Saenger, Saengerin Johanngeorgenstadt

Einträge 1-100 von 279   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
70 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
70 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
96 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Dresden Sänger, Ich singe, weil ich große Freude daran habe :) habe ein bisschen Erfahrung durch Musicals.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger!, Bock zusammen Musik zu machen!? Dann meld dich bei mir!
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Pop Produzententeam Neukieritzsch!, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Gesang, Bin gut im Background u im Freestyle, finde mich in viele Stile ein u finde den Gesang 2 duellierender o sich umschmeichelnder Stimmen besonders reizvoll. Texte selbst.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Bass Kleinanzeige, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stile-Richtung weitestgehend offen.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Sängerin Neukieritzsch, Sängerin sucht Sänger ;-) und andere Musiker und Techniker, um eine gemeinsame universelle Sprache zu finden.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuglehrer/Schlagzeugunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Pop Schlagzeuglehrer, Ich singe, texte und möchte Schlagzeug lernen. Habe zum Beispiel Schlagzeug und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Keyboardlehrer/Keyboardunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Pop Keyboardlehrer gesucht, Ich singe, texte und möchte intensiver Keyboard lernen. Habe zum Beispiel Keyboard und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     NEUKIERITZSCH POP GESANG SUCHT DUO, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Vocals sucht Pop Songschreiber, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Klavierlehrer/Klavierunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Klavierunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Klavier lernen. Habe zum Beispiel Klavier und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Gitarrist Neukieritzsch, Hi, ich möchte mit dir zusammen Musik machen, die von Herzen kommt und in die Herzen geht.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Schlagzeuger gesucht, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
72 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger sucht Gitarrenunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Gitarre lernen. Habe unter Anderem Gitarre und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Musical 
1
in 1 Band     Musical Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und habe viel Spaß am Musizieren.
71 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
71 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe Gesangserfahrung und jamme gerne. Hatte bereits ein paar Auftritte und privat schon viele Jammsessions hinter mir.
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  World Music 
0
in 1 Band     Gesang Dresden, Ich bin seit dem 4ten Lebensjahr in diversen Musicals etc. unterwegs. Hatte eine klassiche Gesangsausbildung und singe als Bariton
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Filmmusik  Pop 
0
in 1 Band     Dresden Sänger, Ich singe gerne mit schönen Harmonien und abwechslungsreichen Melodien und interessanten Arrangements
98 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Acapella 
0
in 1 Band     Gesang, Sänger mit klassischer Gesangsausbildung (Bariton), inzwischen aber vermehrt in Pop, Musical und Kabarett unterwegs.
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Gesang!, Habe eine klare bis ziemlich rauchige Stimme. Beschäftige mich auch mit Kehlgesang und bin generell sehr vielseitig. Live-Erfahrung in allen Bereichen.
31 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Sängerin Thalheim/Erzgebirge, Sängerin mit Interesse an bezahlten Auftritten und Produktionen.
31 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Pop Musikproduzent gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin mit Bühnen- und Studi*erfahrung und Interesse an Studi*produktionen
34 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
17 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
17 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
17 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
77 km Reinsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Gesang Reinsberg, Erfahrene Sängerin aus der Nähe Freiberg. Die Musik und der Gesang haben mich schon oft gerettet.
77 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
77 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Country  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Reinsberg suche Country Komponist, Ich suche einen Komponisten zum gemeinsamen Musik machen aus dem Country Genre.
76 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche versierten E-Gitarristen, mit Live Erfahrung
76 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     suche drummer hartha, ( Band im Aufbau) Suche versierten Drummer mit Live Erfahrung zur Neugründung
76 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Hartha, Sänger. Musiziere seit 30 Jahren. Spiele gern Oldies, Rock, Country.
57 km Oederan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang Oederan, Solange ich mich erinnern kann, singe ich. Alles, was ich bisher kann, habe ich mir über die Jahre selbst antrainiert. Ich schreibe auch selbst Songs - mal deutsch mal englisch.
68 km Freiberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sänger, Will mich als Sänger verwirklichen und hoffe darauf hier eine Chance zu bekommen mein Können zu zeigen.
90 km Weidenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Weidenberg Rap/Hip-Hop/RnB Vocals, Urban Pop Sound - Live - Newcomer - Genre Hip Hop / Rap / R'n'b
76 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock   
0
in 0 Band     Hartha Sänger, Bin ein Sänger mit 30 jähriger Erfahrung. Hauptrichtung Country , Oldies und Rockmusik. Ton-Technik ect. vorhanden
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Industrial 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vocals, Bin so ziemlich für alles an Musik offen ehrlich gesagt. Ich schreibe selbst und freue mich über Musiker, mit denen ich nice Projekte starten kann.
18 km Aue Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Aue Vocals, Seit einigen Jahren singe ich für die Familie und öffentlich und möchte dies mit anderen Musikern teilen.
43 km Chemnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Soul 
1
in 0 Band     Chemnitz Gesang, Hallo, ich bin eine junge Sängerin, welche jedoch nie Gesang gelernt hat. Ich liebe die Musik und würde dem daher sehr gern wieder nachgehen.
95 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Kaulsdorf Gospel Sängerin, Ich bin eine lebenslustige, tierliebende und jung gebliebene Sängerin mit div. interessanten Hobbys wie Seife sieden, Gartengestaltung uvm.
95 km Kaulsdorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band     Kaulsdorf Produzententeam gesucht, Ich bin ein lebenslustiger und kreative Mensch mit allerlei Hobbys und Visionen
45 km Chemnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Sänger, Hallo ich studiere hier in Chemnitz und komme ursprünglich aus Berlin. Ich möchte nun gerne wieder meine Leidenschaft für die Musik ausleben.
77 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Gesang, Musiker aus Leidenschaft, der viel Spaß auf der Bühne hat das Publikum zu bespaßen.
77 km Hermsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Rock Sänger Hermsdorf, Ein Sänger der stehts bemüht ist seinem Publikum das Gefühl zu geben mit in dem Programm integriert zu sein.
94 km Jena Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena suche Chanson Gitarre, ( Band im Aufbau) Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
94 km Jena Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena Chanson Sängerin, Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber schöner ist es zusammen: ohne Musik geht es nicht!
94 km Jena Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Pianist Jena, ( Band im Aufbau) Sängerin mit tiefem Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Heavy-Metal  Rock 
4
in 0 Band   Acapella Gesang, Rock, Metal,etc. Minimum 1x im Monat. Max 1x wöchentlich
93 km Steinwiesen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Gesang Steinwiesen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ehrgeizig, habe sehr viel Freude am Singen und freue mich auf neue Herausforderungen!
96 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Ich bin nach Deutschland gezogen und möchte Musiker finden, mit denen ich arbeiten kann.
32 km Niederwürschnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Sänger, Ich singe sehr gerne und Country- Musik macht mir neben Pop und Schlager ebenfalls großen Spaß!
99 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Christliche Musik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Suche Songwriter Dresden, suche einen Songwriter der jemanden zum Einsigen braucht.
99 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Pop Sopran Dresden, Meine Stimme ist Sopran und ich singe seit ich 6 bin.
92 km Zwenkau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  R'Roll 
0
in 0 Band   vokalist, Singe seit ca 18 Jahren, Hauptstimme / Background, Auftrittserfahrung reichlich vorhanden... d.h., ich trau mich auch :-D
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)