Saenger, Saengerin Cham

Einträge 1-100 von 249   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
41 km Maxhütte-Haidhof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Ambitionierte Sängerin, offen für Neues. Langjährige Erfahrung
78 km Birgland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Gesang Birgland, Singe Leadstimme und schreibe Songs, langjahrige Liveerfahrung
78 km Birgland Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Suche Bassist Birgland!, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für neues Bandprojekt, ausschliesslich eigene Songs, Stil Independent / Post-Punk / Alternative
74 km Essenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Musical  Rock 
1
in 0 Band     Essenbach Sopran, Habe Freude am Singen und eine tolle Stimme! Bruststimme und Sopran sicher!
63 km Weiherhammer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  R'Roll 
4
in 0 Band     Musical Sängerin, Ich bin Sängerin und bilde mich hier seit 8 Jahren fort. Außerdem habe ich ein breites musiktheoretisches Wissen und probiere gerne Neues.
46 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Regensburg Rock Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein klassischer Rocksänger und nehme gerne Engagements an für Bierzelte,Firmenfeiern,Rockpartys usw... ! Bin stilist flexibel und singe auch Pop.
49 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
49 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band     Vocals, Hi :) Ich singe für mein Leben gerne und würde mich wahnsinnig freuen, Mitmusiker in meiner Nähe zu finden!Ich habe auch kleine Erfahrungen mit Auftritten.
74 km Fürstenstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist!, Ich möchte Die Musik machen die mich selbst in meinem Leben weitergebracht und berührt hat … Programm wäre bereits geschrieben…
57 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
1
in 1 Band     Schierling Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich bevorzuge progressiven Metal oder Rock, hauptsache es groovt.
18 km Stallwang Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock 
0
in 0 Band     Stallwang Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne, verschiedene Genres, auch christliche Lieder.
74 km Abensberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Abensberg Christliche Musik Sängerin, Hallo, ich bin eine Sängerin mit viel Auftrittserfahrung.
44 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Pop Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin, wohnhaft in Regensburg .Musik hat mich schon in jungen Jahren geprägt & ich freue mich das Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen!
45 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Rock   
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Regensburg, Ich bin Sänger. Ich spiele ausschließlich eigene Kompositionen (Guit./Ges.-Texte Engl.). Sehe mich zw. Dave Matthews, Radiohead, Donovan und Dead Kennedys. Ein Soundbastler fehlt.
46 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, Bin talentierter Sänger, gerne Blues/Swing/Soul/Jazz, improvisiere gerne, vielfältig auch bis zu Falsett, mit viel Leidenschaft, gerne regelmäßig Musik machen
20 km Hohenwarth Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     Sängerin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Namastè, ich bin ausgebildete Musikerin & Sängerin mit Stage Erfahrung & habe mich nach einem langjährigen Indienaufenthalt auf Heilmusik mit Bhajans/Kirtan & Mantras spezialisiert
20 km Hohenwarth Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Jazz  Indisch/Orientalisch 
3
in 0 Band     World Music Gesang Hohenwarth, Hi, ich bin Musikerin & Sängerin seit 30 Jahren. Habe Jazz-Gesang studiert & mich nach einem langjährigen Aufenthalt in Indien auf Kirtan/ Bhajans, Heil-& Worldmusik spezialisiert
61 km Winzer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  R'Roll  Oldie 
1
in 0 Band     Sänger Winzer, von bis. im Elvis-Metal-Bereich, bin nicht der beste Sänger,doch eine Rampensau! Würd mich ehrlich freuen, wenn ich wieder die Sau richtig raus lassen kann,für Alles offen, Test it
94 km Hauzenberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Rock  Pop 
1
in 0 Band     Hauzenberg Gesang, Ambitionierte Sängerin mit Gesangsausbildung und Buehnenerfahrung. Offen für verschiedene Stilrichtungen und Eigenkomposition.
44 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Vocals Regensburg, Seit ich denken kann singe ich leidenschaftlich querbeet durch alle Stilrichtungen durch! Ich studiere gerade Musik auf Lehramt und war zuvor am Music-College in Regensburg :)
64 km Amberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band     Acapella Vocals Amberg, Ich singe besonders gerne gefühlvolle und ausdrucksstarke Lieder, bringe Erfahrung mit und freue mich stets auf neue Projekte.
82 km Dietersburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Latin Musik 
5
in 0 Band     country vocals kleinanzeige, für "gemütlichere" unplugged Songs in Pop, Country, Latin Bereich. Einfach aus Spaß am Musizieren, aber gerne auch für ein paar Gigs.
52 km Laberweinting Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Sänger sucht Veranstalter, Ich bin ein mitfühlender, freundlicher, lustiger Mensch, der das großes Abenteuer liebt und neue Aufgaben sucht.
52 km Laberweinting Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Laberweinting Sänger, Meine Stimme hat diesen souligen Hauch, der mit ganz viel Stärke und Emotionen jeden Hörer direkt in seinen Bann zieht.
