Saenger, Saengerin Cremlingen

Einträge 1-100 von 448   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Chanson Vokalist Cremlingen, möchte Blues, Swing, Soul, Chanson kreativ arrangieren
0 km Cremlingen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Vokalist sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) möchte für Auftritte guten, vielseitigen Gitarristen
0 km Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Cremlingen Blues/Swing Sänger, Ich möchte als Sänger zu öffentlichen Anlässen auftreten und Musik präsentieren. Ich kann mich auch ggf selbst begleiten
94 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger, (Bandinteresse: Nein) Erfahrung im Jazzbereich, aktuell Rock/NuCountry und immer viel Blues und BluesRock. Auch Moderationen.
49 km Lachendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Chanson Sängerin Lachendorf, Ich bin eine vielseitige und überzeugende Sängerin, egal ob im Chanson, Jazz oder Pop. Ich wünsche mir nur noch mehr Gelegenheiten, das Publikum und mich glücklich zu machen.
75 km Ilfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Klassik  Rock 
0
in 0 Band     Gothic Sängerin Ilfeld, Hey, ich bin eine professionelle und vielseitige Sängerin. Von Nightwish Cover bis Ostrock. Nordhausen und Umgebung
75 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
60 km Pattensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Pattensen Country Sänger, Hobbysänger mit Spaß an Akustik-Musik. Vorzugsweise mit Songs der 70er bis 20er Jahre.
54 km Sarstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Sopran Sarstedt Kleinanzeige, Sängerin stellt sich vor. Ich singe gerne bekannte und weniger bekannte Pop- und Rocksongs (Cover). Stimmlage Alt bis Sopran
64 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Hannover Funk Gesang sucht Keyboardist, ( Band im Aufbau) Ich bin Momentan dabei eine eigene Band aufzubauen die professionell mit mir meine Songs spielt. Es ist mir wichtig zuverlässige und begeisterte Menschen zu finden
64 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Klavierspieler Hannover, ( Band im Aufbau) Du bist genau der richtige .Hast du Lust professionell zu arbeiten? Dann bist du bei mir genau richtig
94 km Göttingen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Sänger sucht Gesang Kleinanzeige, Hallo. Suche weibliche Stimme als Partnerin für Tanz- und Unterhaltungsmusik auf Feiern jeglicher Art. Auftritt im Halbplaybackverfahren.
94 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist, Tanz- und Unterhaltungsmusik, Hochzeten, Trauungsbegleitung. Kirmes, sonstige Feiern, Auftritt in gemischter Besetzung, Halbplaybackverfahren.
73 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vocals, Spiele und singe vorwiegend Eigenkompositionen, musikalisch ist das eher ruhig und retro.
70 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Sängerin, Sängerin, verschiedene Stile, Cover für alle Gelegenheiten
70 km Wedemark Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Veranstalter, Livemusik für alle Gelegenheiten, verschiedene Stile
78 km Förderstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 1 Band     Pop Vokalist, Buchbar im In-und Ausland: Gala-Show-Kirche-Musical-Tanz-und Unterhaltungsmusik
70 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 1 Band     sänger, entspanntes, gemeinsames Proben mit ab und zu öffentlichen Auftritten als auch bei privaten Anlässen
64 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Osterode am Harz, Ich bin in der Welt des deutschen Schlagers zuhause. von Langsam bis Schnell ist alles dabei.
64 km Osterode am Harz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Oldie  Volksmusik 
2
in 0 Band     Vocals Kleinanzeigen, Der Stimmungsmacher für die Schlager- und Oldiefreunde.
24 km Salzgitter Lebenstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  House  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger Salzgitter Lebenstedt, Hey, halbwegs erfahrener Sänger mit Bock, mal wieder was zu starten. Mehr Stile möglich, wollte aber nicht alles angeben.
