Saenger, Saengerin Groß Godems

Einträge 1-100 von 165   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
83 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin Rostock, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin, wäre es aber gerne eines Tages.
83 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band     Rostock Pop Sängerin sucht Band, Ich singe neben dem Pop auch Alternative. Ich bin keine professionelle Sängerin und suche nach einer Band von Jugendlichen:)
95 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
44 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz   
0
in 0 Band     Vokalist, Irish, schottisch, walisisch, deutsche Volkslieder, gern Mittelaltermusik. Jazzstandards.
92 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist Lübeck, (Bandinteresse: Nein) Beschäftige mich mit Alter Musik des Mittelalters, der Renaissance, des Frühbarock. Schwerpunkt Italien und Spanien. Nähere Infos über Homepage.
92 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Lübeck Barock Harfenspieler gesucht, Begleitung für Konzertreihen deutschlandweit gesucht, Auftritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw.. Mehrtätige Touren möglich
92 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Lübeck, Suche Begleiter für Konzertreihen mit klassischer spanicher Musik, Lieder von Lorca, Manuel Falla, Granados. Autritte zumeist in Kirchen, Klöstern, Galerien usw..
92 km Lübeck Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Lübeck suche Klassik Veranstalter, Gesang + Lauten bieten 'Alte Musik des Mittelalters - der Renaissance - des Barock aus Spanien, Italien, Frankreich, England, deutsche Minne
39 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HEIDHOF ROCK SÄNGERIN!, Leidenschaftliche Sängerin mit Herz. Stehe seit 18 Jahren auf der Bühne.
39 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hast du Interesse, dich mal vorzustellen? Machen top 40 Cover Musik.
39 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Pop Gitarrist Schwerin, ( Band im Aufbau) Hast du Lust dich mal vorzustellen? Machen Top 40 Covermusik
85 km Stendal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band     Vocalist Stendal, Hi will mit netten Kollegen ein kleines Rock Hobby Projekt in Stendal starten. Melde dich einfach bei mir, wenn du Bock hast.
79 km Mölln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Sängerin Mölln, Sängerin, semi profi mit soul,Jazz,Funk und experimentellem Einfluß.10 Jahre Erfahrung.Professioneller Einstieg und Auftritte erwünscht.
89 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Vokalist Schwarzenbek, eingene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
89 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Vokalist Schwarzenbek, eigene Musik und Cover der 80iger Toto Billy Joel Manfred Mann
89 km Schwarzenbek Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Gitarre gesucht, Ich mache mit einigen Leuten zusammen Musik eigene Sachen und Cover von Toto Billy Joel und Manfred Mann
89 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
89 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
98 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
98 km Westerau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Swing  Jazz 
2
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Hobbysängerin, Stimmlage Alt. Ich mag am liebsten Balladen bzw. ruhigere Songs.
93 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
3
in 0 Band     Pop Gesang Lübeck, Moin. Ich singe leidenschaftlich gerne, bin offen für Neues, habe Lust auf Covern und auf eigene Musik. Außerdem schreibe ich auch gerne Texte auf deutsch und englisch.
98 km Kröppelshagen-Fahrendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit Interesse an anderen Musikern um gerne auch Songs zu schreiben und aufzutreten
92 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band     Gesang Lübeck, Ich singe seit meinem 6, Lebensjahr. Habe schon etwas Amateur-musical Erfahrung, ein paar Amateur-Auftritte gesammelt plus die üblichen Auftritte auf Familienfesten. Musik als Hobby.
98 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
91 km Bliestorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Chanson Vocals, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Mein Schwerpunkt ist der PopRock Bereich. Ich bin auch an Songwriting interessiert und Texte gerne ( Deutsch und Englisch).
86 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band     Börgerende-Rethwisch suche Mittelalter Harfenspieler, Hi, ich bin ausgebildete Sängerin und singe gerne Mittelalter/Folk. Vom Klang so ähnlich wie Carolin Fährmann von Versengold. ;-)
86 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     MITTELALTER VOKALIST BÖRGERENDE-RETHWISCH, Hi, ich möchte projektbasiert mit anderen für Auftritte proben. Gerne auf Märkten und dergleichen.
87 km Bad Bevensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Bad Bevensen Vocals, Ich singe leidenschaftlich gerne und hatte auch schon einige Auftritte
94 km Uelzen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Country 
0
in 0 Band     Uelzen Sänger, Bisher keine Profi-Erfahrung, aber mit viel Engagement und Spaß dabei. Singen ist meine absolute Leidenschaft - auch deutlich mehr Stile und Richtungen als angegeben.
