Saenger, Saengerin Isernhagen

Einträge 1-100 von 550   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
10 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Hannover Funk Gesang sucht Keyboardist, ( Band im Aufbau) Ich bin Momentan dabei eine eigene Band aufzubauen die professionell mit mir meine Songs spielt. Es ist mir wichtig zuverlässige und begeisterte Menschen zu finden
10 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Klavierspieler Hannover, ( Band im Aufbau) Du bist genau der richtige .Hast du Lust professionell zu arbeiten? Dann bist du bei mir genau richtig
26 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vocals, Spiele und singe vorwiegend Eigenkompositionen, musikalisch ist das eher ruhig und retro.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Country  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Kleinanzeige Country Schlagzeuger gesucht Dörverden, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Soul  Pop 
3
in 0 Band     Keyboard gesucht Dörverden, Bitte ab 40 Jahre, mindestens 1x wöchentlich Üben, liebe zum Musik, kein Anfänger. Ich habe ein sehr kräftiger wide Range. Bühnen Erfahrung 5 Jahre.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Rock  Pop 
3
in 0 Band     Dörverden suche Gitarrist, Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country, und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
3
in 0 Band     Pop Vocals Dörverden, Ich habe eine sehr kräftige wide range Stimme. Mit Bühnenerfahrung und ich singe hauptsächlich englisch.
52 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, Diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
52 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Sänger!, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
52 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Suche Pop Produzententeam Obernkirchen Obernkirchen!, Hören statt lesen. Anders kann nicht überzeugt werden.
20 km Pattensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Pattensen Country Sänger, Hobbysänger mit Spaß an Akustik-Musik. Vorzugsweise mit Songs der 70er bis 20er Jahre.
14 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Sängerin, Sängerin, verschiedene Stile, Cover für alle Gelegenheiten
14 km Wedemark Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Veranstalter, Livemusik für alle Gelegenheiten, verschiedene Stile
58 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Cremlingen Blues/Swing Sänger, Ich möchte als Sänger zu öffentlichen Anlässen auftreten und Musik präsentieren. Ich kann mich auch ggf selbst begleiten
58 km Cremlingen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Vokalist sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) möchte für Auftritte guten, vielseitigen Gitarristen
58 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Chanson Vokalist Cremlingen, möchte Blues, Swing, Soul, Chanson kreativ arrangieren
14 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 1 Band     sänger, entspanntes, gemeinsames Proben mit ab und zu öffentlichen Auftritten als auch bei privaten Anlässen
82 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Vocals Kleinanzeigen, Der Stimmungsmacher für die Schlager- und Oldiefreunde.
82 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Osterode am Harz, Ich bin in der Welt des deutschen Schlagers zuhause. von Langsam bis Schnell ist alles dabei.
45 km Salzgitter Lebenstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger Salzgitter Lebenstedt, Hey, halbwegs erfahrener Sänger mit Bock, mal wieder was zu starten. Mehr Stile möglich, wollte aber nicht alles angeben.
94 km Bovenden Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Freestyle 
0
in 0 Band     SUCHE GITARRIST, ( Band im Aufbau) Ich suche einen Gitarristen/in für gemeinsame Auftritte
46 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Pop Veranstalter gesucht Braunschweig, Ich singe auf Ihrer Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfeier o.ä. Dabei ist von Balladen, Pop-Stücken und Charts zu Tanz- und Unterhaltungsmusik in deutsch & englisch alles möglich!
46 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Dance 
3
in 0 Band     Pop Vokalist!, Anfängerin mit Experimentierfreude und Zeit. Leidenschaft seit früher Kindheit, Spaß am Singen und zusammen Stimmung schaffen :)
24 km Hambühren Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Musical 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hi, habe an zahlreichen Workshops der xxx Hamburg erfolgreich teilgenommen. Außerdem stehe ich schon ca. 5 Jahre mit meinem Gesang auf der Bühne.
81 km Helmstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
3
in 0 Band     Helmstedt Vokalist, Ich spiele seit meinen 11 Lebensjahr Musik. Ich schreibe eigene deutsche Songs. Natürlich cover ich auch Songs.
73 km Bühne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Mittelalter  Experimental 
0
in 0 Band     Bühne Sänger, Ich bin ambitionierter Freizeit Sänger mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Mittelalter/Folk
34 km Lachendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Chanson Sängerin Lachendorf, Ich bin eine vielseitige und überzeugende Sängerin, egal ob im Chanson, Jazz oder Pop. Ich wünsche mir nur noch mehr Gelegenheiten, das Publikum und mich glücklich zu machen.
22 km Sarstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Sopran Sarstedt Kleinanzeige, Sängerin stellt sich vor. Ich singe gerne bekannte und weniger bekannte Pop- und Rocksongs (Cover). Stimmlage Alt bis Sopran
53 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Gesang Braunschweig, Kein clean Gesang, nur Shouting, growling, Screaming...
53 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
53 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     Braunschweig Gitarrist gesucht, Moin . Suche Leute für Death/Black oder hardcorekram. Bin im Bereich Shouting/growling und so unterwegs
99 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band     Tenor, Stimme von Tenor bis Bariton. Aktivität in Bremen und Umgebung möglich.
