Saenger, Saengerin Grafenwöhr

Einträge 1-100 von 487   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
78 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Regensburg Rock Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein klassischer Rocksänger und nehme gerne Engagements an für Bierzelte,Firmenfeiern,Rockpartys usw... ! Bin stilist flexibel und singe auch Pop.
36 km Birgland Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Suche Bassist Birgland!, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für neues Bandprojekt, ausschliesslich eigene Songs, Stil Independent / Post-Punk / Alternative
36 km Birgland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Gesang Birgland, Singe Leadstimme und schreibe Songs, langjahrige Liveerfahrung
47 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Lauf an der Pegnitz Gesang, Liebe zur Musik ausleben. Bei öffentlichen Auftritten, Front oder Background.
68 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 1 Band     Nürnberg Blues/Swing Gesang, Ich singe zu vielen verschiedenen Anlässen. Ich verfüge über eine lange Erfahrung und mehrere Gesangsausbildungen.
68 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Vocalist Fürth, bin auf keine bestimmte Musikrichtung fixiert, offen für ziemlich alles, z.B. auch Rock, Soul, keine Band-, jedoch ein bisschen Studioerfahrung, spiele etwas Klavier
67 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Country Vocals, Mein Herzenswunsch und meine Überzeugung ist, mit meiner Musik zu berühren und zu heilen.
67 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Country  Soul  World Music 
0
in 0 Band     Sänger sucht Musikproduzent!, Hallo. Bin interessiert an Aufnahmen. Ich singe und habe auch eigene Texte. Habe bereits etwas Erfahrung. Freue mich auf Kontakt :)
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
83 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Pop Gitarrist Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne und habe 20 Jahre im Bereich Gesang, Erfahrungen gesammelt. Ich habe große Lust Musik zu machen!
83 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Wilhelmsdorf Gesang, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt und möchte gerne mit Leuten in meiner Umgebung Musik machen.
83 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Produzent Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne, habe verschiedene Erfahrungen im Bereich Gesang gesammelt. Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich öfter Musik machen kann.
46 km Eckental Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country     
14
in 0 Band     Eckental Sängerin, Hallo, bin semiprofessionelle Sängerin und möchte gerne wieder New Countrymusic machen. Gibt es da draußen noch andere Cowboys/-girls die ebenfalls Lust haben? :-)
91 km Markt Erlbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Vokalist, ganz nach ABBA "...ich habe ein Talent, etwas wunderbares, jeder hört mir zu, wenn ich anfange zu singen..." das bin ich! Meine Lieder sollen Balsam für die Seele sein!
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
62 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
59 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
79 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band     Vocals, Hi :) Ich singe für mein Leben gerne und würde mich wahnsinnig freuen, Mitmusiker in meiner Nähe zu finden!Ich habe auch kleine Erfahrungen mit Auftritten.
79 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, bin experimentierfreudig und offen für neue musikalische Welten.
90 km Coburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Gesang, Ich habe Freude an klugen oder lustigen Texten (Stil: Liedermacher, Schlager), die ich zu selbstkomponierter Musik oder rechtefreien bestehenden Melodien zus. mit anderen aufnehme.
90 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Hackbrettspieler  Liedermacher  Volksmusik   
0
in 0 Band     Coburg Vocals sucht Liedermacher Hackbrettspieler!, Suche Hackbrettspieler für gemeinsame Projekte in Coburg.
98 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
1
in 1 Band     Schierling Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich bevorzuge progressiven Metal oder Rock, hauptsache es groovt.
92 km Stallwang Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band     Stallwang Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne, verschiedene Genres, auch christliche Lieder.
66 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Singe querbeet in englisch, spanisch, italienisch, deutsch etliche Genre Alternative, Latin, Electro, Balladen
99 km Abensberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Abensberg Christliche Musik Sängerin, Hallo, ich bin eine Sängerin mit viel Auftrittserfahrung.
63 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Progressive Band gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Stil offen; die Vibes zum gemeinsamen Mukke machen/Jammen müssen passen. Noch keine Erfahrung, vorrangig als Hobby, alles noch offen
63 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Experimental  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Kleinanzeige suche Gesang, ( Band im Aufbau) ich lasse Musik gerne fließen, als inneren und äußeren Prozess und suche Menschen auf ähnlicher Schwingungsebene
63 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Progressive  Liedermacher  Experimental 
0
in 0 Band     Gesang sucht Progressive Komponist Erlangen, Suche eine Möglichkeit mich stimmlich einzubringen. Ich kann gut improvisieren und singe sehr sauber. Mein Stil entwickelt sich noch und ist aktuell angepasst variabel.
63 km Erlangen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Progressive  Spirituell  Electronic 
0
in 0 Band     Erlangen Vokalist, Interesse am Jammen mit möglichem Folgeprojekt. Stil offen. Gemeinsam Musik entstehen lassen und nicht das Finanzielle. Wenig Erfahrung aber kann Impro und viel Gefühl für Mukke
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo, ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne klassische Oper, Operetta, Lieder und Musical mitsingen.
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Barock 
0
in 0 Band     KLASSIK SÄNGERIN, Ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne Oper, Operette, Lieder und Musical singen.
79 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Pop Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin, wohnhaft in Regensburg .Musik hat mich schon in jungen Jahren geprägt & ich freue mich das Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen!
16 km Weiherhammer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  R'Roll 
4
in 0 Band     Musical Sängerin, Ich bin Sängerin und bilde mich hier seit 8 Jahren fort. Außerdem habe ich ein breites musiktheoretisches Wissen und probiere gerne Neues.
