Saenger, Saengerin Greifenstein

Einträge 1-100 von 1319   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Greifenstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Greifenstein Pop Sänger, Ich singe gerne Pop und Rock. Ich komme aus Griechenland.
74 km Langen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Acapella 
0
in 0 Band     Klassik Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Engelsstimme, große Erfahrung, große Repertoire.
74 km Langen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Klassik Tastenspieler!, ich singe nicht nur OPer oder Operette, sondern auch Kunst- und Volkslieder, Crossover, Lieder aus den alten Tonfilmen. Es gibt Erfahrung, Repertoire, Ausstrahlung,Engelsstimme est
74 km Langen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Oper, Operette, Musical, Crossover, Lieder, Geistliche Musik, Tonfilme, Zeitgenossische Musik, Alte Lieder, Romansen
58 km Reichshof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel  Pop 
0
in 0 Band     Christliche Musik Tenor Reichshof, Tenor (Pop ua), Kirche, va kleine Besetzung, auch Solo. Gerne auch zweite Reihe. Seit Corona nicht bzw. wenig aktiv. Anspruch: Amateur mit Begeisterung (seit Jahrzehnten)
62 km Wiesbaden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte Publikum zum mitmachen bewegen. Ich singe Rock und Popmusik
99 km Remscheid Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Remscheid, Erfahrung in vielen Stilrichtungen. Besonderes Interesse zur Zeit am Jazz Gesang. Ebenfalls Erfahrung in Songwriting.
98 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Köln, Hallo! Ich bin neu in Köln und offen für verschiedene Stile und Richtungen. Meine Stimme geht von Alt bis Sopran. Ich habe Träume - dazu gehört Spaß an der Musik und Auftritte!
98 km Köln Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Freestyle Sängerin, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zum Jammen (Cover), oder als Backvocal mit Sänger/ Sängerin, wo es gut harmoniert.. Bitte nur Köln und direkte Umgebung!
67 km Gummersbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Gummersbach Sänger, Ich singe sehr gerne und würde mich freuen, mit anderen Musik zu machen und mich musikalisch weiterzuentwickeln.
67 km Gummersbach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Christliche Musik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Erfahrung beim Singen in der Kirche. Kirchenmusik und Worshipgesang.
73 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Oldie Vokalist Schwalmstadt Kleinanzeige, Ich begleite mich selbst und spiele quer Beet alles, was gut zum Mitsingen und -summen geeignet ist. Damit trete ich auch auf.
73 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Sänger sucht Oldie Veranstalter, Spiele querbeet alles zum Zuhören, Träumen, Singen oder Tanzen
73 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Oldie  Pop 
2
in 0 Band     Sänger gesucht Schwalmstadt, ( Band im Aufbau) Hey, suche immer nette Leute, mit denen man zusammen Musik machen kann.
92 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Köln Pop Vocals, Die Stilrichtung die ich bevorzuge ist die kölsche Mundart.
60 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Frankfurt am Main Pop Vokalist, Ich bin hobbymäßig am Musizieren in deutsch und englisch interessiert. Wenn es harmoniert, kann ich mir auch mehr, wie zB kleine Auftritte, Aufnahmen vorstellen.
9 km Leun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Soul 
0
in 0 Band     Gesang, Ich liebe vielerlei Musikstile aber am liebsten singe ich Old School Rock, Soul und mag auch den einen oder anderen Oldie but Goodie :)
86 km Kastellaun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Kastellaun Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Habe seit gut 10 Jahren vielseitige Erfahrungen als Sänger machen dürfen.
38 km Schmitten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vocals Schmitten, Gerne stelle ich mich mit rockigen Grooves vor. Meine musikalischen Wurzeln liegen in Soul und Blues, aber natürlich auch im Rock der 70er und 80er Jahre.
83 km Wachtberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  New Age 
0
in 0 Band     VOKALIST, Hi bin neu hier, aber mache für mein Leben gerne Musik
99 km Kalbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Gospel 
1
in 0 Band     Sänger Kalbach, Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und innerhalb des kirchlichen Bereich die Menschen mit Musik berühren.
100 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     VOKALIST KÖLN, Lust auf gemeinsames Musik machen und evtl auch eigene Songs
73 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band     House Vocals Schwalmstadt, Hey 😃 ich möchte gerne in den Genres House, Dance und alles technoides tätig sein. Bin zeitlich flexibel 😉
69 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band     Neu Isenburg Sängerin, Hey, ich bin hobby Sängerin die bisher nur cover gesungen hat
95 km Schlüchtern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Chanson  Oldie 
1
in 0 Band     Bariton, (Bandinteresse: Nein) Ich singe in der Stimmlage Bariton und möchte nach zehn Jahren Ausbildung vorwiegend im vorwiegend im Bereich Klassik, und möchte nun im Bereich Oldies, Chansons, Songs singen.
89 km Meckenheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Kleinkunst/Variétés  Musical 
0
in 0 Band     Brauche Auftrittsmoeglichkeit Meckenheim, dramatischer Mezzo, Theatererfahrung, mit Kirchenmusik großgeworden, schönes Weihnachtsprogramm
89 km Meckenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Kleinkunst/Variétés  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Sänger, (Bandinteresse: Nein) dramatischer Mezzo, Theatererfahrung, mit Kirchenmusik großgeworden, bin für alle Musikstile offen
89 km Meckenheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Kleinkunst/Variétés  Musical 
0
in 0 Band     Meckenheim suche Sänger, ( Band im Aufbau) Mein langjähriger Bühnenpartner ist mir abhanden gekommen. Ich suche einen Sänger, um gemeinsam Menschen im Bereich Bonn, Köln, Rhein-Sieg-Kreis auf eine Reise mitzunehmen.