68 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Rap/Hip Hop/RnB Tastenspieler Parsberg, Ich bin auf der suche nach Leute die gerne Musik machen und neue Projekte angehen
68 km Parsberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Produzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Sänger, der auf der Suche nach einen Produzenten ist, der gerne neue Projekte angeht.
68 km Parsberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sänger Parsberg, Ich bin einfach jemand der gerne singt und neue Projekte angeht
89 km Tiefenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren als Sängerin in Coverbereich unterwegs und durfte seit diesem Jahres Hot sugar übernehmen.
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Bin für fast alle Musikstile und Projekte offen, allerdings sollte schon eine gewisse Professionalität vorhanden sein.
8 km Runding Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger Runding, Bin seit über 20 J. semiprof. Sänger/Frontmann (mit NI), zuverlässig, Bin für ziemlich alle Stilrichtungen zu haben, wichtig: Spaß, Können, Zuverlässigkeit (Gagen schaden nicht)
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Runding suche Akkordeonist, ( Band im Aufbau) Suche für prof. Party-Cover-Neugründung einen versierten Akkordeonisten mit Gesang, der Bock auf dieses Projekt hat!
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Gitarrist Runding, ( Band im Aufbau) Suche für prof. Party-Cover-Neugründung einen versierten Gitarristen mit Gesang, der Bock auf dieses Projekt hat!
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Runding suche Sänger, ( Band im Aufbau) Suche für prof. Party-Cover-Neugründung eine(n) Sänger(in) mit Rampensau-Qualitäten und mögl. NI, der/die Bock auf dieses Projekt hat!
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Pianist gesucht Runding, ( Band im Aufbau) Suche für prof. Party-Cover-Neugründung einen versierten Pianisten/-in mit Gesang, der Bock auf dieses Projekt hat!
8 km Runding Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Runding suche Keyboard, ( Band im Aufbau) Suche für prof. Party-Cover-Neugründung einen versierten Keyboarder (m/w) mit Gesang, der Bock auf dieses Projekt hat!
46 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Regensburg, Ich bin leidenschaftliche Sängerin und freue mich auf neue musikalische Begegnungen.
51 km Plattling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Mein größes Hobby ist singen, hatte schon mehrere Auftritte. Bin eine freundliche, lustige Person
41 km Tegernheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Country Sänger Tegernheim, Ich singe gerne Country. Am meisten Country-Blues und Country-Rock, 70er, 80er Jahren
47 km Deggendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
4
in 0 Band     Pop Gesang Deggendorf, Bereich R/Pop/Musical Langjährige Gesangserfahrung
47 km Deggendorf Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Pop 
4
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Deggendorf, Gerne ummale ich Ihre Feierlichkeiten - auf Wunsch auch mit Begleitung
40 km Regenstauf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Soul 
0
in 0 Band     Regenstauf Blues Swing Gesang, (Bandinteresse: Nein) Singe gerne bei Musikprojekten ein, habe Werbejingle-Erfahrung und diverse Stile live gesungen. Intoniere sehr gut und möchte nur einsingen. Keine Live-Gigs!
43 km Zeitlarn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Zeitlarn Gesang, Langjährige Erfahrung. Der Spagat zwischen schiebender Metal und Rockmusik und ruhigeren Akustikmusik liegt mir am meisten. Hauptsache es hat Eier
87 km Kumhausen Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Sänger sucht Trommler, ( Band im Aufbau) Sympathischer Trommler für die etwas lauteren Art gesucht!
87 km Kumhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Heavy Metal Sänger, Sänger/Vocalist stellt sich vor. Laut muss es sein.
46 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Sänger Regensburg, Sänger mit ausgebildeter Stimme; Augenmerk auf Soul/Jazz/Pop, aber gerne experimentierfreudig. Bühnenerfahren & mit viel Lust auf gemeinsames Musikmachen und kleine Auftritte.
46 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Soul  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Suche Pianist Regensburg, Suche einen Pianisten, der Spaß und Motivation zum gemeinsamen Musikmachen hat und mittelfristig auch gemeinsam auf kleine Bühnen möchte. Freu mich auf deine Nachricht!
46 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist gesucht Regensburg, Gitarrist/in gesucht, die Lust auf gemeinsame akustische Interpretationen und mittelfristig Auftritte auf kleinen Bühnen hat. Bringe ne ausgebildete Stimme und Spaß mit ;)
46 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Band Regensburg, Auf der Suche nach Musikern zum Aufbau einer Jazz-/Soul-/Acoustic-Combo, aber auch offen für andere Spielarten, wenn die Chemie stimmt. Freue mich auf deine Nachricht!
68 km Ergoldsbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 1 Band   Ergoldsbach Pop Sängerin, Sänger / Sängerin, Red Roses, Events aller Art, etc.
36 km Teunz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Filmmusik Sängerin Teunz, Sängerin aus Leidenschaft weil das Singen Gefühle ausdrückt.
69 km Ursensollen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Sänger, (Bandinteresse: Nein) Sänger; Stil: Southern Rock (Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet, Outlaws u.a.)
