Saenger, Saengerin Berlin

Einträge 1-100 von 752   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Gesang Delbrück, Hallo ich war lediglich ein paar mal auf der Bühne in jungen Jahren und wollte wieder aktiv werden.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Berlin, Ich bin eine fortgeschrittene Hobbysängerin (dynamischer Sopran 2), verfüge eine sichere Intonation und habe große Lust mehrstimmig in kleinerer Runde zu singen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Latin Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Berlin Pop Sängerin, Sängerin seit Tag 1. Musik ist der Anfang und das Ende.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Ich singe Chansons und Jazz-Songs; breites Repertoire.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Jazz  Barock 
0
in 0 Band     Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin: Oper, Barock, Klassic, Jazz, Lateinamerikanische Musik.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band     Vokalist, Ich singe seit 17 Jahren Alt bis Mezzo. Ich liebe Mehrstimmigkeit.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mit mir und meiner Stimme. Der inneren, als auch der äußeren. Neben meiner Schauspielausbildung hatte ich regelmäßig Vocal-Coachings.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesang Berlin, Ich singe aus Spaß, schon mein ganzens bewußtes Leben lang und bin Amateur.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Independent  Folklore 
0
in 0 Band     Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Ich singe gerne deutsche Lieder, akustisch begleitet.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Berlin Sänger, Bin Sänger, Genre ist flexibel, da auch mein Musikgeschmack sehr vielseitig ist.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Soul  Acapella 
1
in 0 Band     Vocals Kleinanzeigen, Vorliebe für Swing und Burlesque, gerne auch mit Stilelementen des Kabaretts.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  World Music  Soul 
1
in 0 Band     Braunschweig Vokalist sucht Veranstalter, Ich biete ein breites Repetoire aus Evergreens und aktuellen deutschen und englischen Songs.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  World Music  Rock 
1
in 0 Band     Sänger, Ich bin als Sänger auf Events unterwegs. Neue Musikprojekte mit dem Ziel: mit eigene Songs auf Bühnen und Veröffentlichungen
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Sänger, Ich schreibe und komponiere eigene Songs, indem ich die Genres Pop und Hip-Hop/Rap miteinander verbinde.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Folklore 
3
in 0 Band     Pop Vocals, Solistin, gern Mehrstimmigkeit, möchte eigene Stimme als Solistin weiter ausbauen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Gesang Berlin, A cappella unplugged, eigene Arrangements, Transkriptionen und Kompositionen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band     Berlin Heavy-Metal Sänger, Ich bin einen Rock / Hard Rock / Metal / Industrial Sänger, spreche 4 Sprache (EN, DE, ES, PT), viele live Erfahrung, Live und Aufnahme Anlage vorhanden.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Gesang, Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine Stimme der Welt (in der ich Lebe) zeigen…also bin ich sehr interessiert daran kleinere Projekte zu starten :)
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Soul Sängerin, Ich bin eine Sängerin, die auf Englisch und Italienisch schreibt. Ich interessiere mich für Collaborations und Live.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Chanson 
0
in 0 Band     Jazz Sängerin, Sängerin und Schauspielerin / Bühnenerfahren, Entertainment erprobt / Stimmlage Mezzo / out of the box thinking / lustig
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Country 
2
in 0 Band     Berlin Vokalist!, Meine Erfahrung ist zwar noch im Bereich Hobby, doch ich habe Lust mich zu steigern und irgendwann mal aufzutreten. Meine Stimmenlage ist im Alt.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Sängerin, Bin seit vielen Jahren Sängerin. Singe auch in Spanisch.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Berlin suche Acapella Auftrittsmoeglichkeit, Moderner Minnesänger teilt mit Ihnen Musik von allen Ecken des Planeten. Ob Kirche, Park, Wohnzimmer, Konzertsaal oder Strand: Mit seinem mobilen Equipment überall einsetzbar.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Berlin Sänger!, (Bandinteresse: Nein) Moderner Troubadour. Für Projekte weltweit zu haben.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Berlin Rap/Hip-Hop/RnB Vokalist, Produziere und singe hauptsächlich RnB, Dark Pop und alles was damit gut verschmilzt (inkl. Afrobeats und Synth/ electro lastigere Sachen)
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Gesang Berlin, (Bandinteresse: Nein) Hallo! Ich komme aus Zypern und ich habe in Griechenland studiert. Jetzt studiere ich Gesang an der UdK und ich möchte die Musikwelt in Berlin kennenlernen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe so lange, dass ich mich nicht mehr erinern kann wann ich damit angefangen habe:)) Ich lasse mich von verschedenen Künstlern inspierieren .
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe so lange, dass ich mich nicht erinern kann, wann das Abenteuer mit Musik angefangen hatt. Lasse mich von verschieden Künstlern inspirieren.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Pop  Freestyle 
3
in 0 Band     Suche Veranstalter Berlin, Ich habe auf einigen Hochzeiten, Beerdigungen und Taufen gesungen. Mein Repertoire ist vielseitig, Pop, Lieder, Blues, weiche, warme, kräftige, aber samtige Stimme
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Freestyle 
3
in 0 Band     Sänger Berlin, samtige, ausgebildete Altstimme, kann auch Höhen singen , bin in Wilmersdorf, singe Querbeet, Folk, Balladen
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Rock Gesang Berlin, Arbeite 40 Stunden die Woche und möchte eine Chance mein Gesangstalent auf die Probe zu stellen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hey! ich bin anfängliche Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Ich studiere Musik- und Konzertmanagement und würde mich freuen meinen Horizont erweitern zu können!
