Rapper Lindenberg im Allgäu

Einträge 1- 75 von 75   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Lindenberg im Allgäu Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper Lindenberg im Allgäu!, Hallo, ich suche Gleichgesinnte zum Musik machen. Vorallem rap/hiphop.
0 km Lindenberg im Allgäu Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lindenberg im Allgäu!, Lassen sich Gleichgesinnte zum Musik machen finden?Ich mag verschiedene Musikrichtungen. Erstelle authentischen Hip-Hop.
71 km Wangs Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich habe einige Songs geschrieben, welche ich gerne in Zusammenarbeit aufnehmen würde.
93 km Schaffhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Schaffhausen Rapper!, Hoi-Moin! Ich bin ein Künstler der Athmospherischen Sound, LoFi-HipHop und Soul fühlt. Ich schreibe selbst und freu mich auf kreative Menschen die einen ähnlichen Vibe fühlen.
85 km Wald ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Wald ZH Rapper, (Bandinteresse: Nein) Mich sprechen an: Talentierte Beatmaker/ Rapper/Artists mit ähnlichen künstlerischen Vorstellungen und Zukunftsvisionen (einzigartig und futuristisch)
85 km Wald ZH Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Produzent Wald ZH!, Junger Rapper, mit der Intention talentierte Rapper/Produzenten/Artists zu treffen mit einer ähnlichen künstlerischen Vorstellung und Zukunftsvision (futuristisch und einzigartig)
85 km Wald ZH Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Wald ZH Rapper sucht Rapper, offen für experimentelle Rapmusik, Equipment fehlt mir noch, hoffe andere Rapartists zu treffen und mit ihnen zu grinden
48 km Memmingen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Kleinanzeige, Ich schreibe Texte selber und arbeite an Beats aber eher semiprofessional
38 km St. Gallen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper St. Gallen, Seid 10 Jahren Rapper. Gebürtig aus München. Eigene EP vorhanden. Bei interesse an Beispiel Tracks einfach melden
24 km Grünkraut Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper!, Ich mache Rap & HipHop in verschiedenen Stilrichtungen, von BoomBap bis Drill über Zweitausender-Newschool bis hin zu Trap. Ich lege mich nicht fest, bin flexibel und vielseitig.
90 km Tuttlingen Rapper stellt sich vor   World Music  Liedermacher   
0
in 0 Band     rapper, Über 70 fertiggeschriebenen Texte. Habe Potential, ihr könnt mich selbst bewerten, ich werde euch überraschen. Ich spiele gerne mit meine Stimme und probiere ständig neue Sachen.
30 km Ravensburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Ravensburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper aus Ravensburg dem eine Aufnahmemöglichkeit zur Verfügung steht.
98 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Straßenrapper aus Baden-Württemberg. Meine Musik ist Authentisch-Dreckig & Smooth zugleich. Alle Texte werden von mir geschrieben und das mix & mastering wird auch von mir erledigt
79 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache jede Richtung von Rap und probiere gerne neues aus. Ich will Kontakte aufbauen in jede Richtung sowohl für features als auch für live Auftritte.
81 km Bilten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bilten Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin neuer Rapper. Kann Texte selber schreiben und auch rappen.
54 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Konstanz Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Lyrics und rappe seit 3 Jahren Primär interessiert an Hip-Hop, bin jedoch offen für experimentelles aller Art
100 km Günzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rap Artist aus Günzburg . Richtungen: Aggressive, Sad, Deep, Trap, Oldschool, Banger. Bei Interesse PN
92 km Ichenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Ichenhausen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe und singe seit ein paar jahren, schreibe selber Rap songs
85 km Winterthur Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Winterthur Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe und 'singe/rappe' hauptsächlich auf Serbisch.
50 km Herisau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herisau, Möchte jemand einen Song mit mir machen. Mein Stil ist Hip Hop mit RNB können aber auch alles andere produzieren.
50 km Herisau Rapper sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Oldie Vokalist, Ich möchte in Zukunft wieder mehr LIeder machen, mein Style ist Hip Hop RNB :)
78 km Eigeltingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Eigeltingen Rapper, Leidenschaftlicher Rapper. Mag Kpop und EDM. Connecte mich gerne mit Künstlern die meinen Musikgeschmack teilen.
54 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Liedermacher 
1
in 0 Band   Konstanz Rapper, Ich rappe seit 5 Jahren. Ich studiere in Konstanz.
54 km Konstanz Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent, Ich rappe seit langer Zeit und probiere gerne viel aus.
