Rapper Kaiserslautern

Einträge 1-100 von 142   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
49 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Ludwigshafen am Rhein, (Bandinteresse: Nein) Ja Moin Leute, ich komme Ludwigshafen. Ich bin seit Jahren in Sachen Musik tätig, fang jetzt aber mit eigenen Produktionen an
45 km Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Meine EP wurde vor kurzem veröffentlicht. Hört gern rein✌️
62 km Saarbrücken Rapper stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin Rapper und beatmaker habe allerdings noch nichts veröffentlicht.
65 km Karlsdorf-Neuthard Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Sängerin gesucht Karlsdorf-Neuthard, ( Band im Aufbau) Rapper sucht Sängerin. Verbinden, inspirieren und erschaffen. Primaer im Rap und RnB Bereich unterwegs.
65 km Karlsdorf-Neuthard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper, Balladen & Punchlines. Deepness. No Bling Bling, Drugs & Ghetto.
60 km Schwetzingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Freestyle 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Schwetzingen, Drill & mehr, chill, vibe, lovesongs, bei Fragen einfach fragen, Tschechisch, englisch, deutsch
48 km Birkenfeld Rapper stellt sich vor   Acapella  Pop  Progressive 
0
in 0 Band     Acapella Rapper Birkenfeld!, Guten Tag. 👋🙂 Schreibe seit über 15 Jahren Songtexte und wollte mich hier mal vorstellen, um zu sehen, ob ich jemanden finde dem ich helfen kann.
30 km Pirmasens Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Techno 
0
in 0 Band     Rapperin, Rapperin mit gutem Flow. Einige Erfahrungen als Moderatorin und Darstellerin gesammelt.
55 km Eimsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Eimsheim Rapper, Ich bin Rapper und Beatmaker aus Mainz. Zudem bin ich im Bereich Mixing und Mastering tätig. In meiner Musik lege ich vor allem viel Wert auf Lyrik und Sound.
83 km Bretten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzent, Schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Rap gesammelt. Stil ist bunt gemischt.
83 km Bretten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band     bretten rap/hip hop/rnb rapper, (Bandinteresse: Nein) Mache seit knapp 10 Jahren Musik und möchte hier jemanden finden der Produzieren kann und gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Stil ist sehr bunt gemischt mit Rap..
100 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapperin Tübingen, Ich bin Rapperin und neu in Frankfurt. Stilistisch flexibel, jedoch gehen meine eigenen Songs in Richtung HipHop.
66 km Weinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, 6 Jahre intensive Musikerfahrung. Jetzt nach einer Pause zurück zur Musik
74 km Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Rapper, Rapper mit dynamischen, anspruchsvollen Texten. Meine Hook ist stehts ein Ohrwurm und mein Part sitzt. Ich kann in jeder Stilrichtung schreiben.
45 km Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Rapper, Vorwiegend Italienisch. Weitere Stile: Klassisch, Raggaeton, Deutsch
97 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Deutschsprachiger Rapper, emotionale Texte, Storytelling sowie Battle-Rap
89 km Neckarbischofsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper aus nähe Sinsheim der seit einem Jahr richtig Rap Musik macht. Davor habe ich ab und zu sechs Jahre gerappt
80 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Rapper, Ich mixe gerne Deep Electro. Außerdem rappe ich seit 1 Jahr. Vor kurzem habe meinen ersten Track aufnehmen lassen. Bin offen für Rap, Hip-Hop, Trap, R&B, Afrobeat usw
69 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe, Servus ich bin Rapper schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats da ich nicht produzieren kann. Habe kein richtiges mic... Ich würde mich gerne verbessern in meinem flow
59 km Bingen am Rhein Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Musikproduzent Bingen am Rhein, Ich mache Deep-/Sad-, Boom-Bap, und Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme und weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzen.
59 km Bingen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich mache Deep-/Sad-, Boom-Bap, und Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme und weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzen.
59 km Bingen am Rhein Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam gesucht Bingen am Rhein, Ich mache Deep-/ Sad- Boom-Bap & Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme, weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzt.
