Saenger, Saengerin Hollingstedt

Einträge 1-100 von 325   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hallo, hab bisher Gesangkurse belegt, möchte jetzt zur Sache :-) Ich singe D/Engl/Franz(Muttersprache)/Span/Itali Gerne in HH West.
66 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical   
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin eine Hobbymusikerin, mit Spass insbesondere an deutschen Chansons von früher bis heute
73 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin Elmshorn, Fühle mich mit Rock wohl, Hauptsache Spaß. Offen, Neugierig. Bin keine ausgebildete Sängerin.
74 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit souliger Power durch euer Event! Im Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Ich singe auch gerne eure Wunschsongs :)
74 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Soul Veranstalter gesucht Elmshorn!, Mit souliger Power durch euer Event! Im ganzen Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Gerne interpretiere ich als Solokünstlerin eure Wunschsongs!
100 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Afrikanisch  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Vocals Hamburg, Musik ist - für mich, :D klein, - die unmittelbarste Art, mit der Welt zu kommunizieren.
100 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Oldie  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Hamburg, ...selbstverständlich kann ich mich auch akustisch begleiten. Und mein Repertoire ist unglaublich vielseitig. Nicht jedermanns Geschmack, aber gut!
100 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band     Brauche Acapella Sänger Kleinanzeige, Wer möchte mit einem ziemlich genialen Sänger was machen?
82 km Moorrege Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Gesang Moorrege, Ich habe Popular- und Jazzgesang gelernt, verschiedene Erfahrungen gesammelt
55 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Acapella  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Kiel Barock Sopran, Sängerin (Mezzosopran, Hobbyniveau) für Alte Musik, Neue Musik, christliche Musik, Romantik für A-capella oder als Solistin mit Begleitung
56 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Bluegrass  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Aus Lust an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
56 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Soul 
0
in 0 Band     FUNK SÄNGER, Aus Freude an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
54 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
54 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     freestyle gesang kiel, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
53 km Itzehoe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Sängerin Itzehoe, (Bandinteresse: Nein) Sängerin Jazz, Soul und Blues. Musik soll,einfach Spaß machen
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang Bad Segeberg Kleinanzeige, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik. Ausdrucksstarke Stimme, Hoher Stimmumfang.
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Kleinkunst/Variétés  World Music 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Gesang, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik.
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Kleinkunst/Variétés  Chanson  Acapella 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bad Segeberg Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich freue mich auf Eure Anfragen meine Musik mit Euch teilen zu dürfen!
82 km Bad Segeberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  World Music  Acapella  Chanson 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, ( Band im Aufbau) Freue mich auf authetisches und lebendiges gemeinsames Musizieren mit eigenen und Coversongs.
65 km Neukirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Krautrock  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Neukirchen Kleinanzeigen, Moin, Sänger mit deutschen Texten und eigenen Songs mit Inhalt, Botschaft und Drive
16 km Hohn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Singe Jazz, Swing. Gerne auch Pop und Folk. Vorerfahrungen und Gesangstechnik seit vielen Jahren vorhanden.
76 km Wahlstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band     Vocals Wahlstedt, Schlager Pop Schlager, Party Schlager das Interessiert mich
67 km Tønder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Sang Tønder, 20 års sangerfaring fra pop- og rock optræden med selvkomp.melodier og cover numre. Scenevant på små og store scener. Elsker at fortolke musik og den goe energi der opstår sammen
51 km Rumohr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Gesang, Ich bin vielseitig und für fast alle Musikrichtungen offen. Mir muss ein Song gefallen... Nicht nur eine Musikrichtungen.
65 km Aventoft Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Psychedelic  R'Roll 
5
in 0 Band     Aventoft Sänger Kleinanzeigen, Ausgebildeter Sänger am Konservatorium in Dänemark
55 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Dance  Rock 
0
in 0 Band     Kiel Sänger, Habe Erfahrung als Sänger und hatte schon einen Auftritt
55 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Chanson  Pop 
0
in 2 Bands     Sänger!, Ich bin ein Sänger und habe Spaß daran. Seit über einem Jahr übe ich aktiv und konnte mein Solfège verbessern
67 km Preetz Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Soul  Pop 
0
in 0 Band     kleinanzeigen world music sängerin, Ich liebe es zu singen und mache dies schon seitdem ich angefangen habe zu sprechen. Ich bin vor allem eine sehr gefühlvolle Sängerin.
