Saenger, Saengerin Grünheide (Mark)

Einträge 1-100 von 762   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich singe seit 17 Jahren Alt bis Mezzo. Ich liebe Mehrstimmigkeit.
66 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
2
in 0 Band     Werder (Havel) Vocals, Klassische Ausbildung mit viel Erfahrung singe jetzt sehr gerne Rockcover auch Pop sowohl Englisch als auch Deutsch mit Spaß für mich und das Publikum
66 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Klassik 
2
in 0 Band     Sänger sucht Rock Band, Singe gerne Rock und Poprock. Cover oder eigenes Material. Erfahrung ist reichlich vorhanden.
66 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Klassik 
2
in 0 Band     Gesang sucht Songwriter Werder (Havel), Ich lerne gerne andere Musiker kennen und würde mich über verschiedene Zusammenarbeiten, Proben, alte und neue Songs freuen. Auch sehr gerne Beteiligung an Gigs.
32 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Vocals, Hey, ich möchte einfach Musik machen und neue Erfahrungen sammeln.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Acapella  Bluegrass 
0
in 0 Band     World Music Vocalist, Singe Richtung Wailin Jennys, Ruth Moody und Osteuropa...Semiprofessionell, will ieder auf die Bühne
66 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Country 
3
in 0 Band     Sopran Werder (Havel), Gemeinsamer Repertoire Aufbau Stimmumfang von Alt bis Sopran Zusammen Musik erleben
39 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     berlin soul vocals, Ich singe zusätzlich auch amerikanische spirituelle Musik in einem großen Menschenkreis. Favorisiere Blues und Soul...
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Pop 
1
in 0 Band     Gesang, Singe Jazz-Standards, eigene Songs, gerne auch interessante Covers aus Pop/Soul Bereich.
38 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Ich bin Sänger in Berlin. Ich veranstalte unter anderem eine wöchentlich stattfindende Jamsession.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Gesang Delbrück, Hallo ich war lediglich ein paar mal auf der Bühne in jungen Jahren und wollte wieder aktiv werden.
34 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band     Suche Pop Tonstudio, Suche ein Tonstudio, für professionelle Zusammenarbeit und tolle neue Songs.
34 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band     Produzent gesucht!, Lust auf innovative neue Songs? Suche Produzent/in für kreative und professionelle Zusammenarbeit, gerne mehrere Treffen pro Woche.
34 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Latin Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Berlin Sängerin, Sängerin seit Tag 1. Musik ist der Anfang und das Ende.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Berlin, Ich bin eine fortgeschrittene Hobbysängerin (dynamischer Sopran 2), verfüge eine sichere Intonation und habe große Lust mehrstimmig in kleinerer Runde zu singen.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Ich singe Chansons und Jazz-Songs; breites Repertoire.
32 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Jazz  Barock 
0
in 0 Band     Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin: Oper, Barock, Klassic, Jazz, Lateinamerikanische Musik.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mit mir und meiner Stimme. Der inneren, als auch der äußeren. Neben meiner Schauspielausbildung hatte ich regelmäßig Vocal-Coachings.
61 km Potsdam Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Jazz  Mittelalter 
0
in 0 Band     Musical Vocals, Ich bin Altistin, bevorzugt im Bereich Musical. Musikalisch aber immer offen für neue Stilrichtungen.
39 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesang Berlin, Ich singe aus Spaß, schon mein ganzens bewußtes Leben lang und bin Amateur.
14 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Spirituell Sänger Petershagen Eggersdorf, Sehr klare, feine Stimme. Musik ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren.
37 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Independent  Folklore 
0
in 0 Band     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne deutsche Lieder, akustisch begleitet.
36 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Berlin Sänger, Bin Sänger, Genre ist flexibel, da auch mein Musikgeschmack sehr vielseitig ist.
36 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Soul  Acapella 
1
in 0 Band     Vocals Kleinanzeigen, Vorliebe für Swing und Burlesque, gerne auch mit Stilelementen des Kabaretts.
33 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  World Music  Soul 
1
in 0 Band     Braunschweig Vokalist sucht Veranstalter, Ich biete ein breites Repetoire aus Evergreens und aktuellen deutschen und englischen Songs.
33 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Rock 
1
in 0 Band     Sänger, Ich bin als Sänger auf Events unterwegs. Neue Musikprojekte mit dem Ziel: mit eigene Songs auf Bühnen und Veröffentlichungen
37 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
37 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Sänger, Ich schreibe und komponiere eigene Songs, indem ich die Genres Pop und Hip-Hop/Rap miteinander verbinde.
