Saenger, Saengerin Grenzach-Wyhlen

Einträge 1-100 von 1911   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Grenzach-Wyhlen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Grenzach Wyhlen Sänger, Habe Spaß an Musik und am Singen. Bin kein Profi. Aber das kann ja im reifen Alter noch kommen :-)
0 km Grenzach-Wyhlen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Vocalist, Weitere Musiker, usw. Auftritte für Feste, OpenAir, Feiern..
91 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Band gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche Sängerinnen und Sänger und Band für Konzerte, um Freude zu bringen. Ziel ist spirituelle Liederabende, auch zum Mitsingen mit Publikum.
68 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     SPIRITUELL SÄNGERIN ZÜRICH, Bin eine Sängerin mit langjähriger Erfahrung im non-professionellen Bereich, mit Auftrittserfahrung. Breites Liederrepertoire, interessiert an spiritueller Musik aus aller Welt.
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Perkussionist  Spirituell  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Suche Spirituell Percussion, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikerrunde zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikergruppe zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Suche Gospel Sängerin Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche andere Sängerinnen und Sänger für Konzerte und Liederabende
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Sitarist/Sitarspieler  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Suche Spirituell Sitarspieler Zürich, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikerrunde zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
56 km Evilard Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Chanteuse rock Evilard, Femme, Evilard. Toujours aimé chanter mais jamais oser me lancer. Cours de chant depuis 2 ans
56 km Evilard Saenger/Saengerin sucht Band  Rock    Pop 
0
in 0 Band     CHERCHE GROUPE EVILARD, (Bandinteresse: Nein) Chanteuse cherche groupe. 2ans de cours de chants. Pas d’expérience de scène
72 km Dübendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist!, Dank regelmässigen Auftritten in D, A, CH habe ich ein breites Repertoire in verschiedenen Stilrichtungen.
72 km Dübendorf Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Alleinunterhalter gesucht Dübendorf, (Bandinteresse: Nein) Ich suche versierte Begleitmusiker zum gemeinsamen kreativ sein, Repertoire Aufbau und für regelmässige Auftritte.
58 km Port Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Chanson 
0
in 0 Band     Port chanteuse pop annonce, Je suis passionnée, travailleuse, motivée à apprendre et à évoluer dans le domaine de la musique et en général d'ailleurs. J'aime partager, rire et voyager.
9 km Binningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin Sängerin und i.A. für Gesang zu allen Stilen. Ich singe aktuell mit verschiedenen Musikschaffenden und habe regelmässige Auftritten.
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Blues/Swing     
0
in 0 Band     Chanteuse cherche batteur, ( Band im Aufbau) Je cherche un batteur expérimenté en, et passioné de Chicago Blues/Swing, pour former une base rhythmique solide avec son acolyte.
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Chanteuse blues swing Colombier NE, Chanteuse avec longue expérience. Engagée, fiable, geographiquement mobile, trilingue. La musique est ma passion. Plus par contact privé.
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Colombier NE cherche guitare, Je cherche un guitariste de blues et de musique américaine folk/Americana passionnée de musique qui veut faire de la scène.
94 km Jona Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band     Vocals, Ich singe seit einer Ewigkeit. Ich frage mich was ich alles zusammen mit euch erreichen kann. Gespannt? Ich auch!
94 km Jona Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
1
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Jona, Kreieren, tüfteln, erfolgreich sein. Ich bin deine Stimme!
85 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Gitarrenspieler Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich mag Musik mit Gefühl, ziemlich egal in welche Richtung es geht. Das wichtigste für mich ist ein schöner Gesang dazu.
85 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  House 
0
in 0 Band     Soul Gesang Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte gerne einem modernen Pop oder Deep House Song meine Stimme geben.
85 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Ich möchte einem modernen Pop/ Elektro Song meine Stimme geben. Aber auch ruhige jazzige Sachen. Ich bin ziemlich offen in diese Richtung.