59 km Saarbrücken Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Saarbrücken Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Schreibe Texte seit Jahren mit Tracks von xxx. Ich würde gerne meine Musik auf ein neues Level bringen. Mit kreativen Musikern.
80 km Mühltal Rapper stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Rapper Mühltal, Rappe schon seit längerem, hab bock mit anderen was zu starten.
67 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Heidelberg, Ich bin in allen Feldern der Hip Hop Musik aktiv. Ich produziere Beats, ich rappe und ich scratche.
67 km Heidelberg Rapper sucht Proberaum  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Übungsraum Heidelberg, Ich produziere Beats, Rappe und scratche und suche einen Raum in Heidelberg, den ich stundenweise zum Aufnehmen und Proben nutzen kann
67 km Saarwellingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Saarwellingen, Schreibe Songs und veröffentliche diese. Mache bis jetzt alles alleine und würde am liebsten meine Qualität steigern und alles auf ein besseres Level anheben. Schaut doch vorbei!
84 km Mettlach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich möchte Kontakte finden um Musik zu machen, komme aus Kolumbien und lebe seit 3 ​​Jahren in Deutschland.
84 km Mettlach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip-Hop RnB Rapper gesucht, Ich möchte Kontakte finden um Musik zu machen, komme aus Kolumbien und lebe seit 3 ​​Jahren in Deutschland
98 km Dietzenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER, Baue Beats Stillrichtung Boom-Bap und 00er. Mega bock auf Rap
95 km Bad Soden am Taunus Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bad Soden am Taunus Afrikanisch Rapper, Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Künstlern und neue Styles zu kreieren und sein Potential auszuschöpfen, mal was neues einzugehen😎☝🏾😁🔥
40 km Dannstadt-Schauernheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Dannstadt Schauernheim, Ich bin Rapper aus der Nähe von Ludwigshafen. Meine Musik ist sehr vielseitig. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich Ihnen gerne meine bisherigen Lieder.
80 km Mühltal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich bin ein motivierter Rapper der zeigen will was er kann. Ich hätte Lust alles rauszuholen und den Leuten meine Musik zu präsentieren.
71 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent  Pop 
2
in 0 Band   Rapper Mainz, Hey, Ich probier seit ner Weile rappen aus und find es mega spannend einfach zu flown
86 km Mörfelden-Walldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Mörfelden Walldorf, Rapper aus Frankfurt am Main seit 8 Jahren im Rap Aktiv
73 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper aus Mainz, Beatproducing, Oldschool Newschool
51 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
1
in 0 Band   Rapper Mannheim, Ich bin Artist aus Mannheim Ich Rappe/Singe, Mix & Master meine Songs selbst Bin sehr vielfältig und hab immer Lust Musik zu machen, und das schon als kleines kind
78 km Rüsselsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache trap/Rap auf deutsch ( ami orientiert) bin aus Rüsselsheim
96 km Bad König Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rapper, Hallo, ich komme aus Hessen und bin ein angehender Rapper, der selbst Songs schreibt und auch singt.
96 km Bad König Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Suche Produzent Bad König, Hallo, ich suche einen Musikproduzenten, der vor allem Hip Hop Beats produziert. Ich singe und rappe, und schreibe selbst Songs.
96 km Bad König Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Plattenlabel Bad König, Hallo, ich schreibe selbst Songs, singe seit einigen Jahren und habe jetzt mit Rappen angefangen, daher möchte ich meine Musik veröffentlichen und suche nach einem Plattenlabel.
89 km Reinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Reinheim, Motivierter Rapper aus Nähe Darmstadt, hab (noch) nicht die dicken Releases vorzuweisen, allerdings arbeite ich jeden Tag an meiner Musik! Hab auch das nötigste an Equipment da😉
89 km Reinheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapperin Reinheim, Suche motivierte Rapper / Rapperinnen um gemeinsam Musik zu machen ! Equipmentmäßig hab ich das nötigste.
89 km Reinheim Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Veranstalter Reinheim, Suche nach Möglichkeiten in der Umgebung erste Auftritte zu machen.