94 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
77 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Mittelalter   
2
in 0 Band     Rock Gesang Rheinsberg Braunsberg, Habe Interesse, wieder aktiv Musik zu machen. Einmal wöchentlich ist sicher möglich. Alt-Stimme.
77 km Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Folklore  Rock   
2
in 0 Band     Rheinsberg Braunsberg suche Trio, Würde gern wieder aktiv Musik machen. Stil ist nicht sehr wichtig.
83 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe mehrere Jahre Gesangserfahrung und schreibe auch eigene Songs.
69 km Satow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang Satow, Im Prinzip habe ich an allem Spaß was gute Laune macht. Überwiegend sollte es aber rockig sein.
93 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Vocals Lübeck, stimmgewaltig und junggeblieben - will schon lange nicht mehr reich und berühmt werden. aber auf der bühne soll es schon ordentlich zur sache gehen. bin kein profi.
96 km Warrenzin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Warrenzin Sänger, Singe schon mein ganzes leben, naja fast ;) und liebe gemeinsames musizieren
92 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Lübeck Sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft - Augenmerk liegt auf Rock-Pop-Cover und handgemachter (Hard-)Rock
85 km Stendal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Stendal Pop Gesang, Ich habe vor einigen Jahren angefangen eigene Texte zu schreiben und singe schon seitdem ich klein bin. Um mein Hobby endlich zum Beruf zu machen, habe ich mich hier angemeldet.
93 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, mein klassischer Geschmack: Jul ie London, Ella Fitzgerald und Kitty Kallen , ansonsten aktuellere wie Billie Eilish, Laufey, Taylor Swift und Sabrina Carpenter :)
93 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Sängerin Lübeck, Leidenschaftliche Sängerin mit viel Freude am schreiben von neuen Songs hofft auf gleichgesinnte um tolle neue Musik zu gestalten :)
95 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Pop Veranstalter gesucht, professionelle Sängerin aus Norddeutschland für Ihr Event
95 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 2 Bands   Sängerin Kleinanzeigen, erfahrene, professionelle Sängerin mit umfangreichem Repertoire für TOP 40 und Gala, auch mit Moderationserfahrung auf deutsch, englisch und spanisch
95 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
0
in 2 Bands   Bad Schwartau Sängerin sucht Band, Erfahrene Sängerin sucht gute TOP 40 Band, großes Repertoire vorhanden
95 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul  Oldie 
0
in 2 Bands   Vokalist sucht Gitarre!, Bin immer auf der Suche nach musikalischen Kooperationen auf Profiebene
75 km Kröpelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Kröpelin Christliche Musik Sopran, ich bin ein klassisch ausgebildeter Mezzosopran und singe unheimlich gerne.
63 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Sänger Waren (Müritz), Immer wieder neue Kontakte knüpfen und dabei die interessantesten Menschen und Orte kennenlernen, ist wohl nur ein Vorzug des Musikerdaseins.. ich freu mich auf mehr!
90 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical   
0
in 0 Band   Lübeck Sänger, Ich singe seit knapp 20 Jahren und seit 5 Jahren mit mehreren zusammen mit diversen Auftritten.
93 km Labenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Chanson  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Hallo! Ich habe meine Liebe zur Musik eher zufällig-noch nicht lange her- entdeckt und ich kann nun nicht mehr aufhören zu singen. Kontaktiert mich aus Spaß an der Musik. LG
41 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Schwerin Rock Vocals, Ich fange gerade erst an und habe wenig Erfahrung, aber ich wünsche mir jmd. zum gemeinsamen, unkomplizierten Musizieren.
85 km Fehrbellin Protzen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rock Vocals Neuruppin, Mein bevorzugter Musikstil ist Rock, Country, aber auch Partymusik
87 km Klempau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Blues/Swing Vocals, spass, abschalten, amateur aber ernsthaft bestrebt gute musik zu machen
91 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Acapella Gesang, Shantys, Seemannslieder,Volkslieder national, international
91 km Lüneburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Mittelalter 
0
in 0 Band   Rock Vocals Lüneburg, (Bandinteresse: Nein) Singe seit mehreren Jahren. Am liebsten Deutsch, Englisch ist aber auch möglich.
91 km Lüneburg Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Rock  Punk  Mittelalter 
0
in 0 Band   Sänger sucht Violine Lüneburg, (Bandinteresse: Nein) Singe seit vielen Jahren. Am liebsten Deutsch, Englisch ist aber auch gut. Würde mich als Fortgeschritten beschreiben
39 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Pop Gesang, Moin, ich lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang & Kreativität. Naja... wäre schön wenn´s passt ;-)
39 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Country 
5
in 1 Band   Brauche Pop Bassist, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-)
39 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Perkussionist  Country  Pop  Rock 
5
in 1 Band   Suche Percussion Schwerin, ( Band im Aufbau) Moin, lege Wert auf starken Gesang inkl. Harmoniegesang und Kreativiät. Wäre schön wenn´s passt ;-) Mini-Set und Cajon und ähnliches erwünscht.
