Rapper Oldenburg (Oldenburg)

Einträge 1- 44 von 44   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
32 km Delmenhorst Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Delmenhorst Rap Hip Hop RnB Rapper, Mache Musik und lebe in delmenhorst. Arbeite mit Mac.
53 km Essen (Oldenburg) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Essen (Oldenburg) Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viele Ideen und ich schreibe auch selber Songs. Mein Ziel ist es, Menschen auf emotionaler Ebene mit meiner Musik zu erreichen. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen!
47 km Bremerhaven Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper Bremerhaven, Rapper aus bhv wer hat Bock was zu starten kann sich gerne jeder melden man kann dann sehen wer passt wer nicht passt
41 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper, der politischen Rap macht. Ich habe bereits einige Texte und Ideen die ich gemeinsam umsetzen will.
41 km Bremen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bremen Rapper sucht Produzent, Ich suche einen Produzenten der mit mir meine EP umsetzt.
38 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Braunschweig, (Bandinteresse: Nein) Hi, ich schaue nach jemandem, bei dem ich meine Songs aufnehmen und abmischen lassen kann und der evtl auch selbst Beats produziert. Ist aber kein Muss, Beats habe ich.
31 km Wildeshausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey, Ich Rappe leidenschaftlich und gerne in meiner Freizeit!
51 km Syke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper syke, Hobby-Rapper, der gerne neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen lernen würde. Sehr ehrgeizig und reflektiert.
0 km Oldenburg (Oldenburg) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Oldenburg (Oldenburg) Rapper, (Bandinteresse: Nein) Trapper aus Oldenburg offen für Kollabos, interessiert an Beats
57 km Achim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Achim, mache rap musik und hoffe jemanden zu finden um Songs aufzunehmen und viel Erfahrung mit zu nehmen.
57 km Achim Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam, Bitte melden wenn Interesse vorhanden ist am besten nicht außerhalb Bremen .
57 km Achim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent Achim, Gerne melden für eine Zusammenarbeit. Achim & bremen wären perfekt .
45 km Bremen Rapper stellt sich vor   Experimental  New Age  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper Bremen, Meine Texte beinhalten neben eloquenten Bars auch Zeilen über mein Mindset und Kampfsport. Mein Sound geht in die futuristische aber auch ,,ballernde' Richtung.
45 km Bremen Rapper sucht Musikproduzent  Acapella  Experimental  Electronic 
0
in 0 Band   RAPPER SUCHT ACAPELLA PRODUZENT, Ich suche einen Produzenten mit dem man als Freunde an Mucke arbeiten kann, der Spaß daran hat. Beats produziere ich oft selber, nur das Mix/Mastering ist meine Schwäche.
45 km Bremen Rapper sucht Rapper  Experimental  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Einfach Kontakt aufbauen, vielleicht wird ja was draus!
34 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, neue Bekanntschaften mit denen es Spaß macht Mukke aufzunehmen.Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nur Leute die auch was können und es ernst nehmen.Sonst viel Spaß!
46 km Wilhelmshaven Rapper stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Wilhelmshaven!, Rapper aus Wilhelmshaven. Mehr Musik auf Anfrage. Leidenschaftlich und ambitioniert!
38 km Bremen Rapper stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Rapperin, Rapperin benötigt Hilfe für Beats, Aufnahme sonst nichts weiteres
98 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Rap seit 2016 , trap ist mein Sound , new Hip-hop , Rnb feiere ich auch
86 km Cuxhaven Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Cuxhaven, Rapper der gerne mit korrekten neuen Leuten Arbeiten will. Kein 0 8 15 Zeug, eigene Texte und gehe meinen eigenen Weg.
17 km Hatten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hatten, Seit über 10 Jahren im Bereich des Texte schreiben und Rap, als Hobby tätig.
40 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Bremen, Leidenschaftlicher Musiker/Rapper/Engineer mit Liebe zur Musik und Offenheit in jede Richtung.
39 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich will was große starten und guck nach einen Partner
42 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Bremen Rapper, (Bandinteresse: Nein) Kontakt zu Künstlern die Bock auf Rap/HipHop haben, bloß keinen Modus-Mio-Playlist müll. Stehe auf Kendrick, Cole, Drake, Keemo, Karate Andi, Megaloh, Amine, Mac Miller, Kid cudi..
50 km Leer (Ostfriesland) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz   
0
in 0 Band   Rapper, Hobby Rapper mit 5 jähriger Erfahrung im Hip Hop Bereich
98 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Osnabrück Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne einen Song produzieren. Kenne mich allerdings garnicht mit Beats und so aus.
37 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Von trap bis oldschool bin für alles offen und würde mich über ein "Partner" freuen
92 km Preußisch Oldendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper und Beatmaker und mache Oldshool Hip-Hop.
79 km Meppen Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper!, Moin moin. Bin neu hier. Komme aus Meppen. Würde gerne mit Rappern/innen aus der Nähe zusammen arbeiten und sich musikalisch verewigen. Equipment vorhanden. Meldet euch.
47 km Vechta Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vechta Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper stellt sich vor nähe Vechta wo man etwas starten könnte. Ich bin wirklich richtig gut im Rappen und kann es auch vor Ort beweisen. Bei Interesse melden !
42 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Afrikanisch 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Bremen, Lyricist in Bremen ... HipHop-Musik mit einer Mischung aus Jazz / Afrobeat.
42 km Bremen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Afrikanisch 
0
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent, Lyricist in Bremen ... HipHop-Musik mit einer Mischung aus Jazz / Afrobeat.
47 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen.
47 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen
57 km Achim Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim Deejay gesucht, Bremer Rapper 20 Rappe/Trappe seit ich 14 bin vielen gefällt mein vibe
39 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bremen, Ich Rappe/trappe schon seid dem ich 12 bin. Viele aus meiner Gegend feiern meinen Sound da ich immer mein bestes gebe was außergewöhnliches mit einzubringen.
39 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bremen Rapper, Ich bin schon sehr lange am Rappen/trappen und Spiel gerne etwas mit autotune rum und ich wie auch andere finden mich sehr gut in meinem Umfeld.
39 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rapper, Ich Rappe/trappe schon seit dem ich 12 bin. Ich bin eher im musikalischerim rap style unterwegs. Ich wie auch andere aus meiner Gegend feiern meinen Sound.
45 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher   
0
in 0 Band   Rapper, Ich habe einige Rap Songs schon auf meinem Kanal veröffentlicht und es kommen noch reichlich mehr
59 km Aurich Rapper stellt sich vor   New Age  Oldie   
0
in 0 Band   Aurich Rapper!, Ich bin ein Rapper aus dem Norden und habe eine sehr tiefe Stimme.
95 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Osnabrück, Ich bin ein noch relativ unerfahrener Rapper und würde gerne verschen gute Musik zu machen.
39 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Bremen, Ich bin aus Frankreich, wohne in Bremen. Style : Rap und AfroTrap.
86 km Freren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Freren, Newcomerin mit Potential und super Ausstrahlung . In den Startlöchern.
79 km Meppen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Meppen, Ich bin ein Anfänger und habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Musik machen. Ich habe jemanden der meine beats macht und aufnehmen kann. eigene texte leider nicht vorhanden
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)