Rapper München

Einträge 1-100 von 104   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
2
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe bisher eher gesungen und beginne jetzt rappen. Produziere auch
0 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper München, Mache seit 3 Jahren circa aktiv Rap, Texte schreiben, FreeStyle ist machbar aber noch ausbaufähig,
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper aus München und hätte mega Bock einige neue Projekte zu verwirklichen!
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Ich bin Rapper aus München und hätte mega Bock mit einem talentierten Produzenten einige Projekte zu verwirklichen!
0 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Freestylerapper aus München, Nehme auch meine Songs auf. beat arten: Drill, Storytelling, Trap, Oldskool, LoFi,
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rap Hip Hop RnB Rapper, Wer Beats produziert und engagiert ist bitte melden
58 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Techno 
2
in 0 Band     Rapper, Hi, ich produziere in meiner Freizeit Rap Beats mit einflüssen von Trap, DnB, Techno und vielen weiteren Musikrichtungen.
65 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Ingolstadt, Hey ich produziere schon mittlerweile seit über 5 Jahren Beats.
100 km Wilten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Wilten, Suche einen motivierten Producer, der Ahnung vom Beatbauen hat. oldschool > newschool
100 km Wilten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Wilten Rapper!, Texte schreiben und sie selbst rappen ist ein wichtiges Hobby von mir. Ich mach mir viele Gedanken über meist einen einzelnen Reim, freut mich um so mehr wenn das jemand hört.
0 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper München, Mache Musik,zuhause kleines Equipment zum aufnehmen . Wenn du mit mir zusammen Musik machen willst schrieb mir.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper München, Ich mache schon seit sehr langen Musik und schreibe auch meine Texte.
53 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Servus, ich bin ein junger Rapper aus Bayern. Meine Texte schreibe ich selbst. Mir ist wichtig, dass meine Musik sich vom klassischen Mainstream unterscheidet.
41 km Fraunberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rapper Fraunberg, Hi, ich komme aus München und mache seit über 2 Jahren Rap Musik
28 km Wolfratshausen Rapper stellt sich vor   New Age  Rap/Hip-Hop/RnB  Oldie 
0
in 0 Band   Wolfratshausen Rapper, Hab schon paar Texte geschrieben bis jetzt aber noch nichts aufgenommen bin aber motiviert und bereit richtig loszulegen.
16 km Dachau Rapper stellt sich vor   Freestyle  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper Dachau, Servus, ich bin ein Rapper aus Dachau. Ich habe viel Erfahrung im Freestylen und Spaß an der Musik. Mich würde es freuen Leute aus der Umgebung zu finden die Mucke machen
16 km Dachau Rapper sucht Rapper  Freestyle  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Freestyle Rapper, Servus, Ich suche Rapper aus DAH und Umgebung die Lust haben zusammen Beats zu killen. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen. Meldet euch einfach.
16 km Dachau Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella 
0
in 0 Band   Dachau Rapper, Ich bin ein Rapper aus Dachau und und habe Spaß daran Beats zu killen. Ich halte gerne offene Sessions mit verschiedenen Leuten und Stylen. Einfach die Vibes fühlen und Mucke mache
98 km Ichenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Ichenhausen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe und singe seit ein paar jahren, schreibe selber Rap songs
56 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Musiker, Rap/Boombap/Golden Era, Grime, Dancehall. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim & habe früher 10 Jahre aktiv gerappt.
53 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Goa/Trip-Hop 
1
in 0 Band   Rapper Augsburg, Nach langer Zeit habe ich wieder begonnen zu texten. Themen eher ernstere und ich trage keine Rolli und sippe keinen Henn und meine Chain ist auch nicht voll Eis.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   München Rapper, Hi ich bin Rapper, sprache ist Marokkanisch und französisch, englisch auch möglich 17 jahre erfahrung, wenn Sie interesse haben einfach bitte melden . MFG
70 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Ich bin ein Rapper. Über diesen Weg würde ich gerne einen Beat probieren finden der mit mir zusammenarbeiten will
46 km Dorfen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Dorfen, (Bandinteresse: Nein) Hip Hop/ Rap ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Ich schreibe und rappe seit zehn Jahren. Überzeug dich selbst von mein Können ;)
19 km Pliening Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hey ich bin Hobbyrapper Meine Texte und Technik wird täglich exponential besser.