74 km Abensberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Rock 
0
in 0 Band   Klassik Vocals Abensberg, Wer hat Lust Musik zu machen? Der Spaß an der Musik steht bei mir im Vordergrund.
74 km Abensberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band   Abensberg Gitarrist gesucht, Aufbau von 'nem Blues-Rock-Repertoire in Arbeit. Möchte musikalisch neue Wege gehen. Höre viel Blues und Rock.
85 km Landshut Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Vocals, .Singe schon seit ich 9 bin , Musikrichtung sollte in Richtung Pop und aktuelle Charts gehen.
85 km Landshut Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Gesang, Seit 10 Jahren Gesangserfahrung, Musik ist meine leidenschaft
57 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schierling Vocals sucht Band, Suche Leute zum Gründen einer Band in und um Schierling. Gerne mit eigenen Ideen, Cover bzw. Uminterpretationen schweben mir vor
57 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Suche Songwriter Schierling!, Suche Songwriter / Komponist Gerne auch zum Aufnehmen und/oder Neuinterpretation von Rock/Popsongs in unplugged
57 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Soul Gesang sucht Pianospieler, Suche Leute zum musikalischen Austoben! ;-) Gerne neue Interpretationen von Rock- und Popsongs in Unplugged etc.
57 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Soul Sängerin Schierling, Hallo liebe Musiker, bin eine Sängerin, hauptsächlich im Bereich Rock. Bin allerdings auch für andere Richtungen offen. Mache bereits seit 7 Jahren Musik
57 km Schierling Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rock Vocalist, Hallo liebe Musiker, bin eine Sängerin, hauptsächlich im Bereich Rock. Bin allerdings auch für andere Richtungen offen. Mache bereits seit 7 Jahren Musik.
57 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schierling suche Soul Gitarrenspieler, Suche Leute um zusammen Musik zu machen. Gerne auch Unplugged, Cover etc.
57 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Experimental 
0
in 0 Band   Schierling suche Rock Band Kleinanzeige, Sängerin, hauptsächlich im Bereich Rock. Möchte gern zusammen mit motivierten Leuten Musik machen.
46 km Regensburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Regensburg Gesang!, Ich singe privat. Für kurze Zeit hatte ich Gesangsstunden und habe Straßenmusik gemacht, jetzt hoffe ich auf neue Erfahrungen.
47 km Deggendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Deggendorf Vocals, (Bandinteresse: Nein) :) Schön, dass es diese Seite gibt, freue mich schon auf Stöbern!
29 km Nittenau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik   
0
in 0 Band   VOCALS NITTENAU, Ich singe für mein Leben gerne, bin offen und lustig. Für jede Gaudi zu haben.
91 km Denkendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Sänger Denkendorf, Sänger mit einem umfassenden Rock-/Pop-Repertoire.
79 km Neustadt an der Donau Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Liedermacher     
0
in 0 Band   Neustadt an der Donau Gitarre gesucht, Für unplugged Musik mit Proben einfach zu Hause. Keine kommerzielles Interesse.
79 km Neustadt an der Donau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Gospel  Rock 
0
in 0 Band   Country Vocalist Neustadt an der Donau, Ich mag eigentlich jede Art von Musik. Auch Pop, Musical, Schlager...
62 km Weiden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Heavy-Metal  Rock 
1
in 0 Band   Weiden Pop Sänger, Guten Tag.Ich singen Ales,von Popp bis Hard Rock.lg
85 km Landshut Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Landshut Christliche Musik Vokalist, Ich liebe die Musik. Aktuell singe ich viel mit den Musikern in einer Freikirche und würde gerne mehr machen. Gern in andere Richtungen.
96 km Stammham Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Schlager     
5
in 0 Band   Schlager Veranstalter gesucht, Ich suche Auftritte, Stil: Ballermann, Apresski, Partyschlager
54 km Wallersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Vocalist Wallersdorf, Strebe mit fast 19 Jahren gerade den Schulabschluss an. Singe in der Schule. Würde jedoch sehr gern in einem größeren Umfeld aktiv werden!
54 km Wallersdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Band benötigt Wallersdorf, Singe seit einigen Jahren in der Schulb. und wäre bereit für eine größere Aufgabe ;-)
87 km Neumarkt in der Oberpfalz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Vokalist Neumarkt in der Oberpfalz, Würde mich über eine Begleitung beim Singen freuen.
84 km Pförring Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop   
0
in 0 Band   Soul Sänger, Ich möchte Musik machen und dabei Spaß haben. Ich bin nicht professionell ausgebildet, sondern singe in meiner Freizeit.
47 km Deggendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  House 
0
in 0 Band   Pop Gesang, Ich bin Anfängerin mit einer gute und lernfreudigen Stimme.
99 km Au in der Hallertau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Gesang Au in der Hallertau, Hobbymusikerin Gesang seit 10 Jahren u.a. Duette, Soli Musikrichtung: Klassik, Kunstlied, alte Musik, Jazz
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 32 ms / 1: 32 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)