Saenger, Saengerin Husum

Einträge 1-100 von 197   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
82 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical   
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin eine Hobbymusikerin, mit Spass insbesondere an deutschen Chansons von früher bis heute
89 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin Elmshorn, Fühle mich mit Rock wohl, Hauptsache Spaß. Offen, Neugierig. Bin keine ausgebildete Sängerin.
91 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Soul Veranstalter gesucht Elmshorn!, Mit souliger Power durch euer Event! Im ganzen Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Gerne interpretiere ich als Solokünstlerin eure Wunschsongs!
91 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit souliger Power durch euer Event! Im Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Ich singe auch gerne eure Wunschsongs :)
99 km Moorrege Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Gesang Moorrege, Ich habe Popular- und Jazzgesang gelernt, verschiedene Erfahrungen gesammelt
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Acapella  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Kiel Barock Sopran, Sängerin (Mezzosopran, Hobbyniveau) für Alte Musik, Neue Musik, christliche Musik, Romantik für A-capella oder als Solistin mit Begleitung
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Soul 
0
in 0 Band     FUNK SÄNGER, Aus Freude an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Bluegrass  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Aus Lust an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
70 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
70 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     freestyle gesang kiel, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
69 km Itzehoe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Sängerin Itzehoe, (Bandinteresse: Nein) Sängerin Jazz, Soul und Blues. Musik soll,einfach Spaß machen
48 km Neukirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Krautrock  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Neukirchen Kleinanzeigen, Moin, Sänger mit deutschen Texten und eigenen Songs mit Inhalt, Botschaft und Drive
35 km Hohn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Singe Jazz, Swing. Gerne auch Pop und Folk. Vorerfahrungen und Gesangstechnik seit vielen Jahren vorhanden.
95 km Wahlstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band     Vocals Wahlstedt, Schlager Pop Schlager, Party Schlager das Interessiert mich
51 km Tønder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Sang Tønder, 20 års sangerfaring fra pop- og rock optræden med selvkomp.melodier og cover numre. Scenevant på små og store scener. Elsker at fortolke musik og den goe energi der opstår sammen
68 km Rumohr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Gesang, Ich bin vielseitig und für fast alle Musikrichtungen offen. Mir muss ein Song gefallen... Nicht nur eine Musikrichtungen.
48 km Aventoft Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Psychedelic  R'Roll 
5
in 0 Band     Aventoft Sänger Kleinanzeigen, Ausgebildeter Sänger am Konservatorium in Dänemark
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Dance  Rock 
0
in 0 Band     Kiel Sänger, Habe Erfahrung als Sänger und hatte schon einen Auftritt
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Chanson  Pop 
0
in 2 Bands     Sänger!, Ich bin ein Sänger und habe Spaß daran. Seit über einem Jahr übe ich aktiv und konnte mein Solfège verbessern
83 km Preetz Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Soul  Pop 
0
in 0 Band     kleinanzeigen world music sängerin, Ich liebe es zu singen und mache dies schon seitdem ich angefangen habe zu sprechen. Ich bin vor allem eine sehr gefühlvolle Sängerin.
90 km Barmstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Vocals Barmstedt, (Bandinteresse: Nein) Seit Jahren mit Freunden aus ganz Deutschland Arbeit mit Chansons. Zusätzlich im Theater aktiv. Ziel alleine auf der Bühne mit neuen und alten Chansons.
90 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Sänger sucht Akkordeon, Für mein erstes Solo-Programm suche ich eine Begleitung.
90 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Chanson  World Music   
1
in 0 Band     Barmstedt Gesang sucht Chanson Keyboardspieler, Erarbeite zurzeit ein Chansonprogramm. Auftritte werden geplant. Nach derzeitigem Stand, erster Auftritt auf dem Darss.
70 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Als Frontfrau sorge ich für Spaß und Stimmung, dabei ist es mir wichtig, die Menschen glücklich zu machen! 'Meine Männer' sagen dazu: Ich kriegt sie alle und immer 😎😍
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Independent Gesang, Ich habe Jahrzehnte als Frontsängerin gesungen. Immer mit eigenen Songs, die Gesangsmeldodien und Texte hab ich fast immer selbstgemacht.
56 km Emkendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Emkendorf Pop Gesang, Ich habe Spaß an Musik zu arbeiten und sie zu etwas besonderem zu machen. Die Leidenschaft zu Musik ist da und soll erfüllt werden!
