Saenger, Saengerin Kaulsdorf

Einträge 1-100 von 311   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band     Kaulsdorf Produzententeam gesucht, Ich bin ein lebenslustiger und kreative Mensch mit allerlei Hobbys und Visionen
0 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Kaulsdorf Gospel Sängerin, Ich bin eine lebenslustige, tierliebende und jung gebliebene Sängerin mit div. interessanten Hobbys wie Seife sieden, Gartengestaltung uvm.
91 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
91 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
40 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Jazz Sängerin Weimar Kleinanzeige, Ich bin Jazzsängerin, mache aber gerne auch Chansons oder verwandte Genres.
40 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Pop 
0
in 1 Band     Jazz Gesang sucht Veranstalter, Ich bin Jazz-Gesangsstudentin, aber ich singe auch gerne verwandte Genres, wie Pop oder Varieté.
40 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Vocals, 2 Jahren habe ich praktiziert. Weimar ist zu langweilig ohne Musik. Ich moechte Rock Musik. Ich bin nicht Profi!
40 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Weimar, Suche guten Gitarrist, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
40 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Vocalist braucht Schlagzeuger, Suche guten Drummer, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
41 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
41 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
73 km Meiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Meiningen, Amateur Sängerin mit Spaß am Jammen und musikalischen Arbeiten an Liedkompositionen
87 km Schlotheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Rock Sängerin Schlotheim!, Sängerin stellt sich vor. Aus Mühlhausen / Thüringen Musikrichtung Rock, Pop, Country.
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Volksmusik 
2
in 0 Band     Gesang, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent an der HMT Lage: Bariton 9 Gesangserfahrung
54 km Coburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Gesang, Ich habe Freude an klugen oder lustigen Texten (Stil: Liedermacher, Schlager), die ich zu selbstkomponierter Musik oder rechtefreien bestehenden Melodien zus. mit anderen aufnehme.
54 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Hackbrettspieler  Liedermacher  Volksmusik   
0
in 0 Band     Coburg Vocals sucht Liedermacher Hackbrettspieler!, Suche Hackbrettspieler für gemeinsame Projekte in Coburg.
90 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Keyboardist Merseburg, Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, mit denen ich mein Hobby, das Singen weiter leben kann.
90 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Sänger, Habe Spass ein neues Projekt Jazz, Blues gemixt mit Rocktiteln auszuprobieren
90 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
47 km Neudietendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
12
in 0 Band     Neudietendorf Vocalist, Classic Rock ist meine Leidenschaft, von ACDC, G n' Roses, Led Zeppelin, Deep Purple bis Slow Rock reicht mein Spektrum
37 km Ilmenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Ilmenau, ich singe Hauptsächlich. Am liebsten Rock, aber auch für Pop und andere Genre bin ich offen. Nebenbei erlerne ich Autodidakt das ein oder andere.
74 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
94 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
94 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
94 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
83 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Mellrichstadt, Sängerin mit wenig Erfahrung aber großer Liebe zum Singen. Ich möchte aus meinem Hobby etwas mehr zu machen.
83 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Mellrichstadt Veranstalter gesucht, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, die versucht aus ihrem Hobby etwas mehr zu machen.
86 km Eisenach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Singe schon seit mehreren Jahren und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
80 km Weidenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Weidenberg Rap/Hip-Hop/RnB Vocals, Urban Pop Sound - Live - Newcomer - Genre Hip Hop / Rap / R'n'b
40 km Arnstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Folklore 
1
in 0 Band     Arnstadt World Music Sänger, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
40 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
40 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Songs, die ich mag, kann ich singen. Großer Stimmumfang. Texte muss ich lesen. Mag die dt. Sprache. Üben wenig. Spaß viel. Lieber und gern alive - begleitender Gesang in kl. Runde
97 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Seit 20 Jahren stehe ich regelmäßig auf der Bühne. Ich mag es, dem Publikum Gänsehaut zu bereiten.
98 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Dance 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung im Coverbereich und bin fit im Satzgesang.
98 km Halle Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz   
0
in 0 Band     Halle Pop Gesang sucht Gitarre, Ich singe seit ca. 20 Jahren in verschiedenen Projekten.
75 km Ebern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     sängerin, Sängerin die sich durch ein außergewöhnliches Timbre, eine breite Palette und einen gekonnten Vortragsstil auszeichnet. Der Besitzer einer extrem kraftvollen Stimme
90 km Aue Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Aue Vocals, Seit einigen Jahren singe ich für die Familie und öffentlich und möchte dies mit anderen Musikern teilen.
90 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Pop Sängerin Kleinanzeigen, Sängerin aus dem Bereich Pop / Rock / Schlager mit langjähriger nebenberuflicher Tätigkeit im Business
66 km Weißensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit wenig Auftrittserfahrungen will gemeinsam neue Erfahrungen machen
39 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
1
in 0 Band     Pop Vokalist Weimar, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit einigen Jahren mit viel Leidenschaft.
