Saenger, Saengerin Geisfeld

Einträge 1-100 von 532   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
32 km Wittlich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop   
0
in 0 Band     Jazz Gesang Wittlich, Saengerin mit farbenreicher Stimme und ausdrucksstarkem Gesang, auch eigene Songs mit langjähriger Erfahrung
67 km Bad Kreuznach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
3
in 1 Band     Rock Gesang, Nach über 30 Jahren Hard Rock (Richtung Jovi, Foreigner, Purple, Dream Theater...) möcht ich nun eher in ruhigere unplugged Gefilde (Billy Joel, E.John...)
53 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     KREIMBACH-KAULBACH SUCHE DUO!, Ich suche eine Begleitung zwecks gemeinsamen Musizierens. Ich liebe das Interpretieren von Balladen aller Art des Pop-Genres.
53 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Oldie   
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarre Kreimbach Kaulbach, Ich liebe das Singen von Pop-Balladen aller Art. Habe gesangliche Vorerfahrungen aller Art.
53 km Kreimbach-Kaulbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Country 
0
in 0 Band     Kreimbach Kaulbach Oldie Vokalist, Liebe das Singen von Balladen aller Art aus dem Pop-Oldie-Country- Bereich.
41 km Merchweiler Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vokalist, Dieses Genre Country mag man oder nicht ein Zwischenteil gibt es nicht.
81 km Lahnstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Sänger, Hey :) ich würde gerne selbstgeschriebene Songs ausprobieren und/oder Songs gemeinsam schreiben, regelmäßig Proben und einfach Spaß an der Musik gemeinsam haben :)
81 km Lahnstein Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Suche Pop Band!, Hey :) ich suche Musiker mit denen ich regelmäßig proben kann, selbstgeschriebenes ausprobieren kann, vllt auch gemeinsam Songs schreiben, und mit denen ich zusammen wachsen kann.
100 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Mainz Acapella Vokalist, Zusammenarbeit für gemeinsame Auftritte bei Kleinevents.
100 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     suche tastenspieler mainz, ( Band im Aufbau) Zusammenarbeit für Auftritte bei Kleinevents gesucht. Singe seit einigen Jahren und möchte dies nun ausbauen. :)
64 km Hochstätten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Rock  Freestyle 
0
in 0 Band     Altenbamberg Sänger, Ich bin Sänger. Ich singe von Partyschlager über Rock bis Freestyle alles was angesagt ist. Zu jedem Anlass.
26 km Konz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin mit Freude und Leidenschaft und möchte sowohl schon Bekanntes interpretieren als auch neue eigene Stücke kreieren.
53 km Kastellaun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Kastellaun Rock Sänger, (Bandinteresse: Nein) Habe seit gut 10 Jahren vielseitige Erfahrungen als Sänger machen dürfen.
97 km Léglise Witry Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Electronic   
0
in 0 Band     Chanteur chanson, Hello à tous, je suis assez ouverte par rapport à différentes propositions. Pour moi le plus important reste le fun et la cohésion de l’équipe.
58 km Blieskastel Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Independent  Rock  Progressive 
1
in 0 Band     Keyboardist benötigt!, ( Band im Aufbau) Tieftöner mit 3 Jahren Gesangsausbildung, zwei Jahre Frontmann. Bewege mich hauptsächlich im Indie/Rock-Bereich. Mache Musik aus Spaß = will wieder auf die Bühne
58 km Blieskastel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Progressive 
1
in 0 Band     Kleinanzeige Independent Gesang Blieskastel, Tieftöner mit 3 Jahren Gesangsausbildung, zwei Jahre Frontmann. Bewege mich hauptsächlich im Indie/Rock-Bereich. Mache Musik aus Spaß = will wieder auf die Bühne
58 km Blieskastel Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Progressive 
1
in 0 Band     Independent Gesang braucht Bass, ( Band im Aufbau) Tieftöner mit 3 Jahren Gesangsausbildung, zwei Jahre Frontmann. Bewege mich hauptsächlich im Indie/Rock-Bereich. Mache Musik aus Spaß = will wieder auf die Bühne
58 km Blieskastel Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Rock  Progressive 
1
in 0 Band     Gesang sucht Gitarre, ( Band im Aufbau) Tieftöner mit 3 Jahren Gesangsausbildung, zwei Jahre Frontmann. Bewege mich hauptsächlich im Indie/Rock-Bereich. Mache Musik aus Spaß = will wieder auf die Bühne
58 km Blieskastel Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock  Progressive 
1
in 0 Band     Suche Independent Drummer, ( Band im Aufbau) Tieftöner mit 3 Jahren Gesangsausbildung, zwei Jahre Frontmann. Bewege mich hauptsächlich im Indie/Rock-Bereich. Mache Musik aus Spaß = will wieder auf die Bühne
100 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Mainz Gesang, Ich spiele Improvisations Theater und habe auch verschiedene Kurse für Improvisierten Gesang belegt.
