Rapper Konstanz

Einträge 1-100 von 133   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
58 km Zürich Rapper sucht Drumprogrammierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Drumprogrammierer Zürich, ( Band im Aufbau) Hallo, suche beatsbastler um gemeinsame Ohrwürmer zu produzieren und zu bespielen. :-)
58 km Zürich Rapper sucht Sound-Programmierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Sound-Programmierer gesucht Kleinanzeige, Suche Rapinteressierte Beats-Bastler für gemeinsame Beat/Songprojekte. Am besten mit Equipment, da ich derzeit nichts habe ausser meine Stimme. :-)
58 km Zürich Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Auftrittsmoeglichkeit Zürich, Hallo, ich bin seid meiner Jugend rappend unterwegs. Inzwischen auch am Aufnehmen, Storyteller und Ironie-Rap, kein Gangster-Rap.Einzeln oder Kollabos möglich
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Zürich Freestyle Rapper, Schreibe schon lange eigene Texte und Rappe gerne auf Boombap Beats auf deutsch.
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Rapper Zürich, Hallo, suche andere Rapinteressierte für gemeinsame Freestyle Sessions, Aufnahmen, Beats-basteln etc.
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich suche andere Rapbegeisterte auf Hobbyniveau zum gemeinsamen üben, cyphern, Freestylen, Beatboxen oder -basteln etc. Location in Zürich wird noch gesucht. lg
69 km Affoltern am Albis Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) SWISSRAP - Mundart Rap auf 90s boom bap Beats only.
69 km Uerzlikon Rapper stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band     Rapper Uerzlikon, Newcomer und noch nicht so sattelfest aber kommt gut.
87 km Morschach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rapper!, Hallo zusammen. Ich rappe und produziere seit mehreren Jahren.
87 km Morschach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapper gesucht, Hallo zusammen. Ich rappe und produziere seit mehreren Jahren.
73 km Wangs Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich habe einige Songs geschrieben, welche ich gerne in Zusammenarbeit aufnehmen würde.
92 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Pop  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper Reutlingen, Freche Provokante Lyrics. Den Leuten zeigen was ich kann selbst wenn ich Jung und eine Frau bin.
66 km Biberach an der Riß Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  World Music 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Biberach an der Riß, Hallo zusammen, bin ein hobby Rapper und beatmaker.
41 km Schaffhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Schaffhausen Rapper!, Hoi-Moin! Ich bin ein Künstler der Athmospherischen Sound, LoFi-HipHop und Soul fühlt. Ich schreibe selbst und freu mich auf kreative Menschen die einen ähnlichen Vibe fühlen.
51 km Wald ZH Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Wald ZH Rapper sucht Rapper, offen für experimentelle Rapmusik, Equipment fehlt mir noch, hoffe andere Rapartists zu treffen und mit ihnen zu grinden
51 km Wald ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Wald ZH Rapper, (Bandinteresse: Nein) Mich sprechen an: Talentierte Beatmaker/ Rapper/Artists mit ähnlichen künstlerischen Vorstellungen und Zukunftsvisionen (einzigartig und futuristisch)
51 km Wald ZH Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Produzent Wald ZH!, Junger Rapper, mit der Intention talentierte Rapper/Produzenten/Artists zu treffen mit einer ähnlichen künstlerischen Vorstellung und Zukunftsvision (futuristisch und einzigartig)
82 km Memmingen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Kleinanzeige, Ich schreibe Texte selber und arbeite an Beats aber eher semiprofessional
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Techno 
0
in 0 Band     Rapper, Bin 'n Rapper aus Zürich, baue meine Beats selbst (voll mit Trip-Hop- & Techno-Einflüssen) und packe dann tauglichen Text auf den Takt.
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Zürich, Ich suche Rapinteressierte, -analysten, -featurepartschreiber*innen. Oder irgendwas in die Richtung.
