Rapper Meschede

Einträge 1-100 von 190   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
57 km Dortmund Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Musikproduzent Dortmund, Hatte schon Tracks in den Charts, nur wurde mir die Mische usw immer abgenommen!
78 km Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
59 km Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
82 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Bochum Rap Hip-Hop RnB Rapper, Musik gehörte schon immer in mein Leben, ich bin kein professioneller Rapper aber leidenschaftlicher. Besitze etwas Talent für Musik.
78 km Hattingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Sänger gesucht Hattingen, Ich produziere Songs vom ersten Ton bis zum fertigen Master. Ich suche Sänger/in für gemeinsame Projekte.
78 km Hattingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Hattingen, Ich schreibe Songtexte, Mixing und Mastering sowie Beat Produktion führe ich selbst durch. Ich arbeite an meinem ersten Album und bin auf Streamingplattformen.
87 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
86 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Gießen, Produziere auch Beats - immer offen für eine Session nahe Gießen
47 km Lüdenscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Rapper sucht Produzent Lüdenscheid, Nachdem ich schon einige Jahre Songs schreibe und einige Auftritte hatte, bin ich auf der Suche nach einem guten Produzenten, um aus meiner Musik mehr rauszuholen als bisher.
47 km Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
47 km Lüdenscheid Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     lüdenscheid rapper, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
100 km Siershahn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Siershahn, Deutschrap ist meine Leidenschaft. Texte schreiben liegt mir im Blut und mein Flow ist variabel wie x in der Mathematik.
79 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Herne, (Bandinteresse: Nein) Moin! Möchte meine musikalische Leidenschaften nutzen und Hilfe für meine E.P. finden. Bin ein umgänglicher Typ und für vieles offen und ready fürs musizieren!
65 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Rapper und würde gerne Kontakte knüpfen und anderen Künstlern beim Songwriting unterstützen.
92 km Solingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Solingen Rapper, Bin mit 23 in die Musikszene eingestiegen. Bin viel in der Richtung von K.I.Z unterwegs
79 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
30 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
61 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Dortmund, ich mache Musik seitdem ich 23 bin.
30 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
30 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
30 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
78 km Ruppichteroth Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Christliche Musik  Acapella 
1
in 0 Band   Rapper sucht Produzent!, Ich bin Musiker mit Rhymes als Atem und Beatz als Herzschlag. Gedanken werden Noten und Blicke Melodien . Bei Interesse gerne PN oder via Social Media
78 km Ruppichteroth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
1
in 0 Band   Ruppichteroth Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin Musiker mit Rhymes als Atem und Beatz als Herzschlag. Jeder Gedanke eine Note und Jeder Blick eine Symphonie. Ich trag mein Herz auf der Zunge Ich bin wie ich bin
98 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Köln, Hey, bin aus Köln und ich nehme jeden Tag auf, schreibe Texte. Würde gerne mit jemanden Zusammenarbeiten für alle Angebote offen
55 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rietberg, Ich bin für Zusammenarbeiten jeglicher Art und in jeglichen Stilen offen. Ich bin kein Rapper der ohne Producing-Kenntnisse kommt und sagt mach mal!
85 km Neunkirchen-Seelscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Neunkirchen Seelscheid, Einfach den selben Film fahren Einfach Bock auf mucke machen und ein geiles Endprodukt fertigstellen Rein in die Masse
62 km Gummersbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und produziere auch selber Beats. Inspiriert seit den Dr. Dre Zeiten, jedoch nicht auf dem Oldschoolfilm hängengeblieben und gehe mit der Zeit.
52 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin nicht gut möchte aber was für mich aufnehmen und jemand der hilft
99 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, 2 Artists und ein Beatmaker halten ausschau nach einem Mix & Master
53 km Kamen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kamen Rapper, Ich bin Hobby Rapper habe 5 jahre Erfahrung und schreibe selber Texte
58 km Halver Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk  Experimental 
2
in 0 Band   Halver Rapper, (Bandinteresse: Nein) Habe vor langer Zeit in Lüdenscheid und Umgebung gerappt. Will einmal ein Album fertigstellen und aufnehmen bevor es zu spät ist.
78 km Wuppertal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band   Wuppertal Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Wuppertal und biete Musikern Aufnahme Möglichkeit, möchte Musikern in Wuppertal und Umgebung die Möglichkeit geben bei mir aufzunehmen um sich weiterzuentwickeln
78 km Wuppertal Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Ich suche Rapper, denen ich die Möglichkeit geben will bei mir aufzunehmen
85 km Kassel Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Grüßt euch, ich schreibe leidenschaftlich Texte seit 2 Jahren und möchte nun gerne diese Texte aufnehmen
66 km Gevelsberg Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gevelsberg!, (Bandinteresse: Nein) Ich mache seit circa drei Jahren Musik im Genre hiphop.
