Saenger, Saengerin Iggensbach

Einträge 1-100 von 440   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
68 km Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Gesang, Ich singe sehr gern zu Tanzmusik Schlagermusik Countrymusik.
68 km Gilgenberg am Weilhart Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gilgenberg am Weilhart Keyboard gesucht, Ich bin ein Sänger aus Gilgenberg und suche einen Keyboarder.
92 km Maxhütte-Haidhof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Ambitionierte Sängerin, offen für Neues. Langjährige Erfahrung
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Vocals, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  R'Roll 
0
in 0 Band     Linz Blues Swing Vokalist, Musik ist meine Leidenschaft. Ich singe gerne verschiedene Arten von Musik in verschiedenen Sprachen.
91 km Wilhering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble.
91 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Produzent gesucht, Hallo. Ich mache selber Musik (Pop) und suche immer wieder nach Produzenten um zusammen zu arbeiten!
91 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Vocals sucht Pianist Wilhering, ( Band im Aufbau) Suche Pianisten, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann!
91 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Vocals sucht Keyboardspieler, Suche Keyboardspieler, der im Bereich von Jazz, Swing oder klassischem Pop (Great American Songbook) spielen kann! Spiele in Bars & co.
91 km Wilhering Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem Gitarristen zur Gründung. Plane auf etlichen Events, Schiffen etc. aufzutreten!
59 km Eitzing Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin Eitzing, Ich bin eine Sängerin aus dem schönen Innviertel. Ich musiziere sehr gern und bin flexibel. Ich liebe Balladen.
70 km Geretsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Sopran Geretsdorf, (Bandinteresse: Nein) Ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Besetzungen.
69 km Essenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Musical  Rock 
1
in 0 Band     Essenbach Sopran, Habe Freude am Singen und eine tolle Stimme! Bruststimme und Sopran sicher!
83 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Regensburg Rock Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein klassischer Rocksänger und nehme gerne Engagements an für Bierzelte,Firmenfeiern,Rockpartys usw... ! Bin stilist flexibel und singe auch Pop.
98 km Linz Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Keyboard Linz, Suche Keyboarder für gemeinsame Auftritte :) Singe schon ein paar Jahre und will dies vll. auch professionell machen. Freu mich aufs gemeinsame Musizieren:)
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Winden, Ich bin eine Sängerin aus Nähe Linz. Ich singe meistens die Genres Jazz/Pop/Rock. Ich singe sehr gerne und möchte das auch professionell später ausüben
98 km Linz Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist, Suche Gitarristen um gemeinsam Musik zu machen :) Singe schon ein paar Jahr und möchte dies auch später einmal professionell machen :) Freue mich aufs gemeinsame Musizieren:))
98 km Linz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     SUCHE BAND, Suche Band, die eine Sängerin sucht :) Singe schon ein paar Jahre und möchte dies vll einmal professionell machen. Bin aber auch offen für Jam-Sessions etc.
87 km Ottensheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Vocals, Spiele und singe hobbymäßig pop rock r roll austropop
93 km Zell am Moos Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
9
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine Professionelle Pop Live-Sängerin aus Salzburg
97 km Leonding Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Blues/Swing Sänger, Habe eine volle, weiche Alt-Stimme mit großer Tiefe
97 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band für Gigs, bin auch an Startern interessiert
97 km Leonding Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger sucht Gitarre Leonding, Möchte gerne meine Altstimme mit dir erklingen lassen und auch deine Eigenkompositionen singen. Singe gerne einfach so oder aber auch vor Publikum
82 km Taufkirchen (Vils) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sängerin Taufkirchen (Vils), Sängerin und Stimmbildung München Oberbayern/ Niederbayern
83 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
83 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band     Vocals, Hi :) Ich singe für mein Leben gerne und würde mich wahnsinnig freuen, Mitmusiker in meiner Nähe zu finden!Ich habe auch kleine Erfahrungen mit Auftritten.
14 km Fürstenstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist!, Ich möchte Die Musik machen die mich selbst in meinem Leben weitergebracht und berührt hat … Programm wäre bereits geschrieben…
75 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
1
in 1 Band     Schierling Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich bevorzuge progressiven Metal oder Rock, hauptsache es groovt.
50 km Stallwang Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band     Stallwang Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne, verschiedene Genres, auch christliche Lieder.
94 km Abensberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Abensberg Christliche Musik Sängerin, Hallo, ich bin eine Sängerin mit viel Auftrittserfahrung.
58 km An der Mattig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Liedermacher 
4
in 1 Band     Sängerin An der Mattig, Ich bin Sängerin und schreibe meine eigenen Songs.
79 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Pop Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin, wohnhaft in Regensburg .Musik hat mich schon in jungen Jahren geprägt & ich freue mich das Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen!
83 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Rock   
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Regensburg, Ich bin Sänger. Ich spiele ausschließlich eigene Kompositionen (Guit./Ges.-Texte Engl.). Sehe mich zw. Dave Matthews, Radiohead, Donovan und Dead Kennedys. Ein Soundbastler fehlt.
