Saenger, Saengerin Jahnsdorf/Erzgebirge

Einträge 1-100 von 444   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
74 km Dresden Tolkewitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher  Progressive 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Hy, ich grüßt euch als Sänger im Bereich Rock/Hardrock und auch seichterem Gewässer. Liebe Grüße.
39 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
39 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
76 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band     Independent Sängerin Leipzig, Heyhooo! Ich bin ausgebildete Schauspielerin, Performerin, Sängerin - schreibe eigene Texte und schwirre musikalisch irgendwo zwischen Mine, Lary, Fatoni, Miley Cyrus und Faber
76 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band     Musikproduzent gesucht, Ich stehe an Theatern als Schauspielerin und Performerin auf der Bühne, schreibe aber auch selbst Texte mit Melodieideen und suche jemanden der diese mit mir in Songs verwandelt :)
68 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Dresden Sänger, Ich singe, weil ich große Freude daran habe :) habe ein bisschen Erfahrung durch Musicals.
71 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin freizeitlicher Sänger und bin hinsichtlich Performances geübt
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     NEUKIERITZSCH POP GESANG SUCHT DUO, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Bass Kleinanzeige, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stile-Richtung weitestgehend offen.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Klavierlehrer/Klavierunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Klavierunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Klavier lernen. Habe zum Beispiel Klavier und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Gitarrist Neukieritzsch, Hi, ich möchte mit dir zusammen Musik machen, die von Herzen kommt und in die Herzen geht.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger sucht Gitarrenunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Gitarre lernen. Habe unter Anderem Gitarre und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Pop Produzententeam Neukieritzsch!, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger!, Bock zusammen Musik zu machen!? Dann meld dich bei mir!
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Vocals sucht Pop Songschreiber, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Gesang, Bin gut im Background u im Freestyle, finde mich in viele Stile ein u finde den Gesang 2 duellierender o sich umschmeichelnder Stimmen besonders reizvoll. Texte selbst.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuglehrer/Schlagzeugunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Pop Schlagzeuglehrer, Ich singe, texte und möchte Schlagzeug lernen. Habe zum Beispiel Schlagzeug und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Sängerin Neukieritzsch, Sängerin sucht Sänger ;-) und andere Musiker und Techniker, um eine gemeinsame universelle Sprache zu finden.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Schlagzeuger gesucht, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
42 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Keyboardlehrer/Keyboardunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Pop Keyboardlehrer gesucht, Ich singe, texte und möchte intensiver Keyboard lernen. Habe zum Beispiel Keyboard und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
71 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Musical 
1
in 1 Band     Musical Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und habe viel Spaß am Musizieren.
65 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
65 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
71 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe Gesangserfahrung und jamme gerne. Hatte bereits ein paar Auftritte und privat schon viele Jammsessions hinter mir.
71 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  World Music 
0
in 1 Band     Gesang Dresden, Ich bin seit dem 4ten Lebensjahr in diversen Musicals etc. unterwegs. Hatte eine klassiche Gesangsausbildung und singe als Bariton
71 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Filmmusik  Pop 
0
in 1 Band     Dresden Sänger, Ich singe gerne mit schönen Harmonien und abwechslungsreichen Melodien und interessanten Arrangements
73 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Volksmusik 
2
in 0 Band     Gesang, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent an der HMT Lage: Bariton 9 Gesangserfahrung
97 km Ohorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Sänger, jede Menge Gigs gespielt, auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, singe kreuz und quer durch den Gemüsegarten, lege mich nicht auf eine spezielle Richtung fest, Music is my life
91 km Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Sänger, Habe Spass ein neues Projekt Jazz, Blues gemixt mit Rocktiteln auszuprobieren
91 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
91 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Keyboardist Merseburg, Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, mit denen ich mein Hobby, das Singen weiter leben kann.
72 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Hobby Sängerin, Gesangsstunden bisher, Cover Songs.
70 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Gesang!, Habe eine klare bis ziemlich rauchige Stimme. Beschäftige mich auch mit Kehlgesang und bin generell sehr vielseitig. Live-Erfahrung in allen Bereichen.
6 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Pop Musikproduzent gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin mit Bühnen- und Studi*erfahrung und Interesse an Studi*produktionen
6 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Sängerin Thalheim/Erzgebirge, Sängerin mit Interesse an bezahlten Auftritten und Produktionen.
27 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
19 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
19 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
19 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
46 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Country  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Reinsberg suche Country Komponist, Ich suche einen Komponisten zum gemeinsamen Musik machen aus dem Country Genre.
46 km Reinsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Gesang Reinsberg, Erfahrene Sängerin aus der Nähe Freiberg. Die Musik und der Gesang haben mich schon oft gerettet.
46 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
40 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche versierten E-Gitarristen, mit Live Erfahrung
40 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Hartha, Sänger. Musiziere seit 30 Jahren. Spiele gern Oldies, Rock, Country.
40 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     suche drummer hartha, ( Band im Aufbau) Suche versierten Drummer mit Live Erfahrung zur Neugründung
26 km Oederan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang Oederan, Solange ich mich erinnern kann, singe ich. Alles, was ich bisher kann, habe ich mir über die Jahre selbst antrainiert. Ich schreibe auch selbst Songs - mal deutsch mal englisch.
39 km Freiberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sänger, Will mich als Sänger verwirklichen und hoffe darauf hier eine Chance zu bekommen mein Können zu zeigen.
71 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Bariton Kleinanzeigen, Bin Bariton singe 20er Jahre Chanson oder zukünftig gern auch Blues/Swing und R'Roll
76 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Funk Gesang Leipzig, Ich singe unfassbar gerne, allerdings nicht professionell, sondern eher als Hobby.
76 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und würde gern gemeinsam mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Eigene Songs spielen und gerne auch ein paar Cover.
76 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rock Gesang, Ich schreibe auch eigene Songs und habe noch keine Musiker oder einzelne Mitglieder und Manager die sich bereit erklären. Möchte aber später auch eine Karierre draus machen.
40 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock   
0
in 0 Band     Hartha Sänger, Bin ein Sänger mit 30 jähriger Erfahrung. Hauptrichtung Country , Oldies und Rockmusik. Ton-Technik ect. vorhanden
78 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sänger Leipzig, Ich singe Cover-Versionen, zum Beispiel aus den 80er Jahren
78 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
0
in 0 Band     Leipzig suche Acapella Vocals, Ich suche Mitmusiker aus Leipzig und Umgebung, ich singe Coverversionen bekannter Hits aus den 80ern und 90ern
75 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Seit 20 Jahren stehe ich regelmäßig auf der Bühne. Ich mag es, dem Publikum Gänsehaut zu bereiten.
78 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
78 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Vokalist Leipzig, Ich schreibe meine Texte selbst auf Deutsche Sprache. Über Liebe, Verlust, neu Anfang, ...
78 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger sucht Sänger, Hey. Ich bin Sänger und bin auf der Suche nach neue Leute
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 46 ms / 1: 46 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 93 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)