Saenger, Saengerin Coburg

Einträge 1-100 von 568   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Coburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Gesang, Ich habe Freude an klugen oder lustigen Texten (Stil: Liedermacher, Schlager), die ich zu selbstkomponierter Musik oder rechtefreien bestehenden Melodien zus. mit anderen aufnehme.
0 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Hackbrettspieler  Liedermacher  Volksmusik   
0
in 0 Band     Coburg Vocals sucht Liedermacher Hackbrettspieler!, Suche Hackbrettspieler für gemeinsame Projekte in Coburg.
86 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Lauf an der Pegnitz Gesang, Liebe zur Musik ausleben. Bei öffentlichen Auftritten, Front oder Background.
90 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Christliche Musik 
3
in 0 Band     Sopran, Ich habe eine klare, gefühlvolle Sopranstimme mit Wiedererkennungswert und singe mit Liebe und Leidenschaft bei jeder Gelegenheit.
94 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 1 Band     Nürnberg Blues/Swing Gesang, Ich singe zu vielen verschiedenen Anlässen. Ich verfüge über eine lange Erfahrung und mehrere Gesangsausbildungen.
84 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Jazz Sängerin Weimar Kleinanzeige, Ich bin Jazzsängerin, mache aber gerne auch Chansons oder verwandte Genres.
84 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Pop 
0
in 1 Band     Jazz Gesang sucht Veranstalter, Ich bin Jazz-Gesangsstudentin, aber ich singe auch gerne verwandte Genres, wie Pop oder Varieté.
88 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Vocalist Fürth, bin auf keine bestimmte Musikrichtung fixiert, offen für ziemlich alles, z.B. auch Rock, Soul, keine Band-, jedoch ein bisschen Studioerfahrung, spiele etwas Klavier
91 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     GITARRENSPIELER GESUCHT, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
91 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Würzburg Pianospieler gesucht, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
91 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Jazz Gesang Würzburg, Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Musikmaterial
91 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Bassist  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Bass Würzburg, ( Band im Aufbau) Jazz zum Vergnügen+Gigs bei Gelegenheit, Repertoire:Standards ggf. mit niveauvollen Übertragungen ins Deutsche,Lust auf gemeinsamen, kreativen Umgang mit altbekanntem Material
92 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Country  Soul  World Music 
0
in 0 Band     Sänger sucht Musikproduzent!, Hallo. Bin interessiert an Aufnahmen. Ich singe und habe auch eigene Texte. Habe bereits etwas Erfahrung. Freue mich auf Kontakt :)
92 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Country Vocals, Mein Herzenswunsch und meine Überzeugung ist, mit meiner Musik zu berühren und zu heilen.
91 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
79 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Wilhelmsdorf Gesang, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt und möchte gerne mit Leuten in meiner Umgebung Musik machen.
79 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Produzent Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne, habe verschiedene Erfahrungen im Bereich Gesang gesammelt. Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich öfter Musik machen kann.
79 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Pop Gitarrist Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne und habe 20 Jahre im Bereich Gesang, Erfahrungen gesammelt. Ich habe große Lust Musik zu machen!
93 km Kalbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Gospel 
1
in 0 Band     Sänger Kalbach, Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und innerhalb des kirchlichen Bereich die Menschen mit Musik berühren.
89 km Randersacker Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin. Metal, Rock etc.; Bin aber auch offen für fast alle anderen Richtungen.
78 km Eckental Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country     
14
in 0 Band     Eckental Sängerin, Hallo, bin semiprofessionelle Sängerin und möchte gerne wieder New Countrymusic machen. Gibt es da draußen noch andere Cowboys/-girls die ebenfalls Lust haben? :-)
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Gospel  Reggae 
1
in 0 Band     Sänger sucht Gitarrist Eußenheim, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Gitarrist.
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Gospel     
1
in 0 Band     Keyboard gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Keyboarder.
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gospel     
1
in 0 Band     suche gospel sängerin, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Sängerin.
