Saenger, Saengerin Güstrow

Einträge 1-100 von 113   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
99 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
90 km Grömitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Grömitz Musical Sängerin, Moin! Ich mache mich gerade als Eventsängerin nebenberuflich selbstständig. Ich singe zu hochwertigen Playbacks und habe kürzlich Akustikversionen für mich entdeckt. Liebe Grüße!
95 km Fehmarn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang Fehmarn, Freude, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit am Musizieren.
31 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin Rostock, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin, wäre es aber gerne eines Tages.
31 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band     Rostock Pop Sängerin sucht Band, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin und suche nach einer Band von Jugendlichen:)
39 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz   
0
in 0 Band     Vokalist, Irish, schottisch, walisisch, deutsche Volkslieder, gern Mittelaltermusik. Jazzstandards.
99 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
99 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
99 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
99 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
55 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
55 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
55 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
39 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
39 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
100 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Gesang Lübeck, Moin. Ich singe leidenschaftlich gerne, bin offen für Neues, habe Lust auf Covern und auf eigene Musik. Außerdem schreibe ich auch gerne Texte auf deutsch und englisch.
90 km Möllenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bariton Möllenbeck, (Bandinteresse: Nein) Bariton und darunter. Auch Komposition, Texten, Produktion. Professionelles Equipment vorhanden für Gesang und Produktion. Stilistisch vielseitig, gerne Stilmixes. Jammen: <3
98 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band     Gesang Lübeck, Ich singe seit meinem 6, Lebensjahr. Habe schon etwas Amateur-musical Erfahrung, ein paar Amateur-Auftritte gesammelt plus die üblichen Auftritte auf Familienfesten. Musik als Hobby.
84 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     GREIFSWALD GESANG, Habe einfach Bock mehr Musik zu machen, mit Leuten die genauso dafür brennen wie ich
61 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
41 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     MITTELALTER VOKALIST BÖRGERENDE-RETHWISCH, Hi, ich möchte projektbasiert mit anderen für Auftritte proben. Gerne auf Märkten und dergleichen.
41 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band     Börgerende-Rethwisch suche Mittelalter Harfenspieler, Hi, ich bin ausgebildete Sängerin und singe gerne Mittelalter/Folk. Vom Klang so ähnlich wie Carolin Fährmann von Versengold. ;-)
94 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Mittelalter   
2
in 0 Band     Rock Gesang Rheinsberg Braunsberg, Habe Interesse, wieder aktiv Musik zu machen. Einmal wöchentlich ist sicher möglich. Alt-Stimme.
94 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Folklore  Rock   
2
in 0 Band     Rheinsberg Braunsberg suche Trio, Würde gern wieder aktiv Musik machen. Stil ist nicht sehr wichtig.
31 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe mehrere Jahre Gesangserfahrung und schreibe auch eigene Songs.
28 km Satow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang Satow, Im Prinzip habe ich an allem Spaß was gute Laune macht. Überwiegend sollte es aber rockig sein.
51 km Warrenzin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Warrenzin Sänger, Singe schon mein ganzes leben, naja fast ;) und liebe gemeinsames musizieren
52 km Ribnitz-Damgarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Chanson 
3
in 0 Band   Vokalist, ausgebildeter Sprecher/Schauspieler mit vielseitiger Stimme
98 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Lübeck Sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft - Augenmerk liegt auf Rock-Pop-Cover und handgemachter (Hard-)Rock
100 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Sängerin Lübeck, Leidenschaftliche Sängerin mit viel Freude am schreiben von neuen Songs hofft auf gleichgesinnte um tolle neue Musik zu gestalten :)
76 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Folklore  Mittelalter 
3
in 0 Band   Vokalist Neubrandenburg, Freue mich über Kontakte zu Leuten mit ähnlichen Musikinteressen. Bin an einer musikalischen Zusammenarbeit interessiert.
85 km Kellenhusen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Jazz 
0
in 0 Band   Sängerin Kellenhusen, Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Sängerin. Cover-Songs von bspw Moriarty, Marian Hill, Etta James habe und werde ich mit Diana Babaloa einstudieren können.
99 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Sängerin Kleinanzeigen, erfahrene, professionelle Sängerin mit umfangreichem Repertoire für TOP 40 und Gala, auch mit Moderationserfahrung auf deutsch, englisch und spanisch
99 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
0
in 2 Bands   Bad Schwartau Sängerin sucht Band, Erfahrene Sängerin sucht gute TOP 40 Band, großes Repertoire vorhanden
99 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Pop Veranstalter gesucht, professionelle Sängerin aus Norddeutschland für Ihr Event
99 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul  Oldie 
0
in 2 Bands   Vokalist sucht Gitarre!, Bin immer auf der Suche nach musikalischen Kooperationen auf Profiebene
81 km Stralsund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Gesang Stralsund, Ich würde gerne meine Liebe zur Musik und zum Gesang mit anderen teilen.
