Rapper Mannheim

Einträge 1-100 von 216   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
61 km Schaafheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Jo, ich mache Trap-Musik und bin relativ neu im Business. Checkt meine Musik!
61 km Schaafheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Schaafheim Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Rapper, Hey, ich suche einen Rapper hier in der Nähe mit dem man mal zusammen Songs schreiben und aufnehmen kann. Habe schon jemanden zum Mixing und einen der Beats baut. Kommt ran!
61 km Schaafheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Produzent gesucht Schaafheim, Suche einen Produzenten zum gemeinsam Musik machen.
4 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Ludwigshafen am Rhein, (Bandinteresse: Nein) Ja Moin Leute, ich komme Ludwigshafen. Ich bin seit Jahren in Sachen Musik tätig, fang jetzt aber mit eigenen Produktionen an
85 km Ludwigsburg Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin ein Rapper aus Ludwigsburg, der das Publikum mit seiner Musik aufheizt und eine geile Show liefert.
85 km Ludwigsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin ein Künstler der seine seine Songs selbst schreibt aufnimmt mischt und mastert. Arbeite gerne mit Leuten zusammen und lerne auch gerne neues 😁
85 km Ludwigsburg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musikverlag gesucht, Rapper sucht Plattenfirma um seinen Erfolg auf ein neues Level zu bringen
77 km Hanau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hanau Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hallo, ich bin ein Rapper aus Frankfurt am Main. Für Zusammenarbeit bin ich gerne bereit.
10 km Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Meine EP wurde vor kurzem veröffentlicht. Hört gern rein✌️
40 km Karlsdorf-Neuthard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper, Balladen & Punchlines. Deepness. No Bling Bling, Drugs & Ghetto.
40 km Karlsdorf-Neuthard Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Sängerin gesucht Karlsdorf-Neuthard, ( Band im Aufbau) Rapper sucht Sängerin. Verbinden, inspirieren und erschaffen. Primaer im Rap und RnB Bereich unterwegs.
14 km Schwetzingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Freestyle 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Schwetzingen, Drill & mehr, chill, vibe, lovesongs, bei Fragen einfach fragen, Tschechisch, englisch, deutsch
96 km Birkenfeld Rapper stellt sich vor   Acapella  Pop  Progressive 
0
in 0 Band     Acapella Rapper Birkenfeld!, Guten Tag. 👋🙂 Schreibe seit über 15 Jahren Songtexte und wollte mich hier mal vorstellen, um zu sehen, ob ich jemanden finde dem ich helfen kann.
72 km Pirmasens Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Techno 
0
in 0 Band     Rapperin, Rapperin mit gutem Flow. Einige Erfahrungen als Moderatorin und Darstellerin gesammelt.
82 km Pfedelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band     Pfedelbach Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Junger Raper der noch nicht die technischen Kompetenzen besitzt um Musik aufnehmen zu können. Mit Gedichten angefangen habe ich entdeckt das ich auch Rappen kann.
36 km Eimsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Eimsheim Rapper, Ich bin Rapper und Beatmaker aus Mainz. Zudem bin ich im Bereich Mixing und Mastering tätig. In meiner Musik lege ich vor allem viel Wert auf Lyrik und Sound.
54 km Bretten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzent, Schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Rap gesammelt. Stil ist bunt gemischt.
54 km Bretten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band     bretten rap/hip hop/rnb rapper, (Bandinteresse: Nein) Mache seit knapp 10 Jahren Musik und möchte hier jemanden finden der Produzieren kann und gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Stil ist sehr bunt gemischt mit Rap..
71 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Rapper Frankfurt am Main, Boom bap Rapper mit Vorliebe für Samplebeats - Beats picken, Texte schreiben und recorden
71 km Frankfurt am Main Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche motivierte Rapper für gemeinsame Produktionen
70 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapperin Tübingen, Ich bin Rapperin und neu in Frankfurt. Stilistisch flexibel, jedoch gehen meine eigenen Songs in Richtung HipHop.
