Saenger, Saengerin Bielefeld

Einträge 1-100 von 659   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Bielefeld Sänger, Sänger mit langjähriger Erfahrung im Bereich Rock, Metal und Musical.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Gospel  Jazz  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Bielefeld Gospel Tastenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Würde gerne in einer neu entstehenden Band an eigenen Stücken arbeiten. Ohne Zeitdruck, einfach sehen, was geht! PS: Der Geist weht, wo er will.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Bielefeld, Nach längerer Pause muss ich unbedingt wieder Musik machen! Habe Erfahrung als Hobby-Sängerin, liebe Gospel, Soul und Jazz und Improvisation! Wer hat Lust, mich zu begleiten?
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich habe eine eher tiefe Stimmfarbe, die vor allem durch Sängerinnen wie Etta James und Nina Simone inspiriert wurde.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Bielefeld, Englische Sänger, viel live Erfahrung, will Musiker treffen für Spaß und ggf Auftreten.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Rock   
0
in 0 Band     Bielefeld suche Independent Gitarre, Viel Erfahrung, wenig Möglichkeiten in Bielefeld gefunden ... Engländer.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin offen für viele andere Genres und Stile :-)
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Bielefeld Acapella Sänger, Ich hoffe hier Leute zu finden die Bock haben Musik zu machen. Ich singe schon seitdem ich denken kann. Es ist meine Leidenschaft
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Independent  Soul 
0
in 0 Band   Gesang Bielefeld, Absolute Hobbysängerin mit Spaß an der Sache! Gesanglich war ich viel in Kirchen und auch schon im Kindesalter in Musicals aktiv.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Reggae     
0
in 0 Band   reggae produzent gesucht bielefeld, Hey, Ich suche einen Produzenten, der lust auf Reggae vibes hat und mich und meine Musik weiterbringen möchte. Bei Interesse gerne melden.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Reggae     
0
in 0 Band   Vocals Bielefeld, Hey, schreibe seit 5 Jahren Lyrics für Reggaesongs und singe. Bei Interesse gerne melden.
0 km Bielefeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Country 
4
in 0 Band   Bielefeld Pop Sänger, pop-soul Stücke a la Adele,auch mal Countrysongs sowie deutsche Songs…Vielleicht findet sich ja ein passendes Gegenstück!?
64 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich schreibe eigene Songs und möchte diese gerne umsetzen :) Gerne poplastig, ich mag 80s und 90s Synthiepop, aber auch vieles andere. Ein bisschen spirituell darf es auch sein ;)
99 km Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     KASSEL SÄNGERIN, Erfahrene und vielseitige Sängerin aus Kassel, hauptsächlich Cover-Musik.
17 km Gütersloh Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Oldie 
12
in 0 Band     Gütersloh suche Blues/Swing Gitarrist!, Vielseitigen, fokussierten Gitarristen, der dafür brennt gemeinsam immer besser zu werden für gemeinsame Auftritte! Bitte keine Anfänger!
17 km Gütersloh Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Country 
12
in 0 Band     Gütersloh Blues Swing Sänger, Erfahrene vielseitige Rock/Blues/Country Stimme. Authentisch, rockig und ehrlich.
63 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Gospel  Pop 
2
in 0 Band     Acapella Gesang Münster, Am liebsten singe ich Balladen, aber auch aktuelle Popsongs mag ich gern
63 km Münster Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Pop  Jazz   
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Pop Tonstudio gesucht Münster, würde gern mal im Tonstudio Aufnahmen machen, ist aber meist zu teuer :-)
64 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Münster Blues Swing Vocals, Ich singe sehr gerne und beatboxe nebenbei. Ich singe vieles, von John Mayer über Jeremias etc.
97 km Vellmar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Vellmar, Ich singe und texte auf Englisch. Musikalisch geprägt wurde ich durch Rock/Alternative aus der Zeit, als auf MTV noch Musik lief.
26 km Herzebrock-Clarholz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Soulsänger mit Spaß und Erfahrung ;-) Mache seit 20 Jahren Soul in großer und klassischer Besetzung!