84 km Lübbecke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band     Rock Gesang Lübbecke, Habe eigene Vorstellungen, bin aber bereit mit zuarbeiten & einzustecken
8 km Burgwedel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang, Liebe moderne Rockpop Musik mit mehrstimmigen Gesang.
33 km Schellerten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Vocals Schellerten, Nur noch ambitioniertes Hobby - trotzdem aber bitte keine Anfänger.
89 km Hiddenhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Pop   
0
in 0 Band     Spirituell Sopran, am liebsten Mehrstimmig, singe sowohl Alt als auch Sopran
42 km Schwülper Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 1 Band     Meine Blues/Swing Gesang, Ich möchte mit meinem Gesang unterhalten und berühren im Blues.
50 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Alfeld (Leine), (Bandinteresse: Nein) Gesangserfahrung, trete gelegentlich auf. Singe gern zu live gespielter Begleitmusik oder Playback.
100 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pop Sänger Göttingen!, Hey, ich bin Studentin in Göttingen und bin aktuell am Gucken nach gemeinsamen, entspannten Musizieren, mit ab und zu mal Auftritten.
97 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Gothic 
0
in 0 Band     Bremen Rock Gesang, Rock, Melodic und Nu Metal 3 jährige Gesangsausbildung
60 km Hankensbüttel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
0
in 0 Band     Pop Gesang Hankensbüttel, Hey! Ich mache schon mein Leben lang Musik und habe auch schon einen eigenen Song rausgebracht ! Bei Interesse meldet euch gerne! Bin für alles offen :)
60 km Hankensbüttel Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit, hey! meldet euch bei Interesse gerne bei mir ich bin für alles offen und versuche natürlich euren Wünschen entgegen zu kommen :)
98 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Electronic  House 
0
in 0 Band     Bremen Gesang, Jazzstandards, Musikproduktionen von Lounge und House
53 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     WORLD MUSIC VOKALIST BRAUNSCHWEIG, Ich singe in verschiedenen Stilen und Varianten. Repertoire in Englisch und Russisch
57 km Eystrup Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, 31 Jahre Sängerin (Hobby / privat) Auftritterfahrung
32 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Experimental  Liedermacher 
0
in 0 Band     CHANSON VOCALS, Ich liebe Musik und experimentiere gerne musikalisch.
83 km Löhne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Gypsy 
0
in 0 Band     Löhne Pop Vokalist, Singe Pop Cover, Swing ,Gypsy, Background oder 2. Stimme. Ich freue mich hier auf neue Kontakte.
21 km Gehrden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Ich bin musikalisch noch relativ unerfahren, stand oft als Tänzerin auf der Bühne und habe ein gutes Gehör ;) Singe gerne alles, was das Herz berührt <3
26 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Sänger, Singen ist meine Leidenschaft! Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber habe große Lust mich euch anzuschließen und gemeinsam Musik zu machen!! 😊
16 km Seelze Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Seelze, Hallo zusammen ich singe Cover - dort primär backings, habe auch früher auch Gospel gesungen. Impro und Mehrstimmigkeit sehr gern
12 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals!, Hallo :) Ich singe und schreibe Liedtexte. Ich kann für Events etc. singen.
87 km Bad Bevensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Bad Bevensen Vocals, Ich singe leidenschaftlich gerne und hatte auch schon einige Auftritte
83 km Löhne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band     Löhne Soul Gesang, Ich singe als Hobby..man muss es hören um sich ein Bild zu machen..ich singe vorwiegend in schnulzigen Richtungen aber auch mega gerne zu elektronischer musik, vielseitige Tonhöhen
47 km Gifhorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Progressive  Rock   
0
in 1 Band     Vocals Gifhorn, Ich bin seit ca. 35 Jahren dabei. Mein Herz schlägt für ProgRock in den unterschiedlichsten Facetten.
86 km Detmold Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich singe neben Pop/Rock und Bluesstücken auch gerne anderes. Bin grundsätzlich sehr offen für alles.
12 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Liedermacher  Jazz 
0
in 1 Band     Vocals, Geld verdienen, eigenes entwickeln, ich würde mich als semi Profi bezeichnen, ich liebe viele Arten von Musik und kann verschiedene Genres bedienen
99 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger Bremen, Ich bin neu. Stand nie auf einer Bühne, geschweige denn habe ich sonstige Erfahrungen, weder mit jemandem zusammen noch allein. Aber ich singe.
91 km Bünde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Filmmusik 
0
in 1 Band     Pop Vocals Bünde, Schlager / Pop /Filmmusik - egal was, bin vielseitig mit guter Stimme und guter Bühnenpräsenz,
91 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
17 km Garbsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist, Singen ist mein Hobby. Ich entwickle meine Stimme jeden Tag. Interesse an Cover, eigene Musik, Auftritte
12 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Vocals Hannover, Ich singe überwiegend deutsche Lieder aus dem Singer/songwriting Bereich. Gerne aber auch englische Songs.
5 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
5 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gitarre gesucht, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
5 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gesang sucht Pop Vokalist, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
76 km Uelzen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Country 
0
in 0 Band     Uelzen Sänger, Bisher keine Profi-Erfahrung, aber mit viel Engagement und Spaß dabei. Singen ist meine absolute Leidenschaft - auch deutlich mehr Stile und Richtungen als angegeben.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)