Rapper Nordhausen

Einträge 1- 64 von 64   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
76 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Reggae 
0
in 0 Band     RAPPER SALZGITTER, Ich bin Rapper und Musiker in Richtung Rap/Dancehall/Reggae usw. und will mit euch Beats bauen, aufnehmen, meine Songs soweit mit mir ausarbeiten, dass man sie veröffentlichen kann
81 km Halle Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Rapper Halle, Ich mache seit fast zwanzig Jahren Mucke, hin und wieder mehr, öfter mal weniger, aber bisher zumindest nie aus der eigenen Bubble raus. Bin stets an Zusammenarbeiten interessiert
92 km Braunschweig Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Suche Gesang Braunschweig, ( Band im Aufbau) befindet sich gerade im Aufbau bitte Verstärkung weibliche Unterstützung
91 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Seit 2 Dekaden Musiker mit eigenem Equipment in Braunschweig. Nebenbei produziere ich auch Beats + Mix & Mastering
99 km Peine Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Vom harten Rap bis zu Realtalk-Shit, Lovesongs usw. Hab paar krasse Dinge im Kasten.
99 km Peine Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Peine suche Tonstudio Kleinanzeigen, Schaue nach Leuten, bei denen ich aufnehmen kann und evtl. zsm husteln können.
61 km Erfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich bin Newcomerin und habe ein top Produkt, mit dem ich durchstarten möchte. Wer kann mir helfen?
61 km Erfurt Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Musikverlag gesucht Erfurt, Habe ein top Produkt von höchster Qualität. Leider fehlt die Vermarktung! Wer kann helfen?
82 km Halle Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper mit Schwerpunkt auf Thementracks, gerne auch ab und zu Battle Tracks
91 km Magdeburg Rapper stellt sich vor   Pop  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Pop Rapper Magdeburg, Ich bin Anfänger bereit zur Ausbildung zum writen, rappen. Ich bin interessiert an Musikalischen Projekten die sich um Hip Hop/ Rap drehen und bin als einzelkünstler aufbaubar. YO
94 km Magdeburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, 11 Jahre Erfahrung Leidenschaftlich und Perfektionistisch
66 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Eisenach, Ich schreibe selber und habe einen angenehmen Flow.
36 km Herzberg am Harz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Herzberg am Harz, Rapper, Kreativer Quatschkopf, beeinflusst durch Blumentopf, Samy Deluxe, Beginner...
83 km Bad Salzdetfurth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Salzdetfurth Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich möchte mit jemanden Musikalische Visionen umsetzen.
90 km Kassel Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Grüßt euch, ich schreibe leidenschaftlich Texte seit 2 Jahren und möchte nun gerne diese Texte aufnehmen
99 km Peine Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Rapper und Beatmaker aus PE, nähe Hannover. Mache Mainstream, Old School und alles was mit Rap und Beats zutun hat. Ruf an!
59 km Erfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Du kannst rappen und kennst niemanden der deine Gedanken und Inspirationen endlich in ein gutes Projekt umwandelt? Kein Problem! Equipment und Kenntnisse vorhanden! Melde dich!
60 km Erfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Erfurt Rap Hip Hop RnB Rapper, Yo Rapper aus Erfurt Noch nicht so viel Erfahrung aber hab nen sehr guten Flow und gute Texte
0 km Nordhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Nordhausen, Ich wollte gern mit Musik anfangen und diese Entscheidung auch durchsetzen und schauen ob es am Ende sich gelohnt hat!
68 km Weimar Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Brauche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam, Suche jemand der Hip-hop/Rap mastern kann. Ich Singe/Rappe auf Deutsch und Englisch. Freue mich auf euch!
68 km Weimar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk  Rock 
0
in 0 Band   weimar rap hip-hop rnb rapper, Friede sei mit euch! Musik ist meine Leidenschaft und mein leben. Ich will genreübergreifenden Hip-hop schreiben und Instrumentals machen, bin noch relativ frisch bei der Sache :)
88 km Jena Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Punk 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Sie will schöne, interessante Beats, auf die sie rappen darf, und musikalische Inspiration.
81 km Halle Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB DiskJockey Halle, Hallo, Ich möchte Musik machen. Ich möchte einfach wissen was da möglich ist. Ich übe viel und Verbesser mich stetig.
81 km Halle Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Halle Rapper!, Hallo, ich möchte knallenden Hip Hop machen Ich trainiere jetzt seit 10 Jahren Musik. Vor allem im Hip Hop
81 km Halle Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent Halle, Hallo, Ich möchte Musik machen. Ich möchte einfach wissen was da möglich ist. Ich übe viel und Verbesser mich stetig.
67 km Witzenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper Witzenhausen, Jo, stehe noch ziemlich am Anfang. Arbeite mit einem Kumpel bereits und mach mukke. Kann jedoch gern noch mehr werden.
62 km Göttingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Göttingen, Ich suche für meine Musik einen Produzenten. Dieser sollte gute Kenntnisse im Rap/Trap Bereich haben. Samples/Snippets auf Anfrage
62 km Göttingen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Suche einen Rapper aus meiner Nähe für eine Kollaboration. Samples/Snippets von mir auf Anfrage.
62 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER GÖTTINGEN, Hallo zusammen, ich mache nun seit knapp einem Jahr Rap. Ich nehme amateurhaft im Keller auf.
