Saenger, Saengerin Bremen

Einträge 1-100 von 575   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band     Tenor, Stimme von Tenor bis Bariton. Aktivität in Bremen und Umgebung möglich.
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin, Moin, ich bin eine Sängerin aus Bremen. Habe in München mein Diplom als Musicaldarstellerin gemacht.
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Gothic 
0
in 0 Band     Bremen Rock Gesang, Rock, Melodic und Nu Metal 3 jährige Gesangsausbildung
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Electronic  House 
0
in 0 Band     Bremen Gesang, Jazzstandards, Musikproduktionen von Lounge und House
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger Bremen, Ich bin neu. Stand nie auf einer Bühne, geschweige denn habe ich sonstige Erfahrungen, weder mit jemandem zusammen noch allein. Aber ich singe.
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Bremen Soul Sängerin, Hallo. Ich bin Hobby Sängerin und möchte meiner Leidenschaft gerne mehr Raum in meinem Leben geben. Ich brenne für Musik und will mehr!
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Vocals, Neu in Oldenburg und Interesse am gemeinsamen Musizieren. Mittlere bis hohe Range, recht klare Stimme, deutliche Aussprache
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Pop 
0
in 0 Band   vokalist bremen, Ich bin singe gerne Cover-Lieder aus dem Rock und Pop Bereich und schreibe Lieder und Komponiere Heavy Metal Lieder. Ob rauh, klar, hart oder zart. Ich fühle mich überall zuhause.
0 km Bremen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Dance Sängerin Bremen, Ich bin Sängerin, Musikerin, schreibe songs,produziere diese selbst:Elektropop,Rock.Großes Repertoire. Habe jahrelange Erfahrung(Bühne).Wünsche Kontakt zu Profimusikern.
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent     
0
in 0 Band     Hamburg Produzent gesucht, Ich suche einen Musikproduzent der Indie und Alternative Beats produziert und gerne mit meiner Stimme zusammenarbeiten möchte
94 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Psychedelic   
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin die das Indie und Alternative Genre liebt und auch gerne ihre Stimme für derartige Beats nutzen möchte. :)
9 km Stuhr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Jazz  Pop 
12
in 0 Band     Folklore Vokalist Stuhr, Ich mache seit mehreren Jahren kurdische Musik und habe immer Lust mit netten Leuten etwas zu machen.
96 km Horst (Holstein) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Musical   
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin eine Hobbymusikerin, mit Spass insbesondere an deutschen Chansons von früher bis heute
90 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hallo, hab bisher Gesangkurse belegt, möchte jetzt zur Sache :-) Ich singe D/Engl/Franz(Muttersprache)/Span/Itali Gerne in HH West.
81 km Hamburg Neugraben-Fischbek Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Christliche Musik  World Music 
2
in 0 Band     Suche Veranstalter Hamburg, Ich singe, spiele in unterschiedlichen Stilen, vor allem in den Kirchen auf deutsch, polnisch und englisch. Welche Stücke (gerne Titeln bitte) für Sie?
81 km Hamburg Neugraben-Fischbek Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  World Music 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe in musikalischen Orten wie Kirche, Amt, Garten usw.
26 km Hepstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore     
0
in 1 Band     Folklore Vocals Hepstedt, (Bandinteresse: Nein) Besondere Vorlieben: jiddische, ladino, spanische, israelische und osteuropäische Lieder
97 km Burgwedel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Punk  Rock 
0
in 1 Band     Burgwedel Pop Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Möchte mich weiter entwickeln, Habe viele Musikrichtungen
16 km Worpswede Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Rock   
0
in 0 Band     Sängerin Worpswede, Hallo, bin offen f. viele Stilrichtungen, möchte gerne als Sängerin neu starten. Jahrelange Musik-& Buehnenerfahrung mit Afrik.Tro+Ta.
92 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin Elmshorn, Fühle mich mit Rock wohl, Hauptsache Spaß. Offen, Neugierig. Bin keine ausgebildete Sängerin.