70 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   New Age     
0
in 0 Band   Ingolstadt Rapper, Servus ich möchte gerne meinen ersten Rapsong aufnehmen
68 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Newcomer Rapper im Style von US Rappern wie gunna, Future, lil baby
99 km Gundelfingen an der Donau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe schon länger Texte jetzt intensiver da ich mir jetzt ein Homerecordset zusammen gekauft habe!!!
57 km Raubling Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Afrikanisch 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Hallo, informiere mich hier. Und will neue Leute kennenlernen um meine Musik zu optimieren und neues auszuprobieren.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe seit circa 4 Jahren und besitze auch das nötige equipment zum aufnehmen. Bin offen für Rapper/Beatsbauer und andere motivierte Musiker
79 km Traunreut Rapper stellt sich vor   House  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Rap / HipHop / Deephouse / Deutsch - Russisch auf Anfrage / Bayern /
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Texte seit 3 Jahren und hab einige Sachen aufgenommen, aber noch nichts professionell.
0 km München Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper München, Suche Rapper für gemeinsame Rapprojekte. Ich selbst texte seit 3 Jahren und habe auch einiges aufgenommen, aber nie professionell. Hätte richtig Bock anzufangen.
71 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ingolstadt, Rapper mit tiefgründiger Message in jedem Song egal wo und wann. Ghostwriter mit Erfahrung, Talent und besonderer Vorliebe zu Musik im lyrischen als wie auch soundtechnischen
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   München Rap Hip Hop RnB Rapper!, Ich bin verdammt gut! Mein Ziel mir dieses Jahr noch einen Namen zu machen! Du willst Tag und Nacht mit mir dran arbeiten? Dann los!
69 km Meitingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hätte gerne einen Kollegen der sich mit der aktuellen Deutschen hip/Hop Szene befasst und Beats für Trap etc. selbst macht
67 km Vilsbiburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache seit 8 Jahren Hip-Hop Musik und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen!
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper München, Ich rappe seit 4 Jahren, bringe am liebsten Thementracks aber auch gerne Battlebars mit netten Wortspielen. Die Songs werden selbst aufgenommen, gemischt und veröffentlicht.
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent München, Rap mit Message, Thementracks mit guter Reimtechnik. Ich suche einen Beatproduzenten, der von Trap genauso wenig hält wie ich und an längerer Zusammenarbeit interessiert wäre.
87 km Tapfheim Rapper stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Tapfheim Rapper, Rap, Rock, Metal aber auch Elektro. Ich höre fast alles und kann mich auch für vieles begeistern ich experimentiere gern und oft.
67 km Thierhaupten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Thierhaupten Rapper, bin noch ziemlich neu im rap aber ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut rapen
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper!, Ich möchte die deutschsprachige Rap Geschichte wieder aufhipen. Kein prolleten Rap ;)
55 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper augsburg, ich habe kein richtigen Aufnahmeraum und kann nicht abmischen ;)
0 km München Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Gospel 
0
in 0 Band   acapella rapper münchen, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe meine Texte auf Deutsch und Englisch. Ich Freestyle immer wenn es sich ergibt.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rapper, noch sehr jung aber talentierter Rapper der es weit schaffen will mit etwas Hilfe.