83 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, Bin talentierter Sänger, gerne Blues/Swing/Soul/Jazz, improvisiere gerne, vielfältig auch bis zu Falsett, mit viel Leidenschaft, gerne regelmäßig Musik machen
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Psychedelic  Spirituell 
0
in 0 Band     Linz Gesang, Hätte Ideen für ein Konzeptalbum - soll von düster/melancholisch bis rockig, poppig reichen... habe eigentlich keine Gesangserfahrung, würde aber gerne diese Ideen umsetzen...
71 km Haag am Hausruck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Bin professionelle Sängerin mit abgeschlossener Gesangsausbildung und für jeden professionellen Unfug zu haben
54 km Hohenwarth Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     World Music Gesang Hohenwarth, Hi, ich bin Musikerin & Sängerin seit 30 Jahren. Habe Jazz-Gesang studiert & mich nach einem langjährigen Aufenthalt in Indien auf Kirtan/ Bhajans, Heil-& Worldmusik spezialisiert
54 km Hohenwarth Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Namastè, ich bin ausgebildete Musikerin & Sängerin mit Stage Erfahrung & habe mich nach einem langjährigen Indienaufenthalt auf Heilmusik mit Bhajans/Kirtan & Mantras spezialisiert
5 km Winzer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  R'Roll  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Winzer, von bis. im Elvis-Metal-Bereich, bin nicht der beste Sänger,doch eine Rampensau! Würd mich ehrlich freuen, wenn ich wieder die Sau richtig raus lassen kann,für Alles offen, Test it
89 km Obertrum am See Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Gospel 
0
in 0 Band     Obertrum am See Vokalist Kleinanzeige, Haben zu 4. gesungen (Altstimme), auch Erfahrung im solistischen Singen, viel mit anderen mehrstimmig gesungen
52 km Braunau am Inn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vokalist Braunau am Inn, Ich spiele und singe und würde mich dabei über Gesellschaft sehr freuen.
52 km Braunau am Inn Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Braunau am Inn Gitarre gesucht, Suche Menschen zum gemeinsamen Musizieren. Freu mich drauf.
79 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Vocals Regensburg, Seit ich denken kann singe ich leidenschaftlich querbeet durch alle Stilrichtungen durch! Ich studiere gerade Musik auf Lehramt und war zuvor am Music-College in Regensburg :)
30 km Dietersburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Latin Musik 
5
in 0 Band     country vocals kleinanzeige, für "gemütlichere" unplugged Songs in Pop, Country, Latin Bereich. Einfach aus Spaß am Musizieren, aber gerne auch für ein paar Gigs.
70 km Taufkirchen an der Trattnach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Taufkirchen an der Trattnach, Hallo ich bin Sängerin in Ausbildung und würde mich über weitere musikalische Bekanntschaften freuen!
70 km Taufkirchen an der Trattnach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Keyboarder Taufkirchen an der Trattnach, Ich bin Sängerin in Ausbildung und freue mich über gemeinsames Musizieren und Auftritte bzw. Spielereien
91 km Wels Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Wels Country Sänger, Möchte Musiker kennenlernen, die eine ernsthafte und professionelle Einstellung an den Tag legen und meinen Musikstil teilen.
79 km Bad Schallerbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Sänger, Singe für mein Leben gern und würde gerne Musiker mit meiner Stimme unterstützen.
61 km Laberweinting Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Sänger sucht Veranstalter, Ich bin ein mitfühlender, freundlicher, lustiger Mensch, der das großes Abenteuer liebt und neue Aufgaben sucht.
61 km Laberweinting Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Laberweinting Sänger, Meine Stimme hat diesen souligen Hauch, der mit ganz viel Stärke und Emotionen jeden Hörer direkt in seinen Bann zieht.
89 km Aichberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Spirituell  Oldie 
1
in 0 Band     Volksmusik Vokalist, Volkslieder, vor allem Kärntner Volkslieder Heilsames Singen, Mantra Singen
89 km Aichberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Spirituell  Oldie 
1
in 0 Band     Aichberg Volksmusik Vokalist, Volkslieder, zB Kärntner Volkslieder Spirituelle Lieder Oldies
89 km Aichberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Spirituell  Oldie 
1
in 0 Band     Volksmusik Vokalist Aichberg, Kärntner Volkslieder Heilsames Singen Mantra Singen
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Barock Sopran!, Mezzosopranistin für Konzerte. Repertoire: Barock und Renaissance, Kammermusik, Oratorium
98 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band     Linz Sopran, Mezzosopranistin für Konzerte. Repertoire: Barock, Renaissance, Oratorium, Lieder
80 km Tiefenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren als Sängerin in Coverbereich unterwegs und durfte seit diesem Jahres Hot sugar übernehmen.
97 km Leonding Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Rock   
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeigen, Sänger - Stil: Rock'n'Roll / Rockabilly / Rock usw.
87 km Linz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Wien 19. Bezirk (Döbling), Sängerin (Rock/Pop/Jazz). Ich habe Covers, Musicals, Jazz und auch Eigenkompositionen gespielt
94 km Anthering Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Rock Sängerin Anthering, Ich bin eine motivierte Sängerin mit kräftiger Stimme - Spaß ist mir hier das wichtigste
94 km Anthering Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich singe leidenschaftlich gerne - Lieder quer durch die Bank
94 km Anthering Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Anthering suche Band, ( Band im Aufbau) zum gemeinsamen musizieren - Bandgründung oder gesamte Band
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 46 ms / 1: 46 ms / 2: 93 ms / 3: 93 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)