76 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Rock   
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Regensburg, Ich bin Sänger. Ich spiele ausschließlich eigene Kompositionen (Guit./Ges.-Texte Engl.). Sehe mich zw. Dave Matthews, Radiohead, Donovan und Dead Kennedys. Ein Soundbastler fehlt.
78 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, Bin talentierter Sänger, gerne Blues/Swing/Soul/Jazz, improvisiere gerne, vielfältig auch bis zu Falsett, mit viel Leidenschaft, gerne regelmäßig Musik machen
54 km Heroldsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hallo, Ich bin eine Sängerin, Meine Musik erstreckt sich über verschiedene verschiedene Genres.LG
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Soul 
0
in 0 Band     Gesang Nürnberg, Möchte mit meiner Stimme berühren und Emotionen transportieren.
95 km Hohenwarth Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     World Music Gesang Hohenwarth, Hi, ich bin Musikerin & Sängerin seit 30 Jahren. Habe Jazz-Gesang studiert & mich nach einem langjährigen Aufenthalt in Indien auf Kirtan/ Bhajans, Heil-& Worldmusik spezialisiert
95 km Hohenwarth Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Namastè, ich bin ausgebildete Musikerin & Sängerin mit Stage Erfahrung & habe mich nach einem langjährigen Indienaufenthalt auf Heilmusik mit Bhajans/Kirtan & Mantras spezialisiert
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
5
in 0 Band     Nürnberg Heavy-Metal Sänger, (Bandinteresse: Nein) Für alles Handgemachte zu haben, das nicht dem Computer entspringt...
79 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Vocals Regensburg, Seit ich denken kann singe ich leidenschaftlich querbeet durch alle Stilrichtungen durch! Ich studiere gerade Musik auf Lehramt und war zuvor am Music-College in Regensburg :)
59 km Feucht Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger Feucht, Singe ausschließlich auf Englisch. Kein Hobbysingen, interessiert an bezahlter Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Sehr zuverlässig.
28 km Amberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band     Acapella Vocals Amberg, Ich singe besonders gerne gefühlvolle und ausdrucksstarke Lieder, bringe Erfahrung mit und freue mich stets auf neue Projekte.
70 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Fürth, Leidenschaftliche Sängerin aus Fürth mit Spaß am Singen und an Musik.
70 km Fürth Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     SUCHE BAND FÜRTH, ( Band im Aufbau) Leidenschaftliche Sängerin, aus Fürth sucht Band zum gemeinsamen musik machen. Singe hauptsächlich deutsch (Silbermond, Ju li, Rosenstolz, etc.)
59 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Nürnberg Pop Sänger, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe für euch auf Trauungen, kleineren Events u.ä. Bringe auch gerne Unterstützung mit. :)
59 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Nürnberg, Ich bin Matthias, Sänger aus Nürnberg. Gerne singe ich für euch zu eurer Trauung, als Begleitung zum Essen und allen weiteren Events. Unterstützung kann ich gerne auch mitbringen.
76 km Büchenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Experimental  Independent 
1
in 0 Band     Psychedelic Gesang Büchenbach, Ich bringe Talent und Ideen mit wer hat die Technik
68 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich hatte mehrere Auftritt während der Schulzeit und auch danach. Hobbysängerin die gerne mehr daraus machen würde :)
68 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul   
0
in 0 Band     Gitarrist gesucht Nürnberg, Ich würde gerne mehr aus meiner Stimme machen und bin offen für Auftritte.
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     pop sänger, Aktuell veröffentliche ich selbst Musik mit Fokus auf Pop/Punk.
63 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Suche Produzent Nürnberg, Bin offen für viele Genres, möchte jemanden finden der Lust hat gemeinsam Musik zu machen
72 km Herzogenaurach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Herzogenaurach, Hallo ich bin eine Hobbysängerin aus Herzogenaurach, die Spaß am gemeinsamen Musizieren hat. Ich bin keine professionelle Musikerin und singe meist für mich selber.
29 km Weidenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Weidenberg Rap/Hip-Hop/RnB Vocals, Urban Pop Sound - Live - Newcomer - Genre Hip Hop / Rap / R'n'b
67 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical     
0
in 0 Band     Fürth Gesang, Ein fröhliches Heyhey an alle, ich liebe es, mit anderen 'was Musikalisches auf die Beine zu stellen!! Stilistisch bin ich offen für Vieles. Kein Profi, aber mit viel Leidenschaft!
68 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Country 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gesang, Singe gerne Pop/Country und Musical ,... in verschiedenen Kombis. Ich habe Erfahrung im solistischen Gesang.
74 km Hilpoltstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hilpoltstein Dance Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin / Fronsängerin mit deutsch/englische Sprache
59 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Produzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Sänger, der auf der Suche nach einen Produzenten ist, der gerne neue Projekte angeht.
59 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Rap/Hip Hop/RnB Tastenspieler Parsberg, Ich bin auf der suche nach Leute die gerne Musik machen und neue Projekte angehen
59 km Parsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sänger Parsberg, Ich bin einfach jemand der gerne singt und neue Projekte angeht
65 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik   
4
in 0 Band     Jazz Vokalist Nürnberg, Ich singe seit ich denken kann, meine Alt-Stimme ist geschult, ich habe viele Jahre auch solistische Erfahrung, sowohl in der Klassik als auch im Jazz
66 km Erlangen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 1 Band     Erlangen Pop Gesang, Ich bin Sängerin mit Ausbildung in Rock/Pop-Gesang und singe auf Trauungen und Events solo oder verschiedenen Besetzungen.
64 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Habe bereits einige Erfahrungen mit Musik gemacht und hatte einige Auftritte.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)