Saenger, Saengerin Ibbenbüren

Einträge 1-100 von 700   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Ibbenbüren Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  R'Roll  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   VOKALIST IBBENBÜREN, Hallo! Gerne Leute im Raum Ibbenbüren. Gerne Metal, aber bin da auch offen zB Deutschrock, Cover Top 40 ect.
53 km Herzebrock-Clarholz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Soulsänger mit Spaß und Erfahrung ;-) Mache seit 20 Jahren Soul in großer und klassischer Besetzung!
33 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich schreibe eigene Songs und möchte diese gerne umsetzen :) Gerne poplastig, ich mag 80s und 90s Synthiepop, aber auch vieles andere. Ein bisschen spirituell darf es auch sein ;)
84 km Rhede Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     VOKALIST, Hallöchen, ich singe seit ungefähr 25 Jahren und besitze auch Bühnen Erfahrung!
60 km Gütersloh Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Country 
12
in 0 Band     Gütersloh Blues Swing Sänger, Erfahrene vielseitige Rock/Blues/Country Stimme. Authentisch, rockig und ehrlich.
60 km Gütersloh Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Oldie 
12
in 0 Band     Gütersloh suche Blues/Swing Gitarrist!, Vielseitigen, fokussierten Gitarristen, der dafür brennt gemeinsam immer besser zu werden für gemeinsame Auftritte! Bitte keine Anfänger!
40 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Gospel  Pop 
2
in 0 Band     Acapella Gesang Münster, Am liebsten singe ich Balladen, aber auch aktuelle Popsongs mag ich gern
40 km Münster Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Pop  Jazz   
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Pop Tonstudio gesucht Münster, würde gern mal im Tonstudio Aufnahmen machen, ist aber meist zu teuer :-)
61 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Bielefeld Sänger, Sänger mit langjähriger Erfahrung im Bereich Rock, Metal und Musical.
31 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Münster Blues Swing Vocals, Ich singe sehr gerne und beatboxe nebenbei. Ich singe vieles, von John Mayer über Jeremias etc.
77 km Marl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Vocals, An Songwriting habe ich mich noch nicht herangetraut, wäre aber interessiert daran.
94 km Gelsenkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin.Ich würde gerne etwas neues ausprobieren und andere Musiker kennenlernen.
80 km Recklinghausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
4
in 1 Band     Recklinghausen Vokalist, Nur eigene Songs, in die ich mich wiederfinde. Ich lass mich gerne auch von anderen Künstlern inspirieren.
76 km Dorsten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Dorsten, Ich würde gerne wieder im Rahmen von kleinen und großen Feiern singen.
94 km Witten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Sänger Witten, Hobbysänger mit begrenzter Erfahrung , eigenes Equipment vorhanden
97 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Sänger!, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
97 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Suche Pop Produzententeam Obernkirchen Obernkirchen!, Hören statt lesen. Anders kann nicht überzeugt werden.
97 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, Diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
80 km Unna Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Blues Swing Sänger, Einflüsse: Clapton, JJ Cale, ZZ Top . Mache seit über 20Jahren Musiker in verschiedenen Richtungen (Blues/Bluesrock)
65 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Gospel  Jazz  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Bielefeld Gospel Tastenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Würde gerne in einer neu entstehenden Band an eigenen Stücken arbeiten. Ohne Zeitdruck, einfach sehen, was geht! PS: Der Geist weht, wo er will.
65 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Bielefeld, Nach längerer Pause muss ich unbedingt wieder Musik machen! Habe Erfahrung als Hobby-Sängerin, liebe Gospel, Soul und Jazz und Improvisation! Wer hat Lust, mich zu begleiten?
97 km Bochum Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Gesang, Gesangsausbildung, Konzerterfahrung, Lied, Oper, Oratorium
63 km Hengelo Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 1 Band     Zanger, Zanger met 10 jaren podiumervaring en plezier in het zingen en muziek in het algemeen. Ervaring met schrijven van eigen nummers. Muziek heeft voor mij vooral met plezier te maken
85 km Dorsten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 2 Bands     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Altgedienter Frontman mit Vorliebe für deutsche Texte
55 km Georgsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 0 Band     Georgsdorf Gesang, Baritonstimme und Altstimme mit Erfahrung im Gospel Populär Gesang
99 km Hoogeveen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Hoogeveen vocals gezocht, Samen muziek maken en ervaringen uitwisselen lijkt me leuk wel in de buurt van hoogeveen als het kan
99 km Hoogeveen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Acapella 
0
in 0 Band     Pop vocals Hoogeveen, (Bandinteresse: Nein) Ik ben een zangeres ik houd van soul en pop muziek ik heb ervaring in optredens,koren,en solo dingen verder is muziek belangrijk voor mij het geeft mij rust
80 km Coevorden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 1 Band     Rock zanger, Zangeres; gemotiveerde mezzosopraan! Stijlen: pop/rock/soul
89 km Bocholt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  House 
0
in 0 Band     Pop Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Sänger. Ich habe viel Erfahrung. Hauptsächlich ich in der Genre Pop. Kann mir aber auch andere Richtungen vorstellen.