14 km Weinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, 6 Jahre intensive Musikerfahrung. Jetzt nach einer Pause zurück zur Musik
58 km Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Rapper, Rapper mit dynamischen, anspruchsvollen Texten. Meine Hook ist stehts ein Ohrwurm und mein Part sitzt. Ich kann in jeder Stilrichtung schreiben.
64 km Rodgau Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Rapper Rodgau, Ich möchte anfangen Musik zu machen. Ich habe viele gute Ideen und denke das daraus was cooles entstehen könnte
10 km Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Rapper, Vorwiegend Italienisch. Weitere Stile: Klassisch, Raggaeton, Deutsch
68 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Deutschsprachiger Rapper, emotionale Texte, Storytelling sowie Battle-Rap
41 km Neckarbischofsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper aus nähe Sinsheim der seit einem Jahr richtig Rap Musik macht. Davor habe ich ab und zu sechs Jahre gerappt
42 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Rapper, Ich mixe gerne Deep Electro. Außerdem rappe ich seit 1 Jahr. Vor kurzem habe meinen ersten Track aufnehmen lassen. Bin offen für Rap, Hip-Hop, Trap, R&B, Afrobeat usw
55 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe, Servus ich bin Rapper schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats da ich nicht produzieren kann. Habe kein richtiges mic... Ich würde mich gerne verbessern in meinem flow
94 km Sindelfingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper Sindelfingen, Ich liebe und lebe für die Musik! Hier wartet ein Diamant! Mit Fähigkeiten wie Produzieren, Rappen, Beatkomposition, Aufnahme-coaching und Mastering !
94 km Sindelfingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   kleinanzeige suche vocalist!, ( Band im Aufbau) Freu mich auf Jemand der bereit ist sein Traum zu Leben und mit Feuer dabei ist ! Stile variieren - spirituell, revolutionär, Gefühlvoll, Humorvoll, alles ist möglich !
96 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper. Habe bisher einen Auftritt auf einer Feier hinter mir.
96 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Suche als Rapper einen Musikproduzenten habe bisher einen Auftritt auf auf einer Feier hinter mir.
71 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Ich bin Rapper, der neben sehr ambitioniert ist. Noch keinen Produktionen, jedoch wird sich das zukünftig ändern.
65 km Bingen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich mache Deep-/Sad-, Boom-Bap, und Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme und weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzen.
65 km Bingen am Rhein Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam gesucht Bingen am Rhein, Ich mache Deep-/ Sad- Boom-Bap & Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme, weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzt.
65 km Bingen am Rhein Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Musikproduzent Bingen am Rhein, Ich mache Deep-/Sad-, Boom-Bap, und Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme und weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzen.
96 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip Hop RnB Rapper Stuttgart, Professioneller Rapper mit 30 Jahre Musikerfahrung grüßt alle Musikfans wie mich
96 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Band, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
96 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzent gesucht Stuttgart, Suche für ein oder zwei Projekte Musikproduzenten. Mit freundlichen Grüßen
39 km Mühltal Rapper stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Rapper Mühltal, Rappe schon seit längerem, hab bock mit anderen was zu starten.
18 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Heidelberg, Ich bin in allen Feldern der Hip Hop Musik aktiv. Ich produziere Beats, ich rappe und ich scratche.
18 km Heidelberg Rapper sucht Proberaum  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Übungsraum Heidelberg, Ich produziere Beats, Rappe und scratche und suche einen Raum in Heidelberg, den ich stundenweise zum Aufnehmen und Proben nutzen kann
62 km Dietzenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER, Baue Beats Stillrichtung Boom-Bap und 00er. Mega bock auf Rap
72 km Bad Soden am Taunus Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bad Soden am Taunus Afrikanisch Rapper, Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Künstlern und neue Styles zu kreieren und sein Potential auszuschöpfen, mal was neues einzugehen😎☝🏾😁🔥
14 km Dannstadt-Schauernheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Dannstadt Schauernheim, Ich bin Rapper aus der Nähe von Ludwigshafen. Meine Musik ist sehr vielseitig. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich Ihnen gerne meine bisherigen Lieder.