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin als Sängerin in Schleswig Holstein unterwegs.
74 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Acapella Vokalist, Ich singe gerne alles, was Spass macht, bin offen für vieles, am Liebsten gemischt und Acapella
74 km Heikendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Heikendorf Acapella Gesang, Ich wünsche mir Mitsänger*innen für (vorzugsweise) gemischten ACapella Gesang verschienener Stilrichtungen, kein Beruf! Langjährige Gesangserfahrung
74 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Ich möchte mit anderen Musik machen, mag vieles, gerne Stile probieren und ggf. auch mischen. Alles was Spass macht und mich berührt.
74 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  World Music 
0
in 0 Band     Heikendorf suche Pianist, Ich möchte mit anderen zusammen Musik machen. Alles, was Spaß macht. Bin nicht auf eine Stilrichtung festgelegt und würde mich gerne auch weiterentwickeln.
86 km Lutzhorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin, Hi,ich würde mich gern irgendwo als Sängerin anschließen, bei Leuten, die es nicht stört, dass diese noch keine professionellen Erfahrungen hat. Jeder muss ja irgendwo anfangen :)
65 km Aabenraa Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sang annoncer, jeg er en sanger med meget erfaring, har sunget i 20 år
65 km Aabenraa Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Dance  Pop  Country 
0
in 0 Band   Aabenraa søg keyboard, jeg søger en seriøs keyboardspiller der har erfaring og lyst til at spille meget
74 km Cuxhaven Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   Gesang, Ich habe Erfahrung in Gesang und Live Auftritten seit etwas über 15 Jahren.
74 km Cuxhaven Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   BAND GESUCHT, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zur Neugründung einer Rock/ Metal Cover Band mit der Option auch eigene Songs zu schreiben.
59 km Waabs Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang, Ich bin Stimmenmäßig eher in Richtung Sprechgesang einzuordenen. Ich habe eine tiefe Stimme. Ich probiere aber auch gern neues aus
41 km Harrislee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
1
in 0 Band   Sänger, Mein Schwerpunkt als Sänger und Frontmann ist bei mir klar das Abstimmen auf das Publikum und ein freundschaftliches Miteinander ist für mich sehr wichtig!
70 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vocals Kiel, hallo,ich habe eine große stimmweite und eine aussagekräftige, eher volle tiefe und melancholische stimme und mein herz brennt für das singen! ich bin offen für viele genres.
71 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Gesang sucht Rockband Kiel, ( Band im Aufbau) ich würde gerne eine Deutsche Rockband gründen so wie die Böse Onkelz mit ernsten texten, oder was zum nachdenken
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
1
in 0 Band   Kiel Vocals, Singt seit über 40 Jahren, viele Auftritte absolviert! Sehr engagiert, Anlage vorhanden!
90 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Bassist  Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Elmshorn Rock Bass gesucht, ( Band im Aufbau) Moin! Ich bin Sänger, schreibe eigenen Songs und spiele dazu sechs Saiten(akustik und E) Mein Stil: Alternative, modern Grunge; Punk mit nem Hauch Pop. Roh gesellschaftskristisch.
90 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Drummer, ( Band im Aufbau) Moin! Ich bin Sänger, schreibe eigenen Songs und spiele dazu sechs Saiten(akustik und E) Mein Stil: Alternative, modern Grunge; Punk mit nem Hauch Pop. Roh gesellschaftskristisch.
90 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, Moin! Ich bin Sänger, schreibe eigenen Songs und spiele dazu sechs Saiten(akustik und E) Mein Stil: Alternative, modern Grunge; Punk mit nem Hauch Pop. Roh gesellschaftskristisch.
74 km Cuxhaven Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Liedermacher  Pop 
0
in 1 Band   Country Sänger, Ich bin Sänger und schreibe englischsprachige Songs mit eigenen Texten.
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Jazz  Country 
0
in 0 Band   Vocals, Sporanistin für klassische und moderne Musik. Semiprofessionelle Auftrittserfahrung. Für fast alle Stile offen- es muss einfach passen.
71 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Jazz  Country 
0
in 0 Band   Suche Tastenspieler Kiel!, ( Band im Aufbau) Suche jemanden, der klassische Musik mit mir macht. Gerne seltene Stücke. Bin aber auch offen für andere Stile. Ziel ist es auch Auftritte im kleinen Rahmen zu planen.