89 km Bovenden Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Freestyle 
0
in 0 Band     SUCHE GITARRIST, ( Band im Aufbau) Ich suche einen Gitarristen/in für gemeinsame Auftritte
78 km Schönebeck (Elbe) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Electronic  Pop 
3
in 0 Band     Rock Gesang Kleinanzeige, Nehme Gesangsübungen und spiele 🎸 . Möchte gerne meine Freude und Begeisterung an Musik mit anderen ausbauen.
12 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Dance 
3
in 0 Band     Pop Vokalist!, Anfängerin mit Experimentierfreude und Zeit. Leidenschaft seit früher Kindheit, Spaß am Singen und zusammen Stimmung schaffen :)
12 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Pop Veranstalter gesucht Braunschweig, Ich singe auf Ihrer Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfeier o.ä. Dabei ist von Balladen, Pop-Stücken und Charts zu Tanz- und Unterhaltungsmusik in deutsch & englisch alles möglich!
91 km Stendal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band     Vocalist Stendal, Hi will mit netten Kollegen ein kleines Rock Hobby Projekt in Stendal starten. Melde dich einfach bei mir, wenn du Bock hast.
62 km Hambühren Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Musical 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hi, habe an zahlreichen Workshops der xxx Hamburg erfolgreich teilgenommen. Außerdem stehe ich schon ca. 5 Jahre mit meinem Gesang auf der Bühne.
24 km Helmstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
3
in 0 Band     Helmstedt Vokalist, Ich spiele seit meinen 11 Lebensjahr Musik. Ich schreibe eigene deutsche Songs. Natürlich cover ich auch Songs.
68 km Magdeburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Gitarrist, Ich suche einen Gitarristen für Old School Metal (gerne Thrash).
68 km Magdeburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal   
0
in 0 Band     Gesang Magdeburg, Ich fühle mich im Metal zu Hause (Old School, kein Core), bin seit 13 Jahren Shouter (alles von Klargesang bis Growling/Screaming) und schreibe eigene Songs und Texte.
6 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
6 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     Braunschweig Gitarrist gesucht, Moin . Suche Leute für Death/Black oder hardcorekram. Bin im Bereich Shouting/growling und so unterwegs
6 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     Gesang Braunschweig, Kein clean Gesang, nur Shouting, growling, Screaming...
61 km Burgwedel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang, Liebe moderne Rockpop Musik mit mehrstimmigen Gesang.
88 km Großbodungen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager   
0
in 0 Band     Oldie Sängerin, Ich bin eine Hobby Sängerin und würde gerne mit anderen Musikern zusammen musizieren.
38 km Schellerten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Vocals Schellerten, Nur noch ambitioniertes Hobby - trotzdem aber bitte keine Anfänger.
18 km Schwülper Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 1 Band     Meine Blues/Swing Gesang, Ich möchte mit meinem Gesang unterhalten und berühren im Blues.
64 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Alfeld (Leine), (Bandinteresse: Nein) Gesangserfahrung, trete gelegentlich auf. Singe gern zu live gespielter Begleitmusik oder Playback.
93 km Göttingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pop Sänger Göttingen!, Hey, ich bin Studentin in Göttingen und bin aktuell am Gucken nach gemeinsamen, entspannten Musizieren, mit ab und zu mal Auftritten.
53 km Hankensbüttel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
0
in 0 Band     Pop Gesang Hankensbüttel, Hey! Ich mache schon mein Leben lang Musik und habe auch schon einen eigenen Song rausgebracht ! Bei Interesse meldet euch gerne! Bin für alles offen :)
53 km Hankensbüttel Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit, hey! meldet euch bei Interesse gerne bei mir ich bin für alles offen und versuche natürlich euren Wünschen entgegen zu kommen :)
6 km Braunschweig Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     WORLD MUSIC VOKALIST BRAUNSCHWEIG, Ich singe in verschiedenen Stilen und Varianten. Repertoire in Englisch und Russisch
90 km Barby Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical  Jazz 
1
in 0 Band     Barby Gesang, Offen auch für Entwicklung neuer Songs und Formate
49 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Experimental  Liedermacher 
0
in 0 Band     CHANSON VOCALS, Ich liebe Musik und experimentiere gerne musikalisch.