85 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht!, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einem modernen Pop/ Electro Song meine Stimme zu geben. Ich habe eher eine ruhige, jazzige Stimme
85 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  House  Soul 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Produzent, Ich würde gerne einen modernen Pop/ Deep House Song aufnehmen.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Acapella 
1
in 1 Band     Vokalist, Ich singe schon seit meiner Jugend. Habe schon viele Stile gesungen und wurde auch mehrfach ausgezeichnet und vieles mehr. Ich komponiere auch eigene Songs.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock     
1
in 1 Band     Suche Rock Keyboard Hornussen, ( Band im Aufbau) Für mein Band Projekt fehlt mir noch die Tastenfrau oder der Tastenmann.
37 km Solothurn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band     Solothurn Sängerin, Ich bin Jazz/Soul-Sängerin, die gerne mehr live singen würde. Seit 10+ Jahre in Stimmbildung und schreibe meine eigenen Lieder.
85 km Steffisburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
2
in 0 Band     gesang, Eine soulig-jazzige Stimme mit nuancierten, feinen Facetten. 10+ Jahre Erfahrung, live Auftritte, auch schon mehrmals auf der Musicalbühne gestanden.
85 km Steffisburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Soul  Blues/Swing 
2
in 0 Band     Jazz Pianist gesucht, Ich suche ich einen versierten Pianisten, der gemeinsam mit mir ein eigenes Repertoire entwickeln möchte, Freude am experimentieren und improvisieren hat. Ziel: Live Auftritte
31 km Küttigen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Musical  Jazz 
7
in 0 Band     Küttigen Soul Sänger, Warme, helle Stimme. Ausdrucksstarke Bühnenpräsenz.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Vocals sucht Musikproduzent Hornussen, Habe Interesse an neuen Projekten und auch für neue Ideen.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 1 Band     Sängerin gesucht, Ich suche eine Sängerin mit Erfahrung . Leider muss eine Sängerin berufsbedingt aussteigen. Covers und eigene Songs.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 1 Band     Pop Sänger, Pop und Rockmusik liegt mir am Herzen. Somit fühle ich mich in vielen Genren wohl.
31 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
68 km Zürich 47 Zustellung Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Vocals, Ich singe aus leidenschaft und deshalb eher als Hobby. Ich singe meistens covers. Wenn ich Energie habe, singe ich auch meine eigenen Songs, die ich geschrieben habe.
71 km Trubschachen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Experimental 
10
in 1 Band     Trubschachen Vocals, Ich singe fast alles. Bin flexibel, verlässlich, vielseitig und schätze gute Zusammenarbeit. Gerne auch wieder für längere Engagements.
56 km Burgdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Funk 
0
in 1 Band     Sänger Burgdorf, (Bandinteresse: Nein) Musik ist meine Liebe und mein Leben. Darum singe ich, wann immer es geht.
89 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Suche Pianist, Ich suche einen Pianist - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
89 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Rock Drummer gesucht!, Ich suche einen Drummer- Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
89 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Jazz  Pop 
5
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich singe seit ich denken kann! Es macht mir spaß, Menschen mit meiner Leidenschaft für die Musik anzustecken. Ich würde mich freuen, auch Teil Deines/ Ihres Festes zu sein!
89 km Hausach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
5
in 1 Band     Rock Gesang, Musik ist die Sprache aller! Ich singe seit ich denken kann, weil Musik dir Gefühle zum Ausdruck bringt die man nicht sagen kann!
89 km Hausach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Jazz 
5
in 1 Band     Brauche Rock Gitarrist, Ich suche einen Gitarristen - Geschlecht egal- zum gemeinsamen Musik machen auf kleinen Festen, Festen bei denen meist eine Person ein weißes Kleid trägt etc. Meldet euch gerne ;)
68 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang Zürich, Ich singe momentan mit Leuten 'klassische' Musik und würde sehr gerne auch wieder solistisch/zu zweit Pop, Soul, R'n'B singen, um meine Kenntnisse von Sologesang anzuwenden
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sänger sucht Acapella Gitarrist, Ich suche einen Gitarristen (zusätzliches Singtalent willkommen) mit dem ich gemeinsam musizieren kann. Im Vordergrund steht die Freude an der Musik. Auftritte in Zukunft möglich
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 1 Band     sängerin, Sängerin mit langjähriger Erfahrung. Bin engagiert, zuverlässig, geographisch mobil, dreisprachig. Musik ist meine Leidenschaft.