93 km Elmshorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit souliger Power durch euer Event! Im Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Ich singe auch gerne eure Wunschsongs :)
93 km Elmshorn Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Soul Veranstalter gesucht Elmshorn!, Mit souliger Power durch euer Event! Im ganzen Norden bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs. Gerne interpretiere ich als Solokünstlerin eure Wunschsongs!
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Country  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Kleinanzeige Country Schlagzeuger gesucht Dörverden, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Rock  Pop 
3
in 0 Band     Dörverden suche Gitarrist, Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country, und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
3
in 0 Band     Pop Vocals Dörverden, Ich habe eine sehr kräftige wide range Stimme. Mit Bühnenerfahrung und ich singe hauptsächlich englisch.
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Soul  Pop 
3
in 0 Band     Keyboard gesucht Dörverden, Bitte ab 40 Jahre, mindestens 1x wöchentlich Üben, liebe zum Musik, kein Anfänger. Ich habe ein sehr kräftiger wide Range. Bühnen Erfahrung 5 Jahre.
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
3
in 0 Band     Brauche Acapella Sänger Kleinanzeige, Wer möchte mit einem ziemlich genialen Sänger was machen?
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Oldie  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Hamburg, ...selbstverständlich kann ich mich auch akustisch begleiten. Und mein Repertoire ist unglaublich vielseitig. Nicht jedermanns Geschmack, aber gut!
94 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Afrikanisch  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Acapella Vocals Hamburg, Musik ist - für mich, :D klein, - die unmittelbarste Art, mit der Welt zu kommunizieren.
86 km Moorrege Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Funk Gesang Moorrege, Ich habe Popular- und Jazzgesang gelernt, verschiedene Erfahrungen gesammelt
96 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Suche Pop Produzententeam Obernkirchen Obernkirchen!, Hören statt lesen. Anders kann nicht überzeugt werden.
96 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, Diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
96 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Sänger!, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
88 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Sängerin, Sängerin, verschiedene Stile, Cover für alle Gelegenheiten
88 km Wedemark Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik   
0
in 1 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Veranstalter, Livemusik für alle Gelegenheiten, verschiedene Stile
90 km Leer (Ostfriesland) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Leer (Ostfriesland) Gospel Vocals, Habe immer wieder Soloparts übernommen und möchte dies mehr ausbauen...
98 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Independent  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mein Herz schlägt für eigene Musik mit Soundtrackcharakter.
88 km Wedemark Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
0
in 1 Band     sänger, entspanntes, gemeinsames Proben mit ab und zu öffentlichen Auftritten als auch bei privaten Anlässen
94 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Hamburg Gesang, Langjährige Erfahrung und Interesse an fast allen Genres sowie regelmäßigen Proben.
96 km Aurich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Oldie  Rock 
1
in 1 Band     Vocals Aurich, Classic Rock, eigene Songs, Songentwicklung, Arangement
75 km Neu Wulmstorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
1
in 0 Band     Berlin Sopran, Hey ihr Lieben Menschen! Ich bin Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin. - kräftiger Mezzosopran, übe am Belt - sicher im Satzgesang - Englisch - Deutsch
81 km Petershagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Langenhagen Acapella Sängerin, Ausgebildete Sängerin mit Bühnen Erfahrung. spiele noch um mich zu begleiten
11 km Ritterhude Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Chanson Vokalist Ritterhude, Musikalisch geht alles mit Stil! Jazz, Chanson, Pop,…
94 km Hambühren Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Musical 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Hi, habe an zahlreichen Workshops der xxx Hamburg erfolgreich teilgenommen. Außerdem stehe ich schon ca. 5 Jahre mit meinem Gesang auf der Bühne.
90 km Hamburg Altona-Altstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
2
in 0 Band     Vocals, (Bandinteresse: Nein) Mit meinem einzigartigen Sound von Latino Beats und gemischter Sprache von Deutsch und Spanisch bringe ich einen ganz neuen Sound in die deutsche Musikszene.
90 km Hamburg Altona-Altstadt Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
2
in 0 Band     Sänger sucht Auftrittsmoeglichkeit, Mit meinem einzigartigen Sound von Latino Beats und gemischter Sprache von Deutsch und Spanisch bringe ich einen ganz neuen Sound in die deutsche Musikszene.
