Saenger, Saengerin Hamburg

Einträge 1-100 von 699   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Independent  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mein Herz schlägt für eigene Musik mit Soundtrackcharakter.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Hamburg Gesang, Langjährige Erfahrung und Interesse an fast allen Genres sowie regelmäßigen Proben.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hallo, hab bisher Gesangkurse belegt, möchte jetzt zur Sache :-) Ich singe D/Engl/Franz(Muttersprache)/Span/Itali Gerne in HH West.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band     Brauche Acapella Sänger Kleinanzeige, Wer möchte mit einem ziemlich genialen Sänger was machen?
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Oldie  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Hamburg, ...selbstverständlich kann ich mich auch akustisch begleiten. Und mein Repertoire ist unglaublich vielseitig. Nicht jedermanns Geschmack, aber gut!
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Afrikanisch  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Vocals Hamburg, Musik ist - für mich, :D klein, - die unmittelbarste Art, mit der Welt zu kommunizieren.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Sängerin, Hey, ich bin Sängerin und hab sehr viele Songs rumliegen, die ich gerne produzieren würde und mit coolen Leuten auch performen möchte, wenn der Vibe stimmt :)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist Hamburg, Ich singe aus Leidenschaft gerne und habe mittlerweile angefangen eigene Lieder zu schreiben, was ich als Hobby auslebe. Ich möchte professioneller werden.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Acapella Band Hamburg, Ich suche eine Band in Hamburg, die Interesse hat überwiegend englische Pop und Soulcovers zu performen. Am liebsten Balladen und Pop/Soulsongs.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Hamburg suche Pianistin, Suche einen Pianisten/ eine Pianistin um wundervolle Musik zu machen
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Soul Gitarrist, Suche einen Gitarrist um Musik zu machen und für Auftritte
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Electronic  House  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Hamburg, Sängerin aus Hamburg mit viel Soul und großem Stimmumfang freut sich auf neue Kontakte.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Hamburg, Ich suche einen Songwriter/Komponisten um meine Gesangsstimme einsetzen zu können
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     HAMBURG GESANG, Ich singe seit meiner Kindheit und probiere mich in verschiedenen Musikrichtungen aus
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  New Age 
0
in 0 Band     Sopran Hamburg, Ich singe und schreibe eigene Lyrics. Bin aus Detmold, Stimmlage Mezzo Sopran, singe seit circa zwanzig Jahren, schreibe auf deutsch und englisch
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Soul 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Hamburg!, Hi ich bin Sängerin und kann alleine aber auch mit Musikern gebucht werden
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Ich bin Sänger; tiefer Bariton und habe Gesangserfahrung. Ich habe eine angenehme Stimme.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Jazz  Soul  Electronic 
0
in 0 Band     jazz bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Mit meinen selbst komponierten Liedern experimentiere ich mit verschiedenen Musikstilen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band     Gesang Hamburg, Singe Eigenkompositionen. Ausbildung zum Live-Musiker. Komponiere auch die gesamte Begleitmusik.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Band gesucht!, ( Band im Aufbau) Bin schon lange Einzelkämpfer und würde sehr gerne mit anderen zusammen was machen!
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Vokalist, Ich mache seit 14 Jahren Musik, singe wahnsinnig gerne, und würde gerne diesem Wunsch nachgehen :)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals Hamburg, Singe und rappe seit einem Jahr während ich nebenbei auch Musikmanagement studiere. Hätte großes Interesse die Branche besser kennenzulernen
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Offen für die Umsetzung genialer Songideen in und um München! Schreibe super Songs, Texten eher nicht so mein Ding.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Vocals, Ich freue mich immer über neue Herausforderungen, so freue ich mich über neue Anfragen und Anregungen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Christliche Musik  New Age 
0
in 0 Band     Sänger!, Ich begeistere mich für ziemlich viele verschiedene Musikrichtungen und habe nach einigen Jahren Pause einfach wieder große Lust, mit tollen Mensche zusammen Musik zu machen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk 
0
in 0 Band     Soul Sängerin Hamburg, Bin Sängerin, schreibe auch und lebe für die Musik! Meine Hauptgenres: Soul/Funk, HipHop/RnB & J. Ich freue mich auf viele neue MusikerKollegen
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Brauche Musikproduzent, Ich ziehe bald nach Hamburg und suche Musikerkollegen um Songs zu schreiben, aufzunehmen und zu performen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Label gesucht Hamburg Kleinanzeige, Ich bin Sängerin mit Leib und Seele. Erfahrung auf der Bühne vorhanden, ebenso Solo auch im Ausland, Cover-Songs und vor allem selbst geschriebene Songs
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Hamburg suche Band, Suche professionelle Band mit Leidenschaft & Spaß an toller Musik. Ich hatte in 1 Jahr ca. 35 Gigs und möchte mich gerne voll und ganz einbringen. Ich schreibe auch eigene Songs:)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Hamburg Pop Sängerin, Sängerin - Pop - Disco - Top40- von 70er 80er 90er bis aktuelle Chart-Hits - -
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  New Age   
0
in 0 Band   Hamburg Sänger, Stile reichen bei mir von A-Z, ich bin tatsächlich offen für viele verschiedene Musikrichtungen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Gesang Hamburg Kleinanzeige, Hallo zusammen, mein Herz schlägt für die Musik. Singe aus Leidenschaft und mit viel Gefühl. Möchte mit meiner Stimme bewegen und berühren. Aufnahmen folgen.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Sängerin Hamburg, Sängerin und Vocal Coaching aus Hamburg Symphonic Metal-Frontfrau mit Live-Erfahrung.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Hamburg Vocals, Jemanden zum Songschreiben , Lyrics! und meine eigenen verbessern, Auftritte, Insta/YT
