Saenger, Saengerin Köngen

Einträge 1-100 von 1183   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
91 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, Ich bin leidenschaftlicher Hobbysänger. Ich bevorzuge deutsche Musik von Schlager bis Rock. Ich habe bisher wenig Erfahrung und möchte gerne mit anderen Musikern proben.
91 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sänger Wilhelmsdorf, Ich bin leidenschaftlicher Hobbysänger. Ich bevorzuge deutsche Musik von Schlager bis Rock. Ich habe bisher wenig Erfahrung und möchte gerne mit anderen Musikern proben.
70 km Günzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sänger Günzburg, Ich bin leidenschaftlicher Sänger. Ich singe haupstächlich Swing wie beispielsweise Frank Sinatra, etc., kann aber auch Pop und Rap beherrschen.
100 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Jazz  Pop 
5
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich singe seit ich denken kann! Es macht mir spaß, Menschen mit meiner Leidenschaft für die Musik anzustecken. Ich würde mich freuen, auch Teil Deines/ Ihres Festes zu sein!
100 km Hausach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
5
in 1 Band     Rock Gesang, Musik ist die Sprache aller! Ich singe seit ich denken kann, weil Musik dir Gefühle zum Ausdruck bringt die man nicht sagen kann!
100 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Brauche Rock Gitarrist, Ich suche einen Gitarristen - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
100 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Suche Pianist, Ich suche einen Pianist - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
100 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Rock Drummer gesucht!, Ich suche einen Drummer- Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
68 km Ratshausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Liedermacher  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Ratshausen Klassik Sopran, (Bandinteresse: Nein) Sopranistin mit Herz und Stimme. Engagements auf Anfrage. Musikequipment vorhanden auch für größere Hallen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
26 km Sindelfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Gesang, Am liebsten Rock-Pop/Independent und dann einfach jammen und die Musik genießen. Cover & eigene Songs
17 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Vocals, Routiniert, stimmgewaltig mit Bühnen- und Fronterfahrung
57 km Obersontheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Hab Lust zu singen :) macht einfach Spaß und möchte es gern weiter ausbauen
80 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Gitarre Karlsruhe, Suche ein paar Gleichgesinnte (u. a. Gitarre) für neue Musikprojekte. Möchte u. a. bei Trauungen, Vernissagen auftreten (Loungemusik).
80 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Trio gesucht Karlsruhe, Ich suche Gleichgesinnte für ein Trio (oder auch mehr Leute) in KA und Umgebung (max. 20 km). Möchte u. a. auf Vernissagen auftreten.
80 km Karlsruhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Möchte gerne chillige Loungemusik mit Anspruch machen (keine 0815-Songs!). Gerne in eigenen Arrangements in akustischem Gewand.
80 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Pianist Karlsruhe Kleinanzeige, Suche Gleichgesinnte (u. a. Pianisten) für ein neues Musikprojekt in KA. Möchte bei Trauungen, Vernissagen u. ä. auftreten (Loungemusik)
27 km Salach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     Salach Gesang, Ich habe ein klassisches Gesangsstudium an der absolviert, bin aber offen für alle Stilrichtungen!
81 km Kronau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Kronau Pop Sänger, Ich bin Sänger. Ich singe Pop/RnB Songs und singe oft Solos.
34 km Rutesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich singe deutschen und englischen Pop und modernen Schlager. Freue mich auf passende Mitmusiker.
34 km Rutesheim Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Rutesheim suche Songschreiber!, Möchte eigene Songs schreiben und/oder aus bekannten Songs eigene Versionen kreieren.
38 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Liedermacher  Country 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Gesang Rottenburg am Neckar, Suche Sänger/innen für zwei- oder mehrstimmigen Gesang mit eigenen Songs.
38 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Rottenburg am Neckar Kleinanzeige, Singe meistens eigene Songs. Liebe es, gemeinsam zwei- oder mehrstimmig zu singen. Ziel: kleine Auftritte, Spaß, Straßenmusik.…
26 km Reutlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country   
0
in 1 Band     Kleinanzeige Reutlingen Rock Vocals!, Frontmann mit Leidenschaft, egal ob Country, Rock oder Heavy Metal
70 km Günzburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Vocals sucht Produzent, Ich suche einen Musikproduzenten der mir und meiner Stimme Gehör verleit.