66 km Gevelsberg Rapper sucht Proberaum  Acapella     
0
in 0 Band   Gevelsberg suche Acapella Proberaum, Hallo, ich mache seit 3 Jahren Musik und suche einen proberaum im Raum Wuppertal und Umgebung.
65 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Marburg Rapper, Meldet euch gerne bei mir ich freue mich mit euch auf zukünftig tolle Projekte
56 km Ahlen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Ahlen, Bei Interesse schicke ich gerne einige Songs von mir. Ich habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
56 km Ahlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Ahlen, (Bandinteresse: Nein) Jemanden im Idealfall mit eigenem , der Lust hat mit mir zusammen gute Songs aufzunehmen. Habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Kann bei Interesse gerne Songs zeigen.
83 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPER MÜNSTER, Hallo, ich mache deutschen Hip Hop und hoffe über diese Plattform, Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann
61 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich liebe Musik.
61 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Herdecke, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich schreibe auch selber Texte.
51 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hagen, Ich schreibe hobbymäßig Rap texte und übe mich in dem Produzieren von Beats. Ich schreibe viele englische, aber auch deutsche Texte. Ich bin offen für jegliche Projekte.
51 km Hagen Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Produzent Hagen, Ich schreibe nun schon seit 6 Jahren Texte in der Richtung Rap. Suche aktuell einen Beatproduzenten! Bei Interesse bitte per Whatsapp oder telefonisch melden.
87 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Münster, Rapper aus NRW armie Rap/ Trap auf Deutsch. New School
79 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Gospel 
1
in 0 Band   Rapper Bochum, Ich bin Rapper, und freue mich auf die Zusammenarbeiten mit anderer Kunstler.
77 km Wuppertal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Auf Beats aller Art Rappe ich mit dem Beat. Ob dancehall oder Hard Rap
62 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
17 km Arnsberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Arnsberg, Ich habe ein bemerkenswertes Talent für das Schreiben von Texten
82 km Herne Rapper stellt sich vor   Oriental  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Mache musik in richtung rap und freue mich auf eine gute zusammen arbeit
56 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamm, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper der gerne Grenzen sprengt und mit seiner Ausdrucksweise hervorragende Qualität und Leistung erzielt ;D
98 km Bottrop Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Bottrop Rapper, Moin! Ich komme aus dem Ruhrpott und mache Musik mit Herz. Ich will mich vom Mainstream abzugrenzen wo sich alles Gleich anhört!
86 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Indisch/Orientalisch   
0
in 0 Band   Gießen Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hiphop song vorhanden schreibe selbst meine lyrics
82 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herne, Überwiegend rappe ich auf Boom Bap Beats, schreibe kompetente Texte mit Sinn, inhaltlichem Zusammenhang, heftige Reime und Wortspiele auf Kollegah-Niveau. Überzeug dich!
85 km Solingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Freestyle 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, Ich bin Rapper weil es die Sprache des kleinen man ist
85 km Solingen Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Solingen Rapper sucht Freestyle Rapper, Bin noch am Anfang aber hab relativ viel Talent denk ich mal.will mich steigern und dann anfangen auf zu nehmen .
86 km Solingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Drill Rapper bereit für features. Seit 4 Jahren mache ich Music erst seit Kurzen mache ich drill
95 km Gladbeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rap Hip-Hop und Deep track Habe einen geeigneten Platz, und arbeite mit meinem Equipment hab aber kaum Erfahrung mit dem Programm/Mastering und abmischen etc.
48 km Bönen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bönen, Ich freue mich auf gemeinsamer Arbeit. ich hoffe das sie und ich sehr viel erreichen und viel verdienen. Ich hoffe das sie auch drill Songs produzieren und Rap. Ich würde mich freuen
74 km Remscheid Rapper stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Techno 
0
in 0 Band   Remscheid Rapper, Musikstil :Rap , elektronisch , Techno, Bas(s)line Sprache : Deutsch , Polnisch , Englisch
74 km Remscheid Rapper stellt sich vor   Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Techno 
0
in 0 Band   Rapper, Musikstil : Rap, elektronisch , Bas(s)line, Techno Sprachen : Deutsch , Polnisch , Englisch
52 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Schreibe. Recorde. Produktherstellung. Organisiere. Vermarkte.
80 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
99 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Köln, Wenn Mixing und Mastering dein Ding ist und du Interesse an Aufnahmesessions hast, dann melde dich.
54 km Siegen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Siegen, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapmusiker mit Wiedererkennungswert, der gerne auch Genre übergreifend agiert
96 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Oriental 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper der sehr offen an die Musik ran geht, und interesse daran hat etwas großes zu schaffen.