98 km Linz am Rhein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin Linz am Rhein, ambitionierte Sängerin mit Erfahrung aus 30 Jahren Routinierte und solide Coversängerin mit Powerstimme. Singe Balladen genauso leidenschaftlich wie Rocksongs
23 km Trier Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Trier Sängerin, Ich bin Sängerin und bin offen für verschiedene Musikstile außer (Heavy)Metal
23 km Trier Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     trier suche gitarre, Hey, ich würde mich freuen jemanden zu finden der Gitarre spielen kann und gerne auch singt und man damit vielleicht was zusammen auf die Beine stellen kann
97 km Osthofen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Osthofen Rock Sänger, Ich bin Sänger. Ich mache schon seit meiner Kindheit Musik, ich singe. Ich liebe singen.
69 km Volmerange Les Mines Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Gospel  Rock 
0
in 0 Band     Volmerange Les Mines chanteuse pop, Experience en tant que : direction Gospel - Chanteuse Gospel - Chanteuse pop rock
13 km Trittenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Blues/Swing Vocals Trittenheim, Humorvoll hilfsbereit Kommunion gute Laune sehr nett flexibel kreativ
17 km Minheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Ska  Rock 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich fühle mich in verschiedenen Bereichen der Musik wohl. Am liebsten, Pop, Deutschpop aber auch Ska und Rock
73 km Enkenbach-Alsenborn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Professionelle Sängerin seit 20 Jahren im Bereich Jazz, Latin, Rock, Pop. Ziel: in jeder Besetzung relaxte Atmosphäre für gehobene Ansprüche!
97 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 1 Band     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) bühnenerprobt, eher hohe aber kräftige Stimme, entertainmenttauglich
46 km Friedrichsthal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Sänger Friedrichsthal, Bisherige Auftritte als Sänger, Tänzer und Schauspielerin.
97 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Liedermacher 
6
in 0 Band     Folklore Sänger, mehrjährige Live-Erfahrung, vielseitiges Repertoire von 50er bis aktuell
96 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Rock Sänger Mainz, Sänger mit einhergehender Ausbildung seit 5 Jahren Erfahrung mit Musik seit 25 Jahren
100 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Musical  Soul 
0
in 0 Band     Jazz Vokalist Mainz, Ich bin leider kein Profi im Singen. Es hadert hier und da aber ich liebe es mich weiterzubilden und mit Menschen zu jammen.
96 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Christliche Musik Vocals Mainz, Ich singe Pop, Latino und vor allem christliche popsongs im Alt, auch gerne zweite Stimme.
96 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
96 km Dirmstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Gypsy-Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sänger Dirmstein, Ich bin ein Hobbymusiker und Sänger in Richtung Chanson (nicht nur die Klassiker...) Pop und Gypsy-Jazz.
60 km Forst (Eifel) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Sänger!, Nach einer längeren Pause möchte ich nun endlich wieder auf die Bühne, nachdem ich zuvor auf Festivals, Musikcafés und bei Kulturforen gesungen habe.
56 km Darscheid Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Acapella Vocalist, Ich möchte meine Jazzstandards nicht mehr alleine singen. Musiker meldet euch!
97 km Wiesbaden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent   
1
in 1 Band     gesang, Interesse an Auftritten und/oder Produktionen. Breites Repertoire an eigenen sowie Coversongs.
97 km Wiesbaden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
3
in 0 Band     Gesang Wiesbaden, Ich möchte gerne einfach Musik machen und dabei das Publikum begeistern.
70 km Oberwesel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang, Ich nehme regelmäßig Gesangsstunden und singe Lieder aus verschiedenen Genres.
70 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Electronic  Soul 
6
in 0 Band     Suche Pop Pianist, Ich komponiere eigene Songs und freue mich diese zusammen mit einem Pianisten noch schöner zu machen.
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Jazz  Soul 
6
in 0 Band     Songwriter gesucht Kleinanzeigen!, Ich bin Sängerin und komponiere eigene Songs. Suche einen Songwriter, der mir bei meinen Ideen unterstützt. Freue mich auf deine Nachricht!
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop  Electronic  Soul 
6
in 0 Band     Püttlingen suche Plattenlabel, Ich bin Sängerin und schreibe eigene Songs. Freue mich auf neue Kontakte.
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Pop  Soul  Jazz 
6
in 0 Band     Suche Pop Arrangeur Püttlingen, Bin Sängerin und komponiere meine eigene Songs. Suche einen Arrangeur, der mir bei meinen Projekten hilft. Freue mich auf neue Kontakte!