77 km Schwedt/Oder Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Pop 
4
in 0 Band     Schlager Gesang Schwedt/Oder, Ich singe querbeet aber bevorzugt deutsch und am liebsten deutsche Schlager und Popsongs
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
3
in 0 Band     Pop Vocals, Solistin, gern Mehrstimmigkeit, möchte eigene Stimme als Solistin weiter ausbauen.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Gesang Berlin, A cappella unplugged, eigene Arrangements, Transkriptionen und Kompositionen.
34 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band     Berlin Heavy-Metal Sänger, Ich bin einen Rock / Hard Rock / Metal / Industrial Sänger, spreche 4 Sprache (EN, DE, ES, PT), viele live Erfahrung, Live und Aufnahme Anlage vorhanden.
38 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Gesang, Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine Stimme der Welt (in der ich Lebe) zeigen…also bin ich sehr interessiert daran kleinere Projekte zu starten :)
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Soul Sängerin, Ich bin eine Sängerin, die auf Englisch und Italienisch schreibt. Ich interessiere mich für Collaborations und Live.
66 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin seit über 20 Jahren mit der Musik verwoben.
37 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Chanson 
0
in 0 Band     Jazz Sängerin, Sängerin und Schauspielerin / Bühnenerfahren, Entertainment erprobt / Stimmlage Mezzo / out of the box thinking / lustig
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Country 
2
in 0 Band     Berlin Vokalist!, Meine Erfahrung ist zwar noch im Bereich Hobby, doch ich habe Lust mich zu steigern und irgendwann mal aufzutreten. Meine Stimmenlage ist im Alt.
54 km Hohen Neuendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Gesang Hohen Neuendorf, Singen ist meine Leidenschaft. Ich singe gern auf Deutsch, Englisch oder Französisch.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Sängerin, Bin seit vielen Jahren Sängerin. Singe auch in Spanisch.
35 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Berlin suche Acapella Auftrittsmoeglichkeit, Moderner Minnesänger teilt mit Ihnen Musik von allen Ecken des Planeten. Ob Kirche, Park, Wohnzimmer, Konzertsaal oder Strand: Mit seinem mobilen Equipment überall einsetzbar.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Berlin Sänger!, (Bandinteresse: Nein) Moderner Troubadour. Für Projekte weltweit zu haben.
26 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Berlin Rap/Hip-Hop/RnB Vokalist, Produziere und singe hauptsächlich RnB, Dark Pop und alles was damit gut verschmilzt (inkl. Afrobeats und Synth/ electro lastigere Sachen)
38 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Gesang Berlin, (Bandinteresse: Nein) Hallo! Ich komme aus Zypern und ich habe in Griechenland studiert. Jetzt studiere ich Gesang an der UdK und ich möchte die Musikwelt in Berlin kennenlernen.
35 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Duo  Dance  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band     Suche Duo Berlin, ( Band im Aufbau) bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten ambitionierten Leuten, für jede Konstellation offen
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Liedermacher 
3
in 0 Band     BERLIN BLUES/SWING GESANG, Spiel seit meiner frühen Jugend, auch selbstbegleitet mit zB Saiten- oder Klaviaturspiel, Satzgesangerfahrung, Songwriting und Arrangement, spielte acht Jahre gemeinsam mit Freunde
35 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Dance  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band     Gesang sucht Dance Band, bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten ambitionierten Leuten, für jede Konstellation offen
35 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Vocals sucht Trio, ( Band im Aufbau) bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten ambitionierten Leuten, für jede Konstellation offen
35 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Tanz/Unterhaltungsmusik     
3
in 0 Band     Berlin Tanz/Unterhaltungsmusik Vocals sucht Alleinunterhalter, bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten angenehmen Leuten, für jede ambitionierte Konstellation offen
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band     Dance Gesang Berlin, bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten ambitionierten Leuten, für jede Konstallation offen
31 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe so lange, dass ich mich nicht mehr erinern kann wann ich damit angefangen habe:)) Ich lasse mich von verschedenen Künstlern inspierieren .
31 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe so lange, dass ich mich nicht erinern kann, wann das Abenteuer mit Musik angefangen hatt. Lasse mich von verschieden Künstlern inspirieren.
