Saenger, Saengerin Güntersleben

Einträge 1-100 von 954   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
97 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Hi, ich bin eine italienish Sängerin. Vor allem kann ich auf meine Muttersprache, English und Spanish , aber auch auf Deutsch sängen. Gefällt mir verschiedene Genres.
97 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
79 km Ansbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gesang, Singe vornehmlich Jazz, lasse mich aber auch für andere Genres begeistern :)
89 km Langen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Oper, Operette, Musical, Crossover, Lieder, Geistliche Musik, Tonfilme, Zeitgenossische Musik, Alte Lieder, Romansen
89 km Langen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Klassik Tastenspieler!, ich singe nicht nur OPer oder Operette, sondern auch Kunst- und Volkslieder, Crossover, Lieder aus den alten Tonfilmen. Es gibt Erfahrung, Repertoire, Ausstrahlung,Engelsstimme est
89 km Langen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Acapella 
0
in 0 Band     Klassik Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Engelsstimme, große Erfahrung, große Repertoire.
68 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Mellrichstadt, Sängerin mit wenig Erfahrung aber großer Liebe zum Singen. Ich möchte aus meinem Hobby etwas mehr zu machen.
68 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Mellrichstadt Veranstalter gesucht, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, die versucht aus ihrem Hobby etwas mehr zu machen.
90 km Obersontheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Hab Lust zu singen :) macht einfach Spaß und möchte es gern weiter ausbauen
30 km Schweinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Gospel  Rock 
0
in 0 Band     Gesang, Ich liebe es zu singen/ Musik zu machen und würde gerne mehr aus meiner Leidenschaft und meinem Hobby machen.
10 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Christliche Musik 
3
in 0 Band     Sopran, Ich habe eine klare, gefühlvolle Sopranstimme mit Wiedererkennungswert und singe mit Liebe und Leidenschaft bei jeder Gelegenheit.
68 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Produzent Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne, habe verschiedene Erfahrungen im Bereich Gesang gesammelt. Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich öfter Musik machen kann.
68 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Pop Gitarrist Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne und habe 20 Jahre im Bereich Gesang, Erfahrungen gesammelt. Ich habe große Lust Musik zu machen!
68 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Wilhelmsdorf Gesang, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt und möchte gerne mit Leuten in meiner Umgebung Musik machen.
100 km Schriesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 1 Band     Schriesheim Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Erfahrene Sängerin aus der Nähe von Heidelberg und Mannheim.
100 km Bad Homburg vor der Höhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Singen ist meine größte Leidenschaft und ich liebe es einfach Menschen mit der Stimme zu begeistern !:)
95 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 1 Band     Nürnberg Blues/Swing Gesang, Ich singe zu vielen verschiedenen Anlässen. Ich verfüge über eine lange Erfahrung und mehrere Gesangsausbildungen.
13 km Randersacker Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin. Metal, Rock etc.; Bin aber auch offen für fast alle anderen Richtungen.
63 km Kalbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Gospel 
1
in 0 Band     Sänger Kalbach, Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und innerhalb des kirchlichen Bereich die Menschen mit Musik berühren.
81 km Neuenstadt am Kocher Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Bariton Neuenstadt am Kocher, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Bariton und singe gerne moderne Pop- und Rock-Cover zusammen mit einer Sängerin.
94 km Bensheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin Bensheim, Singe seit vielen Jahren Sophran und Alt Stimme, Solosängerin, Backround, Mehrstimmig
94 km Bensheim Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sänger sucht Blues Swing Gitarrist, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker, einen Gitarristen der für vieles offen ist und Spaß an der Musik und dem Zusammenspiel hat.
94 km Bensheim Saenger/Saengerin sucht Bassist  Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Suche Bass Bensheim, ( Band im Aufbau) Ich suche einen Bass der Lust auf kleine feine Auftritte hat, Musikrichtung sehr offen
28 km Lohr am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
10
in 1 Band     Rock Vocals Lohr am Main, Spiele alle Musikrichtungen. Mein Ziel ist den feiernden Menschen Spass und Freude zu vermitteln.
90 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Vocalist Fürth, bin auf keine bestimmte Musikrichtung fixiert, offen für ziemlich alles, z.B. auch Rock, Soul, keine Band-, jedoch ein bisschen Studioerfahrung, spiele etwas Klavier
9 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     GITARRENSPIELER GESUCHT, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
9 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Würzburg, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Musikmaterial
9 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Würzburg Pianospieler gesucht, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
9 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Bass Würzburg, ( Band im Aufbau) Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
95 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Country  Soul  World Music 
0
in 0 Band     Sänger sucht Musikproduzent!, Hallo. Bin interessiert an Aufnahmen. Ich singe und habe auch eigene Texte. Habe bereits etwas Erfahrung. Freue mich auf Kontakt :)
95 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Country Vocals, Mein Herzenswunsch und meine Überzeugung ist, mit meiner Musik zu berühren und zu heilen.
92 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Frankfurt am Main Pop Vokalist, Ich bin hobbymäßig am Musizieren in deutsch und englisch interessiert. Wenn es harmoniert, kann ich mir auch mehr, wie zB kleine Auftritte, Aufnahmen vorstellen.
