falls gewünscht auch noch weitere .. als Begleitung.
88 km Basel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Indisch/Orientalisch 
0
in 0 Band     Pop Gesang Basel, Niveau: Anfänger - Fortgeschritten Interessiert an einem Einstieg in die Welt der Musik zum Spass, als Hobby oder mehr
72 km Maulburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Maulburg Pop Sängerin, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, möchte dies gerne auf der Bühne zum Ausdruck bringen! Weitere Stile im Repertoire
77 km Möhlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger, Sänger mit langjähriger Erfahrung mit Pop, Rock und Schlager
77 km Möhlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Oldie   
0
in 0 Band     Gitarrist gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Ich suche einen Gitarristen/in für ein neues Projekt
77 km Möhlin Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger gesucht Möhlin, ( Band im Aufbau) Sänger mit langjähriger Erfahrung von Pop über Rock bis zu Schlager
44 km Horb am Neckar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Experimental 
5
in 0 Band     Horb am Neckar Gesang, Ich lerne seit 2 Jahren nach der Complete Vocal Technik Gesang. Es ist Zeit, mich auszuwildern. Tausche Experimentierfreude gegen Erfahrung.
44 km Horb am Neckar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Blues/Swing  Soul 
5
in 0 Band     Suche Pop Gitarre Horb am Neckar, Suche jmd, mit Erfahrung und Geduld. Gebe Experimentierfreude.
75 km Winterthur Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Experimental 
0
in 0 Band     GESANG, Ich bin eine Sängerin im Powermetal Bereich mit Stärken im Opern und im modernen Gesang und schreibe Songtexte auf englisch zu allen möglichen Themen
92 km Allschwil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Jazz Sängerin, Jazz Sängerin mit viel Erfahrung und einem breiten Repertoire an Jazz, Blues, and Swing standards.
97 km Egnach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band     SÄNGERIN EGNACH, Ich bin eine fröhliche Sängerin mit souliger Powerstimme!
46 km Albstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Albstadt Gesang, Charlie, Persönlichkeitscoach & Mama, will wieder rocken, ob erst zum Spaß privat oder auch super gerne auf der Bühne. Singe liebend gern, aktuell nur im Auto.
91 km Römerstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gesang Römerstein, Hallo, ich interessiere mich sehr für Gesang und möchte gerne mit anderen zusammen Musik machen
86 km Zürich 47 Zustellung Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Vocals, Ich singe aus leidenschaft und deshalb eher als Hobby. Ich singe meistens covers. Wenn ich Energie habe, singe ich auch meine eigenen Songs, die ich geschrieben habe.
77 km Weil der Stadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Weil der Stadt Pop Tenor Kleinanzeigen, Tenor mit Erfahrung im Bereich Pop und leichter Unterhaltung ist nach längerer Pause wieder reif für die Bühne.
77 km Weil der Stadt Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Weil der Stadt Vokalist sucht Trio!, Für alles offen und für (fast) alle Schandtaten zu haben! :) Gerne einfach melden, vielleicht passt es ja!
97 km Horgen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
1
in 1 Band     Sänger!, (Bandinteresse: Nein) Sänger im Bereich Indie/Pop/Rock. Viel Erfahrung, Lust auf mehr.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 203 ms / 1: 203 ms / 2: 406 ms / 3: 406 ms / 4: 437 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 453 ms proc:453ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)