28 km St. Gallen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper St. Gallen, Seid 10 Jahren Rapper. Gebürtig aus München. Eigene EP vorhanden. Bei interesse an Beispiel Tracks einfach melden
79 km Mägenwil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein technisch versierter, geistreicher und lyrisch überragender Rapper
61 km Dällikon Rapper stellt sich vor   Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Jazz Rapper Dällikon, Ich bin nicht nur ein Rapper, ich komme aus der Hip-Hop Branche, aber singe genau so und bin sehr vielseitig, mache räfre gesungen, Rap bis zu Jazz
96 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Tübingen, Leidenschaftlicher Rapper mit Herz und Seele bin ich bei der Sache. Kein autotune sowas gibt es nicht bei mir.
96 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Tübingen Rapper sucht Veranstalter, Ich bin seid vielen Jahren Hobby mäßig Rapper und möchte nun den Sprung schaffen. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Autotune gibt es nicht bei mir.
96 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin immer bei der Sache rappe für mein Leben gerne und bin immer mit Herz und Seele dabei. Ich benutze kein autotune
37 km Grünkraut Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper!, Ich mache Rap & HipHop in verschiedenen Stilrichtungen, von BoomBap bis Drill über Zweitausender-Newschool bis hin zu Trap. Ich lege mich nicht fest, bin flexibel und vielseitig.
44 km Tuttlingen Rapper stellt sich vor   World Music  Liedermacher   
0
in 0 Band     rapper, Über 70 fertiggeschriebenen Texte. Habe Potential, ihr könnt mich selbst bewerten, ich werde euch überraschen. Ich spiele gerne mit meine Stimme und probiere ständig neue Sachen.
31 km Ravensburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Ravensburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper aus Ravensburg dem eine Aufnahmemöglichkeit zur Verfügung steht.
53 km Lindenberg im Allgäu Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lindenberg im Allgäu!, Lassen sich Gleichgesinnte zum Musik machen finden?Ich mag verschiedene Musikrichtungen. Erstelle authentischen Hip-Hop.
53 km Lindenberg im Allgäu Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper Lindenberg im Allgäu!, Hallo, ich suche Gleichgesinnte zum Musik machen. Vorallem rap/hiphop.
63 km Thalwil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Thalwil Rap Hip Hop RnB Rapper, Junge Rapper, der teilweise seine Songs selber schreibt.
85 km Laufenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rap Hip-Hop RnB Rapper Laufenburg, Ich bin Rap Musiker und benötige von Zeit zu Zeit andere Musiker für Projekte.
85 km Laufenburg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin, Benötige von Zeit zu Zeit, Sängerin oder Sänger für Musikprojekte
75 km Steinhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Steinhausen!, (Bandinteresse: Nein) Mundart Rap uf Oldschool/Boom bap Beats Aber ich han scho veles probiert ond au uf anderi Stil grappt. Wenns passt denn passts.
51 km Bülach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rapper, Mache seit knapp 8 Jahren Rap in spanischer sowie schweizerdeutschen Sprache.
73 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Straßenrapper aus Baden-Württemberg. Meine Musik ist Authentisch-Dreckig & Smooth zugleich. Alle Texte werden von mir geschrieben und das mix & mastering wird auch von mir erledigt
76 km Hägglingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Ich bin ein junger Rapper und habe mit meiner ersten EP eine halbe Million Streams erreicht. Wichtig: Deutsch
27 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache jede Richtung von Rap und probiere gerne neues aus. Ich will Kontakte aufbauen in jede Richtung sowohl für features als auch für live Auftritte.
59 km Bilten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bilten Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin neuer Rapper. Kann Texte selber schreiben und auch rappen.
0 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Konstanz Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Lyrics und rappe seit 3 Jahren Primär interessiert an Hip-Hop, bin jedoch offen für experimentelles aller Art
80 km Haigerloch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey ich komme aus Hannover und habe leider keine rec Erfahrung. Ich würde gerne lernen endlich meine Texte auf die richtigen beats zu bekommen
87 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Rapper, Deutschrap mit Niveau; produziere auch für Demos etc.
87 km Aichhalden Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Suche Sängerin, Suche Sängerin für gemeinsame Zusammenarbeit im Bereich Hiphop und Pop-Rock
37 km Winterthur Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Winterthur Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe und 'singe/rappe' hauptsächlich auf Serbisch.
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe gerne und befasse mich gerne mit dem Verfassen von Raptexten, bin aber noch relativ unerfahren.
