Saenger, Saengerin Gleichen

Einträge 1-100 von 399   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
97 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Cremlingen Blues/Swing Sänger, Ich möchte als Sänger zu öffentlichen Anlässen auftreten und Musik präsentieren. Ich kann mich auch ggf selbst begleiten
97 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Chanson Vokalist Cremlingen, möchte Blues, Swing, Soul, Chanson kreativ arrangieren
97 km Cremlingen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Vokalist sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) möchte für Auftritte guten, vielseitigen Gitarristen
44 km Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Oldie 
0
in 0 Band     Kassel Blues Swing Sänger, Von Mannheim über München bin ich nun im schönen Kassel gelandet. Ich singe alles was mir Spaß macht und liegt.
10 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger, (Bandinteresse: Nein) Erfahrung im Jazzbereich, aktuell Rock/NuCountry und immer viel Blues und BluesRock. Auch Moderationen.
82 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band     House Vocals Schwalmstadt, Hey 😃 ich möchte gerne in den Genres House, Dance und alles technoides tätig sein. Bin zeitlich flexibel 😉
44 km Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     KASSEL SÄNGERIN, Erfahrene und vielseitige Sängerin aus Kassel, hauptsächlich Cover-Musik.
53 km Ilfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Gothic Sängerin Ilfeld, Hey, ich bin eine professionelle und vielseitige Sängerin. Von Nightwish Cover bis Ostrock. Nordhausen und Umgebung
53 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
41 km Vellmar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Vellmar, Ich singe und texte auf Englisch. Musikalisch geprägt wurde ich durch Rock/Alternative aus der Zeit, als auf MTV noch Musik lief.
90 km Pattensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Pattensen Country Sänger, Hobbysänger mit Spaß an Akustik-Musik. Vorzugsweise mit Songs der 70er bis 20er Jahre.
65 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Oldie  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Pianist gesucht, ( Band im Aufbau) Für eine Revue suche ich(Sängerin und Ideengeberin) einen virtuosen Pianist mit Gesang für 2.Stimme.Spielfreude, Engagement und Zeit für Proben u. Auftritte
65 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
3
in 0 Band     Suche Gitarre, Für ein neues halb-akustisches Projekt suche ich einen Saitenkünstler für E und Akustik Gitarre.
65 km Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Oldie 
3
in 0 Band     FRITZLAR SUCHE ROCK KEYBOARD, ( Band im Aufbau) Nach der Corona Zwangspause plane ich einen Neustart. Ich bin eine ausdrucksstarke Sängerin, liebe diverse Musikstile und suche einen virtuosen Keyboarder.
65 km Fritzlar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
3
in 0 Band     Vokalist, Es handelt sich um den Soundtrack meines Lebens mit bekannten Cover Songs aus 6 Jahrzehnten.
14 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  New Age 
1
in 0 Band     Pop Vokalist, Wer mich kennt, weiß das man mich in jeder Situation singend auffindet. Sei es im Haus, in der Uni, im Supermarkt oder wo auch immer ich bin; Es ist ein Teil von mir :)
14 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
87 km Sarstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Sopran Sarstedt Kleinanzeige, Sängerin stellt sich vor. Ich singe gerne bekannte und weniger bekannte Pop- und Rocksongs (Cover). Stimmlage Alt bis Sopran
10 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist, Tanz- und Unterhaltungsmusik, Hochzeten, Trauungsbegleitung. Kirmes, sonstige Feiern, Auftritt in gemischter Besetzung, Halbplaybackverfahren.
10 km Göttingen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Sänger sucht Gesang Kleinanzeige, Hallo. Suche weibliche Stimme als Partnerin für Tanz- und Unterhaltungsmusik auf Feiern jeglicher Art. Auftritt im Halbplaybackverfahren.
95 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vocals, Spiele und singe vorwiegend Eigenkompositionen, musikalisch ist das eher ruhig und retro.
82 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Country  Oldie  Pop 
2
in 0 Band     Sänger gesucht Schwalmstadt, ( Band im Aufbau) Hey, suche immer nette Leute, mit denen man zusammen Musik machen kann.
82 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Sänger sucht Oldie Veranstalter, Spiele querbeet alles zum Zuhören, Träumen, Singen oder Tanzen
82 km Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
2
in 0 Band     Oldie Vokalist Schwalmstadt Kleinanzeige, Ich begleite mich selbst und spiele quer Beet alles, was gut zum Mitsingen und -summen geeignet ist. Damit trete ich auch auf.
33 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Vocals Kleinanzeigen, Der Stimmungsmacher für die Schlager- und Oldiefreunde.
33 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Osterode am Harz, Ich bin in der Welt des deutschen Schlagers zuhause. von Langsam bis Schnell ist alles dabei.