38 km Althegnenberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe seit 9 jahren daheim schreibe texte und habe nicht das geld für musik equ. ich will eigentlich nur musik machen was ich damit verdiene ist mir egal
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rapper, Hi, ich rappe hobbymäßig und will was echtes starten. Hab es aufgenommen aber nie professionell. Wer Lust hat kann sich gerne melden
0 km München Rapper stellt sich vor   Acapella  Acapella   
0
in 0 Band   Acapella Rapper München, Ich bin seit mehreren Jahren am Rappen mit Leidenschaft
31 km Freising Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Freising Acapella Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin gespannt was Gier zusammen kommt! Es wird Zeit was zu reißen
0 km München Rapper stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band   Acapella Rapper München, Ich kann Rappen, glaub mir. Ich möchte verschiedene Sachen ausprobieren. Nohomo Lass mich dich überzeugen
77 km Kufstein Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Kufstein Rapper sucht Veranstalter, (Bandinteresse: Nein) - Erster Deutschrapper aus Amsterdam - Sprachgewalt ohne AutoTune - Bei Interesse
77 km Kufstein Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent!, (Bandinteresse: Nein) - Erster Deutschrapper aus Amsterdam - Sprachgewalt ohne AutoTune - Bei Interesse
77 km Kufstein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) - Erster Deutschrapper aus Amsterdam - Sprachgewalt ohne AutoTune - Bei Interesse per E-Mail kontaktieren :)
77 km Kufstein Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Label Kufstein, (Bandinteresse: Nein) - Erster Deutschrapper aus Amsterdam - Sprachgewalt ohne AutoTune - Bei Interesse
99 km Telfs Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper aus Tirol. Afrotrap, Dancehall und alles andere worauf ich und meine Hörer bock haben
31 km Erding Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Erding Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne Musik mit anderen Produzieren und von anderen Texte Rappen.
45 km Penzberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Bin seid etwa 4 Jahren am Texte schreiben/aufnehmen, würde jetzt allerdings gerne auf eine etwas professioneller Schiene übergehen. Schreibe englische sowie deutsche Texte.
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   München Musikproduzent gesucht, Servus! Suche jemanden, der vielleicht mal über das ein oder andere Lied schauen kann, wo und wie man etwas verbessern könnte Gruß
53 km Mainburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Mainburg, (Bandinteresse: Nein) Hey ich mache seit 2 jahren Musik, habe erst mit Trap Beats angefangen und habe dann irgendwann drauf gerappt.
0 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   München Rapper, Ich Rappe schon seit längerer Zeit als Hobby und hoffe nun erfolgreich zu werden.
0 km München Rapper sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   Suche Sängerin München!, Suche eine Sängerin am besten mit südländischer Herkunft für eine gute Zusammenarbeit.
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   München Freestyle Produzent gesucht, Ich suche einen Musikproduzenten für einen gemeinsamen Erfolg! Ihr könnt mich gerne kontaktieren :)
12 km Ottobrunn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich schreibe Songs und rappe bzw singe. Ich schreibe Songs seit über 10 Jahren und Musik ist meine größte Leidenschaft.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper München, Hey zusammen, ich habe lange Zeit aufgehört mit meiner Musik und bin jetzt wieder dabei weiterzumachen.
92 km Reisbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Reisbach, Ich will jemanden auf denn ich mich verlassen kann . Freue mich auf eine Zusammenarbeit
88 km Dingolfing Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   rapper, Hobby-Rapper mit SEHR viel Potenzial laut meinem ganzen Umfeld. Meldet euch.
56 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Augsburg, (Bandinteresse: Nein) Ich mache TrapMusik auf Französisch und Deutsch und produziere auch selber
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper, Audio Engineer und interessiert in Technik.
52 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Augsburg, Oldschool Hip Hop Rapper mit Pop und RnB Einschlägen der gerne neues ausprobiert und mit oder auch ohne Partner live performt!
85 km Aitrang Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich Rap/Singe schon seit mehren Jahren. Ich habe leider nicht das notwendige equipment um Qualiät zulifern
60 km Stadtbergen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap hip hop rnb rapper stadtbergen, Mache Rap Musik und möchte neue Leute kennen lernen die Beats machen und selber Rapmusik machen.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Talentierter Rapper, der wert auf eine gute Zusammenarbeit legt, mit einem Hand zur musikalischen Ästhetik.
