Saenger, Saengerin Kirchham

Einträge 1-100 von 572   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
33 km Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Keyboard gesucht, Ich bin ein Sänger aus Gilgenberg und suche einen Keyboarder.
33 km Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Gesang, Ich singe sehr gern zu Tanzmusik Schlagermusik Countrymusik.
98 km Ebersberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Sänger, Hallo ich bin eine Künstlerin aus Bayern. :) Musik mache ich schon seit ich ein Kind bin, ich singe und mixe und mastere meine eigenen Songs.
98 km Ebersberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Suche Produzent, Hallo ich suche einen Musikproduzenten, der Lust hat, etwas Großes mit mir auf die Beine zu stellen. Ich habe um die 40 Songs geschrieben und würde sie gerne mit der Welt teilen.
87 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang freut sich auf Begleitmusiker mit Humor und Liebe zur Musik für diverse gemeinsame Auftritte.
87 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Charismatische Sängerin mit Auftrittserfahrung freut sich auf gleichgesinnte Musiker mit Herz und Seele um die Bühne zu rocken.
87 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Tastenspieler gesucht, Charisimatische Sängerin mit der Liebe für Musik im Herzen freut sich auf gleichgesinnte Musiker für diverse musikalische Projekte!
87 km Gallneukirchen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Keyboarder, Charismatische Sängerin mit einem großen Stimmumfang und mit viel musikalischer Erfahrung freut sich über diverse musikalische Projekte mit Gleichgesinnten!
62 km Salzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Musical 
0
in 1 Band     Gitarre gesucht Salzburg!, Ich singe mehreren Stile und such Musiker für Zusammenarbeit.
62 km Salzburg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Chanson  Jazz 
0
in 1 Band     Musical Songwriter gesucht, ( Band im Aufbau) Etwas Neues zusammen produzieren ist immer schön!!
62 km Salzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical  Jazz 
0
in 1 Band     Salzburg Chanson Sänger, Ich singe auch in anderen Stilen und auf anderen Sprachen. Es macht mir Spaß vielseitig zu sein.
62 km Salzburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Musical  Jazz 
0
in 1 Band     Salzburg suche Veranstalter, Ich singe auch in anderen Stilen und auf mehreren Sprachen.
78 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  R'Roll 
0
in 0 Band     Linz Blues Swing Vokalist, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
78 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Vocals, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
71 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Vocals sucht Pianist Wilhering, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann!
71 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Produzent gesucht, Hallo. Ich mache selber Musik (Pop) und suche immer wieder nach Produzenten um zusammen zu arbeiten!
71 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem Gitarristen zur Gründung. Plane auf etlichen Events, Schiffen etc. aufzutreten!
71 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Vocals sucht Keyboardspieler, Suche Keyboardspieler, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann! Spiele in Bars & co.
71 km Wilhering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble.
19 km Eitzing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin Eitzing, Ich bin eine Sängerin aus dem schönen Innviertel. Ich musiziere sehr gern und bin flexibel. Ich liebe Balladen.
38 km Geretsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Sopran Geretsdorf, (Bandinteresse: Nein) Ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Besetzungen.
81 km Essenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Musical  Rock 
1
in 0 Band     Essenbach Sopran, Habe Freude am Singen und eine tolle Stimme! Bruststimme und Sopran sicher!
78 km Linz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist, Suche Gitarristen um gemeinsam Musik zu machen :) Singe schon ein paar Jahr und möchte dies auch später einmal professionell machen :) Freue mich aufs gemeinsame Musizieren:))
78 km Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     SUCHE BAND, Suche Band, die eine Sängerin sucht :) Singe schon ein paar Jahre und möchte dies vll einmal professionell machen. Bin aber auch offen für Jam-Sessions etc.
78 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Winden, Ich bin eine Sängerin aus Nähe Linz. Ich singe meistens die Genres Jazz/Pop/Rock. Ich singe sehr gerne und möchte das auch professionell später ausüben
78 km Linz Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Keyboard Linz, Suche Keyboarder für gemeinsame Auftritte :) Singe schon ein paar Jahre und will dies vll. auch professionell machen. Freu mich aufs gemeinsame Musizieren:)
67 km Ottensheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Spiele und singe hobbymäßig pop rock r roll austropop
50 km Zell am Moos Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
9
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine Professionelle Pop Live-Sängerin aus Salzburg
62 km Salzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Kleinanzeige Salzburg Vocals, Eine Mischung aus Gesprochenem und Gesungenem samt Begleitungsmusik. Behandelte Themen: Migration, Weltoffenheit, Queerness, Liebe zur Deutschen Sprache.
97 km Pastetten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin aus dem Raum Erding, vielseitig, spontan und sympatisch.
75 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger sucht Gitarre Leonding, Möchte gerne meine Altstimme mit dir erklingen lassen und auch deine Eigenkompositionen singen. Singe gerne einfach so oder aber auch vor Publikum
75 km Leonding Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Habe eine volle, weiche Alt-Stimme mit großer Tiefe
75 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band für Gigs, bin auch an Startern interessiert
90 km Unterweitersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang Unterweitersdorf, Ich singe für mein Leben gern, am liebsten berühre ich Menschen mit meinem Gesang!