89 km Bocholt Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Rock 
0
in 0 Band     Pop Produzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Moin! Ich plane eine Solo-EP bzw. Solo-Tracks zu veröffentlichen. Dazu möchte ich mit einem erfahrenen Produzenten zusammenarbeiten.
71 km Haltern am See Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Haltern am See Sängerin, Ich bin eine Sängerin und trete mit Freunden gelegentlich im privaten Rahmen auf.
87 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     Gesang Dortmund, Sängerin- Sopran (Klassik,Musical, Chanson) freut sich auf Zusammenarbeit mit Gesangspartner/in und oder anderem Musiker in Dortmund
31 km Telgte Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
3
in 0 Band     Rock Gesang, Ich singe seit Jahren für mich allein, und möchte nun Songs zweistimmig singen
62 km Lübbecke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band     Rock Gesang Lübbecke, Habe eigene Vorstellungen, bin aber bereit mit zuarbeiten & einzustecken
77 km Neede Saenger/Saengerin stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Vocals, Zanger/schrijver in de streektaal, maar ook setjes met schlagers, feestmuziek. Zing zowel ballads als up-tempo. Regio twente achterhoek. 4 CD's uitgebracht.
61 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich habe eine eher tiefe Stimmfarbe, die vor allem durch Sängerinnen wie Etta James und Nina Simone inspiriert wurde.
90 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Schlager Gesang, moechte gern fuer andere auch Texte schreiben und ich schreibe Texte und singe seit 1985
73 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Folklore 
0
in 0 Band     Sänger Schloß Holte-Stukenbrock, erfahrener Sänger mit Humor und Begeisterungsfähigkeit. Lust auf Bühne!
74 km Lünen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive   
6
in 1 Band     Lünen Gesang, Der Stil kann als Old-School-Heavy-Metal der 1990er Jahre bezeichnet werden. Die Songs mit englischen Texten bewegen sich im Bereich des Heavy Metal bis zum Progressive.
60 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Bielefeld, Englische Sänger, viel live Erfahrung, will Musiker treffen für Spaß und ggf Auftreten.
60 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Rock   
0
in 0 Band     Bielefeld suche Independent Gitarre, Viel Erfahrung, wenig Möglichkeiten in Bielefeld gefunden ... Engländer.
60 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
61 km Hiddenhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Pop   
0
in 0 Band     Spirituell Sopran, am liebsten Mehrstimmig, singe sowohl Alt als auch Sopran
28 km Steinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Steinfurt Pop Sängerin, Ich bin Sängerin und habe ein paar Jahre Erfahrung.
92 km Schwerte Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Pop   
0
in 1 Band     Pop Sängerin Dortmund, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Leidenschaft für NDW und Deutschrock.
60 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin offen für viele andere Genres und Stile :-)
61 km Gütersloh Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Gütersloh, Sängerin für Coversongs gerne auch eigene Songs komponieren. Rock/Pop, Soul
82 km Hardenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Pop zanger zoekt band, Ik zoek mensen die samen muziek willen maken in de genres pop, rock en indie.
82 km Hardenberg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Pianospeler gezocht Hardenberg, Ik zoek een pianist die graag samen muziek wilt maken in de genres pop,rock en indie
81 km Recklinghausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Recklinghausen Pop Gesang, Recht unerfahren, jedoch bereit und offen für Neues und mich selbst weiterzuentwickeln. :-)
90 km Menden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Vocals, Ich würde gerne wieder mehr proben mit Leuten denen es wirklich Spaß macht Musik zu machen und die auch Lust haben vor Publikum aufzutreten
66 km Tubbergen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop   
0
in 1 Band     hengelo zanger, Ik ben een zangeres die uiteenlopende genres zingt. Ik ben bereid wekelijks repeteren met als doel regelmatig op te treden.
86 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich kann wirklich ALLES singen. Ich liebe Musik und nehme es sehr ernst. Bin mein größte Kritik.
86 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Vokalist Dortmund, (Bandinteresse: Nein) Ich kann wirklich SINGEN. Ich kann alles singen und liebe es
34 km Münster Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche nach einem Bassisten, um eigene Songs bzw. Cover zu spielen und ggf. eigene Songs aufzunehmen!
34 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin seit 10 Jahren leidenschaftliche Sängerin und schreibe Songs.
67 km Löhne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Gypsy 
0
in 0 Band     Löhne Pop Vokalist, Singe Pop Cover, Swing ,Gypsy, Background oder 2. Stimme. Ich freue mich hier auf neue Kontakte.
89 km Gelsenkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Hardcore  Punk 
0
in 0 Band     VOCALS GELSENKIRCHEN, Growlings , Shoutings und Spoken Vocals. Schreiben und verfassen von eigenen Texten und Lyrics.
76 km Kamen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Kamen, Von normalen Vocals bis extrem gutturalen Gesang ist alles dabei.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)