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   New Age  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   New Age Rapper, Ich habe seit paar monaten angefangen zu rappen und möchte jetzt gross rauskommen, meine Texte werden von meinen Freunden gefeiert darum denke ich das es gut möglich ist.
32 km Herisau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herisau, Möchte jemand einen Song mit mir machen. Mein Stil ist Hip Hop mit RNB können aber auch alles andere produzieren.
32 km Herisau Rapper sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Oldie Vokalist, Ich möchte in Zukunft wieder mehr LIeder machen, mein Style ist Hip Hop RNB :)
30 km Eigeltingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Eigeltingen Rapper, Leidenschaftlicher Rapper. Mag Kpop und EDM. Connecte mich gerne mit Künstlern die meinen Musikgeschmack teilen.
78 km Hechingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hechingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer abgesehen von Rappen kann ich auch Texte schreiben
70 km Villingen-Schwenningen Rapper stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Rapper!, Hallo ich bin ein junger Rapper. Mache das ganze seit 2 Jahren und Mixe und Master sogar alles selber. Mag es eher in richtig modernen Rap.
91 km Meggen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Hardcore 
4
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Vielseitige Stile, düster, teils makaber, depressiv, trashig/lustig...
91 km Meggen Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal 
4
in 0 Band   Rapper, Düster, depressiv, eloquent, makaber, trashig/lustig, technisch.
0 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing  Liedermacher 
1
in 0 Band   Konstanz Rapper, Ich rappe seit 5 Jahren. Ich studiere in Konstanz.
0 km Konstanz Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent, Ich rappe seit langer Zeit und probiere gerne viel aus.
61 km Adlikon b. Regensdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper Adlikon b. Regensdorf!, ich bin rapper, stehe auf aktuellen us sound , rappe nicht auf schweizerdeutsch, weil in wien geboren baby
61 km Adlikon b. Regensdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht!, muss aktueller US sound sein oder etwas aussergewöhnliches. anvisiert ist der deutschsprachige raum (GER, AUT, CH)
27 km Singen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, alles was für mich zählt ist musik ich wünsche mir eine performance und live gigs mit musikern hoffe auf eine baldinge zusammen arbeit ich kann gut singen baby yoh
95 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Ich brächte einen Trap-Rap Musikproduzzent. Schreibe Rap -Ppop auf Spanisch und deutsch habe 2 fertige Lieder die ich gerne zeigen könnte.
35 km Meßkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Meßkirch, Ich rappe hauptsächlich auf Englisch. Hab noch kaum erfahrung in der szene. Aber ich hab schon ein paar texte geschrieben.
60 km Aldingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aldingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein Verständnis für Musik.
60 km Aldingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Aldingen, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein gutes Verständnis für Musik. Bin auch vielseitig in Bezug auf unterschiedliche Stile.
27 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rapper, Anfänger, erwünscht Freunde die mich unterstützen, ich denke ich kann gut Texten.
57 km Feldkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Newcomer aus Österreich mit einem guten Flow und guter Work Ethic!
94 km Luzern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin Rapper Newcomer aber viel Talent Meine Texte: real wahrheitsgetreu sarkastisch humorvoll aber auch ernst. Reimen ganzer Sätze ligt in meinem Blut
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER ZÜRICH, Wäre froh über eine Zusammenarbeit, um ausseinander zu nehmen.
52 km Uetliburg SG Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Blutiger Anfänger mit grosser Leidenschaft zum Hip-Hop.
58 km Zürich Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Zürich Rapper, War schon mein ganzes Leben sehr Musik interessiert. Habe nun dieses Jahr angefangen mit Songs schreiben und auch eigene Beats zu produzieren.
87 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Aichhalden, Schreibe seit 4 Jahren eigene Rap-Songs auf englisch & rappe seit einem Jahr. Habe leider keine Erfahrung auf der Bühne. Vorbilder: Eminem und Nicki Minaj.
87 km Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent, Suche jemanden, der Musik produziert UND aufnehmen/mischen kann. Würde gerne zsm an Songs arbeiten. Bitte per Mail melden!