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Sänger Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich komme aus Latin America. Ich möchte gerne mit Dir zusammen Musizieren.
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Gospel  Afrikanisch  Pop 
1
in 0 Band     Gospel Veranstalter gesucht Eußenheim, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich singe für Hochzeiten, Beerdigungen, Taufen und Geburtstage.
87 km Eußenheim Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Gospel     
1
in 0 Band     Suche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Hi, Ich bin ein Gospel Sänger. Ich suche einen Schlagzeuger.
98 km Schlüchtern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Chanson  Oldie 
1
in 0 Band     Bariton, (Bandinteresse: Nein) Ich singe in der Stimmlage Bariton und möchte nach zehn Jahren Ausbildung vorwiegend im vorwiegend im Bereich Klassik, und möchte nun im Bereich Oldies, Chansons, Songs singen.
89 km Markt Erlbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Vokalist, ganz nach ABBA "...ich habe ein Talent, etwas wunderbares, jeder hört mir zu, wenn ich anfange zu singen..." das bin ich! Meine Lieder sollen Balsam für die Seele sein!
91 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
84 km Weimar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Vocals, 2 Jahren habe ich praktiziert. Weimar ist zu langweilig ohne Musik. Ich moechte Rock Musik. Ich bin nicht Profi!
84 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrist Weimar, Suche guten Gitarrist, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
84 km Weimar Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band     Vocalist braucht Schlagzeuger, Suche guten Drummer, sollte ein wenig Erfahrung besitzen.
89 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
93 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Münchenbernsdorf, Ich bin eine kreative Sängerin die Spaß daran hat eigene deutsche Songs zu schreiben und zu komponieren.
93 km Münchenbernsdorf Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht einen kreativen Bassisten der Lust hat an eigenen deutschen Songs in Erfurt mitzuwirken.
52 km Meiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Freestyle  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Meiningen, Amateur Sängerin mit Spaß am Jammen und musikalischen Arbeiten an Liedkompositionen
88 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
59 km Schweinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Hardcore Vocals, Hi habe Lust Musik zu machen ! Habe mehrere Jahre live Erfahrung
92 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, bin experimentierfreudig und offen für neue musikalische Welten.
90 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Country  Oldie 
1
in 0 Band     Sängerin, Als Solosängerin mit leichter Begleitung singe ich super gerne Country. Gemeinsam gerne Pop und Oldies.
89 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Singe querbeet in englisch, spanisch, italienisch, deutsch etliche Genre Alternative, Latin, Electro, Balladen
71 km Neudietendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
12
in 0 Band     Neudietendorf Vocalist, Classic Rock ist meine Leidenschaft, von ACDC, G n' Roses, Led Zeppelin, Deep Purple bis Slow Rock reicht mein Spektrum
90 km Würzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Musical 
1
in 0 Band     Sänger, Ich singe unterschiedliche Stile, am meisten liegen mir Balladen. Metal ist leider nicht drin:)
75 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Progressive  Liedermacher  Experimental 
0
in 0 Band     Gesang sucht Progressive Komponist Erlangen, Suche eine Möglichkeit mich stimmlich einzubringen. Ich kann gut improvisieren und singe sehr sauber. Mein Stil entwickelt sich noch und ist aktuell angepasst variabel.
75 km Erlangen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Progressive  Spirituell  Electronic 
0
in 0 Band     Erlangen Vokalist, Interesse am Jammen mit möglichem Folgeprojekt. Stil offen. Gemeinsam Musik entstehen lassen und nicht das Finanzielle. Wenig Erfahrung aber kann Impro und viel Gefühl für Mukke
75 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Progressive Band gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Stil offen; die Vibes zum gemeinsamen Mukke machen/Jammen müssen passen. Noch keine Erfahrung, vorrangig als Hobby, alles noch offen
75 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Experimental  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Kleinanzeige suche Gesang, ( Band im Aufbau) ich lasse Musik gerne fließen, als inneren und äußeren Prozess und suche Menschen auf ähnlicher Schwingungsebene
92 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo, ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne klassische Oper, Operetta, Lieder und Musical mitsingen.