85 km Bonn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Folklore   
0
in 0 Band     GESANG, Ich schreibe selbst, habe ein paar kleine Auftritte gehabt, spiele auch…, vom Stil her Britpop der 60er bis heute, auch am/engl. Folk
95 km Rheinbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Soul  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Rheinbach Gospel Sänger, Ich singe am liebsten Solo oder mit einer einer Zweiten Stimme. Mein Ziel: ..gerne kleine Auftritte.
68 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Mainz Gesang, Ich spiele Improvisations Theater und habe auch verschiedene Kurse für Improvisierten Gesang belegt.
63 km Hattersheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Hattersheim Vokalist, Ich singe seit ich denken kann für mein Leben gerne
83 km Nierstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Rock Sänger Nierstein, Sänger mit in Deutschsprachiger Musik im Bereich Rock Pop.Englisch gelegentlich.
83 km Nierstein Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Kleinanzeige Rock Saxophonspieler gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche zur Musikalischen Abrundung Mitmusiker um neue Wege in meiner Musikrichtung zu gehen
71 km Linz am Rhein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin Linz am Rhein, ambitionierte Sängerin mit Erfahrung aus 30 Jahren Routinierte und solide Coversängerin mit Powerstimme. Singe Balladen genauso leidenschaftlich wie Rocksongs
75 km Dietzenbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Dietzenbach, Mache Musik seit Kindheitstagen weil es mir Spaß macht
75 km Dietzenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Dietzenbach Vocalist, Amateur, Spaß am Musizieren Seit Kindheitstagen musiziere ich, habe schon einiges ausprobiert, viel experimentiert.
62 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Soul Sängerin, Ich bin Sängerin, mit mehrjähriger Erfahrung (v.a. Pop/Jazz). Habe Lust, mehr in den Bereich Jazz und Soul zu gehen.
85 km Troisdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Troisdorf Vokalist Kleinanzeigen, Mehrjährige Erfahrung, versiert, semi-professionell. Ausbildung in Jazz/Soul. Möchte gerne wieder in Richtung Jazz singen. Alles rund um Bonn/Köln und Umgebung passt von der Entfernung.
63 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Bluegrass  Country 
0
in 1 Band     Folklore Sängerin, Ich bin Sängerin und im Bereich Folk, Bluegrass und Country aktiv.
38 km Scheuerfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Vocals Scheuerfeld, Ich singe gerne Klassik, Musical-Songs, Folk, Traditionals, Worship Songs und Pop - bin aber für vieles offen. Habe etwas Erfahrung mit Home-Recording.
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Brauche Rock Alleinunterhalter, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, Trete momentan allein auf, und würde das gern wieder ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Hungen Pop Sängerin sucht Keyboarder, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete momentan nur alleine auf und würde das gern wieder ändern
46 km Hungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe gern auch Synphonic Metal - Nightwish etc. aber auch Jennifer Rostock. Habe ein recht breit aufgestelltes Repertoire
46 km Hungen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Pop Sängerin sucht Bassist Hungen, Ich bin Sängerin mit einigen Jahren Erfahrung, trete zur Zeit nur allein auf und würde das gern ändern
50 km Bad Homburg vor der Höhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     bad homburg vor der höhe sänger!, 20 Jahre Erfahrung bis zum semiprofessionellen Bereich, mit viel Spaß, Motivation, Talent, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
75 km Marienheide Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Schlager 
0
in 0 Band     Vocals, Ich singe in den verschiedensten Genres und bin sehr vielseitig.
84 km Bonn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Chanson Vocalist Bonn, Bonjour, ich möchte v. a. leidenschaftlich musizieren. Franz.Chansons + Pop Covers & eigene Texte - bin auch für Neues offen (zum Beispiel Gipsy, Latin ,Funkx)
39 km Neu-Anspach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sängerin Neu Anspach, Ich bin Sängerin und singen und auf der Bühne stehen ist meine Leidenschaft! Ich bin hauptsächlich im Pop zu Hause und Cover auch Songs
78 km Gelnhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
2
in 0 Band     Tenor, Meine Stimmlage ist Tenor. Ich habe große Freude am Musik machen. Und noch mehr Freude mit anderen zusammen. Deswegen bin ich hier.
54 km Kelkheim (Taunus) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gypsy   
1
in 1 Band     Kelkheim (Taunus) Vokalist, Ein neues Jahr bringt ein neues Projekt, mit Gefühl und Liebe habe ich die Lieder ausgewählt.
89 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Oldie  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Pianist gesucht, ( Band im Aufbau) Für eine Revue suche ich(Sängerin und Ideengeberin) einen virtuosen Pianist mit Gesang für 2.Stimme.Spielfreude, Engagement und Zeit für Proben u. Auftritte
89 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Oldie 
3
in 0 Band     FRITZLAR SUCHE ROCK KEYBOARD, ( Band im Aufbau) Nach der Corona Zwangspause plane ich einen Neustart. Ich bin eine ausdrucksstarke Sängerin, liebe diverse Musikstile und suche einen virtuosen Keyboarder.
89 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
3
in 0 Band     Suche Gitarre, Für ein neues halb-akustisches Projekt suche ich einen Saitenkünstler für E und Akustik Gitarre.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 141 ms / 2: 266 ms / 3: 266 ms / 4: 297 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 297 ms proc:297ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)