Saenger, Saengerin Dresden

Einträge 1-100 von 288   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Hobby Sängerin, Gesangsstunden bisher, Cover Songs.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Profisängerin für Pop und Blues und Soul. Ich habe mehrjährige Erfahrung und schreibe und texte eigene Songs.
0 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Latin Musik     
1
in 0 Band     Suche Keyboard, ( Band im Aufbau) Latinband sucht KeyboarderIn für Santana Projekt Covers.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Dresden Sänger, Ich singe, weil ich große Freude daran habe :) habe ein bisschen Erfahrung durch Musicals.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Musical 
1
in 1 Band     Musical Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und habe viel Spaß am Musizieren.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe Gesangserfahrung und jamme gerne. Hatte bereits ein paar Auftritte und privat schon viele Jammsessions hinter mir.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  World Music 
0
in 1 Band     Gesang Dresden, Ich bin seit dem 4ten Lebensjahr in diversen Musicals etc. unterwegs. Hatte eine klassiche Gesangsausbildung und singe als Bariton
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Filmmusik  Pop 
0
in 1 Band     Dresden Sänger, Ich singe gerne mit schönen Harmonien und abwechslungsreichen Melodien und interessanten Arrangements
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Gesang!, Habe eine klare bis ziemlich rauchige Stimme. Beschäftige mich auch mit Kehlgesang und bin generell sehr vielseitig. Live-Erfahrung in allen Bereichen.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und würde gern gemeinsam mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Eigene Songs spielen und gerne auch ein paar Cover.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rock Gesang, Ich schreibe auch eigene Songs und habe noch keine Musiker oder einzelne Mitglieder und Manager die sich bereit erklären. Möchte aber später auch eine Karierre draus machen.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Industrial 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vocals, Bin so ziemlich für alles an Musik offen ehrlich gesagt. Ich schreibe selbst und freue mich über Musiker, mit denen ich nice Projekte starten kann.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Heavy-Metal  Rock 
4
in 0 Band   Acapella Gesang, Rock, Metal,etc. Minimum 1x im Monat. Max 1x wöchentlich
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Ich bin nach Deutschland gezogen und möchte Musiker finden, mit denen ich arbeiten kann.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Pop Sopran Dresden, Meine Stimme ist Sopran und ich singe seit ich 6 bin.
0 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Christliche Musik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Suche Songwriter Dresden, suche einen Songwriter der jemanden zum Einsigen braucht.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
4
in 1 Band   Rock Gesang, Ich liebe es, mit der Musik die Menschen aus ihrem Alltag holen und Gefühle zu transportieren.
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rap Hip-Hop RnB Vocals, Mein Ziel ist es mit viel Leidenschaft zum Detail, Menschen mit meiner Musik zu erreichen
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Rock  Heavy-Metal 
14
in 1 Band   Kleinanzeige Sänger, Ich singe hauptsächlich in rockigen Bereichen, und nutze häufig die Belting-Technik, sowie verschiedene Scream-Techniken.
84 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
84 km Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
5 km Dresden Tolkewitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher  Progressive 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Hy, ich grüßt euch als Sänger im Bereich Rock/Hardrock und auch seichterem Gewässer. Liebe Grüße.
98 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin freizeitlicher Sänger und bin hinsichtlich Performances geübt
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuglehrer/Schlagzeugunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Pop Schlagzeuglehrer, Ich singe, texte und möchte Schlagzeug lernen. Habe zum Beispiel Schlagzeug und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Schlagzeuger gesucht, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Keyboardlehrer/Keyboardunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Pop Keyboardlehrer gesucht, Ich singe, texte und möchte intensiver Keyboard lernen. Habe zum Beispiel Keyboard und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Bass Kleinanzeige, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stile-Richtung weitestgehend offen.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     NEUKIERITZSCH POP GESANG SUCHT DUO, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Klavierlehrer/Klavierunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Klavierunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Klavier lernen. Habe zum Beispiel Klavier und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Gitarrist Neukieritzsch, Hi, ich möchte mit dir zusammen Musik machen, die von Herzen kommt und in die Herzen geht.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Gesang, Bin gut im Background u im Freestyle, finde mich in viele Stile ein u finde den Gesang 2 duellierender o sich umschmeichelnder Stimmen besonders reizvoll. Texte selbst.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger sucht Gitarrenunterricht, Ich singe, texte und möchte intensiver Gitarre lernen. Habe unter Anderem Gitarre und technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Pop Sänger!, Bock zusammen Musik zu machen!? Dann meld dich bei mir!
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Pop Produzententeam Neukieritzsch!, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Vocals sucht Pop Songschreiber, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
30 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Sängerin Neukieritzsch, Sängerin sucht Sänger ;-) und andere Musiker und Techniker, um eine gemeinsame universelle Sprache zu finden.
26 km Ohorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Sänger, jede Menge Gigs gespielt, auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, singe kreuz und quer durch den Gemüsegarten, lege mich nicht auf eine spezielle Richtung fest, Music is my life
74 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Sängerin Thalheim/Erzgebirge, Sängerin mit Interesse an bezahlten Auftritten und Produktionen.
74 km Thalheim/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Heavy-Metal 
4
in 0 Band     Pop Musikproduzent gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin mit Bühnen- und Studi*erfahrung und Interesse an Studi*produktionen
98 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band     vocals zwickau, Ich singe hauptsächlich Pop und Rock, andere Genre nur gelegentlich.
68 km Großschönau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gesang Großschönau, Ich stehe noch am Anfang mit meinem Können, aber ich gebe immer alles.
86 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Klassik Gesang sucht Pianist Bernsbach, Ich bin viele Jahre im klassischen Gesang ausgebildet und suche einen Pianisten um noch weitere neue musikalische Wege, neben meinen jetzigen zu gehen.