37 km Kröpelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Kröpelin Christliche Musik Sopran, ich bin ein klassisch ausgebildeter Mezzosopran und singe unheimlich gerne.
47 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Sänger Waren (Müritz), Immer wieder neue Kontakte knüpfen und dabei die interessantesten Menschen und Orte kennenlernen, ist wohl nur ein Vorzug des Musikerdaseins.. ich freu mich auf mehr!
92 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical   
0
in 0 Band   Lübeck Sänger, Ich singe seit knapp 20 Jahren und seit 5 Jahren mit mehreren zusammen mit diversen Auftritten.
57 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Schwerin Rock Vocals, Ich fange gerade erst an und habe wenig Erfahrung, aber ich wünsche mir jmd. zum gemeinsamen, unkomplizierten Musizieren.
81 km Hinrichshagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rock  Pop 
5
in 0 Band   Gesang, Singe Richtung Rock, Pop, Musical, wie z.B. Silbermond, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani, Colbie Caillat etc.
98 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Acapella Gesang, Shantys, Seemannslieder,Volkslieder national, international
55 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Brauche Pop Bassist, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-)
55 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Perkussionist  Country  Pop  Rock 
5
in 1 Band   Suche Percussion Schwerin, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-) Mini-Set und Cajon und ähnliches erwünscht.
55 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Pop Gesang, Moin, ich lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang & Kreativität. Naja... wäre schön wenn´s passt ;-)
36 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Gospel  Spirituell 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Christliche Musik Veranstalter, Sängerin mit Schwerpunkt Gospel sucht Einsatzmöglichkeiten
36 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Amateurmusikerin mit Interesse an kurzfristigen Projekten, Schwerpunkt Gospel
32 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Komponist, Hey, die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Ich hab viele Ideen, wie ich diese Texte verarbeiten kann.
32 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Hey. Die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Und jetzt möchte ich diese Texte verbessern. LG
39 km Bad Doberan Saenger/Saengerin sucht Bassist  Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Bassspieler Bad Doberan, Bei Kontakt würde ich gerne alles persönlich besprechen.
39 km Bad Doberan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Vocals Bad Doberan, Singe Shantys mit mehreren Soli's. Kann Schlager singen und bei Bedarf auch Texten.
96 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hobbysängerin im Sopran mit Leidenschaft für Musical, aber auch für neue Stile sehr aufgeschlossen.
0 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Sänger Güstrow Kleinanzeigen, Hallöchen! Ich singe hauptsächlich Pop, Musical, Balladen, aber bin da total offen. Freue mich einfach über Musiker/Sänger, mit denen man Spaß haben und Musik machen kann.
99 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Rock Sängerin Lübeck, Ich würde sehr gerne als Sängerin dabei sein. Ich habe großen Spaß am Singen.
82 km Gützkow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Sänger Gützkow, Ich habe mit einigen Leuten schon mal gecovert z.b Eisbrecher, Rammstein und Pink Floyd
97 km Göhl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
0
in 0 Band   Oldie Gesang Göhl!, Würde gerne mit erfahrenen, netten Musikern gute Musik machen. Wobei das Geld bei mir nicht im Vordergrund steht. Spass und Freude haben und gelegentlich nette Auftritte.
55 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Sängerin Schwerin, Ich bin Sängerin und komme aus schwerin. Ich möchte Musik machen.
55 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Schwerin, Ich bin Sängerin und suche eine schon bestehende band. Ich komme aus Schwerin.
95 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klezmer  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Lübeck Vocalist!, Ich singe in einer Klezmer-und Balkanpop, habe Jazz a la realbook gesungen,auch Soul,mag aber auch interessante popsongs.