79 km Singen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, alles was für mich zählt ist musik ich wünsche mir eine performance und live gigs mit musikern hoffe auf eine baldinge zusammen arbeit ich kann gut singen baby yoh
71 km Meßkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Meßkirch, Ich rappe hauptsächlich auf Englisch. Hab noch kaum erfahrung in der szene. Aber ich hab schon ein paar texte geschrieben.
79 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rapper, Anfänger, erwünscht Freunde die mich unterstützen, ich denke ich kann gut Texten.
45 km Feldkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Newcomer aus Österreich mit einem guten Flow und guter Work Ethic!
95 km Parpan Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Parpan, Ich mache seit 3 Jahren selbständig Hip-Hop Tracks auf Englisch und möchte nun mein Netzwerk vergrössern.
95 km Parpan Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Parpan Rapper sucht Musikproduzent, Auf der Suche nach Musikproduzenten für Kollaborationen, Beats und weiteres.
78 km Uetliburg SG Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Blutiger Anfänger mit grosser Leidenschaft zum Hip-Hop.
45 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
45 km Wilhelmsdorf Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Rapper Wilhelmsdorf, Ich mache seit 2 Jahren Rap. Ich bin aktiv am Schreiben, habe bereits einige Alben beisammen und freue mich auf jeden der Lust hat Musik zu machen und etwas Können mitbringt. :)
45 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Wilhelmsdorf suche Freestyle Sänger, Ich suche eine/n Sänger/in zum gemeinsamen Jammen und eventuelle gemeinsame Produktionen. Freue mich auf jeden der Spaß an der Musik und ein wenig Talent mitbringt.
45 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Brauche Produzent, Ich suche ein Produzenten/-team. Ich habe bereits einige Alben beisammen und wäre aufnahmebereit.
45 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
45 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Tonstudio  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Tonstudio gesucht Wilhelmsdorf, Arbeite seit 2 Jahren an 2 Alben, eines davon bereits fertiggestellt, das andere kurz vor der Vollendung. Hierfür fehlt mir allerdings noch ein Tonstudio. Habe bereits Erfahrung.
91 km Gossau ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Jazz 
0
in 0 Band   Gossau ZH Rapper, Ich produziere meine Beats und rappe auch dazu. Ich will einen Homie finden der mit mir zusammen Beats erstellt und zu den Projekten Ideen mitbringt und mit mir kooperiert.
54 km Konstanz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Jo Leute, bin zur Zeit fett am Texte schreiben und dabei meinen Flow zu verbessern. Wer Bock hat zu chillen, soll sich melden.
54 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rapper Konstanz Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Jo was geht Leute, bin zur Zeit dabei täglich Texte zu schreiben und meinen Flow zu verbessern. Würde gerne was aufnehmen oder einfach mitn paar Rappern chilln.
96 km Telfs Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper aus Tirol. Afrotrap, Dancehall und alles andere worauf ich und meine Hörer bock haben
60 km Pfullendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Pfullendorf!, (Bandinteresse: Nein) Rapper (Trap), Offen für eine oder mehrere Zusammenarbeit.
98 km Burladingen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Ich habe viel Erfahrung im Rappen und auch den ein oder anderen Song geschrieben :)
98 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viel Erfahrung im Rappen und hab auch schon den ein oder anderen Song geschrieben
99 km Wädenswil Zustellung Rapper stellt sich vor   Dance  World Music  Freestyle 
0
in 0 Band   Dance Rapper Wädenswil Zustellung, Ich schreibe songtexte und Rappe. Ich arbeite mit eine Kollegin.
98 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Burladingen Rapper!, '... Hallo. Hab Erfahrung mit Rap/HipHop. Bin sehr kreativ und texte logisch. Kein schrott. Ich schau nach zusammenarbeiten mit Mix und mastering.Mit Erfahrung bitte.Gerne melden
0 km Lindenberg im Allgäu Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hey Leute, zur meiner Musikalischen Biographie gibt es noch nicht so viel zum sagen. Ich bin sozusagen neu auf dem Markt
0 km Lindenberg im Allgäu Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Musikalischen Biographie gibt es noch nicht so viel zum sagen. Ich bin sozusagen neu auf dem Markt
55 km Aitrang Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich Rap/Singe schon seit mehren Jahren. Ich habe leider nicht das notwendige equipment um Qualiät zulifern
43 km Kesswil Rapper sucht Texter  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Suche Texter Kesswil, Habe viele eigene Ideen und Wille Raptexte zu schreiben jedoch bin ich alleine nicht in der lage dazu :(
43 km Kesswil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Rapper, Habe keine Musikalische Ausbildung, allerdings klingt meine Stimme nicht schlecht und ich habe sehr viele Ideen, Motivation und Durchhaltevermögen. Ich lerne sehr schnell :)
71 km Matzingen Fächer Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Wollte ich ein Rapper werden? Das kann ich nicht sagen. Ich wollte mich nur überall ausprobieren. Andere finden mich gut, Sie sagen Sie losen gerne zu wenn ich mir was ausdenke.