66 km Witten Rapper stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Hört euch meine Sachen einmal an und urteilt dann.
57 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich Musikerin und mache seit ca. nem halben Jahr Musik. Hab mittlerweile eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt und bin bereit für neue Projekte!
67 km Radevormwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Radevormwald, Ich möchte mit Musikern zusammen arbeiten die an einem deutschrap Feature interessiert wären.
81 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hi, Ich schreibe Texte, Komponiere und Recorde selber. Zusätzlich spiele ich Giitarre seit fast 10 Jahren.Orientiere mich am Hip-Hop (Boom-Bap/Funk), höhre aber auch gerne andere G
96 km Hilden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hilden Rapper, Möchte mir treu bleiben und erfolgreich ehrliche Musik verbreiten
60 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Hagen, Ich freue mich riesig wenn sie sich melden , ich habe grosse Motivation und das Talent zu Rappen und singen , daher würde ich mich riesig auf die Zusammenarbeit freuen LG
75 km Olfen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Olfen, Auch wenn du sagst ich tauge nichts, trotzdem trau ich mich, Frauen sage ich zum Anstand ich rauche nicht, doch in Wirklichkeit bin ich dauernd dicht.
55 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rietberg Rapper, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte beinhalten oder einfach nur gute Stimmung bringen.
55 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
94 km Hennef Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hennef, Bin ein junger Typ mit viel Erfahrung. Mache eigene Songs aber arbeite auch Beruflich an Songs von anderen Künstlern.
53 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Rapper Schwerte, Bin ein Rapper aus Schwerte. Rappe seit 5 Jahren mit meinen Jungs
75 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
75 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
0 km Meschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Meschede Rapper, Hallo Leute zu meinen Hobby ´s gerhört das rappen. Ich kann englische Rap Lieder unter anderem von J. Cole oder Kanye West rappen bei Interesse einfach melden.
94 km Mülheim an der Ruhr Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Mülheim an der Ruhr!, (Bandinteresse: Nein) Rapper ist kein Beruf sondern eine Berufung. Mache seit nun mehr fast zehn Jahren Rap, allerdings habe ich nichts mit Autotune zu tun. Ich bin komplett real und kein Image.
61 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Dortmund, jemand mit dem ich an meinem neuen Projekt arbeiten kann, am liebsten in der Nähe meiner Stadt Freue mich über Rückmeldung
61 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Bin offen für neue kreative Projekte! Wer Lust hat mit amerikanischen Rap zu experimentieren kann sich gerne bei mir melden, Peace!
64 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein unbeschriebenes Blatt das gerne Blätter beschreibt.
66 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Marburg Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Musik über 10 Jahre. Ich liebe Musik und möchte mich hier vernetzen
62 km Gummersbach Rapper sucht Band  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  New Age 
0
in 0 Band   Gummersbach Freestyle Band gesucht, Jeder der denkt, er kann was mit seinem können beitragen ist herzlich willkommen.
62 km Gummersbach Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper, Suche erfahrenen talentierten Rapper, Kann fast auf jeden Beat Rappen,
62 km Gummersbach Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gummersbach Rapper, Schreibe alle Texte selber, Kreative, Improvisation, An alle Art von Musik, Sehr experimentiert freudig, Über 50 fertige Songs Meine besonderen Stärken Underground, hard, dark Rap
62 km Gummersbach Rapper sucht Produzententeam  Experimental  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht Gummersbach, Habe 50 fertige Songs als Mp3 Datei, Sollte dies doch noch nicht ganz überzeugen, Kann ich ihnen mein Können, auch persönlich zeigen.
80 km Kroppach Rapper stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Ich bin ernsthaft daran interessiert Musik zu produzieren und bereit aufzutreten
60 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Hagen, Ich möchte am Mikrofon kleben Ich würde mich freuen wenn man sich gegenseitig pusht unterstützt etc. Zur Zeit bin ich in Hagen aber bald wieder im Pott
77 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
98 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
75 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bochum Rapper, Ich Rappe eigentlich nur weil heutzutage keiner mehr Gedichte ließt..Ich muss leider momentan alles selber produzieren deshalb ist die Qualität so schlecht. Benötige Hilfe.
75 km Bochum Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Bochum!, Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg zum ersten Album und gerne darüber hinaus beim Aufnehmen,Mixxen und Mastern hilft. Gerne auch jemand der selber Beats produziert.
63 km Lünen Rapper stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Lünen Funk Rapper, Ich probiere mich erst seit Kurzem mit der Musik aus und möchte schauen wo meine Stärken liegen.
83 km Recklinghausen Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pop Rapper Recklinghausen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin noch am Anfang und möchte mich musikalisch weiter entwickeln und mein volles Potential ausnutzen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 204 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)