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Jazz  R'Roll 
6
in 0 Band     Suche Drummer Püttlingen, Bin Sängerin und singe Covers und eigene Songs, bin offen für große, aber auch für kleine Projekte.
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Soul 
6
in 0 Band     Sänger, Hi, ich habe Live Auftritten-Erfahrung mit Coversongs und mit eigenen. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
46 km Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
6
in 0 Band     Sänger sucht Keyboarder Püttlingen, Hab eigene Songs, die ich selbst in englischer Sprache komponiere, würde gern jemanden treffen, der das Arrangement macht und die Lieder etwas lebhafter machen könnte.
61 km Mandelbachtal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     suche band, Suche Anschluss an Band in o. g. Genres oder Band zur Neugründung. Möchte meine anfänglichen Erfahrungen ausbauen und Bühnenluft schnuppern :)
61 km Mandelbachtal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Gesang Mandelbachtal!, Ich bin Anfängerin und strebe nach neuen Herausforderungen. Habe Erfahrungen im Background/Harmonien/mehrstimmiger Gesang.
100 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Independent 
12
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit, Suche neue Projekte und/ oder Auftrittsmöglichkeiten, ich bin sehr erfahren auf der Bühne und performe Cover und meine eigenen Songs
100 km Mainz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Independent 
12
in 0 Band     Pop Gesang Mainz, Seit ich 13 bin schreibe ich meine eigenen Songs. Seit meinem Gesangsstudium bin ich als freischaffende Musikerin unterwegs und arbeite immer an neuen Tracks
59 km Horperath Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 1 Band     Vokalist Mannebach!, Newcomerin im Bereich Rock und Blues alles was rockt und gut klingt
16 km Morbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Morbach, Ich bin ein Sänger die gerne Country oder Blues singt. Ich hab einige Covers schon veröffentlicht. Will jetzt gerne mal richtig Musik machen
16 km Morbach Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Gesang sucht Gitarre, Auf der Suche nach Leute um zusammen Musik zu machen .
16 km Morbach Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Country Sänger sucht Schlagzeuger, Schlagzeuger gesucht für eventuelle Gründung. Gerne aus der Nähe Trier - Bernkastel Kues
100 km Heßheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
8
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Gesang Heßheim, Satzgesang stellt kein Problem für mich dar; die Besetzung in ähnlichem Alter wie meines wäre schön und ich denke auch sinnvoll.
82 km Koblenz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Koblenz, Als lang erfahrene Sängerin mit einer großen Spanne, mit Pause (wegen Geschlechts Dysphorie) wäre mein Dream wieder musizieren zu können, mit Musikern auf der Bühne.
82 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
41 km Bitburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Bitburg Sänger, erfahrener Sänger in allen Musikrichtungen aktiv und für neues offen
54 km Daun Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Gesang Daun, Hallo! Ich bin offen für Musikprojekte und freue mich euch kennenzulernen! Gruß
54 km Daun Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Klassik  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Gesang sucht Gesang Daun, ( Band im Aufbau) Männergesang in kleiner Besetzung. Regelmäßige Konzerte im Rhein/Main Gebiet
96 km Habay Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     HABAY CHANTEUSE ROCK!, Je suis une contralto de niveau intermédiaire, j'aime beaucoup de styles différents, mais surtout le rock et le pop
33 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Funk  Rock 
4
in 0 Band     Suche Gitarrenspieler, Ziel ist wieder Musik zu machen :) Als Sängerin in eine 'fertige' Sache oder eine neue Gründung - Hauptsache wieder loslegen. Erfahrung mit Bühnenauftritte vorhanden.
33 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Freestyle  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Keyboardspieler, ( Band im Aufbau) Es wird Zeit. Ich möchte wieder Musik machen. Im Aufbau oder bereits bestehend, ich kann mir beides vorstellen.
33 km Saarburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Independent  Pop 
4
in 0 Band     Funk Vocals Saarburg Kleinanzeigen, Singe seit dem ich denken kann, hatte bereits diverse Ausbildungen.
33 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Pop Band, Alternative Rock, Space Pop, ... Jammen, Spaß haben, auch mal einen Auftritt einplanen... Covern oder Neues - kann ich mir alles vorstellen! Hauptsache wieder Singen : )
80 km Geisenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
4
in 0 Band     Rock Vocals, Ich singe meine eigenen Songs auf deutsch und möchte sie gern ausarbeiten.
38 km Merzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gesang Merzig, Sängerin seit 1996 ... Stage-Erfahrung ... Gesang in englischer-, französischer- und deutscher Sprache ... unterschiedliche Musikrichtungen
50 km Saarbrücken Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
6
in 0 Band     Saarbrücken Heavy-Metal Gesang, Musik-Stil: Linkin Park (Mischung aus Rap, Screaming, Metal und Electronic)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 157 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)