70 km Günzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Günzburg Gesang, Seit ich sieben bin singe ich.Seit ich vierzehn bin nehme ich meinen Gesang auf.Jetzt möchte ich mein Hobby endlich mehr ausleben.
42 km Ilsfeld Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Blues/Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Suche Jazz Tastenspieler, jahrelange Gesangserfahrung experimentell veranlagt
42 km Ilsfeld Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Chanson  Freestyle 
0
in 0 Band     Komponist gesucht Ilsfeld, Ich würde mich auf gemeinsames kreatives Musizieren freuen.
42 km Ilsfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Ilsfeld, Ich habe viele Stile ausprobiert und bin offen für kreatives Zusammenspielen.
23 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Dance  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Gelegenheiten zum Singen. Stehe noch am Anfang und singe für mein Leben gern. Wenig Erfahrung aber sooo viel Lust.
23 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
53 km Ulm Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
5
in 0 Band     Ulm Vokalist, Ich singe leidenschaftlich gerne Rock (hauptsächlich Classic und Hard) und ein bisschen Soul.
27 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Pop Sängerin, Ich bin Sängerin und liebe gemeinsam gestaltete akustische Sets - es macht mir Spaß, interessante und unerwartete Cover von bekannten Songs zu erschaffen.
10 km Neckartailfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Neckartailfingen Acapella Vocals, Bin für alles offen. Möchte meine Freizeit wieder mit mehr Musik bereichern.
10 km Neckartailfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Neckartailfingen Sänger, Bin für alles offen. Möchte meine Freizeit wieder mit mehr Musik bereichern.
62 km Neuenstadt am Kocher Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Bariton Neuenstadt am Kocher, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bariton und singe gerne moderne Pop- und Rock-Cover zusammen mit einer Sängerin.
23 km Reutlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Soul 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Reutlingen, Interesse an Musik im Spannungsfeld zwischen Bluesrock, Pop, Dance und Weltmusik...
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Vokalist sucht Gesang Ludwigsburg, ( Band im Aufbau) Möchte gerne mit anderen gemeinsam Musik machen, Lieder schreiben/komponieren, singen, Richtung Soul, Worship, Deutsch oder Englisch hauptsache deep.
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Proberaum  Christliche Musik  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Proberaum Ludwigsburg, Ausgestattet mit meinem mobilen Soundsystem möchte und kann ich die Ohren meiner Nachbarn nicht weiter strapazieren und suche daher dringend einen Proberaum!
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Soul  Christliche Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Soul Gesang sucht Tontechniker Ludwigsburg, Hab Interesse an Zusammenarbeit mit Tontechnikern. Singe und schreibe eigene Songs und suche nach Möglichkeiten für professionellen Aufnahmen
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Christliche Musik Vocals, Singe aus Leidenschaft schon seit der Kindheit, auch mit ein wenig Talent gesegnet :) Erste Erfahrungen und Musikprojekte zeigen mir, dass ich mehr Zeit und Energie aufwenden will.
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit, Bei Interesse schicke ich gerne Audio's per WhatsApp.
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Christliche Musik  Soul  Gospel 
0
in 0 Band     Suche Christliche Musik Gitarrist, Musik ist meine große Leidenschaft, die ich gerne teilen möchte. Daher suche ich gerne einen Gitarrist zum gemeinsamen musizieren/jamen. Vorzugsweise Worship
29 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Christliche Musik  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Bassist, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für gemeinsames Musik machen in Richtung Soul/Jazz, gerne auch Worship. Covern oder eigenes, Hauptsache mit Herz und Leidenschaft :-)
94 km Bad Wurzach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Klezmer 
2
in 0 Band     Bad Wurzach Sänger, Offen für und freue mich auf Folk, Klezmer, Blues Projekte in allgäuer Umgebung. Ich singe semiprof. und begleite mich zur Zeit noch selbst. Freue mich auf tolle Begegnungen :)
72 km Sinsheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, erfahrener Sänger offen für immer neue Herausforderungen :-)
95 km Heidelberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Country  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Heidelberg, Sängerin, die selbst Texte und Melodien schreibt. Habe bereits auf Bühnen gespielt und schon mit anderen Leuten gespielt
17 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Pop Gesang Stuttgart, Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend Deutsch, manchmal auch auf englisch).