73 km Cuxhaven Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Cuxhaven Acapella Vokalist, Ich mache den ganzen Musikkram nur als Hobby und aus Spaß, nicht professionell!
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Musical 
0
in 0 Band   Kiel Sänger, Ich habe total viel Freude und Spaß am singen. Ich habe lust mich musikalisch auszuprobieren und viele neue Erfahrungen zu sammeln.
66 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Sopran, Ich würde mich gerne zu zweit ausprobieren, im Raum Kiel, singe Sopran und Alt.
66 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   brauche sängerin, Ich singe seit Jahren mit verschiedenen Sängern/Sängerinnen und würde gerne mal ausprobieren, was im kleineren Rahmen möglich ist.
82 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Chanson   
0
in 0 Band   Horst (Holstein) Liedermacher Gesang, (Bandinteresse: Nein) Reinhard Mey bietet ein riesiges Repertoire großartiger Texte und ich möchte es mir erschließen.
44 km Rendsburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Folklore  Musical 
0
in 0 Band   Gesang Rade bei Rendsburg, Ich singe unter anderem klassische Lieder, Folksongs, Musicals und Chansons.
90 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Independent  Progressive 
0
in 0 Band   Vocals Elmshorn, Ich hab Bock auf gelegentliche Mucke bei mir zuhause im Keller.
33 km Heide Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Chanson 
0
in 0 Band   KLEINANZEIGE GESANG HEIDE, Ich würde gerne Jazzstandards interpretieren und Popsongs entsprechend bearbeitet singen.
67 km Rødekro Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Sangerinde, Jeg er selvlært guttural vokalist Jeg har leget med vokaler i ca 5 år Nedenfor har jeg nogle smagsprøver på hvad jeg kan.
71 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Pop Vocals Kiel, Ich freue mich immer, wenn ich Musik machen kann und darf. Bisher habe ich nur gecovert. Am liebsten Balladen. Ich würde aber auch sehr gerne eigene Songs schreiben.
49 km Goosefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Acapella Bariton, Ich bin Ba(s)sbariton Ich habe Lust etwas auf die Beine zu stellen... Problematisch ist, dass ich deutschlandweit arbeite und somit nicht wöchentlich an festen Terminen Proben kann
66 km Timmaspe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager   
0
in 0 Band   Timmaspe Vocals, Moin, ich singe sehr gerne und entdecke mich von Probe zu Probe neu. Ich singe, seit meiner Kindheit und das Musizieren mit anderen erweitert meinen Horizont.
57 km Nindorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Acapella 
0
in 0 Band   Sänger, Hallo, ich singe leidenschaftlich gern und freue mich darauf, noch viele weitere Menschen mit meiner Musik zu begeistern !
71 km Bordesholm Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Bordesholm Gesang, bin immer offen für neuen musikalischen Ideen. Ich habe Zeit und Lust mit Musikern jeden Alters zusammen zu arbeiten, wobei mir Verbindlichkeit und Sympathie sehr wichtig sind.
37 km Niebüll Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
3
in 0 Band   Gesang Niebüll, Ich bin ein Liedermacher der modernen Art . und immer für neue Eindrücke dankbar . Weiss allerdings auch genau was ich will und wo es hin gehen soll.
37 km Niebüll Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Liedermacher  Rock 
3
in 0 Band   Suche Pop Keyboard Niebüll, suche dringend keyboarder bis zu 30 Gigs im Jahr. du solltest auf jeden fall eigenes Equipment besitzen und dich auch auf grösseren Bühnen wohl fühlen l
37 km Niebüll Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Liedermacher  Rock 
3
in 0 Band   Suche Gitarrist Niebüll!, suche dringend nen Gitarristen. bis zu 30 Gigs im Jahr. du solltest auf jeden fall eigenes Equipment besitzen und dich auch auf grösseren Bühnen wohl fühlen l Melde Dich
37 km Niebüll Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Liedermacher  Pop   
3
in 0 Band   Kleinanzeigen Niebüll brauche Geiger, suche dringend nen Geiger bis zu 30 Gigs im Jahr. du solltest auf jeden fall eigenes Equipment besitzen und dich auch auf grösseren Bühnen wohl fühlen l Melde Dich
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)