Saenger, Saengerin Cottbus

Einträge 1-100 von 219   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey ich singe für mein Leben gerne. Ich freue mich auf nette Kontakte.
0 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Cottbus suche Tastenspieler!, Ich möchte eine Begleitung für meine eigenen Songs
0 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Chanson Sänger, Ich möchte gern meine Lieder mit Arrangements versehen bzw. jemanden der das mit mir erarbeitet.
0 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Sängerin Cottbus, Ich habe bereits viele Erfahrungen als Sängerin auf der Bühne sammeln können und möchte diesen Erfahrungsschatz gern weiter ausbauen :)
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Hobby Sängerin, Gesangsstunden bisher, Cover Songs.
88 km Dresden Tolkewitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Liedermacher  Progressive 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Hy, ich grüßt euch als Sänger im Bereich Rock/Hardrock und auch seichterem Gewässer. Liebe Grüße.
87 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Latin Musik     
1
in 0 Band     Suche Keyboard, ( Band im Aufbau) Latinband sucht KeyboarderIn für Santana Projekt Covers.
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Profisängerin für Pop und Blues und Soul. Ich habe mehrjährige Erfahrung und schreibe und texte eigene Songs.
91 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Dresden Sänger, Ich singe, weil ich große Freude daran habe :) habe ein bisschen Erfahrung durch Musicals.
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Musical 
1
in 1 Band     Musical Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und habe viel Spaß am Musizieren.
93 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Spirituell Sänger Petershagen Eggersdorf, Sehr klare, feine Stimme. Musik ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren.
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich habe Gesangserfahrung und jamme gerne. Hatte bereits ein paar Auftritte und privat schon viele Jammsessions hinter mir.
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Filmmusik  Pop 
0
in 1 Band     Dresden Sänger, Ich singe gerne mit schönen Harmonien und abwechslungsreichen Melodien und interessanten Arrangements
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  World Music 
0
in 1 Band     Gesang Dresden, Ich bin seit dem 4ten Lebensjahr in diversen Musicals etc. unterwegs. Hatte eine klassiche Gesangsausbildung und singe als Bariton
67 km Ohorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Sänger, jede Menge Gigs gespielt, auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, singe kreuz und quer durch den Gemüsegarten, lege mich nicht auf eine spezielle Richtung fest, Music is my life
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Gesang!, Habe eine klare bis ziemlich rauchige Stimme. Beschäftige mich auch mit Kehlgesang und bin generell sehr vielseitig. Live-Erfahrung in allen Bereichen.
99 km Großschönau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gesang Großschönau, Ich stehe noch am Anfang mit meinem Können, aber ich gebe immer alles.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Berlin Rap/Hip-Hop/RnB Vokalist, Produziere und singe hauptsächlich RnB, Dark Pop und alles was damit gut verschmilzt (inkl. Afrobeats und Synth/ electro lastigere Sachen)
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hey! ich bin anfängliche Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Ich studiere Musik- und Konzertmanagement und würde mich freuen meinen Horizont erweitern zu können!
97 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band     Veranstalter gesucht Kleinanzeigen, Hey! ich bin Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Jedoch fehlen mir die richtigen Mittel und weitere kreative Köpfe um meine Ideen umzusetzen, ich würde mich freuen!
82 km Lindendorf Dolgelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Lindendorf Dolgelin Kleinanzeigen, möchte mal schauen was musikalisch noch so gibt bin für viele Sachen offen und freu mich
100 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Pop   
0
in 0 Band     Sänger Berlin Kleinanzeigen, Ich bin Sänger hauptsächlich auf spanisch kann aber auch deutsch oder englisch
84 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sängerin Dresden, Ich bin Sängerin und würde gern gemeinsam mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Eigene Songs spielen und gerne auch ein paar Cover.
84 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rock Gesang, Ich schreibe auch eigene Songs und habe noch keine Musiker oder einzelne Mitglieder und Manager die sich bereit erklären. Möchte aber später auch eine Karierre draus machen.
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Industrial 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Vocals, Bin so ziemlich für alles an Musik offen ehrlich gesagt. Ich schreibe selbst und freue mich über Musiker, mit denen ich nice Projekte starten kann.
100 km Fahlhorst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk 
0
in 1 Band   Sänger, Es ist wichtig für auf anspruchsvollem Niveau zu arbeiten.
97 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   BERLIN SÄNGERIN, Ich bin Sängerin und bevorzuge vor allem Soul und Jazz.
100 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Berlin Acapella Vokalist Kleinanzeige, Hi! Ich singe seid meinem 3 Lebensjahr leidenschaftlich und ich brenne dafür ❤️🔥
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Auftrittsmoeglichkeit Berlin, Hi! Ich singe seid meinem 3 Lebensjahr leidenschaftlich und ich liebe es und brenne dafür! Ich schreibe auch eigene Songs.
72 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Jazz Pianist Bestensee, ( Band im Aufbau) Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
72 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bestensee Vokalist sucht Gitarrenspieler, Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
72 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bestensee Keyboardist gesucht!, Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
72 km Bestensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Vokalist Bestensee, Würde mich freuen über Kontakte in der Region. Covern oder auch eine Sachen schreiben...