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band     Veranstalter gesucht Kleinanzeigen, Hey! ich bin Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Jedoch fehlen mir die richtigen Mittel und weitere kreative Köpfe um meine Ideen umzusetzen, ich würde mich freuen!
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Jazz   
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Berlin Rock Vokalist, Singen ist ein großes Hobby von mir. Ich würde mich gerne darin mehr ausleben und ausdrücken. Ich bin also NICHT professionell. Ich freue mich auf den Austausch!
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Pop 
0
in 0 Band     vocals, Ich habe bereits 10 Jahre Rock / Pop Cover gespielt, nun möchte ich wieder anfangen zu spielen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Jazz 
1
in 0 Band     Gesang, Hi ich singe zurzeit Hobbymässig. Und möchte mehr. Habe seit 3 Jahren regelmäßig Gesangsstunden, Konzerte machen mich emotional und lassen mein Herz aufgehen. 💗
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Independent 
1
in 0 Band     Suche Songschreiber, Hi ich suche Songwrites und alle die gerne Texten und singen. Ich möchte gerne anfangen meine eigenen Songs zu schreiben und demonetisier ganze emotion reinpacken:)
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Berlin, sehr erfahrene Sängerin aus Neukölln. Singe am liebsten Pop, Soul, Folk und Rock
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Jazz 
1
in 0 Band     Sängerin, Professionelle Sängerin aus Berlin mit viel Erfahrung
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   World Music  Acapella  Bluegrass 
0
in 0 Band     World Music Vocalist, Singe Richtung Wailin Jennys, Ruth Moody und Osteuropa...Semiprofessionell, will ieder auf die Bühne
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Electronic  Funk 
2
in 0 Band     Gesang!, Habe viel Erfahrung als Musiker und bin professionell ambitioniert.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  World Music  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Ich bin sehr offen was die Stilrichtung angeht und freue mich über gemeinsames Musizieren.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  World Music  Pop 
0
in 0 Band     Acapella Sänger Berlin, Ich bin sehr offen was die Stilrichtung angeht und freue mich über gemeinsames Musizieren.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 1 Band     Pop Sängerin Berlin, Ich bin eine Sängerin die Pop und Rockmusik singt.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Gesang Berlin, Komme aus Belgrad und habe dort Pop gesungen. Ich mache meine eigene Songs auch
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Heavy-Metal  Folklore 
0
in 0 Band     Chanson Gesang Berlin, Hobbysängerin aus Frankreich mit Erfahrungen Gesang/celtic harp in Richtung Celtic/Folk. Möchte gerne Melodic Metal ausprobieren
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  House 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Sänger, Hi ich mache seit ca. 3 Jahren Musik. Ich möchte gerne mit anderen Artists arbeiten, die VERLÄSSLICH und mit genauso viel Lust und Spaß Musik machen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Pop 
1
in 0 Band     Gesang, Singe Jazz-Standards, eigene Songs, gerne auch interessante Covers aus Pop/Soul Bereich.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Schreibe eigene deutsche Lieder. Eher Richtung Pop, kann aber auch ins rockigere gehen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich bin eine ambitionierte Hobbysängerin und würde gern Musik im Pop-/Cover-Bereich machen
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic   
0
in 0 Band     Pop Vocals, Lieber Musiker, bist Du ein englischsprachiger Writer? Hast Du Lust an einem großen internationalen Projekt mitzuwirken ? Meld Dich gerne bei Interesse!
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Berlin Pop Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Leidenschaftlicher Sänger und singe schon seit dem ich 9 Jahre bin.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Chanson 
0
in 0 Band     Sänger Berlin, Es gibt Menschen die schreiben eigene Songs und singen diese dann: Dazu zähle ich :-)!
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella   
0
in 0 Band     Pop Gesang Berlin, Würde gerne nach langer Pause wieder anfangen mit Menschen zu musizieren, bin für vieles offen
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Vokalist Berlin, Ich schreibe Kinderlieder, Chansons und Musicals und bin musikalisch äußerst flexibel.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Filmmusik  Swing 
0
in 0 Band     Gesang Berlin, Eine Stimme mit Charakter UND Intonation, Emotionen und Intellekt.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Suche Blues Swing Auftrittsmoeglichkeit, Ich singe für Sie !! Mit Freude !! Ich begleite mich und bringe, wenn notwendig, einen Verstärker mit.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Pop   
0
in 0 Band     Sänger Berlin Kleinanzeigen, Ich bin Sänger hauptsächlich auf spanisch kann aber auch deutsch oder englisch
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band     Gesang Berlin, Ich bin keine professionelle Sängerin. Ich hatte aber schon einige Gesangsstunden genommen, um mit professioneller Begleitung zu proben, um Aufwärmung und Atemtechnik zu verbessern
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Independent 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Berlin, Ich bin Hobby-Sängerin! Ich interessiere mich für die Musikrichtungen Pop/R&B oder Indie.
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Soul Vocals, Hi, Ich mache mein ganzes Leben schon Musik. Singe gerne Soul , RnB, Pop. Eigentlich alles was sich gut anhört :).
0 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Chanson  Mittelalter 
0
in 0 Band     Acapella Sängerin Berlin, Ausgebildete Sängerin offen für alle Stile die unplugged auch gehen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 156 ms / 4: 156 ms / 5: 172 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)