87 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Gospel  Spirituell 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Christliche Musik Veranstalter, Sängerin mit Schwerpunkt Gospel sucht Einsatzmöglichkeiten
87 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Amateurmusikerin mit Interesse an kurzfristigen Projekten, Schwerpunkt Gospel
83 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Hey. Die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Und jetzt möchte ich diese Texte verbessern. LG
83 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Komponist, Hey, die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Ich hab viele Ideen, wie ich diese Texte verarbeiten kann.
82 km Bad Doberan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Vocals Bad Doberan, Singe Shantys mit mehreren Soli's. Kann Schlager singen und bei Bedarf auch Texten.
82 km Bad Doberan Saenger/Saengerin sucht Bassist  Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Bassspieler Bad Doberan, Bei Kontakt würde ich gerne alles persönlich besprechen.
90 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hobbysängerin im Sopran mit Leidenschaft für Musical, aber auch für neue Stile sehr aufgeschlossen.
93 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Vokalist, Komme aus versch Stilrichtungen und schreibe Songs. Ich mache seit 15 Jahren Musik bin offen für alles Kreative :)
55 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Sänger Güstrow Kleinanzeigen, Hallöchen! Ich singe hauptsächlich Pop, Musical, Balladen, aber bin da total offen. Freue mich einfach über Musiker/Sänger, mit denen man Spaß haben und Musik machen kann.
92 km Möhnsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Möhnsen Gesang, Ich singe schon sehr lange, meistens englische Songs und seit einem Jahr übe ich Songs auf Spanisch, Salsa. Stimme vielfältig, täglich Gesangtraining und Stimmbildung
94 km Lüneburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Chanson  Klassik 
0
in 0 Band   Vokalist, Nach vielen Jahren klassischer Musik, will ich mal was ganz anderes...machen...
91 km Lüneburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Folklore Vocals Lüneburg, Profi, 16 Jahre Erfahrung, Wunsch: hauptberuflich meine Eigenkompositionen (Folk / Mittelalter / Pagan) interpretieren
91 km Lüneburg Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Folklore  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Harfenist gesucht Lüneburg!, Profi, 16 Jahre Erfahrung, Wunsch: mit anderen hauptberuflich meine Eigenkompositionen (Folk / Mittelalter / Pagan) interpretieren
92 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Rock Sängerin Lübeck, Ich würde sehr gerne als Sängerin dabei sein. Ich habe großen Spaß am Singen.
39 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Sängerin Schwerin, Ich bin Sängerin und komme aus schwerin. Ich möchte Musik machen.
39 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Schwerin, Ich bin Sängerin und suche eine schon bestehende band. Ich komme aus Schwerin.
90 km Lübeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klezmer  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Lübeck Vocalist!, Ich singe in einer Klezmer-und Balkanpop, habe Jazz a la realbook gesungen,auch Soul,mag aber auch interessante popsongs.
99 km Ebstorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Ebstorf Pop Sängerin, Leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte ihr Hobby gern ausweiten !!
99 km Ebstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band, leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte gern ihr Hobby ausweiten und neue Erfahrungen sammeln!
40 km Schwerin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Mittelalter 
0
in 0 Band   Klassik Sängerin, Ich bin neu zugezogene Hobbysängerin mit Spaß an vielfältigem gemeinsamem Musizieren
89 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist, Hi, ich bin neu in Rostock und hätte Lust, ganz unverbindlich und einfach zum Spaß ein bisschen Musik zu machen, vielleicht auch Lieder zu schreiben, was auch immer sich ergibt :)
76 km Schlagsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Funk Gesang, Umgründung, weiblicher Gesang, von Ballade, Rock.im Stil Ina Müller,mit Spass und Arbeitswillen
97 km Stockelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sängerin Stockelsdorf, Ich wünsche mir Kontakte zu Musikern, die einer guten, einfühlsamen Sängerin, eine Chance geben. Ich liebe es,auf der Bühne zu stehen. Bin nicht neu in dem Bereich.Freue mich!!!
83 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gothic  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Drummer gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Drummer zur Vervollständigung und Neugründund im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
83 km Wittenbeck Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Heavy-Metal 
3
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Gitarrist gesucht Wittenbeck, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Gitarristen zur Vervollständigung und Neugründung im Gothicmetal/ Operametalstil. Liebe Grüße
83 km Wittenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Klassik 
3
in 0 Band   Vokalist, Schön, dass es so was gibt. Ich hoffe, hier tolle Musiker zu finden. LG
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)