Saenger, Saengerin Jena

Einträge 1-100 von 477   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Jena Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena suche Chanson Gitarre, ( Band im Aufbau) Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
0 km Jena Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Pianist Jena, ( Band im Aufbau) Sängerin mit tiefem Alt, begleite mich auch selbst, aber zusammen ist es schöner: ohne Musik geht es nicht!
0 km Jena Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
4
in 0 Band   Jena Chanson Sängerin, Sängerin, tiefer Alt, begleite mich auch selbst, aber schöner ist es zusammen: ohne Musik geht es nicht!
68 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
68 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
93 km Ilfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Gothic Sängerin Ilfeld, Hey, ich bin eine professionelle und vielseitige Sängerin. Von Nightwish Cover bis Ostrock. Nordhausen und Umgebung
93 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
57 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Sänger, Habe Spass ein neues Projekt Jazz, Blues gemixt mit Rocktiteln auszuprobieren
57 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
57 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Keyboardist Merseburg, Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, mit denen ich mein Hobby, das Singen weiter leben kann.
21 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Jazz Sängerin Weimar Kleinanzeige, Ich bin Jazzsängerin, mache aber gerne auch Chansons oder verwandte Genres.
21 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Pop 
0
in 1 Band     Jazz Gesang sucht Veranstalter, Ich bin Jazz-Gesangsstudentin, aber ich singe auch gerne verwandte Genres, wie Pop oder Varieté.
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band     Independent Sängerin Leipzig, Heyhooo! Ich bin ausgebildete Schauspielerin, Performerin, Sängerin - schreibe eigene Texte und schwirre musikalisch irgendwo zwischen Mine, Lary, Fatoni, Miley Cyrus und Faber
74 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band     Musikproduzent gesucht, Ich stehe an Theatern als Schauspielerin und Performerin auf der Bühne, schreibe aber auch selbst Texte mit Melodieideen und suche jemanden der diese mit mir in Songs verwandelt :)
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin freizeitlicher Sänger und bin hinsichtlich Performances geübt
21 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Vocalist braucht Schlagzeuger, Suche guten Drummer, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
21 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Vocals, 2 Jahren habe ich praktiziert. Weimar ist zu langweilig ohne Musik. Ich moechte Rock Musik. Ich bin nicht Profi!
21 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Weimar, Suche guten Gitarrist, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
26 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
26 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
92 km Meiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Meiningen, Amateur Sängerin mit Spaß am Jammen und musikalischen Arbeiten an Liedkompositionen
75 km Schlotheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Rock Sängerin Schlotheim!, Sängerin stellt sich vor. Aus Mühlhausen / Thüringen Musikrichtung Rock, Pop, Country.
69 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Volksmusik 
2
in 0 Band     Gesang, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent an der HMT Lage: Bariton 9 Gesangserfahrung
86 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Hackbrettspieler  Liedermacher  Volksmusik   
0
in 0 Band     Coburg Vocals sucht Liedermacher Hackbrettspieler!, Suche Hackbrettspieler für gemeinsame Projekte in Coburg.
86 km Coburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Gesang, Ich habe Freude an klugen oder lustigen Texten (Stil: Liedermacher, Schlager), die ich zu selbstkomponierter Musik oder rechtefreien bestehenden Melodien zus. mit anderen aufnehme.
47 km Neudietendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
12
in 0 Band     Neudietendorf Vocalist, Classic Rock ist meine Leidenschaft, von ACDC, G n' Roses, Led Zeppelin, Deep Purple bis Slow Rock reicht mein Spektrum
98 km Großbodungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager   
0
in 0 Band     Oldie Sängerin, Ich bin eine Hobby Sängerin und würde gerne mit anderen Musikern zusammen musizieren.
91 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Pop Musikproduzent gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin mit Bühnen- und Studi*erfahrung und Interesse an Studi*produktionen
91 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Sängerin Thalheim/Erzgebirge, Sängerin mit Interesse an bezahlten Auftritten und Produktionen.
54 km Ilmenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Ilmenau, ich singe Hauptsächlich. Am liebsten Rock, aber auch für Pop und andere Genre bin ich offen. Nebenbei erlerne ich Autodidakt das ein oder andere.
66 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
67 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Sänger, Will Leute die Lust haben miteinander zu musizieren, gerne was neues ausprobieren, würde gerne in Richtung pop gehen. Singe seit 9 Jahren professionell
90 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
90 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
90 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
98 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Hartha, Sänger. Musiziere seit 30 Jahren. Spiele gern Oldies, Rock, Country.
98 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche versierten E-Gitarristen, mit Live Erfahrung
98 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     suche drummer hartha, ( Band im Aufbau) Suche versierten Drummer mit Live Erfahrung zur Neugründung
89 km Eisenach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Singe schon seit mehreren Jahren und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Bariton Kleinanzeigen, Bin Bariton singe 20er Jahre Chanson oder zukünftig gern auch Blues/Swing und R'Roll
45 km Arnstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Folklore 
1
in 0 Band     Arnstadt World Music Sänger, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
45 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Funk Gesang Leipzig, Ich singe unfassbar gerne, allerdings nicht professionell, sondern eher als Hobby.
21 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Songs, die ich mag, kann ich singen. Großer Stimmumfang. Texte muss ich lesen. Mag die dt. Sprache. Üben wenig. Spaß viel. Lieber und gern alive - begleitender Gesang in kl. Runde
98 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock   
0
in 0 Band     Hartha Sänger, Bin ein Sänger mit 30 jähriger Erfahrung. Hauptrichtung Country , Oldies und Rockmusik. Ton-Technik ect. vorhanden
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sänger Leipzig, Ich singe Cover-Versionen, zum Beispiel aus den 80er Jahren
74 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
0
in 0 Band     Leipzig suche Acapella Vocals, Ich suche Mitmusiker aus Leipzig und Umgebung, ich singe Coverversionen bekannter Hits aus den 80ern und 90ern
72 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
72 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Vokalist Leipzig, Ich schreibe meine Texte selbst auf Deutsche Sprache. Über Liebe, Verlust, neu Anfang, ...
72 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger sucht Sänger, Hey. Ich bin Sänger und bin auf der Suche nach neue Leute
64 km Halle Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz   
0
in 0 Band     Halle Pop Gesang sucht Gitarre, Ich singe seit ca. 20 Jahren in verschiedenen Projekten.
64 km Halle Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Dance 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich habe seit 15 Jahren Erfahrung im Coverbereich und bin fit im Satzgesang.
86 km Aue Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Aue Vocals, Seit einigen Jahren singe ich für die Familie und öffentlich und möchte dies mit anderen Musikern teilen.
57 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Pop Sängerin Kleinanzeigen, Sängerin aus dem Bereich Pop / Rock / Schlager mit langjähriger nebenberuflicher Tätigkeit im Business
72 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Klezmer 
0
in 0 Band     Sängerin Leipzig, Ich bin eine Sängerin die Opern-und Konzert Stücke singt. Ich freue mich auf Zusammenmusizieren
88 km Chemnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Soul 
1
in 0 Band     Chemnitz Gesang, Hallo, ich bin eine junge Sängerin, welche jedoch nie Gesang gelernt hat. Ich liebe die Musik und würde dem daher sehr gern wieder nachgehen.
48 km Weißensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit wenig Auftrittserfahrungen will gemeinsam neue Erfahrungen machen
74 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Gesang, Singe seit meiner Jugend habe Gesangsausbildung und bin zeitlich nicht gebunden
20 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
1
in 0 Band   Pop Vokalist Weimar, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit einigen Jahren mit viel Leidenschaft.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)