72 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Chanson  World Music   
1
in 0 Band     Barmstedt Gesang sucht Chanson Keyboardspieler, Erarbeite zurzeit ein Chansonprogramm. Auftritte werden geplant. Nach derzeitigem Stand, erster Auftritt auf dem Darss.
72 km Barmstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Vocals Barmstedt, (Bandinteresse: Nein) Seit Jahren mit Freunden aus ganz Deutschland Arbeit mit Chansons. Zusätzlich im Theater aktiv. Ziel alleine auf der Bühne mit neuen und alten Chansons.
72 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Sänger sucht Akkordeon, Für mein erstes Solo-Programm suche ich eine Begleitung.
99 km Hamburg Winterhude Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     hamburg winterhude vocals, Moin! Ich singe gerne und habe vor allem Lust auf eine coole Zeit und bin für vieles offen. Ich hoffe, hier Leute zu finden, die die gleiche Leidenschaft zur Musik teilen.
54 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Als Frontfrau sorge ich für Spaß und Stimmung, dabei ist es mir wichtig, die Menschen glücklich zu machen! 'Meine Männer' sagen dazu: Ich kriegt sie alle und immer 😎😍
55 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Independent Gesang, Ich habe Jahrzehnte als Frontsängerin gesungen. Immer mit eigenen Songs, die Gesangsmeldodien und Texte hab ich fast immer selbstgemacht.
100 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  House  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Hamburg, Sängerin aus Hamburg mit viel Soul und großem Stimmumfang freut sich auf neue Kontakte.
39 km Emkendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Emkendorf Pop Gesang, Ich habe Spaß an Musik zu arbeiten und sie zu etwas besonderem zu machen. Die Leidenschaft zu Musik ist da und soll erfüllt werden!
96 km Bargteheide Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Experimental  Soul 
0
in 1 Band     Independent Sängerin Bargteheide, Hi! Ich bin Sängerin aus Bargteheide und bin offen für neue Erfahrungen mit anderen Musikern :)
97 km Hamburg Sasel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Sänger, Ich habe ein gutes Gehör, bin offen für alles, schreibe songs und liebe alles was mit Harmonien zu tun hat. Gerne würde ich mal einen Song aufnehmen :)
55 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin als Sängerin in Schleswig Holstein unterwegs.
59 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Acapella Vokalist, Ich singe gerne alles, was Spass macht, bin offen für vieles, am Liebsten gemischt und Acapella
59 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  World Music 
0
in 0 Band     Heikendorf suche Pianist, Ich möchte mit anderen zusammen Musik machen. Alles, was Spaß macht. Bin nicht auf eine Stilrichtung festgelegt und würde mich gerne auch weiterentwickeln.
59 km Heikendorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Ich möchte mit anderen Musik machen, mag vieles, gerne Stile probieren und ggf. auch mischen. Alles was Spass macht und mich berührt.
59 km Heikendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Heikendorf Acapella Gesang, Ich wünsche mir Mitsänger*innen für (vorzugsweise) gemischten ACapella Gesang verschienener Stilrichtungen, kein Beruf! Langjährige Gesangserfahrung
99 km Hamburg Eimsbüttel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Experimental  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin Hamburg Eimsbüttel, Sängerin mit Background Erfahrung aus Popgroup. Schreibe meine eigene Musik. Neu in Deutschland. deutsch, englisch
99 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Vokalist, Ich mache seit 14 Jahren Musik, singe wahnsinnig gerne, und würde gerne diesem Wunsch nachgehen :)
97 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals Hamburg, Singe und rappe seit einem Jahr während ich nebenbei auch Musikmanagement studiere. Hätte großes Interesse die Branche besser kennenzulernen
99 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Offen für die Umsetzung genialer Songideen in und um München! Schreibe super Songs, Texten eher nicht so mein Ding.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)