56 km Potsdam Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Rock Sänger, Mit Musik aufgewachsen, lange und viel gespielt, offen für alle Genres, sprachlich sehr gut in Englisch, Spanisch, Französisch
40 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Pop  Freestyle 
3
in 0 Band     Suche Veranstalter Berlin, Ich habe auf einigen Hochzeiten, Beerdigungen und Taufen gesungen. Mein Repertoire ist vielseitig, Pop, Lieder, Blues, weiche, warme, kräftige, aber samtige Stimme
40 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Freestyle 
3
in 0 Band     Sänger Berlin, samtige, ausgebildete Altstimme, kann auch Höhen singen , bin in Wilmersdorf, singe Querbeet, Folk, Balladen
37 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Rock Gesang Berlin, Arbeite 40 Stunden die Woche und möchte eine Chance mein Gesangstalent auf die Probe zu stellen.
26 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band     Veranstalter gesucht Kleinanzeigen, Hey! ich bin Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Jedoch fehlen mir die richtigen Mittel und weitere kreative Köpfe um meine Ideen umzusetzen, ich würde mich freuen!
26 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hey! ich bin anfängliche Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Ich studiere Musik- und Konzertmanagement und würde mich freuen meinen Horizont erweitern zu können!
38 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz   
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Berlin Rock Vokalist, Singen ist ein großes Hobby von mir. Ich würde mich gerne darin mehr ausleben und ausdrücken. Ich bin also NICHT professionell. Ich freue mich auf den Austausch!
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Pop 
0
in 0 Band     vocals, Ich habe bereits 10 Jahre Rock / Pop Cover gespielt, nun möchte ich wieder anfangen zu spielen.
36 km Lindendorf Dolgelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Lindendorf Dolgelin Kleinanzeigen, möchte mal schauen was musikalisch noch so gibt bin für viele Sachen offen und freu mich
41 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Jazz 
1
in 0 Band     Gesang, Hi ich singe zurzeit Hobbymässig. Und möchte mehr. Habe seit 3 Jahren regelmäßig Gesangsstunden, Konzerte machen mich emotional und lassen mein Herz aufgehen. 💗
41 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Independent 
1
in 0 Band     Suche Songschreiber, Hi ich suche Songwrites und alle die gerne Texten und singen. Ich möchte gerne anfangen meine eigenen Songs zu schreiben und demonetisier ganze emotion reinpacken:)
32 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Berlin, sehr erfahrene Sängerin aus Neukölln. Singe am liebsten Pop, Soul, Folk und Rock
79 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey ich singe für mein Leben gerne. Ich freue mich auf nette Kontakte.
37 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Jazz 
1
in 0 Band     Sängerin, Professionelle Sängerin aus Berlin mit viel Erfahrung
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Electronic  Funk 
2
in 0 Band     Gesang!, Habe viel Erfahrung als Musiker und bin professionell ambitioniert.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  World Music  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Sänger Berlin, Ich bin sehr offen was die Stilrichtung angeht und freue mich über gemeinsames Musizieren.
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  World Music  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin sehr offen was die Stilrichtung angeht und freue mich über gemeinsames Musizieren.
36 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 1 Band     Pop Sängerin Berlin, Ich bin eine Sängerin die Pop und Rockmusik singt.
31 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Gesang Berlin, Komme aus Belgrad und habe dort Pop gesungen. Ich mache meine eigene Songs auch
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Heavy-Metal  Folklore 
0
in 0 Band     Chanson Gesang Berlin, Hobbysängerin aus Frankreich mit Erfahrungen Gesang/celtic harp in Richtung Celtic/Folk. Möchte gerne Melodic Metal ausprobieren
35 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  House 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Sänger, Hi ich mache seit ca. 3 Jahren Musik. Ich möchte gerne mit anderen Artists arbeiten, die VERLÄSSLICH und mit genauso viel Lust und Spaß Musik machen.
39 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Schreibe eigene deutsche Lieder. Eher Richtung Pop, kann aber auch ins rockigere gehen.
41 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine ambitionierte Hobbysängerin und würde gern Musik im Pop-/Cover-Bereich machen
34 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic   
0
in 0 Band     Pop Vocals, Lieber Musiker, bist Du ein englischsprachiger Writer? Hast Du Lust an einem großen internationalen Projekt mitzuwirken ? Meld Dich gerne bei Interesse!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 171 ms proc:171ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)