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin sucht Bassist  Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 1 Band     Colombier NE Vokalist sucht Bassist, Suche einen soliden, engagierten, zuverlässigen, geographisch mobilel Bassisten für mein Americana/American Roots Music/Blues Projekt. Mehr dazu im persönlichen Gespräch.
92 km Colombier NE Saenger/Saengerin sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Blues/Swing  Country  Bluegrass 
0
in 1 Band     Suche Kontrabassist, ( Band im Aufbau) Suche einen soliden, engagierten, zuverlässigen, geographisch mobilen Kontrabassisten für mein Americana/American Roots Music/Blues Projekt. Mehr dazu im persönlichen Gespräch.
52 km Killwangen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Killwangen Gesang, Ich kann singen mehrere genre. Habe wenig Erfahrung. Habe nur ein paar Sachen gemacht aber nicht viel.
68 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band     Gesang, Bin neu in Zürich und würde mein Hobby gerne hier weiterführend. Covern, eigenes Songwriting kann ich mir beides vorstellen. Evtl. auch solo auf Anlässen.
59 km Vogtsburg im Kaiserstuhl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Sänger, Neben Rockmusik singe ich gerne auch klassische Musik
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Rap/Hip Hop/RnB Vokalist sucht Rapper, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein Newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Auftrittsmoeglichkeit, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Sänger sucht Veranstalter Luzern, Hello:) Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Gerne singe ich an verschiedensten Anlässen Cover Songs oder auch meine eigenen Songs.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Pianist, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich suche ein Pianist der mich begleiten kann für Auftritte:)
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern suche Rap/Hip Hop/RnB Sänger, Hallo:) Leidenschaftlich singe ich! Ich möchte gerne Musiker kennenzulernen um Musik Projekte, wie Strassenmusik, Auftritte oder Features zusammen zu machen.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Gitarrist, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin auf der Suche eines Musiker/Gitarrist der mich für Strassenmusik/Auftritte begleiten kann.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Vokalist sucht Rap Hip-Hop RnB Tonstudio, Leidenschaftlich singe ich und schreibe eigene Songs. Ich freue mich mit neuen Musikkollegen neue Kunst/Sounds zu erschaffen.
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Suche Rap Hip-Hop RnB Gitarrenunterricht Luzern, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Nebenbei möchte ich noch Gitarre spielen lernen. Ich bin eine Newcomerin und habe bereits Songs augenommen:)
68 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Gesang sucht Musikproduzent, Hey, leidenschaftlich singe ich R&B, Hip Hop und Soul. Ich habe schon eine eigene EP, die ich mit einer Kollegin selber aufgenommen habe.
95 km Merligen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Suche Country Sängerin Merligen, Suche Sängerin für gemeinsames musizieren, Repertoire vorhanden, aber veränderbar. Spiele nach mp3 und MIDI-Files, Anlage vorhanden.
95 km Merligen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER MERLIGEN KLEINANZEIGEN, Singe Country, Mundartrock, englische und deutsche Hits
75 km Horgen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Gesang Horgen, Singer, Schreibe Songs die von Herzen kommen. Mag Musik für Zeremonien anbieten.
63 km Oberglatt ZH Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Oberglatt ZH Vocals, Musik ist mein Lebenselexir! Leider kommt der aktive Part aktuell zu kurz. Zeit etwas zu ändern!