63 km Liebenburg Rapper stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Reggae Rapper, Rappe seit 4 jahren davon jetzt 1 aktiv...videos anschauen selber überzeugen... inhalt sei dahingestellt ;)
87 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Funk     
0
in 0 Band   Braunschweig Funk Rapper, Amateur, kann vorhandene englische und deutsche Texte rappen, mehr im Jazz-Bereich
83 km Halle Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Aufstrebender Rapper, eigener Stil, durchdachte Texte und sehr ehrgeizig
83 km Halle Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Halle!, Begabter Rapper, gute Texte mit Aussage, große Ziele und bald ganz oben. Viel Talent
81 km Halle Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Label gesucht, Suche ein Label für aufstrebenden Rapper. Habe schon eine gewisse Reichweite aufgebaut.
81 km Halle Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Tonstudio gesucht, Suche ein Tonstudio um Rap Songs aufzunehmen. Habe schon eine gewisse Reichweite aufgebaut.
81 km Halle Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Freue mich auf Zusammenarbeit mit anderen Rappern. Habe schon eine gewisse Reichweite aufgebaut.
81 km Halle Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Merseburg, Suche Produzenten für mich als aufstrebenden Rapper. Habe schon eine gewisse Reichweite aufgebaut.
83 km Halle Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Dance 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Halle, (Bandinteresse: Nein) ...durchziehen bis zum Schluss weil nh Plan B gibts nicht wenn du produzierst oder auch rappst meld dich
60 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   RAPPER, (Bandinteresse: Nein) Ich mache nun seit 2 Jahren knapp hinter verschlossenen Türen Freestyle-Rap. Langsam reicht mir das aber nicht mehr & ich will meine eigene Musik machen. Orientiert an Underground
43 km Bad Langensalza Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Möchte jetzt Musik machen, und etwas aufbauen kann und ja mal schauen, was daraus so wird, Texte schreiben ist mein Ding, hab nur keine Ausrüstung :)
99 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
76 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Langfristige Partnerschaft wäre am besten. Gerne melden. Trap/Uk Drill ist meine Leidenschaft
88 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Braunschweig Rapper Kleinanzeigen, mix ,Master ? Meld dich. Habe Talent und möchte mich weiter entwickeln.
83 km Halle Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Halle, Hallo, seit ein paar Jahren hab ich das so für mich entdeckt. Ich mache langeMusik, ich bin also musikalisch. Texten bin ich faul. Ich hab allerdings ein paar.
83 km Halle Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Produzent gesucht Halle, Seit paar Jahren bin ich fleißig am üben und ich werde besser. Texte hab ich ein paar wenige.
60 km Erfurt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER ERFURT, (Bandinteresse: Nein) Bin Trap Rapper aus Leipzig und würde gern mit Leuten connecten die mischen und Mastern können:D gerne auch mal oldschool oder was ihr so mögt!
97 km Kassel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kassel Rapper, Schreibe Texte für Rap Songs. Ich bin Anfänger und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir dabei hilft.
67 km Wehretal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wehretal, Ich bin Anfänger im rappen, habe aber noch keine besonderen Errungenschaften
67 km Wehretal Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Wehretal, bin Anfänger im Rappen und suche Beatproduzenten. Danke im Vorraus
62 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Mache Trap, Rap. Mein Stil ist mehr an amerika angelehnt mit neuen Beats also keine 90s beats, sondern neue freshe beats. Will auch mein eigenes Soundbild haben und achte auf quali
88 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Braunschweig, Rapper aus dem Raum Braunschweig mit 15 Jahren Erfahrung und eigener Aufnahme Möglichkeit
88 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Braunschweig Rapper, Bin aus Braunschweig und fühle Rap ein Leben lang feier alles mögliche
48 km Halberstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Halberstadt Rapper, Nachwuchs Rapper nach coolen Leuten die Bock haben gemeinsam Musik zu machen und mir Rappen noch ein wenig beibringen können.
47 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Dance 
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper, Hallo Ich möchte sehr Gerne mit Musik anfangen ich habe bis jetzt selber nur paar kleine Beats und Text Ansätze kreiert wäre schön wenn ich hier über diese Seite Helfer ö.ä. finde
47 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo ich suche jemanden der mit mir zusammen vielleicht möchte mit Musik durchstarten
76 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Salzgitter Rapper, Rappe seit 2 Jahren. Schreibe oft Texte und habe auch Freestyle-Erfahrung. Will allerdings mit meinen Jungs richtig Gas geben jetzt !
66 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Ich baue an Trap/Hip-Hop Beats bzw. an Metal/Metalcore/ Deathcore/Partycore blah blah beats. Es wäre cool jemand zu finden der die gleich Interessen hat oder Rappen kann :3
69 km Wallmoden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper!, Rapper, gerne Jam Sessions, vielleicht Zusammenarbeit. Habe leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin kein Fan vom Ghetto-Gangster-gequatsche..
76 km Wolfenbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin Rapper aus Wolfenbüttel checkt meinen ersten Track
39 km Wernigerode Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Wernigerode!, (Bandinteresse: Nein) Ich kann nicht so richtig Rap auf deutsch wie ich will schreiben... Aber auf meine Sprache alles perfekt
93 km Hildesheim Rapper stellt sich vor   Freestyle  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Moin, ich bin jetz schon seit ein paar Jahren am rappen und hab bock das jetz proffessionell zu machen. Falls Ínterresse an nem Feature besteht meldet euch. -Peace
77 km Wolfenbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich möchte Musik machen mit Qualität und Professionelle arbeit
67 km Weimar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, wer songtexte oder songskizzen benötigt, ist bei mir genau richtig.
67 km Weimar Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Produzent Weimar!, hey, ich suche auf diesen weg produzenten. aufnahmenöglichkeiten besitze ich.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)