54 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Mittelalter 
0
in 0 Band   Klassik Sängerin, Ich bin neu zugezogene Hobbysängerin mit Spaß an vielfältigem gemeinsamem Musizieren
39 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist, Hi, ich bin neu in Rostock und hätte Lust, ganz unverbindlich und einfach zum Spaß ein bisschen Musik zu machen, vielleicht auch Lieder zu schreiben, was auch immer sich ergibt :)
90 km Schlagsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Funk Gesang, Umgründung, weiblicher Gesang, von Ballade, Rock.im Stil Ina Müller,mit Spass und Arbeitswillen
44 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Gitarrist gesucht Wittenbeck, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Gitarristen zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
44 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Wittenbeck Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Keyboarder zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
44 km Wittenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Klassik 
3
in 0 Band   Vokalist, Schön, dass es so was gibt. Ich hoffe, hier tolle Musiker zu finden. LG
44 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Bassist  Gothic  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   GESANG SUCHT GOTHIC BASSIST, Hallo, ich suche einen Bassisten zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil . Liebe Grüße
44 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gothic  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Drummer gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Drummer zur Vervollständigung und Neugründund im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
84 km Greifswald Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Greifswald suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Hallo, ich habe so gut wie keine Erfahrung, singe aber gern und passabel. Mir geht es erstmal primär um Spaß an der Sache. Ich freue mich über jede Anfrage.
84 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Gesang, Hallo, ich bin blutige Anfängerin, die sich gern allein und stümperhaft begleitet und sich ausprobieren möchte. Ich freue mich, wenn du/ihr mir eine Chance gebt. ;)
76 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Klassik  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hallo , ich singe seit 13 Jahren im Symphonic Metal Bereich. Gesangslage : Mezzo -(Sopran)
47 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Waren (Müritz) Gesang, Auf Grund meines Umzuges von Berlin nach Waren Müritz bin ich hier. keine spezielle Musikrichtung
39 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Musical Gesang Malchow, Gesangserfahrung 20 Jahre in Musicals, mit Musikern, Projekten und Bock auf mehr
32 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Ich singe seit ich denken kann. Könnte mir gut vorstellen auch zwei-bzw mehrstimmig mit anderen zu singen! Freue mich!
98 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Musical  Klassik 
3
in 2 Bands   Gesang, Mit dem Hintergrund einer klass. Gesangausbildung erstreckt ich mein Repertoire über Klassik, Musical, Kunstlied & Jazzstandards bis hin zu Poptiteln in den Sprachen D, E, F & E.
99 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Reggae  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rock Vocals, (Bandinteresse: Nein) Ich bin aus Indonesien, ich habe mehrere Jahre Musik Erfahrung in Indonesien aber hier nicht , ich kann indonesische und englische liedLsingen ,vielleicht auch deutsch wenn ich lerne
35 km Lambrechtshagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist Lambrechtshagen!, Singe gerne zweistimmig Übernehme gerne die zweite (höhere Stimme)
99 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Lübeck Vokalist Kleinanzeigen, Hallo, liebe Musiker! Ich bin eine Studentin, die so gern mit anderen musizieren und auftreten würde!
99 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Trio Lübeck, Sängerin sucht andere Musiker zum gemeinsamen musizieren! Würde zum Beispiel gern Cover bekannter Lieder singen. Oder eigene Songs schreiben (habe bereits einige vorzuweisen).
70 km Barth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Vokalist, Vielleicht befinden sich hier neue Leute zum Musik machen...einfach melden
84 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Rock 
0
in 0 Band   Greifswald Blues/Swing Vocals, singe im Alt und würde sehr gerne mit anderen Musikern aktiv werden. Genre ist relativ offen
95 km Ratzeburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Swing 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Sänger, ich singe gerne jazz swing und freue mich auf eine RÜCKMELDUNG
36 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Sängerin, Ich wäre gerne Sängerin, da ich für mein Leben gerne singe. Ich würde mich über Antworten freuen. Lg
0 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Rock Vokalist Güstrow, Moin, ich komme aus dem Hardrock, Folk Rock Bereich
36 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Vokalist, Singe gerne aber habe mir nie Die Zeit gelassen mein Hobby zu verwirklichen. Ich singe gerne folk und Jazz. Rock kann ich mir auch tatsächlich vorstellen zu singen.
98 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Lübeck Sänger, Leidenschaftlicher Sänger, der gerne gefühlvolle oder tanzbare Pop-Songs aufnehmen und aufführen will. Ich liebe die Popmusik der 80er Jahre, aber auch Pop und R&B von heute.
84 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Vocals, Ich bin Schauspielerin, schreibe Texte, singe und gestalte gerne. Ich habe viel auf der Bühne gesungen und will raus, teilen, Ausdruck finden
96 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Gesang!, Newbie - aber Bock drauf! Bin eher Rockig unterwegs, aber für neues offen!
31 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Schlager 
0
in 0 Band   Rostock Sänger, Ich habe Lust Musik zu machen in verschiedenen Richtungen. Vielleicht auch ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)