98 km Innsbruck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Innsbruck, (Bandinteresse: Nein) Meine kenntnisse reichen mir nicht mehr aus und ich möchte meine Musik auf ein neues Level Bringen.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin ein junger Musiker/Rapper der lange schon Musik macht.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Oldie 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper München, Newcommer rapper, mit hohen Ambitionen. DE, RUS, Eng mix . Experimentiere viel mit den Styles. Ich werde dieses rapgame verändern, es ist nur ne Frage der Zeit.
56 km Affing Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapperin, Bin eine chillige rapperin. Schreibe Texte zum Nachdenken, und habe meinen eigenen Stil.
56 km Affing Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Affing, Suche jemanden der mir mir meine Songs aufnimmt. Paar beats mit rechten habe ich. Zugeschnitten auf die Texte wäre besser. Freu mich auf die Arbeit.
31 km Erding Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper!, Habe bereits einige Tracks fertig aufgenommen müssen nur noch abgemischt und gemastert werden
56 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Augsburg, Eywa! Habe aus Spaß angefangen zu texten. Aktuell plane ich meinen ersten Track.
75 km Kaufbeuren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kaufbeuren!, seit knapp nem jahrzehnt am rappen stiltechnisch sehr variabel vorzugsweise battle oder deep aber prinzipiell mit niveau und fokus auf die kunst
75 km Kaufbeuren Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER GESUCHT KAUFBEUREN, suche andere rapper im idealfall in der näheren umgebung um gemeinsam evtl mal ein paar zeilen zu schreiben
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   München Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Kann Deutsch und Englisch Rappen Freu mich mit euch zu arbeiten
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München suche Produzent, Motivierter Rapper sucht Producer für Beats und Mastering.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hey, ich habe kürzlich meine Leidenschaft für HipHop ins Praktische umgesetzt. Ich bin hier für coole Projekte und um voneinander zu Lernen.
55 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Augsburg!, Junger Rapper aus Augsburg, Boombap only, no Trap!
98 km Innsbruck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Innsbruck, Rapper. Schreibe Texte, produziere beat. Benötige jemanden zum Abmischen und Tracks aufnehmen. Habe gute Ideen für Songs. Per Mail erreichbar.
88 km Kelheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kelheim, (Bandinteresse: Nein) zusammenarbeit mit anderen rappern erwünscht. schreibe eigene texte. auftretten und ernste projekte starten wäre ideal.
61 km Landshut Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Rapper Landshut, Möchte jemanden kennen lernen mit dem ich Musik machen kann. Egal welches Talent du vorweisen kannst
0 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rap/Hip Hop/RnB Produzent gesucht München, ( Band im Aufbau) Hungriger Deutschraper sucht Beat-Produzenten für ein gemeinsames Debut-Album
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Anthrazit Records Real-Talk Hip Hip, Battle Rap Erster Künstler: EsKa
56 km Augsburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Musikproduzent gesucht Augsburg, Hey, Ich suche begabte Musikproduzenten, die mir bei meinen Songs weiterhelfen können.
62 km Landshut Rapper stellt sich vor   Jazz  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Ich hab jahre lang nur mit Freunden musik gemacht doch nie etwas Hochgeladen..das Möchte ich nun ändern und Öffentlich viel aktiver werden
58 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Augsburg, Rapper aus der Stadt Augsburg. Deutschrap. Oldschoolrap.
58 km Augsburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Musikproduzent Augsburg, Suche einen Producer um Audioqualität zu verbessern und Beats zu machen. Optimal im Umfeld Augsburg.
58 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper aus der Stadt Augsburg. Deutschrap. Oldschoolrap.
63 km Buchloe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Buchloe, Bin ein junger Rapper der noch am Anfang seiner Karriere steht solang der vibe passt ist alles gut!
0 km München Rapper stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Hab echt vorfreude jemanden zu treffen. Selber, bin ich neuling.
86 km Traunstein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Filmmusik 
0
in 0 Band   Rapper Traunstein, HipHop-Künstler mit Liebe zur Musik und für alles offen.
0 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Soul 
1
in 0 Band   München Rapper, Mache seit 11 Jahren Hiphop und Crossover in alle Richtungen als Hobby. Möchte dazu lernen und zukünftig noch professioneller klingen. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 171 ms / 3: 171 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)