Rapper Stuttgart

Einträge 1-100 von 154   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper. Habe bisher einen Auftritt auf einer Feier hinter mir.
0 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Suche als Rapper einen Musikproduzenten habe bisher einen Auftritt auf auf einer Feier hinter mir.
0 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzent gesucht Stuttgart, Suche für ein oder zwei Projekte Musikproduzenten. Mit freundlichen Grüßen
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip Hop RnB Rapper Stuttgart, Professioneller Rapper mit 30 Jahre Musikerfahrung grüßt alle Musikfans wie mich
0 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Band, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
96 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Ludwigshafen am Rhein, (Bandinteresse: Nein) Ja Moin Leute, ich komme Ludwigshafen. Ich bin seit Jahren in Sachen Musik tätig, fang jetzt aber mit eigenen Produktionen an
13 km Ludwigsburg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musikverlag gesucht, Rapper sucht Plattenfirma um seinen Erfolg auf ein neues Level zu bringen
13 km Ludwigsburg Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin ein Rapper aus Ludwigsburg, der das Publikum mit seiner Musik aufheizt und eine geile Show liefert.
13 km Ludwigsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin ein Künstler der seine seine Songs selbst schreibt aufnimmt mischt und mastert. Arbeite gerne mit Leuten zusammen und lerne auch gerne neues 😁
63 km Karlsdorf-Neuthard Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Sängerin gesucht Karlsdorf-Neuthard, ( Band im Aufbau) Rapper sucht Sängerin. Verbinden, inspirieren und erschaffen. Primaer im Rap und RnB Bereich unterwegs.
63 km Karlsdorf-Neuthard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper, Balladen & Punchlines. Deepness. No Bling Bling, Drugs & Ghetto.
82 km Schwetzingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Freestyle 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Schwetzingen, Drill & mehr, chill, vibe, lovesongs, bei Fragen einfach fragen, Tschechisch, englisch, deutsch
31 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Pop  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper Reutlingen, Freche Provokante Lyrics. Den Leuten zeigen was ich kann selbst wenn ich Jung und eine Frau bin.
51 km Pfedelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band     Pfedelbach Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Junger Raper der noch nicht die technischen Kompetenzen besitzt um Musik aufnehmen zu können. Mit Gedichten angefangen habe ich entdeckt das ich auch Rappen kann.
45 km Bretten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band     bretten rap/hip hop/rnb rapper, (Bandinteresse: Nein) Mache seit knapp 10 Jahren Musik und möchte hier jemanden finden der Produzieren kann und gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Stil ist sehr bunt gemischt mit Rap..
45 km Bretten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzent, Schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Rap gesammelt. Stil ist bunt gemischt.
95 km Weinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, 6 Jahre intensive Musikerfahrung. Jetzt nach einer Pause zurück zur Musik
30 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Tübingen, Leidenschaftlicher Rapper mit Herz und Seele bin ich bei der Sache. Kein autotune sowas gibt es nicht bei mir.
30 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Tübingen Rapper sucht Veranstalter, Ich bin seid vielen Jahren Hobby mäßig Rapper und möchte nun den Sprung schaffen. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Autotune gibt es nicht bei mir.
30 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin immer bei der Sache rappe für mein Leben gerne und bin immer mit Herz und Seele dabei. Ich benutze kein autotune
9 km Esslingen am Neckar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ein Künstler im überfälligen Aufbau seiner Karriere. Seit knapp 8 Jahren schreibe ich Texte, übe Rap und anfänglich singen. Jetzt soll alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
61 km Neckarbischofsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper aus nähe Sinsheim der seit einem Jahr richtig Rap Musik macht. Davor habe ich ab und zu sechs Jahre gerappt
92 km Tuttlingen Rapper stellt sich vor   World Music  Liedermacher   
0
in 0 Band     rapper, Über 70 fertiggeschriebenen Texte. Habe Potential, ihr könnt mich selbst bewerten, ich werde euch überraschen. Ich spiele gerne mit meine Stimme und probiere ständig neue Sachen.
61 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Karlsruhe, Servus ich bin Rapper schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats da ich nicht produzieren kann. Habe kein richtiges mic... Ich würde mich gerne verbessern in meinem flow
17 km Sindelfingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper Sindelfingen, Ich liebe und lebe für die Musik! Hier wartet ein Diamant! Mit Fähigkeiten wie Produzieren, Rappen, Beatkomposition, Aufnahme-coaching und Mastering !
17 km Sindelfingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   kleinanzeige suche vocalist!, ( Band im Aufbau) Freu mich auf Jemand der bereit ist sein Traum zu Leben und mit Feuer dabei ist ! Stile variieren - spirituell, revolutionär, Gefühlvoll, Humorvoll, alles ist möglich !
19 km Nürtingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Nürtingen Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen die meine Leidenschaft zu hiphop & vorallem Rap teilen (: meine Mukke ist progressiv und vermeidet Diskriminierung etc
50 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Straßenrapper aus Baden-Württemberg. Meine Musik ist Authentisch-Dreckig & Smooth zugleich. Alle Texte werden von mir geschrieben und das mix & mastering wird auch von mir erledigt
80 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Heidelberg, Ich bin in allen Feldern der Hip Hop Musik aktiv. Ich produziere Beats, ich rappe und ich scratche.