92 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Barock 
0
in 0 Band     KLASSIK SÄNGERIN, Ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne Oper, Operette, Lieder und Musical singen.
48 km Ilmenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Ilmenau, ich singe Hauptsächlich. Am liebsten Rock, aber auch für Pop und andere Genre bin ich offen. Nebenbei erlerne ich Autodidakt das ein oder andere.
99 km Eiterfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Punk  Experimental 
0
in 0 Band     Rock Vocals, Ich möchte singen. wer hat Lust etwas neues aus zu probieren.
81 km Heroldsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hallo, Ich bin eine Sängerin, Meine Musik erstreckt sich über verschiedene verschiedene Genres.LG
90 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Soul 
0
in 0 Band     Gesang Nürnberg, Möchte mit meiner Stimme berühren und Emotionen transportieren.
88 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
5
in 0 Band     Nürnberg Heavy-Metal Sänger, (Bandinteresse: Nein) Für alles Handgemachte zu haben, das nicht dem Computer entspringt...
92 km Höchberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Höchberg Folklore Sängerin, Ambitionierte, leidenschaftliche Sängerin. Auch Interesse am Songwriting! Besonders interessiert an Musikrichtungen: Alternative, Folk, Rock, Pop…
100 km Feucht Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger Feucht, Singe ausschließlich auf Englisch. Kein Hobbysingen, interessiert an bezahlter Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Sehr zuverlässig.
85 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Fürth, Leidenschaftliche Sängerin aus Fürth mit Spaß am Singen und an Musik.
85 km Fürth Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     SUCHE BAND FÜRTH, ( Band im Aufbau) Leidenschaftliche Sängerin, aus Fürth sucht Band zum gemeinsamen musik machen. Singe hauptsächlich deutsch (Silbermond, Ju li, Rosenstolz, etc.)
88 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Nürnberg, Ich bin Matthias, Sänger aus Nürnberg. Gerne singe ich für euch zu eurer Trauung, als Begleitung zum Essen und allen weiteren Events. Unterstützung kann ich gerne auch mitbringen.
88 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Nürnberg Pop Sänger, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe für euch auf Trauungen, kleineren Events u.ä. Bringe auch gerne Unterstützung mit. :)
95 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich hatte mehrere Auftritt während der Schulzeit und auch danach. Hobbysängerin die gerne mehr daraus machen würde :)
95 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul   
0
in 0 Band     Gitarrist gesucht Nürnberg, Ich würde gerne mehr aus meiner Stimme machen und bin offen für Auftritte.
91 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     pop sänger, Aktuell veröffentliche ich selbst Musik mit Fokus auf Pop/Punk.
91 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Suche Produzent Nürnberg, Bin offen für viele Genres, möchte jemanden finden der Lust hat gemeinsam Musik zu machen
77 km Herzogenaurach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Pop Sängerin Herzogenaurach, Hallo ich bin eine Hobbysängerin aus Herzogenaurach, die Spaß am gemeinsamen Musizieren hat. Ich bin keine professionelle Musikerin und singe meist für mich selber.
92 km Gemünden am Main Saenger/Saengerin stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band     Gemünden am Main Sänger, Ich mache als Hobby schon mein Leben lang music. Ich schreibe Texte auf Englisch und Deutsch und bin kreativ in allen Richtungen von Musik.
50 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Mellrichstadt, Sängerin mit wenig Erfahrung aber großer Liebe zum Singen. Ich möchte aus meinem Hobby etwas mehr zu machen.
50 km Mellrichstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Mellrichstadt Veranstalter gesucht, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, die versucht aus ihrem Hobby etwas mehr zu machen.
60 km Poppenhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Poppenhausen Gesang, Musik und vor allem Gesang ist meine Leidenschaft und ich hoffe ich stoße hier auf Leute mit der selben Leidenschaft!
91 km Eisenach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Musical 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Singe schon seit mehreren Jahren und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 109 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)