88 km Pattensen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Pattensen Country Sänger, Hobbysänger mit Spaß an Akustik-Musik. Vorzugsweise mit Songs der 70er bis 20er Jahre.
98 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
98 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Country  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Kleinanzeige Country Schlagzeuger gesucht Dörverden, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
98 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Country  Soul  Pop 
3
in 0 Band     Keyboard gesucht Dörverden, Bitte ab 40 Jahre, mindestens 1x wöchentlich Üben, liebe zum Musik, kein Anfänger. Ich habe ein sehr kräftiger wide Range. Bühnen Erfahrung 5 Jahre.
98 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Rock  Pop 
3
in 0 Band     Dörverden suche Gitarrist, Ich bin ein Semi professionel Sängerin und Singer Rock, Pop, Country, und mehr. Spaß muss an erste Stelle sein, aber auch Disziplin und Lust auf viele Auftritte.
98 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
3
in 0 Band     Pop Vocals Dörverden, Ich habe eine sehr kräftige wide range Stimme. Mit Bühnenerfahrung und ich singe hauptsächlich englisch.
93 km Sarstedt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Sopran Sarstedt Kleinanzeige, Sängerin stellt sich vor. Ich singe gerne bekannte und weniger bekannte Pop- und Rocksongs (Cover). Stimmlage Alt bis Sopran
90 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Hannover Funk Gesang sucht Keyboardist, ( Band im Aufbau) Ich bin Momentan dabei eine eigene Band aufzubauen die professionell mit mir meine Songs spielt. Es ist mir wichtig zuverlässige und begeisterte Menschen zu finden
90 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Klavierspieler Hannover, ( Band im Aufbau) Du bist genau der richtige .Hast du Lust professionell zu arbeiten? Dann bist du bei mir genau richtig
76 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 1 Band     Vocals, Spiele und singe vorwiegend Eigenkompositionen, musikalisch ist das eher ruhig und retro.
49 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Suche Pop Produzententeam Obernkirchen Obernkirchen!, Hören statt lesen. Anders kann nicht überzeugt werden.
49 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Pop Sänger!, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
49 km Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Kleinanzeige, Leadsänger, Aufnahmen, Englisch,Deutsch, Diverse Musikrichtungen, Experimentierfreudig
79 km Unna Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Blues Swing Sänger, Einflüsse: Clapton, JJ Cale, ZZ Top . Mache seit über 20Jahren Musiker in verschiedenen Richtungen (Blues/Bluesrock)
100 km Haltern am See Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Haltern am See Sängerin, Ich bin eine Sängerin und trete mit Freunden gelegentlich im privaten Rahmen auf.
91 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     Gesang Dortmund, Sängerin- Sopran (Klassik,Musical, Chanson) freut sich auf Zusammenarbeit mit Gesangspartner/in und oder anderem Musiker in Dortmund
52 km Telgte Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
3
in 0 Band     Rock Gesang, Ich singe seit Jahren für mich allein, und möchte nun Songs zweistimmig singen
34 km Lübbecke Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band     Rock Gesang Lübbecke, Habe eigene Vorstellungen, bin aber bereit mit zuarbeiten & einzustecken
85 km Sundern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger, Mit der richtigen Musik kann man alles vergessen oder sich an alles erinnern.
99 km Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     sängerin, Ich bin Sängerin, seit jeher hobbiemäßig allein, Erfahrungen mit Stimmarbeit und Jam Sessions mit einzelnen anderen Musikern. Singe besonders gern Jazz/Blues/Melancholie.
97 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band     Schlager Gesang, moechte gern fuer andere auch Texte schreiben und ich schreibe Texte und singe seit 1985
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Folklore 
0
in 0 Band     Sänger Schloß Holte-Stukenbrock, erfahrener Sänger mit Humor und Begeisterungsfähigkeit. Lust auf Bühne!
84 km Lünen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive   
6
in 1 Band     Lünen Gesang, Der Stil kann als Old-School-Heavy-Metal der 1990er Jahre bezeichnet werden. Die Songs mit englischen Texten bewegen sich im Bereich des Heavy Metal bis zum Progressive.