60 km Langwied Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Rock 
3
in 0 Band     Vokalist Langwied, Hallo ihr Lieben! Ich singe und schreibe meine eigenen Songs und würde diese gerne erstmals auf die Bühne bringen! Dazu hoffe ich hier Unterstützung zu finden! Freu mich auf euch!
60 km Langwied Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Liedermacher   
3
in 0 Band     Pop Gitarristin gesucht, Suche für Arragements und Auftritte mit eigenen Songs einen versierten Gitarristen oder Gitarristin in Salzburg!
86 km Abtenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Hobby-Sängerin, stimmsicher, gutes Rhythmusgefühl, Gemeinsames Singen & Musizieren
77 km Taufkirchen (Vils) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sängerin Taufkirchen (Vils), Sängerin und Stimmbildung München Oberbayern/ Niederbayern
81 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  R'Roll 
1
in 0 Band     Sängerin!, Ich bin professionelle Sängerin, die 11 Jahre im Restaurant und im Schiff gearbeitet hat. Ich singe englische, deutsche, spanische, französische und italienische Lieder.
64 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band Ebenau, Hallo ich bin eine sängerin mit noch nicht viel Bühnen erfahrung bin aber offen für alles.
64 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Brauche Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und freue mich über neue Projekte
64 km Ebenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Ebenau, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin mit noch eher weniger Bühnenerfahrung.
64 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Duo  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues Swing Duo, Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und freue mich über jedes Projekt.
67 km Walserberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Sängerin Walserberg, Hallo. Ich bin eine noch Hobby Sängerin die sich gerne verwirklichen möchte und ein neues Projekt starten will.
67 km Walserberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Walserberg Sängerin, Hobby Sängerin die Auftritte möchte mit Menschen mit denen es auch Spaß macht.
42 km Fürstenstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist!, Ich möchte Die Musik machen die mich selbst in meinem Leben weitergebracht und berührt hat … Programm wäre bereits geschrieben…
62 km Salzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band     Salzburg Pop Sänger, Habe eine lyrische Stimme und würde gerne im experimentell elektronischen Bereich ein wenig ausprobieren
98 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
1
in 1 Band     Schierling Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich bevorzuge progressiven Metal oder Rock, hauptsache es groovt.
89 km Stallwang Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band     Stallwang Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne, verschiedene Genres, auch christliche Lieder.
97 km Pastetten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Rock 
1
in 0 Band     Jazz Sängerin, Lebensfrohe Sängerin mit Auftrittserfahrung möchte sich um Münchner Osten musikalisch einbringen.
19 km An der Mattig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Liedermacher 
4
in 1 Band     Sängerin An der Mattig, Ich bin Sängerin und schreibe meine eigenen Songs.
62 km Salzburg Saenger/Saengerin sucht Chor  Volksmusik  Folklore  Oriental 
0
in 0 Band     Suche Chor, Hallo. Ich würde gerne in eine Chor mitsingen. Wenn es kein Chor, einfach mit mehrere Stimmen wäre auch schöne Option.
62 km Salzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Vokalist Salzburg, Guten Abend. Ich singe gerne in unterschiedlichen Stillen.
78 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Spirituell 
0
in 0 Band     Linz Gesang, Hätte Ideen für ein Konzeptalbum - soll von düster/melancholisch bis rockig, poppig reichen... habe eigentlich keine Gesangserfahrung, würde aber gerne diese Ideen umsetzen...
82 km Übersee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Übersee, Country, Oldies, Pop. Hauptsächlich aus Spaß, gelegentliche Auftritte
82 km Übersee Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist Übersee, Sängerin sucht Gitarristen. Gelegentliche Auftriite
34 km Haag am Hausruck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Bin professionelle Sängerin mit abgeschlossener Gesangsausbildung und für jeden professionellen Unfug zu haben
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Sänger sucht Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Suche Schlagzeuger für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Filmmusik  Soul 
5
in 0 Band     Vokalist Prien am Chiemsee, Neues Musikprojekt in den Stilrichtungen Musical und Balladen in Planung.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Musical Violinist gesucht Prien am Chiemsee, ( Band im Aufbau) Suche Violinist für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Suche Sänger Prien am Chiemsee, ( Band im Aufbau) Suche einen Sänger (m) für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Musical Gesang sucht Kontrabassist Prien am Chiemsee, ( Band im Aufbau) Suche Kontrabassist für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Suche Musical Klavier, ( Band im Aufbau) Suche Klavierspieler für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Keyboarder für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
87 km Prien am Chiemsee Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Musical  Filmmusik   
5
in 0 Band     Musical Gitarrist gesucht Prien am Chiemsee, ( Band im Aufbau) Suche Gitarrist für neues Projekt in den Stilen Musical, Balladen, Filmmusik.
98 km Hohenwarth Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Namastè, ich bin ausgebildete Musikerin & Sängerin mit Stage Erfahrung & habe mich nach einem langjährigen Indienaufenthalt auf Heilmusik mit Bhajans/Kirtan & Mantras spezialisiert
98 km Hohenwarth Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     World Music Gesang Hohenwarth, Hi, ich bin Musikerin & Sängerin seit 30 Jahren. Habe Jazz-Gesang studiert & mich nach einem langjährigen Aufenthalt in Indien auf Kirtan/ Bhajans, Heil-& Worldmusik spezialisiert
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)