Saenger, Saengerin Kahl am Main

Einträge 1-100 von 1291   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
25 km Langen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Acapella 
0
in 0 Band     Klassik Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Engelsstimme, große Erfahrung, große Repertoire.
25 km Langen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Klassik Tastenspieler!, ich singe nicht nur OPer oder Operette, sondern auch Kunst- und Volkslieder, Crossover, Lieder aus den alten Tonfilmen. Es gibt Erfahrung, Repertoire, Ausstrahlung,Engelsstimme est
25 km Langen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Oper, Operette, Musical, Crossover, Lieder, Geistliche Musik, Tonfilme, Zeitgenossische Musik, Alte Lieder, Romansen
95 km Neuenstadt am Kocher Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Bariton Neuenstadt am Kocher, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bariton und singe gerne moderne Pop- und Rock-Cover zusammen mit einer Sängerin.
70 km Schriesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 1 Band     Schriesheim Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Erfahrene Sängerin aus der Nähe von Heidelberg und Mannheim.
41 km Lohr am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
10
in 1 Band     Rock Vocals Lohr am Main, Spiele alle Musikrichtungen. Mein Ziel ist den feiernden Menschen Spass und Freude zu vermitteln.
48 km Wiesbaden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte Publikum zum mitmachen bewegen. Ich singe Rock und Popmusik
66 km Viernheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Vocals Viernheim!, Bin eine erfahrene Saengerin mit vielen Live-Auftritten.
74 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Christliche Musik 
3
in 0 Band     Sopran, Ich habe eine klare, gefühlvolle Sopranstimme mit Wiedererkennungswert und singe mit Liebe und Leidenschaft bei jeder Gelegenheit.
98 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Oldie Vokalist Schwalmstadt Kleinanzeige, Ich begleite mich selbst und spiele quer Beet alles, was gut zum Mitsingen und -summen geeignet ist. Damit trete ich auch auf.
98 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Sänger sucht Oldie Veranstalter, Spiele querbeet alles zum Zuhören, Träumen, Singen oder Tanzen
98 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Oldie  Pop 
2
in 0 Band     Sänger gesucht Schwalmstadt, ( Band im Aufbau) Hey, suche immer nette Leute, mit denen man zusammen Musik machen kann.
70 km Mannheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 1 Band     Sängerin, Studierte Sängerin mit jahrzehntelanger Erfahrung und breitem Repertoire
70 km Mannheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Kleinanzeige Sängerin, Studierte Sängerin mit jahrzehntelanger Erfahrung, ausdrucksstarker Stimme und sehr breitem Repertoire
70 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Soul  Christliche Musik 
2
in 0 Band     SÄNGERIN SUCHT AUFTRITTSMOEGLICHKEIT MANNHEIM, studierte Sängerin mit sehr breitem Repertoire und ausdrucksstarker Stimme
91 km Sinsheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, erfahrener Sänger offen für immer neue Herausforderungen :-)
75 km Heidelberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Country  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Heidelberg, Sängerin, die selbst Texte und Melodien schreibt. Habe bereits auf Bühnen gespielt und schon mit anderen Leuten gespielt
72 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Bass Würzburg, ( Band im Aufbau) Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
72 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Würzburg, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Musikmaterial
72 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     GITARRENSPIELER GESUCHT, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
72 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Würzburg Pianospieler gesucht, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
24 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Frankfurt am Main Pop Vokalist, Ich bin hobbymäßig am Musizieren in deutsch und englisch interessiert. Wenn es harmoniert, kann ich mir auch mehr, wie zB kleine Auftritte, Aufnahmen vorstellen.
71 km Leun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich liebe vielerlei Musikstile aber am liebsten singe ich Old School Rock, Soul und mag auch den einen oder anderen Oldie but Goodie :)
47 km Schmitten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vocals Schmitten, Gerne stelle ich mich mit rockigen Grooves vor. Meine musikalischen Wurzeln liegen in Soul und Blues, aber natürlich auch im Rock der 70er und 80er Jahre.
61 km Kalbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Gospel 
1
in 0 Band     Sänger Kalbach, Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und innerhalb des kirchlichen Bereich die Menschen mit Musik berühren.
98 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band     House Vocals Schwalmstadt, Hey 😃 ich möchte gerne in den Genres House, Dance und alles technoides tätig sein. Bin zeitlich flexibel 😉
77 km Randersacker Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin. Metal, Rock etc.; Bin aber auch offen für fast alle anderen Richtungen.
22 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Neu Isenburg Sängerin, Hey, ich bin hobby Sängerin die bisher nur cover gesungen hat
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Gospel     
1
in 0 Band     Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Keyboarder.
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Veranstalter gesucht Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich singe für Hochzeiten, Beerdigungen, Taufen und Geburtstage.
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gospel     
1
in 0 Band     Suche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Schlagzeuger.
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Gospel  Reggae 
1
in 0 Band     Sänger sucht Gitarrist Eußenheim, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Gitarrist.
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Sänger Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich komme aus Latin America. Ich möchte gerne mit Dir zusammen Musizieren.
58 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gospel     
1
in 0 Band     suche gospel sängerin, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Sängerin.