19 km Hiddenhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Pop   
0
in 0 Band     Spirituell Sopran, am liebsten Mehrstimmig, singe sowohl Alt als auch Sopran
82 km Steinfurt Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Steinfurt Pop Sängerin, Ich bin Sängerin und habe ein paar Jahre Erfahrung.
93 km Schwerte Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Pop   
0
in 1 Band     Pop Sängerin Dortmund, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Leidenschaft für NDW und Deutschrock.
87 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Alfeld (Leine), (Bandinteresse: Nein) Gesangserfahrung, trete gelegentlich auf. Singe gern zu live gespielter Begleitmusik oder Playback.
17 km Gütersloh Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin Gütersloh, Sängerin für Coversongs gerne auch eigene Songs komponieren. Rock/Pop, Soul
82 km Menden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Vocals, Ich würde gerne wieder mehr proben mit Leuten denen es wirklich Spaß macht Musik zu machen und die auch Lust haben vor Publikum aufzutreten
96 km Eystrup Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, 31 Jahre Sängerin (Hobby / privat) Auftritterfahrung
98 km Hildesheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Experimental  Liedermacher 
0
in 0 Band     CHANSON VOCALS, Ich liebe Musik und experimentiere gerne musikalisch.
92 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich kann wirklich ALLES singen. Ich liebe Musik und nehme es sehr ernst. Bin mein größte Kritik.
92 km Dortmund Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Vokalist Dortmund, (Bandinteresse: Nein) Ich kann wirklich SINGEN. Ich kann alles singen und liebe es
63 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin seit 10 Jahren leidenschaftliche Sängerin und schreibe Songs.
63 km Münster Saenger/Saengerin sucht Bassist  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Bassist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche nach einem Bassisten, um eigene Songs bzw. Cover zu spielen und ggf. eigene Songs aufzunehmen!
21 km Löhne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Gypsy 
0
in 0 Band     Löhne Pop Vokalist, Singe Pop Cover, Swing ,Gypsy, Background oder 2. Stimme. Ich freue mich hier auf neue Kontakte.
79 km Gehrden Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band     Vocals, Ich bin musikalisch noch relativ unerfahren, stand oft als Tänzerin auf der Bühne und habe ein gutes Gehör ;) Singe gerne alles, was das Herz berührt <3
76 km Wennigsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Sänger, Singen ist meine Leidenschaft! Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber habe große Lust mich euch anzuschließen und gemeinsam Musik zu machen!! 😊
79 km Meschede Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gothic  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Meschede, Starke Stimme, semi prof., singt Projekte Richtung: Gothic-, Pagan-, Symphonic Metal, Gothicmetal, Doom- etc. Freue mich!
84 km Seelze Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger Seelze, Hallo zusammen ich singe Cover - dort primär backings, habe auch früher auch Gospel gesungen. Impro und Mehrstimmigkeit sehr gern
91 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals!, Hallo :) Ich singe und schreibe Liedtexte. Ich kann für Events etc. singen.
79 km Volkmarsen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella  Oldie 
0
in 0 Band     Gesang, Ich bin flexibel und geübt und hab Spaß auf der Bühne.
78 km Kamen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Kamen, Von normalen Vocals bis extrem gutturalen Gesang ist alles dabei.
21 km Löhne Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band     Löhne Soul Gesang, Ich singe als Hobby..man muss es hören um sich ein Bild zu machen..ich singe vorwiegend in schnulzigen Richtungen aber auch mega gerne zu elektronischer musik, vielseitige Tonhöhen
11 km Gütersloh Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Gypsy-Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gütersloh Gesang sucht Klavierspieler, ( Band im Aufbau) Jazzgesang bezeichnet die Interpretation von Jazz mit Mitteln des Gesangs und insofern auch spezifische, in der Geschichte des Jazz sich ändernde Ausdrucksformen.
25 km Detmold Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich singe neben Pop/Rock und Bluesstücken auch gerne anderes. Bin grundsätzlich sehr offen für alles.
89 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Liedermacher  Jazz 
0
in 1 Band     Vocals, Geld verdienen, eigenes entwickeln, ich würde mich als semi Profi bezeichnen, ich liebe viele Arten von Musik und kann verschiedene Genres bedienen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)