80 km Salzgitter Lebenstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger Salzgitter Lebenstedt, Hey, halbwegs erfahrener Sänger mit Bock, mal wieder was zu starten. Mehr Stile möglich, wollte aber nicht alles angeben.
15 km Bovenden Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Freestyle 
0
in 0 Band     SUCHE GITARRIST, ( Band im Aufbau) Ich suche einen Gitarristen/in für gemeinsame Auftritte
98 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Pop Veranstalter gesucht Braunschweig, Ich singe auf Ihrer Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfeier o.ä. Dabei ist von Balladen, Pop-Stücken und Charts zu Tanz- und Unterhaltungsmusik in deutsch & englisch alles möglich!
98 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Dance 
3
in 0 Band     Pop Vokalist!, Anfängerin mit Experimentierfreude und Zeit. Leidenschaft seit früher Kindheit, Spaß am Singen und zusammen Stimmung schaffen :)
44 km Fuldabrück Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Sänger, Jazz, Rock, Blues/ Swing, Evergreens, Oldies Altstimmlage
94 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Gesang Braunschweig, Kein clean Gesang, nur Shouting, growling, Screaming...
94 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
94 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     Braunschweig Gitarrist gesucht, Moin . Suche Leute für Death/Black oder hardcorekram. Bin im Bereich Shouting/growling und so unterwegs
50 km Schlotheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Rock Sängerin Schlotheim!, Sängerin stellt sich vor. Aus Mühlhausen / Thüringen Musikrichtung Rock, Pop, Country.
88 km Neudietendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
12
in 0 Band     Neudietendorf Vocalist, Classic Rock ist meine Leidenschaft, von ACDC, G n' Roses, Led Zeppelin, Deep Purple bis Slow Rock reicht mein Spektrum
46 km Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     sängerin, Ich bin Sängerin, seit jeher hobbiemäßig allein, Erfahrungen mit Stimmarbeit und Jam Sessions mit einzelnen anderen Musikern. Singe besonders gern Jazz/Blues/Melancholie.
32 km Großbodungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager   
0
in 0 Band     Oldie Sängerin, Ich bin eine Hobby Sängerin und würde gerne mit anderen Musikern zusammen musizieren.
79 km Schellerten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Vocals Schellerten, Nur noch ambitioniertes Hobby - trotzdem aber bitte keine Anfänger.
81 km Eiterfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band     Rock Vocals, Ich möchte singen. wer hat Lust etwas neues aus zu probieren.
60 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Alfeld (Leine), (Bandinteresse: Nein) Gesangserfahrung, trete gelegentlich auf. Singe gern zu live gespielter Begleitmusik oder Playback.
10 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pop Sänger Göttingen!, Hey, ich bin Studentin in Göttingen und bin aktuell am Gucken nach gemeinsamen, entspannten Musizieren, mit ab und zu mal Auftritten.
37 km Niestetal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Niestetal, Hallo :) Ich bin Sängerin und würde gerne, in meiner Freizeit wieder auf einer Bühne stehen und dort singen.
94 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     WORLD MUSIC VOKALIST BRAUNSCHWEIG, Ich singe in verschiedenen Stilen und Varianten. Repertoire in Englisch und Russisch
77 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Experimental  Liedermacher 
0
in 0 Band     CHANSON VOCALS, Ich liebe Musik und experimentiere gerne musikalisch.
98 km Gehrden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Ich bin musikalisch noch relativ unerfahren, stand oft als Tänzerin auf der Bühne und habe ein gutes Gehör ;) Singe gerne alles, was das Herz berührt <3
95 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Sänger, Singen ist meine Leidenschaft! Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber habe große Lust mich euch anzuschließen und gemeinsam Musik zu machen!! 😊
99 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals!, Hallo :) Ich singe und schreibe Liedtexte. Ich kann für Events etc. singen.
59 km Eisenach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Singe schon seit mehreren Jahren und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
37 km Helsa Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Blues/Swing 
1
in 1 Band     Pop Vokalist Helsa Kleinanzeigen, Als singende Frontfrau habe ich meine musikalische Heimat gefunden: Unaufgeregte Coversongs mit ganz eigener Note.
25 km Hannoversch Münden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sopran, Ich habe eine Sopranstimme. Emotionale Songs liegen mir besonders.
64 km Volkmarsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella  Oldie 
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin flexibel und geübt und hab Spaß auf der Bühne.
96 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
96 km Arnstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Folklore 
1
in 0 Band     Arnstadt World Music Sänger, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
95 km Detmold Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich singe neben Pop/Rock und Bluesstücken auch gerne anderes. Bin grundsätzlich sehr offen für alles.