71 km Gehrden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Ich bin musikalisch noch relativ unerfahren, stand oft als Tänzerin auf der Bühne und habe ein gutes Gehör ;) Singe gerne alles, was das Herz berührt <3
73 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Sänger, Singen ist meine Leidenschaft! Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber habe große Lust mich euch anzuschließen und gemeinsam Musik zu machen!! 😊
72 km Seelze Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Seelze, Hallo zusammen ich singe Cover - dort primär backings, habe auch früher auch Gospel gesungen. Impro und Mehrstimmigkeit sehr gern
60 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals!, Hallo :) Ich singe und schreibe Liedtexte. Ich kann für Events etc. singen.
92 km Bad Bevensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Bad Bevensen Vocals, Ich singe leidenschaftlich gerne und hatte auch schon einige Auftritte
28 km Gifhorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Progressive  Rock   
0
in 1 Band     Vocals Gifhorn, Ich bin seit ca. 35 Jahren dabei. Mein Herz schlägt für ProgRock in den unterschiedlichsten Facetten.
65 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Liedermacher  Jazz 
0
in 1 Band     Vocals, Geld verdienen, eigenes entwickeln, ich würde mich als semi Profi bezeichnen, ich liebe viele Arten von Musik und kann verschiedene Genres bedienen
49 km Halberstadt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Halberstadt, Hallo liebe Songwriter, Ich suche jemanden der tolle und mitreißende Texte und Rhythmen schreibt/komponiert. Ich habe eine gute wandelbare Stimme und liebe alle Disneysongs😁
49 km Halberstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Electronic 
0
in 0 Band     Vocals, Kleine Bühne, kleine Schritte, große Bühne, große Schritte! Ein wenig Bühnenluft konnte ich schon schnuppern. Wer möchte dabei sein?
49 km Halberstadt Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  House  Electronic 
0
in 0 Band     Suche Pop Vocals Halberstadt, Suche gleichgesinnte ab 30 die es lieben zu Singen.
74 km Garbsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist, Singen ist mein Hobby. Ich entwickle meine Stimme jeden Tag. Interesse an Cover, eigene Musik, Auftritte
65 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Vocals Hannover, Ich singe überwiegend deutsche Lieder aus dem Singer/songwriting Bereich. Gerne aber auch englische Songs.
61 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gitarre gesucht, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
61 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gesang sucht Pop Vokalist, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
61 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
80 km Uelzen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Dance  Country 
0
in 0 Band     Uelzen Sänger, Bisher keine Profi-Erfahrung, aber mit viel Engagement und Spaß dabei. Singen ist meine absolute Leidenschaft - auch deutlich mehr Stile und Richtungen als angegeben.
80 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
49 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  New Age 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vokalist, Ich träume seit langer Zeit, Musik zu machen, ich studiere momentan in Hindesheim Psychologie und wohne auch hier:)
74 km Welsleben Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich singe aus Liebe zur Musik und habe jahrelang Erfahrung auf den Gebieten Pop und Rock
72 km Seelze Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Singe im Rock und Pop Bereich. Ich singe seit ungefähr 1990
61 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Hannover suche Musikproduzent, Ich singe und schreibe Songs. Gibt es einen Musikproduzenten, der mitmachen mag?:)
61 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Hannover Pop Sänger, Hey, ich singe und schreibe Songs. Dafür arbeite ich mit Beats und co.
73 km Suderburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Independent  Liedermacher 
1
in 0 Band     Bariton Suderburg, (Bandinteresse: Nein) Ich bin der Bariton für Ihren Anlass, mit Erfahrung im Bereich Trauungen, Festivitäten und Trauerfeiern/Beerdigungen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)