Rapper Kassel

Einträge 1- 59 von 59   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
99 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Gießen, Produziere auch Beats - immer offen für eine Session nahe Gießen
98 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
100 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
100 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
100 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
100 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
91 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rietberg, Ich bin für Zusammenarbeiten jeglicher Art und in jeglichen Stilen offen. Ich bin kein Rapper der ohne Producing-Kenntnisse kommt und sagt mach mal!
71 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Eisenach, Ich schreibe selber und habe einen angenehmen Flow.
69 km Herzberg am Harz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Herzberg am Harz, Rapper, Kreativer Quatschkopf, beeinflusst durch Blumentopf, Samy Deluxe, Beginner...
89 km Bad Salzdetfurth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Salzdetfurth Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich möchte mit jemanden Musikalische Visionen umsetzen.
0 km Kassel Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Grüßt euch, ich schreibe leidenschaftlich Texte seit 2 Jahren und möchte nun gerne diese Texte aufnehmen
75 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Marburg Rapper, Meldet euch gerne bei mir ich freue mich mit euch auf zukünftig tolle Projekte
80 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
97 km Arnsberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Arnsberg, Ich habe ein bemerkenswertes Talent für das Schreiben von Texten
99 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Indisch/Orientalisch   
0
in 0 Band   Gießen Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hiphop song vorhanden schreibe selbst meine lyrics
82 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
94 km Nordhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Nordhausen, Ich wollte gern mit Musik anfangen und diese Entscheidung auch durchsetzen und schauen ob es am Ende sich gelohnt hat!
27 km Witzenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper Witzenhausen, Jo, stehe noch ziemlich am Anfang. Arbeite mit einem Kumpel bereits und mach mukke. Kann jedoch gern noch mehr werden.
38 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER GÖTTINGEN, Hallo zusammen, ich mache nun seit knapp einem Jahr Rap. Ich nehme amateurhaft im Keller auf.
38 km Göttingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Göttingen, Ich suche für meine Musik einen Produzenten. Dieser sollte gute Kenntnisse im Rap/Trap Bereich haben. Samples/Snippets auf Anfrage
38 km Göttingen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Suche einen Rapper aus meiner Nähe für eine Kollaboration. Samples/Snippets von mir auf Anfrage.
51 km Bad Hersfeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bad Hersfeld, Mir wurde von vielerlei Menschen gesagt das ich ein sehr hohes Talent im rappen haben soll, von daher möchte ich meine Leidenschaft nun endlich zum Beruf machen
91 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rietberg Rapper, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte beinhalten oder einfach nur gute Stimmung bringen.
91 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
90 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
90 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
82 km Meschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Meschede Rapper, Hallo Leute zu meinen Hobby ´s gerhört das rappen. Ich kann englische Rap Lieder unter anderem von J. Cole oder Kanye West rappen bei Interesse einfach melden.
76 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Marburg Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Musik über 10 Jahre. Ich liebe Musik und möchte mich hier vernetzen
41 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   RAPPER, (Bandinteresse: Nein) Ich mache nun seit 2 Jahren knapp hinter verschlossenen Türen Freestyle-Rap. Langsam reicht mir das aber nicht mehr & ich will meine eigene Musik machen. Orientiert an Underground
85 km Bad Langensalza Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Möchte jetzt Musik machen, und etwas aufbauen kann und ja mal schauen, was daraus so wird, Texte schreiben ist mein Ding, hab nur keine Ausrüstung :)
72 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
56 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
99 km Rheda-Wiedenbrück Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper, komme aus NRW und mache schon sehr lange Musk. Melancholisches Trap.
99 km Gießen Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gießen, Hiphop-Beginner. Schreibe eigene Texte und produziere auch schon ein paar Sachen.
84 km Fulda Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Fulda, Hobbymäßig rappe ich, will mehr aus meinem Hobby machen.
98 km Gießen Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Rapper, Ich bin ein Newcomer aus Gießen und könnte auf live gigs auftreten aber auch ein song aufnehmen und hochladen.
98 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Gibt nicht viel zu schreiben, spreche viel lieber.
95 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapperin, Rapper und rapperinnen in Gießen zum durchstarten im rapgame
94 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Bielefeld, Habe null Erfahrung, aber will es erlernen, für alles und jeden offen
0 km Kassel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kassel Rapper, Schreibe Texte für Rap Songs. Ich bin Anfänger und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir dabei hilft.
41 km Wehretal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wehretal, Ich bin Anfänger im rappen, habe aber noch keine besonderen Errungenschaften
41 km Wehretal Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Wehretal, bin Anfänger im Rappen und suche Beatproduzenten. Danke im Vorraus
100 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gütersloh Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mache seit vier Jahren Musik. Habe bis Dato zwei Liveauftritte gehabt, einer davon in Ägypten. Ich freue mich über jede neue Herausforderung an der ich wachsen kann.
86 km Dörentrup Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus NRW. Meine Vorbilder: Die Musiker Sido, NF und Outcast, da ich den alten und neuen Hip-Hop Style liebe
38 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Mache Trap, Rap. Mein Stil ist mehr an amerika angelehnt mit neuen Beats also keine 90s beats, sondern neue freshe beats. Will auch mein eigenes Soundbild haben und achte auf quali
98 km Fernwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Fernwald, Bin Rapper, ich mache deutsche und englische Lieder weil ich bilingual bin, hit me up
98 km Fernwald Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Produzent gesucht, Suche einen Partner, der meinem Klang noch den nötigen fein Schliff gibt.
98 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Dance 
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper, Hallo Ich möchte sehr Gerne mit Musik anfangen ich habe bis jetzt selber nur paar kleine Beats und Text Ansätze kreiert wäre schön wenn ich hier über diese Seite Helfer ö.ä. finde
98 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo ich suche jemanden der mit mir zusammen vielleicht möchte mit Musik durchstarten
71 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Ich baue an Trap/Hip-Hop Beats bzw. an Metal/Metalcore/ Deathcore/Partycore blah blah beats. Es wäre cool jemand zu finden der die gleich Interessen hat oder Rappen kann :3
98 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Talentierter Rapper mit Disziplin, welcher die Musik die er produziert ernst nimmt und auch vorhat das Ganze hauptberuflich zu machen. Schon um die 20 Songs selbst produziert.
95 km Wallmoden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper!, Rapper, gerne Jam Sessions, vielleicht Zusammenarbeit. Habe leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin kein Fan vom Ghetto-Gangster-gequatsche..
97 km Hildesheim Rapper stellt sich vor   Freestyle  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Moin, ich bin jetz schon seit ein paar Jahren am rappen und hab bock das jetz proffessionell zu machen. Falls Ínterresse an nem Feature besteht meldet euch. -Peace
68 km Büren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Will endlich raus mit meinen Rap Und hab es sehr gut hab ein sehr großes Interesse dran
88 km Hameln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper, Sicko Mache Rap seit dem ich klien bin Komme hauptsächlich nicht von Deutschland habe gute Texte gute flow guten takt
99 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Gießen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich kann gut rappen und wollt halt fragen ob ich es bei ihnen austesten kann.
94 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und schreibe leidenschaftlich Texte seit meinem 14. Lebensjahr. Ganz Selbstständig Tracks produzieren kann jedoch nicht. Hörproben & mehr Infos gerne per PN
68 km Büren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Büren, Ich bin der ich bin durch musik Meine musik ist leben Durch musik lebe ich erst
88 km Lemgo Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lemgo, Ey yo. Ich bastel an Beats, freistile gerne und hab mir in den letzten Jahren so langsam ordentliches Equipment zugelegt. Kein Trap Classic Hip Hop Peace Out
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)