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Sängerin, Sängerin aus Hamburg. Stilistisch von Pop bis Rock
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Swing Sänger Hamburg, Bublé ähnlich Swing Jazz Pop Sänger grosse oder kleinere Besetzung
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Independent 
1
in 0 Band   Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey! ich bin Hobbymusikerin und begleite mich selbst. Ich bin für offen, für weitere Musiker/innen :)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Sängerin!, Erfahrene semiprof. Sängerin mit Bühnenpräsenz und Leidenschaft für Jazz, Blues, Bossa Nova und Pop.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Klassik  World Music 
1
in 0 Band   Suche Band, Suche Band oder kreative musikalische Projekte. Bin hinsichtlich der Musikrichtungen offen und flexibel. Erfahrungen mit Auftritten vorhanden.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  World Music 
1
in 0 Band   Sängerin, Leidenschaftliche Sängerin verschiedener Stilrichtungen
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Pop Vocals Hamburg!, Hey, ich schreibe selbst Songs und veröffentliche diese auch. Momentan bin ich für vieles offen und freue mich auf eine Nachricht. :)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Pop Gesang, singe meine eigenen Songs in den Stilen Pop, HipHop, Soul
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Hamburg Sänger, Sänger aus Hamburg auf der Ausschau hält nach spannenden Projekten
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg Gesang, -Wunsch: mit Gleichgesinnten Musik machen -Keine Rampensau, aber Fähigkeit zur Leadstimme -Gerne im Background/Begleitung aktiv -Kann Harmonien arrangieren u.a.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Vokalist, Ich freue mich auf die Musiker , die Lust haben, die Bühne zu bewegen. Ich singe gerne Rock/Blues/Popmusik aber auch härtere Sachen wie AC/DC Highway.. oder ZZ TOP sh.dressed Man
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Swing  Chanson 
0
in 1 Band   Hamburg Sängerin, Sängerin (Swing, Chanson, Kleinkunst) bietet Soloprogramm
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Kleinkunst/Variétés  Musical 
0
in 1 Band   Suche Jazz Pianist Hamburg, Ich suche für Auftritte einen Pianisten/ Begleitung . Gerne auch für längere Zusammenarbeit, wenn Interesse besteht: Musical, Jazz, Kleinkunst Show
0 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Musical Sänger, Ich bin Sänger und Musicaldarsteller und plane ein keltisches Musikprojekt.
17 km Hamburg Bergedorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal     
0
in 0 Band     Blackmetal Deathmetal Vocals Hamburg Bergedorf, (Bandinteresse: Nein) In Guttural und Clean vocals unterwegs. Ich singe diverse Facetten, und Techniken der beiden Klangareale.
25 km Moorrege Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Gesang Moorrege, Ich habe Popular- und Jazzgesang gelernt, verschiedene Erfahrungen gesammelt
60 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
86 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
86 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     freestyle gesang kiel, Ich habe schon im Alter von 9 Jahren im Rahmen des Musicals der König der Löwen eine Gesangsausbildung gemacht.
30 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Soul Veranstalter gesucht Elmshorn!, Mit souliger Power durch euer Event! Im ganzen Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Gerne interpretiere ich als Solokünstlerin eure Wunschsongs!
30 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit souliger Power durch euer Event! Im Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Ich singe auch gerne eure Wunschsongs :)
93 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Bluegrass  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Aus Lust an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
93 km Kiel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Pop  Soul 
0
in 0 Band     FUNK SÄNGER, Aus Freude an der Musik, guter Laune bei Proben und gelegentlichen Auftritten
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Rock  Pop 
3
in 0 Band     Dörverden suche Gitarrist, Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country, und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Soul  Pop 
3
in 0 Band     Keyboard gesucht Dörverden, Bitte ab 40 Jahre, mindestens 1x wöchentlich Üben, liebe zum Musik, kein Anfänger. Ich habe ein sehr kräftiger wide Range. Bühnen Erfahrung 5 Jahre.
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
3
in 0 Band     Pop Vocals Dörverden, Ich habe eine sehr kräftige wide range Stimme. Mit Bühnenerfahrung und ich singe hauptsächlich englisch.
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Country  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Kleinanzeige Country Schlagzeuger gesucht Dörverden, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
32 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin Elmshorn, Fühle mich mit Rock wohl, Hauptsache Spaß. Offen, Neugierig. Bin keine ausgebildete Sängerin.
38 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical   
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin eine Hobbymusikerin, mit Spass insbesondere an deutschen Chansons von früher bis heute
56 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
56 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
93 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
93 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
93 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
21 km Neu Wulmstorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
1
in 0 Band     Berlin Sopran, Hey ihr Lieben Menschen! Ich bin Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin. - kräftiger Mezzosopran, übe am Belt - sicher im Satzgesang - Englisch - Deutsch
95 km Ritterhude Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Chanson Vokalist Ritterhude, Musikalisch geht alles mit Stil! Jazz, Chanson, Pop,…
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 171 ms / 3: 187 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 218 ms proc:218ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)