39 km Mühltal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich bin ein motivierter Rapper der zeigen will was er kann. Ich hätte Lust alles rauszuholen und den Leuten meine Musik zu präsentieren.
58 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent  Pop 
2
in 0 Band   Rapper Mainz, Hey, Ich probier seit ner Weile rappen aus und find es mega spannend einfach zu flown
56 km Mörfelden-Walldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Mörfelden Walldorf, Rapper aus Frankfurt am Main seit 8 Jahren im Rap Aktiv
58 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper aus Mainz, Beatproducing, Oldschool Newschool
88 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, gleichgesinnte Musiker im HipHop Genre. Am liebsten Oldschool, aber bin auch für neueres offen.
0 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
1
in 0 Band   Rapper Mannheim, Ich bin Artist aus Mannheim Ich Rappe/Singe, Mix & Master meine Songs selbst Bin sehr vielfältig und hab immer Lust Musik zu machen, und das schon als kleines kind
71 km Offenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin der vielleicht beste Rapper Deutschlands! Wohne jetzt frisch in der Gegend und hab Bock zu connecten.
71 km Offenbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper Offenbach Kleinanzeigen, Bin neu in der frankfurter Umgebung. Alleine macht Mukke nicht gerade Bock, deshalb suche ich noch Leute die auch Bock auf gemeinsam Mukke machen haben.
93 km Bad Mergentheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Mergentheim Rapper, Bin neu in der Umgebung und höre gerne neue Beats ;)
54 km Rüsselsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache trap/Rap auf deutsch ( ami orientiert) bin aus Rüsselsheim
47 km Bad König Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rapper, Hallo, ich komme aus Hessen und bin ein angehender Rapper, der selbst Songs schreibt und auch singt.
47 km Bad König Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Suche Produzent Bad König, Hallo, ich suche einen Musikproduzenten, der vor allem Hip Hop Beats produziert. Ich singe und rappe, und schreibe selbst Songs.
47 km Bad König Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Plattenlabel Bad König, Hallo, ich schreibe selbst Songs, singe seit einigen Jahren und habe jetzt mit Rappen angefangen, daher möchte ich meine Musik veröffentlichen und suche nach einem Plattenlabel.
45 km Reinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Reinheim, Motivierter Rapper aus Nähe Darmstadt, hab (noch) nicht die dicken Releases vorzuweisen, allerdings arbeite ich jeden Tag an meiner Musik! Hab auch das nötigste an Equipment da😉
45 km Reinheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapperin Reinheim, Suche motivierte Rapper / Rapperinnen um gemeinsam Musik zu machen ! Equipmentmäßig hab ich das nötigste.
45 km Reinheim Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Veranstalter Reinheim, Suche nach Möglichkeiten in der Umgebung erste Auftritte zu machen.
68 km Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper mit 20 Jahren Erfahrung. Ich schreibe bereits Texte und Songs für Andere. Dabei ist das Thema egal - ich bilde mir ein zu jedem Thema einen Song schreiben zu können :D
40 km Sinsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Sinsheim, Hey guten Tag ich schreibe schon ziemlich lange Texte seit ich 12 bin genau gesagt ich habe mein Leben durchs schreiben verarbeitet was mir durch viele Zeiten geholfen hat.
58 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Mainz, Rapper aus Mainz, Beatproducing, Oldschool Newschool
88 km Schmitten Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schmitten Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Live Erfahrung ist vorhanden. Freue mich immer Live aufzutreten und abzureißen.
88 km Schmitten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Schmitten, (Bandinteresse: Nein) Einer der besten, der keine Kohle hat. Live-Monster
88 km Schmitten Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit Schmitten, Live Erfahrung iz da. Würde mich bei jeder Veranstaltung freuen abzureißen!
27 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wald Michelbach, Ich bin Rapper und an musikalischen Projekten interessiert.
71 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Frankfurt am Main, Habe bisher 24 Songs aufgenommen und bisher 3 Mixtapes released.