17 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Suche Klavier, ( Band im Aufbau) Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend deutsch, manchmal auch englisch). Ich suche auch für Auftritte jemanden, der gut Klavier spielen kann
78 km Wallhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Wallhausen Sänger Kleinanzeigen, Ich bin ein sehr erfahrener Sänger! Stilrichtung: Pop, Rock, Schlager... Einfach Alles!
55 km Horb am Neckar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Blues/Swing  Soul 
5
in 0 Band     Suche Pop Gitarre Horb am Neckar, Suche jmd, mit Erfahrung und Geduld. Gebe Experimentierfreude.
55 km Horb am Neckar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Experimental 
5
in 0 Band     Horb am Neckar Gesang, Ich lerne seit 2 Jahren nach der Complete Vocal Technik Gesang. Es ist Zeit, mich auszuwildern. Tausche Experimentierfreude gegen Erfahrung.
97 km Heidelberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band     Heidelberg Jazz Sängerin, Bin Profisängerin für klassische Musik und Jazz. Ausbildung am Mozarteum und in Wien bei Kammersängerin R. Boesch, singe Jazz und Klassik
54 km Albstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Albstadt Gesang, Charlie, Persönlichkeitscoach & Mama, will wieder rocken, ob erst zum Spaß privat oder auch super gerne auf der Bühne. Singe liebend gern, aktuell nur im Auto.
23 km Römerstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gesang Römerstein, Hallo, ich interessiere mich sehr für Gesang und möchte gerne mit anderen zusammen Musik machen
38 km Weil der Stadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Weil der Stadt Pop Tenor Kleinanzeigen, Tenor mit Erfahrung im Bereich Pop und leichter Unterhaltung ist nach längerer Pause wieder reif für die Bühne.
38 km Weil der Stadt Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Weil der Stadt Vokalist sucht Trio!, Für alles offen und für (fast) alle Schandtaten zu haben! :) Gerne einfach melden, vielleicht passt es ja!
84 km Wiesloch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Wiesloch, Sängerin mit Herz und Humor, seit Jahren mit Begeisterung aktiv :-)
72 km Sinsheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Country  Pop 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Ich singe seit 5 Jahren solo mit einigen kleineren Auftritten in Pubs und Bars.
32 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Filmmusik Schlagzeuger gesucht Donzdorf, Ich möchte gemeinsam Musik machen und habe immer wieder solistische Auftritte. Gerne möchte ich dieses ausbauen
32 km Donzdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Donzdorf, Ich hatte als Sängerin schon mehrere solistische Auftritte
32 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     gesang sucht pianist, Ich hatte schon viele solistische Auftritte. Singe Musicals Pop Schlager
32 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Filmmusik Keyboard gesucht Donzdorf, Ich suche einen Keyboarder um gemeinsam Musik zu machen
32 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
84 km Erolzheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Erolzheim Acapella Vokalist, Ich möchte wieder eine neue Herausforderung! Ich singe seit 14 Jahren.
90 km Deiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Fusion  Electronic 
0
in 0 Band     Funk Vokalist Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc., auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
90 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Independent  Soul  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Pianospieler, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
90 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
90 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Funk  Soul  Electronic 
0
in 0 Band     Sänger sucht Bassist, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
21 km Göppingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Sänger Dortmund, Ein Sänger mit breitem Repertoire von / soul/ bis hin zu den aktuellen Radio Hits.
21 km Göppingen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band     suche blues/swing pianist, Suche Pianisten für professionelle Zusammenarbeit , Stuttgart und Umgebung
21 km Göppingen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sänger sucht Auftrittsmoeglichkeit Dortmund, Sänger mit Begleitung sucht nach Auftrittsmöglichkeiten .Mein Repertoire umfasst Radiohits aus verschiedenen Jahrzehnten . PA Anlage für kleinere Räume wie Pubs etc, vorhanden
47 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Gospel  Christliche Musik 
4
in 0 Band     SUCHE PIANIST, Gerne würde ich mit einem Pianisten gemeinsam musizieren - dauerhaft, oder für gelegentliche Events. Stimmlich bin ich 'Alt'.
47 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Suche Pop Veranstalter Wüstenrot, Bin Sängerin und suche Wirkungsfeld als Solistin sei es bei Auftritten, Hochzeiten Freue mich auf die Kontaktaufnahme.
47 km Wüstenrot Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     POP VOCALS WÜSTENROT, Hoffe auf diesem Wege Musiker zu finden, mit denen ich musikalisch 'harmoniere' und man sich musikalisch ergänzt
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 281 ms proc:281ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)