Saenger, Saengerin Greifswald

Einträge 1- 52 von 52   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     GREIFSWALD GESANG, Habe einfach Bock mehr Musik zu machen, mit Leuten die genauso dafür brennen wie ich
93 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz   
0
in 0 Band     Vokalist, Irish, schottisch, walisisch, deutsche Volkslieder, gern Mittelaltermusik. Jazzstandards.
88 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist Rostock, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtung und ich bin für vieles offen.
88 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe verschiedene Musikrichtungen und bin für vieles offen.
78 km Möllenbeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bariton Möllenbeck, (Bandinteresse: Nein) Bariton und darunter. Auch Komposition, Texten, Produktion. Professionelles Equipment vorhanden für Gesang und Produktion. Stilistisch vielseitig, gerne Stilmixes. Jammen: <3
41 km Altenhagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band     Altenhagen Dance Sänger, Ein Sänger mit Leidenschaft... Ich singe weil ich nur so leben kann!!! :)
98 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin sucht Harfenist/Harfenspieler  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band     Börgerende-Rethwisch suche Mittelalter Harfenspieler, Hi, ich bin ausgebildete Sängerin und singe gerne Mittelalter/Folk. Vom Klang so ähnlich wie Carolin Fährmann von Versengold. ;-)
98 km Börgerende-Rethwisch Saenger/Saengerin stellt sich vor   Mittelalter  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     MITTELALTER VOKALIST BÖRGERENDE-RETHWISCH, Hi, ich möchte projektbasiert mit anderen für Auftritte proben. Gerne auf Märkten und dergleichen.
82 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Gesang, Ich habe mehrere Jahre Gesangserfahrung und schreibe auch eigene Songs.
100 km Satow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang Satow, Im Prinzip habe ich an allem Spaß was gute Laune macht. Überwiegend sollte es aber rockig sein.
37 km Warrenzin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Warrenzin Sänger, Singe schon mein ganzes leben, naja fast ;) und liebe gemeinsames musizieren
65 km Ribnitz-Damgarten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Chanson 
3
in 0 Band     Vokalist, ausgebildeter Sprecher/Schauspieler mit vielseitiger Stimme
57 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Folklore  Mittelalter 
3
in 0 Band   Vokalist Neubrandenburg, Freue mich über Kontakte zu Leuten mit ähnlichen Musikinteressen. Bin an einer musikalischen Zusammenarbeit interessiert.
32 km Stralsund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Gesang Stralsund, Ich würde gerne meine Liebe zur Musik und zum Gesang mit anderen teilen.
78 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Sänger Waren (Müritz), Immer wieder neue Kontakte knüpfen und dabei die interessantesten Menschen und Orte kennenlernen, ist wohl nur ein Vorzug des Musikerdaseins.. ich freu mich auf mehr!
5 km Hinrichshagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rock  Pop 
5
in 0 Band   Gesang, Singe Richtung Rock, Pop, Musical, wie z.B. Silbermond, Yvonne Catterfield, Andreas Bourani, Colbie Caillat etc.
52 km Neuenkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   Neuenkirchen Blackmetal Deathmetal Vocals, Zurzeit viel freie Zeit zur Verfügung, gerne auch für andere Stile offen, mobil
84 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Amateurmusikerin mit Interesse an kurzfristigen Projekten, Schwerpunkt Gospel
84 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Gospel  Spirituell 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Christliche Musik Veranstalter, Sängerin mit Schwerpunkt Gospel sucht Einsatzmöglichkeiten
85 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Hey. Die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Und jetzt möchte ich diese Texte verbessern. LG
85 km Rostock Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Komponist, Hey, die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Ich hab viele Ideen, wie ich diese Texte verarbeiten kann.
86 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Sänger Güstrow Kleinanzeigen, Hallöchen! Ich singe hauptsächlich Pop, Musical, Balladen, aber bin da total offen. Freue mich einfach über Musiker/Sänger, mit denen man Spaß haben und Musik machen kann.
15 km Gützkow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Sänger Gützkow, Ich habe mit einigen Leuten schon mal gecovert z.b Eisbrecher, Rammstein und Pink Floyd
88 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist, Hi, ich bin neu in Rostock und hätte Lust, ganz unverbindlich und einfach zum Spaß ein bisschen Musik zu machen, vielleicht auch Lieder zu schreiben, was auch immer sich ergibt :)
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Gesang, Hallo, ich bin blutige Anfängerin, die sich gern allein und stümperhaft begleitet und sich ausprobieren möchte. Ich freue mich, wenn du/ihr mir eine Chance gebt. ;)
0 km Greifswald Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Greifswald suche Gitarrist, ( Band im Aufbau) Hallo, ich habe so gut wie keine Erfahrung, singe aber gern und passabel. Mir geht es erstmal primär um Spaß an der Sache. Ich freue mich über jede Anfrage.