86 km Bernsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin stimmlich sehr gut ausgebildet möchte neue Wege gehen
86 km Bernsbach Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang sucht Keyboard Bernsbach, Ich suche einen Keyborder evtl. Auch mit Gesang um noch weitere musikalische Wege gehen zu können.
27 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Country  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Reinsberg suche Country Komponist, Ich suche einen Komponisten zum gemeinsamen Musik machen aus dem Country Genre.
27 km Reinsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Gesang Reinsberg, Erfahrene Sängerin aus der Nähe Freiberg. Die Musik und der Gesang haben mich schon oft gerettet.
27 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
55 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     suche drummer hartha, ( Band im Aufbau) Suche versierten Drummer mit Live Erfahrung zur Neugründung
55 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Hartha, Sänger. Musiziere seit 30 Jahren. Spiele gern Oldies, Rock, Country.
55 km Hartha Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Country 
1
in 0 Band     Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche versierten E-Gitarristen, mit Live Erfahrung
88 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey ich singe für mein Leben gerne. Ich freue mich auf nette Kontakte.
45 km Oederan Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang Oederan, Solange ich mich erinnern kann, singe ich. Alles, was ich bisher kann, habe ich mir über die Jahre selbst antrainiert. Ich schreibe auch selbst Songs - mal deutsch mal englisch.
32 km Freiberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Sänger, Will mich als Sänger verwirklichen und hoffe darauf hier eine Chance zu bekommen mein Können zu zeigen.
98 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Bariton Kleinanzeigen, Bin Bariton singe 20er Jahre Chanson oder zukünftig gern auch Blues/Swing und R'Roll
55 km Hartha Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock   
0
in 0 Band     Hartha Sänger, Bin ein Sänger mit 30 jähriger Erfahrung. Hauptrichtung Country , Oldies und Rockmusik. Ton-Technik ect. vorhanden
89 km Aue Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Aue Vocals, Seit einigen Jahren singe ich für die Familie und öffentlich und möchte dies mit anderen Musikern teilen.
69 km Chemnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Soul 
1
in 0 Band     Chemnitz Gesang, Hallo, ich bin eine junge Sängerin, welche jedoch nie Gesang gelernt hat. Ich liebe die Musik und würde dem daher sehr gern wieder nachgehen.
86 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Chanson Sänger, Ich möchte gern meine Lieder mit Arrangements versehen bzw. jemanden der das mit mir erarbeitet.
86 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Cottbus suche Tastenspieler!, Ich möchte eine Begleitung für meine eigenen Songs
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Bariton Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Hallo, Ich bin ein Sänger aus Leipzig.. Ich bin generell offen für alles aber ich höre gerne Queen, Johnny Cash… Klassiker halt ☺️ Ich singe normalerweise Bariton.
94 km Dissen-Striesow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dissen-Striesow Pop Gesang, Stehe seit 15 Jahren auf der Bühne und singe aus Leidenschaft.
62 km Chemnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Sänger, Hallo ich studiere hier in Chemnitz und komme ursprünglich aus Berlin. Ich möchte nun gerne wieder meine Leidenschaft für die Musik ausleben.
79 km Niederwürschnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Sänger, Ich singe sehr gerne und Country- Musik macht mir neben Pop und Schlager ebenfalls großen Spaß!
60 km Lawalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Pop 
0
in 1 Band   Lawalde Sängerin, Sängerin, Interesse an verschieden Musikrichtungen.
90 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Sängerin Cottbus, Ich habe bereits viele Erfahrungen als Sängerin auf der Bühne sammeln können und möchte diesen Erfahrungsschatz gern weiter ausbauen :)
97 km Böhlen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   Sängerin, Bin keine ausgebildete Sängerin und mitten im Studium. Habe aber Bock und Potenzial, Musik zu machen.
98 km Zwickau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 1 Band   Sänger Zwickau, Bin seit ca. 20 Jahren Sänger und will es noch ein Stück bleiben. Betreibe es neben meinem Beruf. Meine Stärken und Vorlieben - Sting, Queen, Foreigner, U2, Grönemeyer, Udo L.
74 km Penig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
0
in 0 Band   Sopran Penig, Oper-Gesang, Pop, Chanson etc.(über dreieinhalb Oktaven, spricht von tiefen Alt bis Coloration Sopran), Schauspiel, Regie & Regieassistenz (Theatercollege NY)
56 km Hoyerswerda Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
3
in 0 Band   Sängerin, Sängerin semi professionell. Keine großen Touren, lieber kleinere Gigs dafür Spaß an der Musik.
55 km Senftenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Vocals Senftenberg, Ich benötige dringend eine paar nette Leute in Senftenberg oder Umgebung zum Musik machen
0 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Gesang Dresden, Gesang im melodischen Black Metal Projekt. Songmaterial ausreichend für ein langes Album ist vorhanden.
86 km Brandis Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Heavy-Metal 
0
in 1 Band   Machern Sänger, Ich singe seit über 30 Jahren Rockmusik, aber auch Blues und Heavy-Metal und Hardrock singe ich sehr gerne
84 km Lichtenstein/Sachsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Gesang, (Bandinteresse: Nein) Semi-professionelle Sängerin. Gesangsausbildung im Bereich Rock/Pop.
99 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Sänger, Sänger mit viele Jahren Erfahrung, im Bereich Rock, Progressive Rock.
77 km Hohenstein-Ernstthal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
1
in 1 Band   Rock Sänger Hohenstein-Ernstthal, Ich bin leidenschaftlicher Sänger und liebe schnellen Deutsrock. Gern etwas aggressiver gespielt und gesungen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)