86 km Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
86 km Schramberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper Schramberg, gutes Equipment. Gute Aufnahmen - Top Qualität. Bitte mit Erfahrung 20+
86 km Schramberg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin Schramberg, Suche eine Sängerin die Spass an Musik hat. Ich mache Hauptsächlich deutschen HipHop (kein GangstaRap)
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
28 km Wilhelmsdorf Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Rapper Wilhelmsdorf, Ich mache seit 2 Jahren Rap. Ich bin aktiv am Schreiben, habe bereits einige Alben beisammen und freue mich auf jeden der Lust hat Musik zu machen und etwas Können mitbringt. :)
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Brauche Produzent, Ich suche ein Produzenten/-team. Ich habe bereits einige Alben beisammen und wäre aufnahmebereit.
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Wilhelmsdorf suche Freestyle Sänger, Ich suche eine/n Sänger/in zum gemeinsamen Jammen und eventuelle gemeinsame Produktionen. Freue mich auf jeden der Spaß an der Musik und ein wenig Talent mitbringt.
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Tonstudio  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Tonstudio gesucht Wilhelmsdorf, Arbeite seit 2 Jahren an 2 Alben, eines davon bereits fertiggestellt, das andere kurz vor der Vollendung. Hierfür fehlt mir allerdings noch ein Tonstudio. Habe bereits Erfahrung.
65 km Dietikon Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Dietikon, Rapper aus Dietikon. 8 Jahre Rap/Oldschool Erfahrung. Offen für Zusammensrbeiten mit diversen Künstler
62 km Unterengstringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe schon paar Texte ich könnte auch Demos schicken. Das könnte sozusagen mein leben retten (RAP) Ich höre es schon seit ich klein bin dank meinen Bruder und kann nicht ohne.
92 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, bin Rapper aus Reutlingen. Rappe seit ungefähr 2 Jahren und gehe in die Richtung Trap, also mache eher den moderneren Rapsound.
54 km Gossau ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Jazz 
0
in 0 Band   Gossau ZH Rapper, Ich produziere meine Beats und rappe auch dazu. Ich will einen Homie finden der mit mir zusammen Beats erstellt und zu den Projekten Ideen mitbringt und mit mir kooperiert.
96 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Tübingen, Einsteiger, eigene Texte. Richtung 'lo-fi' oder 'emotrap' so blöd dass auch klingt
0 km Konstanz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rapper Konstanz Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Jo was geht Leute, bin zur Zeit dabei täglich Texte zu schreiben und meinen Flow zu verbessern. Würde gerne was aufnehmen oder einfach mitn paar Rappern chilln.
0 km Konstanz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Jo Leute, bin zur Zeit fett am Texte schreiben und dabei meinen Flow zu verbessern. Wer Bock hat zu chillen, soll sich melden.
76 km Häusern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, bin ein Solo Artist / Rapper aus der Nähe von Freiburg, mir fehlen aber leider Möglichkeiten aufzunehmen ect.
87 km Gomaringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Psychedelic 
0
in 0 Band   GOMARINGEN RAP/HIP HOP/RNB RAPPER, Ich schreibe Texte, komponiere Melodien dazu und rappe/singe sie.
71 km Balingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Oldschool Rap. Ich habe noch nie Live gespielt oder ähnliches. Ich habe ein paar Lieder auf anderen Beats gemacht.
29 km Pfullendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Pfullendorf!, (Bandinteresse: Nein) Rapper (Trap), Offen für eine oder mehrere Zusammenarbeit.
68 km Wettingen 2 Rapper stellt sich vor   Freestyle  Latin Musik  Dance 
1
in 0 Band   Wettingen 2 Rapper, Ich bin Deutsch Französischer Rapper freue mich auf neue Rapper kennezulernen
73 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viel Erfahrung im Rappen und hab auch schon den ein oder anderen Song geschrieben
73 km Burladingen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Ich habe viel Erfahrung im Rappen und auch den ein oder anderen Song geschrieben :)
55 km Oberglatt ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Oberglatt ZH Rapper, leidenschaftlicher Musiker, Schweizer Rapper, Lyriker, Gsoxxx Rap,
62 km Wädenswil Zustellung Rapper stellt sich vor   Dance  World Music  Freestyle 
0
in 0 Band   Dance Rapper Wädenswil Zustellung, Ich schreibe songtexte und Rappe. Ich arbeite mit eine Kollegin.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 141 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 266 ms proc:266ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)