74 km Wallhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Wallhausen Sänger Kleinanzeigen, Ich bin ein sehr erfahrener Sänger! Stilrichtung: Pop, Rock, Schlager... Einfach Alles!
88 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Neu Isenburg Sängerin, Hey, ich bin hobby Sängerin die bisher nur cover gesungen hat
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Sänger Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich komme aus Latin America. Ich möchte gerne mit Dir zusammen Musizieren.
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Veranstalter gesucht Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich singe für Hochzeiten, Beerdigungen, Taufen und Geburtstage.
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gospel     
1
in 0 Band     Suche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Schlagzeuger.
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Gospel     
1
in 0 Band     Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Keyboarder.
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Gospel  Reggae 
1
in 0 Band     Sänger sucht Gitarrist Eußenheim, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Gitarrist.
14 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gospel     
1
in 0 Band     suche gospel sängerin, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Sängerin.
60 km Schlüchtern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Chanson  Oldie 
1
in 0 Band     Bariton, (Bandinteresse: Nein) Ich singe in der Stimmlage Bariton und möchte nach zehn Jahren Ausbildung vorwiegend im vorwiegend im Bereich Klassik, und möchte nun im Bereich Oldies, Chansons, Songs singen.
25 km Neustadt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band     Neustadt am Main Gesang!, Sängerin aus Unterfranken. Großes Gesangsrepertoire im Coverbereich, auch Background, Semiprofi. Springe gerne auch kurzfristig als Aushilfe ein.
69 km Markt Erlbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Vokalist, ganz nach ABBA "...ich habe ein Talent, etwas wunderbares, jeder hört mir zu, wenn ich anfange zu singen..." das bin ich! Meine Lieder sollen Balsam für die Seele sein!
100 km Schriesheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Sänger, singen zusammen aus Freude an der Musik, in der Altersklasse Mitte 50 bis 70, interpretieren bekannte Lieder anspruchsvoll in eigener Anpassung. Proben einmal die Woche.
100 km Schriesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Vokalist Schriesheim, offen für neues, Tiefe bis gute Höhe, Beatboxing, Ansage, Moderation, Spaß und Freude
98 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
82 km Dietzenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Dietzenbach Vocalist, Amateur, Spaß am Musizieren Seit Kindheitstagen musiziere ich, habe schon einiges ausprobiert, viel experimentiert.
82 km Dietzenbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Dietzenbach, Mache Musik seit Kindheitstagen weil es mir Spaß macht
94 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Soul Sängerin, Ich bin Sängerin, mit mehrjähriger Erfahrung (v.a. Pop/Jazz). Habe Lust, mehr in den Bereich Jazz und Soul zu gehen.
92 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Gospel  Christliche Musik 
4
in 0 Band     SUCHE PIANIST, Gerne würde ich mit einem Pianisten gemeinsam musizieren - dauerhaft, oder für gelegentliche Events. Stimmlich bin ich 'Alt'.
92 km Wüstenrot Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     POP VOCALS WÜSTENROT, Hoffe auf diesem Wege Musiker zu finden, mit denen ich musikalisch 'harmoniere' und man sich musikalisch ergänzt
92 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Suche Pop Veranstalter Wüstenrot, Bin Sängerin und suche Wirkungsfeld als Solistin sei es bei Auftritten, Hochzeiten Freue mich auf die Kontaktaufnahme.
92 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Bluegrass  Country 
0
in 1 Band     Folklore Sängerin, Ich bin Sängerin und im Bereich Folk, Bluegrass und Country aktiv.
97 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
85 km Meiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Meiningen, Amateur Sängerin mit Spaß am Jammen und musikalischen Arbeiten an Liedkompositionen
98 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
98 km Hungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe gern auch Synphonic Metal - Nightwish etc. aber auch Jennifer Rostock. Habe ein recht breit aufgestelltes Repertoire
98 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Bassist Hungen, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete zur Zeit nur allein auf und würde das gern ändern
98 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Brauche Rock Alleinunterhalter, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
98 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
98 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Hungen Pop Sängerin sucht Keyboarder, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete momentan nur alleine auf und würde das gern wieder ändern
100 km Bad Homburg vor der Höhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     bad homburg vor der höhe sänger!, 20 Jahre Erfahrung bis zum semiprofessionellen Bereich, mit viel Spaß, Motivation, Talent, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
70 km Schillingsfürst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Schillingsfürst, Hi. Ich bin Sängerin. Ich habe Erfahrung. Englische,deutsche,ungarische,italienische Lied .
70 km Schefflenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vocals, Sängerin mit langjähriger Erfahrungen. Frontvocals, Backvocals.
63 km Gelnhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
2
in 0 Band     Tenor, Meine Stimmlage ist Tenor. Ich habe große Freude am Musik machen. Und noch mehr Freude mit anderen zusammen. Deswegen bin ich hier.
28 km Schweinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Hardcore Vocals, Hi habe Lust Musik zu machen ! Habe mehrere Jahre live Erfahrung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)