8 km Dissen-Striesow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dissen-Striesow Pop Gesang, Stehe seit 15 Jahren auf der Bühne und singe aus Leidenschaft.
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Heavy-Metal  Rock 
4
in 0 Band   Acapella Gesang, Rock, Metal,etc. Minimum 1x im Monat. Max 1x wöchentlich
88 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Gypsy  Independent 
0
in 0 Band   Blues Swing Komponist gesucht Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experimentell
88 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vierlinden Alt Rosenthal Folklore Gesang, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experimentelle und freie music
88 km Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Electronic  Gypsy 
0
in 0 Band   Gesang sucht Produzententeam Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experiment-elle/electronic
91 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals, Ich bin nach Deutschland gezogen und möchte Musiker finden, mit denen ich arbeiten kann.
77 km Lawalde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Pop 
0
in 1 Band   Lawalde Sängerin, Sängerin, Interesse an verschieden Musikrichtungen.
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Pop Sopran Dresden, Meine Stimme ist Sopran und ich singe seit ich 6 bin.
89 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Christliche Musik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Suche Songwriter Dresden, suche einen Songwriter der jemanden zum Einsigen braucht.
97 km Neuenhagen bei Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Folklore 
3
in 2 Bands   Vocals, singe seit meiner Kindheit. Jetzt im Duett. möchte mehr daraus machen. liebe handmade Songs alte tradionells americanischer Herkunft.
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
4
in 1 Band   Rock Gesang, Ich liebe es, mit der Musik die Menschen aus ihrem Alltag holen und Gefühle zu transportieren.
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rap Hip-Hop RnB Vocals, Mein Ziel ist es mit viel Leidenschaft zum Detail, Menschen mit meiner Musik zu erreichen
36 km Hoyerswerda Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
3
in 0 Band   Sängerin, Sängerin semi professionell. Keine großen Touren, lieber kleinere Gigs dafür Spaß an der Musik.
93 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Rock  Heavy-Metal 
14
in 1 Band   Kleinanzeige Sänger, Ich singe hauptsächlich in rockigen Bereichen, und nutze häufig die Belting-Technik, sowie verschiedene Scream-Techniken.
35 km Senftenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Vocals Senftenberg, Ich benötige dringend eine paar nette Leute in Senftenberg oder Umgebung zum Musik machen
93 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Gesang Dresden, Gesang im melodischen Black Metal Projekt. Songmaterial ausreichend für ein langes Album ist vorhanden.
88 km Meißen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Pop Vocals Meißen, Ein Beat setzt ein und die Gedanken strömen, alles was ich erlebt oder gelebt habe schreibe ich auf ein Blatt Papier.
88 km Meißen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Pop Veranstalter gesucht Kleinanzeigen, Ein Beat setzt ein und die Gedanken strömen, alles was ich erlebt oder gelebt habe schreibe ich auf ein Blatt Papier. Ich bin genau für die Musik geboren vor 21 Jahren.
91 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Jazz 
0
in 0 Band   Gesang, Ich bin Hobbymusikerin, meistens bei Cover Songs dabei und hoffe auf Leuten, die die gleiche Leidenschaft haben und/ oder mich musikalisch begleiten.
81 km Görlitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Sänger, Ich bin erfahrener Rocksänger, seit 30 Jahren stehe ich auf der Bühne.
87 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Dresden Pop Sängerin, Ich bin bereit für neue Projekte. Als erfahrene Sängerin würde es mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
80 km Görlitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  R'Roll  Country 
0
in 0 Band   Rock Gesang Löbau, Hi, ich finde prinzipiell alles gut, was man auf einem Akustik-Zupfgerät so fabrizieren kann, garniert mit Rock-Gesang.
85 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Sopran Dresden, erfahrene, ambitionierte und lebenslustige Sängerin (Sopran) offen für neue Projekte
95 km Ludwigsfelde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Pop Gesang, Gesang: Alt, Sopran, gerne deutscher Rock, wie Rosenstolz, eigenes oder cover
0 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
5
in 0 Band   Pop Vokalist, Musik ist meine größte Leidenschaft, weshalb ich das Ganze jetzt ernster angehen möchte. Ich singe hauptsächlich Pop, bin aber immer offen für neues.
87 km Dresden Blasewitz Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Acapella Klavier Dresden Blasewitz, ( Band im Aufbau) Ich probiere viel aus, covere gerne Songs für mich alleine zu Karaokespuren oder spiele dazu auch selbst (eher schlecht) Klavier. Ein paar eigene Texte und Melodien habe ich auch.
87 km Dresden Blasewitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Dresden Blasewitz Acapella Gesang, Mir sind Texte grundsätzlich wichtig und ich mag, wenn Musik Menschen bewegt und im Herz ankommt.
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Sängerin sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Beseelte Schauspielerin und Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe sucht Band für Blues, Rock, R&B u.a. Bin für Vieles offen und will mehr in die Musik.