61 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Klassik  Rock 
0
in 0 Band   Sopran, Hallo , ich singe seit 13 Jahren im Symphonic Metal Bereich. Gesangslage : Mezzo -(Sopran)
92 km Prenzlau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Vocals Prenzlau Kleinanzeigen, Ich bin seit 11 Jahren Altistin und bin immer wieder sei es nach Auftritten oder auch nach Proben beeindruckt, welche Wirkung die Musik auf den Zuhörer hat.
78 km Waren (Müritz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Waren (Müritz) Gesang, Auf Grund meines Umzuges von Berlin nach Waren Müritz bin ich hier. keine spezielle Musikrichtung
93 km Malchow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Musical Gesang Malchow, Gesangserfahrung 20 Jahre in Musicals, mit Musikern, Projekten und Bock auf mehr
85 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
1
in 0 Band   Rostock Pop Vocals, Ich singe seit ich denken kann. Könnte mir gut vorstellen auch zwei-bzw mehrstimmig mit anderen zu singen! Freue mich!
91 km Lambrechtshagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Vokalist Lambrechtshagen!, Singe gerne zweistimmig Übernehme gerne die zweite (höhere Stimme)
54 km Barth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Vokalist, Vielleicht befinden sich hier neue Leute zum Musik machen...einfach melden
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Rock 
0
in 0 Band   Greifswald Blues/Swing Vocals, singe im Alt und würde sehr gerne mit anderen Musikern aktiv werden. Genre ist relativ offen
81 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Sängerin, Ich wäre gerne Sängerin, da ich für mein Leben gerne singe. Ich würde mich über Antworten freuen. Lg
86 km Güstrow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Rock Vokalist Güstrow, Moin, ich komme aus dem Hardrock, Folk Rock Bereich
84 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Vokalist, Singe gerne aber habe mir nie Die Zeit gelassen mein Hobby zu verwirklichen. Ich singe gerne folk und Jazz. Rock kann ich mir auch tatsächlich vorstellen zu singen.
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Vocals, Ich bin Schauspielerin, schreibe Texte, singe und gestalte gerne. Ich habe viel auf der Bühne gesungen und will raus, teilen, Ausdruck finden
82 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Schlager 
0
in 0 Band   Rostock Sänger, Ich habe Lust Musik zu machen in verschiedenen Richtungen. Vielleicht auch ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
62 km Tessin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Gesang, Hallo, Ich singe sehr gerne und möchte es gerne unter Beweis stellen und hoffe jemand fühlt sich angesprochen und gibt mir die Möglichkeit
85 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Punk 
1
in 1 Band   Rock Gesang, Hey! Ich würde mich sehr freuen hier coole, musikbegeisterte Leute kennenzulernen!
61 km Neubrandenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Neubrandenburg Vocalist, Früher:Coversongs,Tanzmusik/Heute:Coversongs,eigene Texte,ruhige Töne,zum zuhören/Wunsch:auch gern wieder Tanzmusik
85 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Chanson 
1
in 0 Band   Gesang, Habe großes Interesse daran, eigene Songs zu kreieren und musikalisch umzusetzen. Viele Texte und erste CD vorhanden.
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Vocals Greifswald, Grüße, Hätte Bock ein bisschen Musik mit coolen Leuten zu machen. Bin interesiert an Metalcore, Deathcore, Slam, usw. Habe auch etwas Erfahrung was Vocals angeht.
23 km Wolgast Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Dance  Oldie 
0
in 0 Band   Wolgast Vokalist, Seit 40 Jahren Auftritte in unregelmäßigen Abständen.
35 km Stralsund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal     
0
in 0 Band   Gesang Stralsund, Hallo ich bin Bierbrauer und singe nebenbei für mein Leben gerne. Habe schon 10 Jahre Gesangserfahrung gesammelt und 5 Jahre im Metalbereich als Sänger mitgewirkt.
0 km Greifswald Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Ska 
0
in 0 Band   Sänger Greifswald, Ich habe schon bei diversen Gelegenheiten gesungen aber alleine machts nur halb soviel Spaß
85 km Rostock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Ska 
0
in 0 Band   Vocals Rostock, Stand zirka 6 mal auf der Buehne interessiert irgendwo mitzuwirken.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)