90 km Hamburg Ottensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Country 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Erfahrene Sängerin mit deutschen Texten, Semiprofi, hat große Lust mit motivierten Musikmachern ein kleines Programm auf die Beine zu stellen & gelegentlich aufzutreten
85 km Hamburg Eißendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
3
in 0 Band     Klassik Sängerin Hamburg Eißendorf, Wer hat Lust, mit einer klassisch ausgebildeten Sängerin zusammenzuarbeiten?
94 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Dance  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Sängerin, Hey, ich bin Sängerin und hab sehr viele Songs rumliegen, die ich gerne produzieren würde und mit coolen Leuten auch performen möchte, wenn der Vibe stimmt :)
92 km Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist Hamburg, Ich singe aus Leidenschaft gerne und habe mittlerweile angefangen eigene Lieder zu schreiben, was ich als Hobby auslebe. Ich möchte professioneller werden.
92 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Acapella Band Hamburg, Ich suche eine Band in Hamburg, die Interesse hat überwiegend englische Pop und Soulcovers zu performen. Am liebsten Balladen und Pop/Soulsongs.
88 km Lübbecke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band     Rock Gesang Lübbecke, Habe eigene Vorstellungen, bin aber bereit mit zuarbeiten & einzustecken
97 km Burgwedel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Gesang, Liebe moderne Rockpop Musik mit mehrstimmigen Gesang.
85 km Brinkum Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Folklore  Liedermacher 
0
in 0 Band     Country Gesang, (Bandinteresse: Nein) Speziell auf Country und folk (Cover) Auftrittserfahrung vorhanden
41 km Oldenburg (Oldenburg) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gypsy  World Music  Liedermacher 
0
in 0 Band     Oldenburg (Oldenburg) Gypsy Sängerin, Sängerin mit eigenen Songs (mehrsprachig) mit Elementen aus diversen Richtungen, nutzt eine Loopstation. Ein Repertoire mit Gypsy Traditionals ebenfalls vorhanden
40 km Oldenburg (Oldenburg) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Oldenburg (Oldenburg) Gesang!, Hi, ich singe seit ich 10 bin regelmäßig live auf Events. Hatte 3 Jahre eine Gesangsausbildung und bin in meinen Musikstil sehr flexibel. Kann mich je nach Wunsch anpassen.
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Soul Gitarrist, Suche einen Gitarrist um Musik zu machen und für Auftritte
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Hamburg suche Pianistin, Suche einen Pianisten/ eine Pianistin um wundervolle Musik zu machen
45 km Eystrup Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, 31 Jahre Sängerin (Hobby / privat) Auftritterfahrung
99 km Barmstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Vocals Barmstedt, (Bandinteresse: Nein) Seit Jahren mit Freunden aus ganz Deutschland Arbeit mit Chansons. Zusätzlich im Theater aktiv. Ziel alleine auf der Bühne mit neuen und alten Chansons.
99 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Chanson  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Sänger sucht Akkordeon, Für mein erstes Solo-Programm suche ich eine Begleitung.
99 km Barmstedt Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Chanson  World Music   
1
in 0 Band     Barmstedt Gesang sucht Chanson Keyboardspieler, Erarbeite zurzeit ein Chansonprogramm. Auftritte werden geplant. Nach derzeitigem Stand, erster Auftritt auf dem Darss.
39 km Oldenburg (Oldenburg) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Oldenburg (Oldenburg) Sänger, Ambitioniert, motiviert, offen für neue Projekte und musikalische Weiterentwicklung
97 km Hamburg Winterhude Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     hamburg winterhude vocals, Moin! Ich singe gerne und habe vor allem Lust auf eine coole Zeit und bin für vieles offen. Ich hoffe, hier Leute zu finden, die die gleiche Leidenschaft zur Musik teilen.
96 km Seelze Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Seelze, Hallo zusammen ich singe Cover - dort primär backings, habe auch früher auch Gospel gesungen. Impro und Mehrstimmigkeit sehr gern
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 157 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 157 ms proc:157ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)