80 km Heidelberg Rapper sucht Proberaum  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Übungsraum Heidelberg, Ich produziere Beats, Rappe und scratche und suche einen Raum in Heidelberg, den ich stundenweise zum Aufnehmen und Proben nutzen kann
59 km Bartholomä Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bartholomä Rapper sucht Musikproduzent, Suche Musikproduzent im raum Aalen. Am besten im alter 17-19. Hohe Erfahrung muss nicht sein wäre aber gut. Bei genauerem einfach melden
59 km Bartholomä Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Bartholomä, Anfänger Rapper aus der nähe von Essingen. Habe Talent bin mir aber nicht sicher wie ich es genau angehen soll
15 km Altbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Mache schon länger Musik aber will jetzt anfangen mit veröffentlichen.
98 km Dannstadt-Schauernheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Dannstadt Schauernheim, Ich bin Rapper aus der Nähe von Ludwigshafen. Meine Musik ist sehr vielseitig. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich Ihnen gerne meine bisherigen Lieder.
96 km Ortenberg Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzententeam, Hallo, ich würde gerne in Zusammenarbeit eine ep machen. Schreibe und nehme seit 10 Jahren auf.
10 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, gleichgesinnte Musiker im HipHop Genre. Am liebsten Oldschool, aber bin auch für neueres offen.
87 km Günzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rap Artist aus Günzburg . Richtungen: Aggressive, Sad, Deep, Trap, Oldschool, Banger. Bei Interesse PN
89 km Bad Mergentheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Mergentheim Rapper, Bin neu in der Umgebung und höre gerne neue Beats ;)
55 km Haigerloch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey ich komme aus Hannover und habe leider keine rec Erfahrung. Ich würde gerne lernen endlich meine Texte auf die richtigen beats zu bekommen
80 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Rapper, Deutschrap mit Niveau; produziere auch für Demos etc.
80 km Aichhalden Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Suche Sängerin, Suche Sängerin für gemeinsame Zusammenarbeit im Bereich Hiphop und Pop-Rock
93 km Ichenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Ichenhausen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe und singe seit ein paar jahren, schreibe selber Rap songs
57 km Sinsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Sinsheim, Hey guten Tag ich schreibe schon ziemlich lange Texte seit ich 12 bin genau gesagt ich habe mein Leben durchs schreiben verarbeitet was mir durch viele Zeiten geholfen hat.
18 km Wendlingen am Neckar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, beats und deeper klang kooperative kreativ und verliebt in die musik
49 km Hechingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hechingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer abgesehen von Rappen kann ich auch Texte schreiben
8 km Leinfelden-Echterdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Leinfelden Echterdingen, Ich bin ein Rapper mit vielfältigen Stilen, Flows und bin lyrisch sehr stark.
93 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wald Michelbach, Ich bin Rapper und an musikalischen Projekten interessiert.
93 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper, der gerne auch Beats baut und an Projekten jeder Art interessiert ist.
10 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gerlingen Rapper!, Nach langer Abstinenz habe ich wieder Bock Musik zu machen
96 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Mannheim, Musiker aus Mannheim und Umgebung für Rap / Trap Musik
96 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Rapper aus Umgebung Mannheim für Rap / Trap / New Wave Sound
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper, Bin Anfänger und hab Bock auf Rappen bis zum Umfallen.
95 km Villingen-Schwenningen Rapper stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Rapper!, Hallo ich bin ein junger Rapper. Mache das ganze seit 2 Jahren und Mixe und Master sogar alles selber. Mag es eher in richtig modernen Rap.
1 km Stuttgart Stuttgart-Süd Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Stuttgart Süd Rapper, Bin relativ frisch auf die Idee gekommen die Texte die ich schreibe zu rappen. Wünsche mir Gesellschaft in der man sich Kreativ ausleben kann um das Beste aus sich heraus zu holen.
80 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Deutsch-Englisch sprachiger Künstler/Rapper. Aktuell wird in Englisch Produziert.
71 km Heidenheim an der Brenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Heidenheim an der Brenz Rapper, Newcomer Rapper Kreis Stuttgart Will die Szene aufmischen und frischen Wind reinbringen.
30 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Ich brächte einen Trap-Rap Musikproduzzent. Schreibe Rap -Ppop auf Spanisch und deutsch habe 2 fertige Lieder die ich gerne zeigen könnte.
40 km Engelsbrand Rapper stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Engelsbrand Liedermacher Rapper, Ich schreibe und rappe schon seit 4+ Jahren. Wird Zeit Songs zu veröffentlichen.
90 km Gundelfingen an der Donau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe schon länger Texte jetzt intensiver da ich mir jetzt ein Homerecordset zusammen gekauft habe!!!
88 km Meßkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Meßkirch, Ich rappe hauptsächlich auf Englisch. Hab noch kaum erfahrung in der szene. Aber ich hab schon ein paar texte geschrieben.
83 km Aldingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aldingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein Verständnis für Musik.