61 km Lichtenfels Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Rock Bariton Lichtenfels, keine Ambitionen auf wöchentliche Gigs, kein Cover, keine Starallüren tiefere Stimme im Bariton Bereich
80 km Mistelbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Reggae 
2
in 0 Band   Mistelbach Sänger, gemeinsam Musik machen, gerne Stile und Kulturen gemischt
80 km Mistelbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Reggae  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band   Mistelbach suche Reggae Gitarrenspieler, Gemeinsames Musik machen, Stile und Kulturen mischen, Jamen, evtl eigene Songs
46 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Gesang, Musiker aus Leidenschaft, der viel Spaß auf der Bühne hat das Publikum zu bespaßen.
46 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Sänger Hermsdorf, Ein Sänger der stehts bemüht ist seinem Publikum das Gefühl zu geben mit in dem Programm integriert zu sein.
48 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Schlager Sänger Erfurt, Singen und Musik, das ist Lebensfreude pur. Die möchte ich gern teilen. Einfach bei mir melden. Ich freu mich drauf!
48 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlager Sängerin Leinefelde, Würde gern als Sängerin mit Anderen gemeinsam Musik machen und Menschen Freude schenken.
48 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band   Schlager Sänger sucht Alleinunterhalter, Singen und Musik, das ist Lebensfreude pur. Die möchte ich gern teilen. Einfach bei mir melden. Ich freu mich drauf!
48 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Gesang Leinefelde, Ich singe einfach gern und mag es, Menschen zu begeistern.
48 km Erfurt Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Schlager  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardist gesucht, Bin nicht professionell, aber mit Begeisterung dabei.
36 km Sonneberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sonneberg Vocals, Habe bisher ausschließlich Cover-Songs gesungen, viel zu Akustik-Begleitung. Vorliebe für Depeche Mode und David Bowie, aber auch Beatles und andere Oldies.
36 km Sonneberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Sonneberg brauche Pop Gitarre, Bevorzugt 70er bis 90er, Coversongs, aber auch eigenes, wenn vorhanden
31 km Jena Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Pianist Jena, ( Band im Aufbau) Sängerin mit tiefem Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
31 km Jena Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena suche Chanson Gitarre, ( Band im Aufbau) Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
31 km Jena Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena Chanson Sängerin, Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber schöner ist es zusammen: ohne Musik geht es nicht!
46 km Apolda Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Rock 
0
in 0 Band   Gesang Apolda, Greetings! bin Sängerin und , die a einem interessanten gemeinsamen Projekt interessiert ist.Engagement, Gesangstechnik, Bühnenpräsenz machen mich aus
38 km Steinwiesen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Gesang Steinwiesen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ehrgeizig, habe sehr viel Freude am Singen und freue mich auf neue Herausforderungen!
39 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band   Jazz Vokalist, Seit meiner Jugendzeit habe in vielen Akustik-Projekten mitgewirkt. Nach einer Pause brenne ich darauf, wieder was Musikalisches zu starten.
49 km Erfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Erfurt Vokalist, Ich schreibe eigene Songs, die ich auch schon öfter präsentiert habe. Ich liebe es mit andern Musikern neue Sachen auszuprobieren.
93 km Niederwürschnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Sänger, Ich singe sehr gerne und Country- Musik macht mir neben Pop und Schlager ebenfalls großen Spaß!
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Independent Vokalist, Ich singe Leidenschaftlich und konnte schon einiges an Erfahrung sammeln.
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Punk 
0
in 0 Band   Leipzig Rap Hip Hop RnB Gesang, Ich habe Spaß am Texte schreiben, live spielen und produzieren
90 km Zwenkau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  R'Roll 
0
in 0 Band   vokalist, Singe seit ca 18 Jahren, Hauptstimme / Background, Auftrittserfahrung reichlich vorhanden... d.h., ich trau mich auch :-D
92 km Böhlen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   Sängerin, Bin keine ausgebildete Sängerin und mitten im Studium. Habe aber Bock und Potenzial, Musik zu machen.
73 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 1 Band   Sänger Zwickau, Bin seit ca. 20 Jahren Sänger und will es noch ein Stück bleiben. Betreibe es neben meinem Beruf. Meine Stärken und Vorlieben - Sting, Queen, Foreigner, U2, Grönemeyer, Udo L.
96 km Penig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
0
in 0 Band   Sopran Penig, Oper-Gesang, Pop, Chanson etc.(über dreieinhalb Oktaven, spricht von tiefen Alt bis Coloration Sopran), Schauspiel, Regie & Regieassistenz (Theatercollege NY)
98 km Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Chanson 
0
in 0 Band   Sängerin, Ich bin als Sängerin in Musikprojekten (vorrangig im Bereich Musical) tätig. Ich singe gerne Songs in deutscher Sprache von Pop über Chanson bis zu Musical.
58 km Weitramsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Weitramsdorf Heavy-Metal Gesang, Ich singe seit über 10 Jahren, aber immer alleine und möchte jetzt gerne gemeinsam Musik machen. Bin für alles offen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)