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Trio  World Music  Soul  Pop 
4
in 0 Band   World Music Trio gesucht, Beseelte Schauspielerin /Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe ist für Vieles offen, möchte mehr in die Musik und singen. Spreche fließend Engl, Span, Franz
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Soul  Country  Jazz 
4
in 0 Band   Songwriter gesucht Berlin, Schauspielerin mit kräftigem ausgebildeten Mezzo mit Seele + warmer Tiefe. Habe die letzten Jahre mehr als Solistin auf der Bühne gesungen als gespielt, auch Satzgesang. Bin offen
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Schauspielerin mit gut ausgebildetem Mezzo und viel Erfahrung auf der Bühne hat Lust sich weiter in der Musik auszuprobieren. Ich bin für verschieden Stile offen.
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Jazz  Blues/Swing 
4
in 0 Band   Suche Chanson Klavierspieler, Sängerin/Schauspielerin mit beseeltem, gut ausgebildeten tiefen Mezzo will mehr in die Musik, bin sehr erfahren im Chanson und hätte große Lust auf Jazz, Blues u. Vieles mehr
100 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Rock 
4
in 0 Band   Chanson Sängerin Berlin, beseelte Schauspielerin und Sängerin mit gut ausgebildetem, dramatischen Mezzo mit warmer Tiefe will mehr in die Musik und ist offen für viele Richtungen
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Rock  Soul 
4
in 0 Band   Suche Blues Swing Keyboard, ( Band im Aufbau) Keyboarder mit Lust auf Blues gesucht, zunächst für den Spaß und Sessions, weiteres kann man dann sehen. Singe schon lange und habe eine gut ausgebildete Stimme.
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  World Music 
4
in 0 Band   Saxofon gesucht, Sängerin/Schauspielerin mit beseeltem, gut ausgebildeten tiefen Mezzo will mehr in die Musik, bin offen, hätte Lust auf Jazz, Blues, World u.a.Spreche fließend Engl, Franz, Spanisc
84 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Jazz 
1
in 0 Band   SÄNGER, hier um einfach die Liebe zur Musik mit jemandem oder mehreren teilen zu können.
99 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Reggae     
0
in 0 Band   Berlin Gesang, Schreibe Songs selber, singe aus Leidenschaft, Steh auch total auf dancehall, bin unkompliziert, keine zicke ,hab style nur so mal nebenbei
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Acapella 
0
in 0 Band   Vokalist, Singe gerne Deutsch, bin aber auch offen für alles. Meine Stimme ist ziemlich sanft.
94 km Pirna Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Blues/Swing Gesang, Grundausbildung in klassischem Gesang, musikalisch vielseitig interessiert
93 km Trebbin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Filmmusik   
0
in 0 Band   Trebbin Gesang, Lass die Welt mit Musik bunter werden. Meldet euch!
93 km Trebbin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Filmmusik   
0
in 0 Band   Suche Veranstalter Trebbin, Anfragen bitte immer per Mail an. Ich freue mich auf Nachrichten!
60 km Malschwitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore 
0
in 0 Band   Sänger, Ich bin ein junger, sehr motivierter Metalcore-und Deathcore-Sänger. Ich trainiere seit einem Jahr und möchte mich weiterentwickeln.
99 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Sänger, KeinTalent für Liederschreiben jedoch eine vielseitige Stimme. Bisher nur Cover Songs die ich gerne per whats app zusenden. Bin jeder Zeit zum Vorsingen bereit.
95 km Ludwigsfelde Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin!, Hallo ihr Lieben, ich bin professionelle Sängerin und möchte neue Projekte und Leute aus der Branche entdecken, um mich mehr in der berliner Musikszene etablieren zu können.
19 km Forst (Lausitz) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Heavy-Metal Gesang Forst (Lausitz), Ich kann Clean Gesang und Screamen. Mikrofon und Vocaltechnik auch kein Problem
89 km Dresden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Chanson 
0
in 0 Band   Vocals, Ich habe eine relativ helle Stimme und singe gerne in allen möglichen Stilen. Ich würde es gerne mit anderen gemeinsam probieren, auch als Hintergrund Stimme :)
56 km Rückersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
3
in 0 Band   Vocals, Ich freue mich über jede Art von Zusammenarbeiten & Projekten. Singen ist schon von Kindesbeinen an meine Leidenschaft!
0 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Sänger Kolkwitz, ICH LIEBE MUSIK !!! Ohne sie ist das Leben für mich kein Leben. Ich liebe das Singen, die Bühne und alles was damit verbunden ist.
0 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Bin beruflich tagsüber stark eingespannt und suche daher nur eine Band, deren Proben immer erst abends (ab 19 Uhr oder später) stattfinden. PS: Erfahrung ist ein wenig vorhanden.
92 km Fredersdorf-Vogelsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
1
in 0 Band   Pop Vocals Fredersdorf Vogelsdorf, Freue mich auf tolle Bekanntschaften für musikalisches Projekt. Bin ambitioniert und zuverlässig.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)