83 km Aldingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Aldingen, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein gutes Verständnis für Musik. Bin auch vielseitig in Bezug auf unterschiedliche Stile.
94 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Mannheim Rapper, Hi, Ich rappe und singe, schreibe Texte und mache Beats. Möchte mich auf das Rappen und singen konzentrieren und würde mich gerne mit Leidenschaftlichen mit Aufnahme zusammentun.
94 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Mannheim!, Hi , ich Rappe und singe, schreibe Texte und baue Beats. Möchte mich aufs Rappen und singen konzentrieren und Lieder am besten Alben aufnehmen. Gruß
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   STUTTGART RAPPER, Würde gerne mit jemandem Musik produzieren, in der Richtung Rap/RnB
64 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe!, Rapper. Newschool. Trap. Benötige Beats und Hilfe in der Umsetzung.
98 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und singe möchte mit jemanden zusammenarbeiten der sich in der Technik auskennt, Musikprogramme, Aufnahmen, Autotune, Beats bauen Mannheim Ich will durchstarten!
75 km Sinzheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Sinzheim, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
75 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sinzheim, Ich rappe gerne auf neumodische bzw. underground-mäßige oder auch melodische Beats. Arbeite gerne mit an Projekten.
75 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Sinzheim Rapper, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
40 km Pforzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Pforzheim Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hab viel Erfahrung mit Aufnahmen vorm Mikrofon. Bock zusammen was zu kreieren?
38 km Maulbronn Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Maulbronn Acapella Rapper, Rapper aus Leidenschaft, fette Tracks die man nur mit Leiden schafft.
99 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin neu im Game und hab nur im mein Zimmer ein Beat an gemacht und dann drauf gerappt.
65 km Aalen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin ein junger Rapper der seit Jahren Texte schreibt und Rappt.
99 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper, Ich mach seit sechs Jahren beatbox. Seit drei Jahren rappe ich , seit zwei jahren mach ich es jeden Tag. Ich finde Übung macht denn Meister immer neue Dinge lernen
99 km Ludwigshafen am Rhein Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Ludwigshafen am Rhein, Suche andere Rappern um neue Dinge zu lernen oder einfach zusammen music zu machen
28 km Rudersberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rudersberg Rapper, Ein Typ ,der eigentlich dauerhaft am schreiben ist.
80 km Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent, Suche jemanden, der Musik produziert UND aufnehmen/mischen kann. Würde gerne zsm an Songs arbeiten. Bitte per Mail melden!
80 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Aichhalden, Schreibe seit 4 Jahren eigene Rap-Songs auf englisch & rappe seit einem Jahr. Habe leider keine Erfahrung auf der Bühne. Vorbilder: Eminem und Nicki Minaj.
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper, Hauptsächlich harter und depper Rap, vom Stil her eine Mischung aus Sun Diego und Kollegah (logischerweise nicht auf einem vergleichbaren Niveau)
0 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Produzent gesucht, Suche einen Produzenten mit dem ich das geteilte Hobby ausleben kann.
0 km Stuttgart Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Rap machen kann. Meldet euch!
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hi, ich arbeite aktuell hobbymäßig an meiner eigenen Musik. Ich währe aber sehr an Features mit anderen Künstlern interessiert!
84 km Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
84 km Schramberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper Schramberg, gutes Equipment. Gute Aufnahmen - Top Qualität. Bitte mit Erfahrung 20+
84 km Schramberg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin Schramberg, Suche eine Sängerin die Spass an Musik hat. Ich mache Hauptsächlich deutschen HipHop (kein GangstaRap)
25 km Besigheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Besigheim Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Bin jung, musikbegeistert und möchte wieder ein paar Songs machen.
37 km Flein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Flein Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper mit Erfahrung in Sachen Recording. Habe eine Weile pausiert und schaffe mir jetzt wieder Equipment fürs Recording an.
37 km Flein Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Rapper sucht Beat-Producer, fange nach einer Pause gerade wieder an und besorge Equipment.
31 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, bin Rapper aus Reutlingen. Rappe seit ungefähr 2 Jahren und gehe in die Richtung Trap, also mache eher den moderneren Rapsound.
43 km Heilbronn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Heilbronn Rapper, Bin seit 3 Jahren am rappen und texten und offen für jede Möglichkeit zu performen, aufzunehmen oder mit anderen zu conecten.
30 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Tübingen, Einsteiger, eigene Texte. Richtung 'lo-fi' oder 'emotrap' so blöd dass auch klingt
36 km Gomaringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Psychedelic 
0
in 0 Band   GOMARINGEN RAP/HIP HOP/RNB RAPPER, Ich schreibe Texte, komponiere Melodien dazu und rappe/singe sie.
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Stuttgart, Über 15 Jahre Erfahrung in Rap und Beatproducing. Offen für vieles Neues.
98 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
1
in 0 Band   Rapper Mannheim, Features, Live-Auftritte? schreibe mir bitte und ich werde das sofort bearbeiten
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP HOP RNB RAPPER STUTTGART, (Bandinteresse: Nein) Ich mache deutschrap und bin aus Stuttgart mache Musik und habe vor Gross raus zu kommen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 235 ms proc:235ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)