53 km Schlüchtern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Chanson  Oldie 
1
in 0 Band     Bariton, (Bandinteresse: Nein) Ich singe in der Stimmlage Bariton und möchte nach zehn Jahren Ausbildung vorwiegend im vorwiegend im Bereich Klassik, und möchte nun im Bereich Oldies, Chansons, Songs singen.
42 km Neustadt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band     Neustadt am Main Gesang!, Sängerin aus Unterfranken. Großes Gesangsrepertoire im Coverbereich, auch Background, Semiprofi. Springe gerne auch kurzfristig als Aushilfe ein.
74 km Heidelberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band     Heidelberg Jazz Sängerin, Bin Profisängerin für klassische Musik und Jazz. Ausbildung am Mozarteum und in Wien bei Kammersängerin R. Boesch, singe Jazz und Klassik
70 km Schriesheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Sänger, singen zusammen aus Freude an der Musik, in der Altersklasse Mitte 50 bis 70, interpretieren bekannte Lieder anspruchsvoll in eigener Anpassung. Proben einmal die Woche.
70 km Schriesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Vokalist Schriesheim, offen für neues, Tiefe bis gute Höhe, Beatboxing, Ansage, Moderation, Spaß und Freude
54 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Mainz Gesang, Ich spiele Improvisations Theater und habe auch verschiedene Kurse für Improvisierten Gesang belegt.
88 km Wiesloch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Wiesloch, Sängerin mit Herz und Humor, seit Jahren mit Begeisterung aktiv :-)
37 km Hattersheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Hattersheim Vokalist, Ich singe seit ich denken kann für mein Leben gerne
52 km Nierstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Rock Sänger Nierstein, Sänger mit in Deutschsprachiger Musik im Bereich Rock Pop.Englisch gelegentlich.
52 km Nierstein Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Kleinanzeige Rock Saxophonspieler gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche zur Musikalischen Abrundung Mitmusiker um neue Wege in meiner Musikrichtung zu gehen
91 km Sinsheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Country  Pop 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Ich singe seit 5 Jahren solo mit einigen kleineren Auftritten in Pubs und Bars.
79 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Interesse an Jazz im Stil von Ella Fitzgerald bis Leny Andrade
91 km Hochstätten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Rock  Freestyle 
0
in 0 Band     Altenbamberg Sänger, Ich bin Sänger. Ich singe von Partyschlager über Rock bis Freestyle alles was angesagt ist. Zu jedem Anlass.
17 km Dietzenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Dietzenbach Vocalist, Amateur, Spaß am Musizieren Seit Kindheitstagen musiziere ich, habe schon einiges ausprobiert, viel experimentiert.
17 km Dietzenbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Dietzenbach, Mache Musik seit Kindheitstagen weil es mir Spaß macht
27 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Soul Sängerin, Ich bin Sängerin, mit mehrjähriger Erfahrung (v.a. Pop/Jazz). Habe Lust, mehr in den Bereich Jazz und Soul zu gehen.
25 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Bluegrass  Country 
0
in 1 Band     Folklore Sängerin, Ich bin Sängerin und im Bereich Folk, Bluegrass und Country aktiv.
65 km Osthofen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Osthofen Rock Sänger, Ich bin Sänger. Ich mache schon seit meiner Kindheit Musik, ich singe. Ich liebe singen.
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Hungen Pop Sängerin sucht Keyboarder, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete momentan nur alleine auf und würde das gern wieder ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe gern auch Synphonic Metal - Nightwish etc. aber auch Jennifer Rostock. Habe ein recht breit aufgestelltes Repertoire
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Bassist Hungen, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete zur Zeit nur allein auf und würde das gern ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Brauche Rock Alleinunterhalter, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
33 km Bad Homburg vor der Höhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     bad homburg vor der höhe sänger!, 20 Jahre Erfahrung bis zum semiprofessionellen Bereich, mit viel Spaß, Motivation, Talent, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
44 km Neu-Anspach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sängerin Neu Anspach, Ich bin Sängerin und singen und auf der Bühne stehen ist meine Leidenschaft! Ich bin hauptsächlich im Pop zu Hause und Cover auch Songs
76 km Schefflenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vocals, Sängerin mit langjähriger Erfahrungen. Frontvocals, Backvocals.
21 km Gelnhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
2
in 0 Band     Tenor, Meine Stimmlage ist Tenor. Ich habe große Freude am Musik machen. Und noch mehr Freude mit anderen zusammen. Deswegen bin ich hier.
85 km Schweinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Hardcore Vocals, Hi habe Lust Musik zu machen ! Habe mehrere Jahre live Erfahrung
98 km Langenbrettach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Langenbrettach Sängerin, Sängerin mit Erfahrung hat Lust auf eine neue musikalische Herausforderung im Landkreis Ludwigsburg
42 km Kelkheim (Taunus) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gypsy   
1
in 1 Band     Kelkheim (Taunus) Vokalist, Ein neues Jahr bringt ein neues Projekt, mit Gefühl und Liebe habe ich die Lieder ausgewählt.
73 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sängerin, Als Solosängerin mit leichter Begleitung singe ich super gerne Country. Gemeinsam gerne Pop und Oldies.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 140 ms / 2: 250 ms / 3: 265 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 296 ms proc:296ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)