42 km Bermatingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Anfänger aber voll motiviert mit eigenen Songs und auf free Beats gerappt
94 km Greifensee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Freestyle 
0
in 0 Band   rapper greifensee, Rapper/Musiker: Mache seit ca. 6 Jahren Musik bzw. Rap.
66 km Kaufbeuren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kaufbeuren!, seit knapp nem jahrzehnt am rappen stiltechnisch sehr variabel vorzugsweise battle oder deep aber prinzipiell mit niveau und fokus auf die kunst
66 km Kaufbeuren Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER GESUCHT KAUFBEUREN, suche andere rapper im idealfall in der näheren umgebung um gemeinsam evtl mal ein paar zeilen zu schreiben
93 km Uster Rapper stellt sich vor   Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapperin!, Ich bin eine junge Rapperin, die seit bald 9 Jahren Rap macht. Ich schreibe in verschiedenen style's & in verschiedene Richtungen. Unter anderem Gedichte & auch Poetry Slams.
85 km Wald ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
4
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Wald ZH, Rappe seit mehreren Jahren, jedoch seit 2-3 Jahren sehr aktiv. Rapsprache ist Hochdeutsch spreche aber Schweizerdeutsch. Positives Feedback auf allen Plattformen ;)
37 km Bad Waldsee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rap aus Bad Waldsee. Rap aus dem Leben die ihn prägt
80 km Buchloe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Buchloe, Bin ein junger Rapper der noch am Anfang seiner Karriere steht solang der vibe passt ist alles gut!
51 km Frickingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Frickingen Rapper, Hallo ich habe mich sehr viel mit Musik beschäftigt wer interesse an einer Zusammenarbeit hat soll sich melden.
91 km Volketswil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Volketswil, Rap Anfänger in Ausschau nach einem Prroducer für Beats und Aufnahme. Mehrheitlich Oldschool, Rap mit Inhalt.
91 km Volketswil Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent, Auf der Suche nach einem Produzenten für Beats, aber auch für Aufnahme und Mastering.
87 km Glarus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper!, Ich habe noch praktisch keine erfahrung mit beats produzieren aber ich bin es am lernen
87 km Glarus Rapper sucht Duo  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Glarus Rapper sucht Duo, Ich bin ein newcomer rapper und möchte gerne ein rapper duo gründen und ich bin offen für new und oldschool.
90 km Ulm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Will einfach rapen weil ich a drauf hab .und das will ich beweisen meldet euch bei mir
88 km Chur Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Chur suche Sängerin, Suche eine SängerIN für ''verchillten'' Hip Hop Bei Interesse wird der Beat vorgestellt usw
88 km Chur Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Chur Rapper, Hip Hop, kein Trap Mache Musik auf Englisch Bei Interesse einfach melden
73 km Frauenfeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Frauenfeld!, Ich bin ein Räpper und hab fertige Sonngs ok, kann sie schon nicht mehr zählen haha =) Trap Normal & Gansta Rap New Scool usw.
73 km Frauenfeld Rapper sucht Tonstudio  Hardcore  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Hardcore Rapper sucht Tonstudio Frauenfeld, (Bandinteresse: Nein) Hallo suche ein Tonstudio. Habe bereits songs fertig die ich nun Produzieren und ausbauen will. Suche freundlichen zielorierntiertes Tonstudio für Profi Aufnahmen. Mix master
58 km Marktoberdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
5
in 0 Band   Marktoberdorf Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, Ich rappe seit etwa 1 1/2 Jahren. Es ist nicht wirklich lang, aber es war harte Arbeit sich alles selbst beizubringen.
58 km Marktoberdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
5
in 0 Band   Marktoberdorf Rapper sucht Rapper, Suche einen Rapper, von dem ich etwas lernen kann, da ich selber noch nicht all zu lange rappe. Gerne aber auch Hobby Rapper!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 156 ms / 3: 156 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)