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     ZÜRICH KLASSIK VOCALS SUCHT KOMPONIST, Suche Komponisten, der für mich speziell Passendes schreiben kann
68 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Sopran, Lyrisch-dramatischer Sopran, klass. Ausbildung, seit 20 Jahren Solokonzerte. Speziell Opernrepertoir des italien. Verismo, auch geistl. Werke
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Gesang sucht Veranstalter Zürich, Singe an Konzerten und in der Kirche, an privaten Feiern und Festen
68 km Zürich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Klassik Vokalist, Ich bin Semi-Profi und singe vor allem Klassik, an Konzerten und in der Kirche.
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Violinist Zürich, Für private und öffentliche, weltliche und kirchliche Auftritte
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Klassik Sänger Zürich, Konzerte und Auftritte in öffentlichem und privatem Rahmen sowie Kirche
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Klarinettist  Klassik  Christliche Musik  Musical 
0
in 0 Band     Suche Klarinettist Zürich, Suche semiprofessionelle aber geübte oder Profi-Musiker für sporadische Konzerte
68 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Musical  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Klassik Ensemble gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Suche gute Musiker für sporadische Auftritte an Konzerten, Anlässen, Festen, auch in Kirche.
40 km Hausen AG Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Gospel 
0
in 0 Band     Sängerin Hausen AG, Sängerin mit toller Stimme Freue mich auf Dein Echo Bis bald ich freue mich
82 km Neuägeri Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Funk  Punk 
1
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Music ist meine Leidenschaft! Ich singe und spiele gerne. Ich Produziere auch sehr gerne!
82 km Neuägeri Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Funk 
1
in 0 Band     Pop Gesang gesucht Neuägeri, Die Musik ist meine Leidenschaft! Ich singe immer wenn ich kann(immer).. Ich bin offen für neues. Ich improvisiere sehr gerne und möchte meine Leidenschaft mit euch teilen.Bis bald
82 km Neuägeri Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
1
in 0 Band     sänger neuägeri, Die Musik ist meine Leidenschaft! Ich singe immer und spiele sehr gerne. Ich bin offen für neues. Ich improvisiere sehr gerne und möchte meine Leidenschaft mit euch teilen!!
73 km Thalwil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Sänger Thalwil, Ich covere hauptsächlich, schreibe aber manchmal auch eigene Songs. Ich begleite mich selber und experimentiere auch gerne mit meiner Loopstation.
73 km Thalwil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Klassik 
6
in 0 Band     Thalwil Sängerin sucht Musikproduzent, Ich, Sängerin (schreibe auch eigene Texte) suche einen Musikproduzenten. Ich bin offen für eigene Songproduktionen und freue mich auf Unterstützung bei meinen eigenen Kreationen.
95 km Pierrafortscha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Progressive 
4
in 1 Band     Vocals Pierrafortscha, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit meiner Kindheit. Von Beladen bis Metal. Habe mittlerweile meinen eigene Stil.
41 km Bad Krozingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Ich singe verschiedene Genres. Meine Stimme kann sich an verschiedenen Stilen anpassen. Musik ist meine größte Leidenschaft.
51 km Freiburg im Breisgau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tango/Samba  Schlager   
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe argentinische Tangos, Schlager. Ich habe eine Gesangsausbildung
71 km Schüpfheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Sopran Schüpfheim, (Bandinteresse: Nein) Ich bin eine Sängerin mit der Stimmlage Mezzosopran. Ich nehme seit über 10 Jahren Stimmbildung. Das Singen ist für mich Erholung pur.
71 km Schüpfheim Saenger/Saengerin sucht Organist  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Organist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin eine Sängerin mit der Stimmlage Mezzosopran. Ich nehme seit über 10 Jahren Stimmbildung. Ich hatte kleine Auftritte in Operette und Kirchenmusik.
33 km Delémont Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Country 
10
in 0 Band     Chanteur pop, (Bandinteresse: Nein) J'enseigne le chant sur Delémont depuis plusieurs années, je voudrais maintenant une nouvelle expérience musicale collective.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 187 ms / 1: 187 ms / 2: 375 ms / 3: 375 ms / 4: 406 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 422 ms proc:422ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)