85 km Halberstadt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  House  Electronic 
0
in 0 Band     Suche Pop Vocals Halberstadt, Suche gleichgesinnte ab 30 die es lieben zu Singen.
85 km Halberstadt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Halberstadt, Hallo liebe Songwriter, Ich suche jemanden der tolle und mitreißende Texte und Rhythmen schreibt/komponiert. Ich habe eine gute wandelbare Stimme und liebe alle Disneysongs😁
85 km Halberstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Electronic 
0
in 0 Band     Vocals, Kleine Bühne, kleine Schritte, große Bühne, große Schritte! Ein wenig Bühnenluft konnte ich schon schnuppern. Wer möchte dabei sein?
83 km Korbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Korbach, Professionelle Sängerin aus Nordhessen, die querbeet fast alle Genres singt.
83 km Korbach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Korbach Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Professionelle Sängerin, die querbeet durch fast alle Genres singt und bei Interesse auch mit weiteren Musikern buchbar ist.
77 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  New Age 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vokalist, Ich träume seit langer Zeit, Musik zu machen, ich studiere momentan in Hindesheim Psychologie und wohne auch hier:)
65 km Homberg (Efze) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Independent 
0
in 0 Band     Rock Gesang Homberg (Efze), Bin für fast alles offen! Covers oder auch eigene Sachen!
92 km Detmold Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Detmold Gesang, Wer hat Interesse an einer gesanglichen Zusammenarbeit? Bitte melden. Habe schöne Stimme mit Wiedererkennungswert
92 km Detmold Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Schlager  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist!, Hab Bock auf unplugged. Stimme mit Wiedererkennungswert. Bei Interesse bitte melden per Mail. Hörprobe vorhanden
92 km Detmold Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Acapella  Pop 
0
in 0 Band     Pianospieler gesucht, Ausdrucksvolle Stimme mit Wiedererkennungswert möchte bei Gigs für Gänsehautfeeling sorgen. Interesse?
25 km Hannoversch Münden Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Tonstudio gesucht, (Bandinteresse: Nein) Da ich durch 2 kleine Kinder zur Zeit nicht auftreten kann, würde ich mich gerne in Tonaufnahmen probieren. Ich bin offen für viele Musikrichtungen.
25 km Hannoversch Münden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang!, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit 13 Jahren Als Hobby mit Freunden teilweise öffentlich und seit mehreren Jahren singe ich auf Trauungen in der Kirche.
78 km Bad Pyrmont Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     rock sängerin, Ich bin Sängerin aus Leidenschaft seit meiner Kindheit ,besonders gern singe ich Rock-und Bluesmusik, die Freude , die ich mit der Musik erlebe , möchte ich mit anderen teilen.
74 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Pop Gesang Hildesheim, Hey, ich bin Hobby Sängerin aus Hildesheim! Ich habe 3 Jahre Gesangstunden genommen und möchte gern mit anderen gute Musik machen/Covern
83 km Altenbeken Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Swing  Pop  Schlager 
5
in 0 Band     Altenbeken Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich bin authentisch, vielseitig, humorvoll, moderationsstark, großes Repertoire, mit viel Leidenschaft für die Bühne und das Publikum ... Musik ist alles
83 km Altenbeken Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 0 Band     Altenbeken Gesang, Bin immer interessiert an soviel 'Live' wie möglich mit guten Musikern ... Musik ist Leben, Leben ist Gefühl, egal welche Musikrichtung, entscheidend ist die Ehrlichkeit
73 km Waldeck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin, Hey 🙋‍♀️ ich bin eine Hobbysängerin. Musik gehört in jeder meiner Lebenslagen dazu und auch so breit gefächert ist mein Musikgeschmack
73 km Osterwieck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band     Osterwieck Gesang, Ich bin ein sehr kreativer Kopf mit vielen Ideen. Singen ist für mich eine große Leidenschaft, die ich gern ausüben möchte.
78 km Weißensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin mit wenig Auftrittserfahrungen will gemeinsam neue Erfahrungen machen
83 km Wolfenbüttel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  New Age 
6
in 0 Band   Vocals Wolfenbüttel, Ich singe seit dem ich klein bin. Aber richtig zielstrebig angefangen mit dem 11 Lebensjahr. Schon mit 10 stand ich das erste mal auf der Bühne und seit dem regelmäßig :).
83 km Wolfenbüttel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  New Age 
6
in 0 Band   Wolfenbüttel suche Band, Hey ich suche als Sängerin eine Band. In Braunschweig oder Umgebung. Erfahrung durfte ich schon reichlich sammeln. Für genauere Infos einfach ins Profil schauen. Ich freu mich :)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 46 ms / 1: 46 ms / 2: 93 ms / 3: 93 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)