27 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper, der gerne auch Beats baut und an Projekten jeder Art interessiert ist.
88 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gerlingen Rapper!, Nach langer Abstinenz habe ich wieder Bock Musik zu machen
0 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Mannheim, Musiker aus Mannheim und Umgebung für Rap / Trap Musik
0 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Rapper aus Umgebung Mannheim für Rap / Trap / New Wave Sound
96 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper, Bin Anfänger und hab Bock auf Rappen bis zum Umfallen.
75 km Maintal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache nun seit knapp einem Jahr Musik und möchte meine Fähigkeiten mit jedem Projekt zu steigern.
95 km Stuttgart Stuttgart-Süd Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Stuttgart Süd Rapper, Bin relativ frisch auf die Idee gekommen die Texte die ich schreibe zu rappen. Wünsche mir Gesellschaft in der man sich Kreativ ausleben kann um das Beste aus sich heraus zu holen.
45 km Reinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Reinheim, Bin ein lernfähiger motivierter Junge der einfach nur gerne Musik machen will und einen neuen Sound kreieren möchte Hip Hop / RnB und Soul
18 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Deutsch-Englisch sprachiger Künstler/Rapper. Aktuell wird in Englisch Produziert.
61 km Schaafheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schaafheim Rapper, Newcomer. Engagiert, Ehrgeizig und auf dem totalen Abrisstrip
39 km Alzey Rapper stellt sich vor   Dance  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Hey ich mache seit 17 Jahren Musik,(Rap) eher angelehnt an die alten Styles wie beispielsweise von Moses Pelham. Bin interessiert an Rappern die Bock auf GIGs haben.
63 km Oberhausen an der Nahe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Oberhausen an der Nahe, Ich will mich mit mit MusikerInnen zu vernetzen und gute Musik zu erschaffen. Ich bin in Stuttgart und rappe leidenschaftlich. Das beginnt natürlich beim Text schreiben.
75 km Engelsbrand Rapper stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Engelsbrand Liedermacher Rapper, Ich schreibe und rappe schon seit 4+ Jahren. Wird Zeit Songs zu veröffentlichen.
0 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Mannheim!, Hi , ich Rappe und singe, schreibe Texte und baue Beats. Möchte mich aufs Rappen und singen konzentrieren und Lieder am besten Alben aufnehmen. Gruß
0 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Mannheim Rapper, Hi, Ich rappe und singe, schreibe Texte und mache Beats. Möchte mich auf das Rappen und singen konzentrieren und würde mich gerne mit Leidenschaftlichen mit Aufnahme zusammentun.
68 km Kottweiler-Schwanden Rapper stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   kleinanzeige dance rapper kottweiler schwanden, Wäre bereit als Feature oder Musiker oder Song Schreiber da zu sein, auf der Sicht nach Leute die nach Rapper Ausschau halten und Beats produzieren
68 km Kottweiler-Schwanden Rapper sucht Musikproduzent  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Suche Produzent, Interessiert an einen Musikproduzent.en in Kaiserslautern der mir zum Anfang hilft und meine Beats/Songs Abmischt
96 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   STUTTGART RAPPER, Würde gerne mit jemandem Musik produzieren, in der Richtung Rap/RnB
57 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe!, Rapper. Newschool. Trap. Benötige Beats und Hilfe in der Umsetzung.
0 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und singe möchte mit jemanden zusammenarbeiten der sich in der Technik auskennt, Musikprogramme, Aufnahmen, Autotune, Beats bauen Mannheim Ich will durchstarten!
85 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sinzheim, Ich rappe gerne auf neumodische bzw. underground-mäßige oder auch melodische Beats. Arbeite gerne mit an Projekten.
85 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Sinzheim Rapper, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
85 km Sinzheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Sinzheim, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
71 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Punk 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, Freue mich über eventuelle Zusammenarbeit und auch sonstigen input.
45 km Roßdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hoffe auf Unterstützung da ich Rapper werden will hab ein Paar Texte selber Geschrieben aber leider nicht
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 235 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 266 ms proc:266ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)