80 km Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper mit 20 Jahren Erfahrung. Ich schreibe bereits Texte und Songs für Andere. Dabei ist das Thema egal - ich bilde mir ein zu jedem Thema einen Song schreiben zu können :D
84 km Sinsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Sinsheim, Hey guten Tag ich schreibe schon ziemlich lange Texte seit ich 12 bin genau gesagt ich habe mein Leben durchs schreiben verarbeitet was mir durch viele Zeiten geholfen hat.
73 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Mainz, Rapper aus Mainz, Beatproducing, Oldschool Newschool
79 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wald Michelbach, Ich bin Rapper und an musikalischen Projekten interessiert.
79 km Wald-Michelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper, der gerne auch Beats baut und an Projekten jeder Art interessiert ist.
52 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Rapper aus Umgebung Mannheim für Rap / Trap / New Wave Sound
52 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Mannheim, Musiker aus Mannheim und Umgebung für Rap / Trap Musik
89 km Reinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Reinheim, Bin ein lernfähiger motivierter Junge der einfach nur gerne Musik machen will und einen neuen Sound kreieren möchte Hip Hop / RnB und Soul
67 km Heidelberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Deutsch-Englisch sprachiger Künstler/Rapper. Aktuell wird in Englisch Produziert.
43 km Alzey Rapper stellt sich vor   Dance  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Hey ich mache seit 17 Jahren Musik,(Rap) eher angelehnt an die alten Styles wie beispielsweise von Moses Pelham. Bin interessiert an Rappern die Bock auf GIGs haben.
40 km Oberhausen an der Nahe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Oberhausen an der Nahe, Ich will mich mit mit MusikerInnen zu vernetzen und gute Musik zu erschaffen. Ich bin in Stuttgart und rappe leidenschaftlich. Das beginnt natürlich beim Text schreiben.
93 km Engelsbrand Rapper stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Engelsbrand Liedermacher Rapper, Ich schreibe und rappe schon seit 4+ Jahren. Wird Zeit Songs zu veröffentlichen.
53 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Mannheim Rapper, Hi, Ich rappe und singe, schreibe Texte und mache Beats. Möchte mich auf das Rappen und singen konzentrieren und würde mich gerne mit Leidenschaftlichen mit Aufnahme zusammentun.
53 km Mannheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Latin Musik 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Mannheim!, Hi , ich Rappe und singe, schreibe Texte und baue Beats. Möchte mich aufs Rappen und singen konzentrieren und Lieder am besten Alben aufnehmen. Gruß
17 km Kottweiler-Schwanden Rapper stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   kleinanzeige dance rapper kottweiler schwanden, Wäre bereit als Feature oder Musiker oder Song Schreiber da zu sein, auf der Sicht nach Leute die nach Rapper Ausschau halten und Beats produzieren
17 km Kottweiler-Schwanden Rapper sucht Musikproduzent  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Suche Produzent, Interessiert an einen Musikproduzent.en in Kaiserslautern der mir zum Anfang hilft und meine Beats/Songs Abmischt
67 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe!, Rapper. Newschool. Trap. Benötige Beats und Hilfe in der Umsetzung.
54 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und singe möchte mit jemanden zusammenarbeiten der sich in der Technik auskennt, Musikprogramme, Aufnahmen, Autotune, Beats bauen Mannheim Ich will durchstarten!
81 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sinzheim, Ich rappe gerne auf neumodische bzw. underground-mäßige oder auch melodische Beats. Arbeite gerne mit an Projekten.
81 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Sinzheim Rapper, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
81 km Sinzheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Sinzheim, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
85 km Roßdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hoffe auf Unterstützung da ich Rapper werden will hab ein Paar Texte selber Geschrieben aber leider nicht
88 km Trier Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Meldet euch einfach bei mir, vielleicht lässt sich was auf die Beine stellen.
89 km Pforzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Pforzheim Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hab viel Erfahrung mit Aufnahmen vorm Mikrofon. Bock zusammen was zu kreieren?
90 km Maulbronn Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Maulbronn Acapella Rapper, Rapper aus Leidenschaft, fette Tracks die man nur mit Leiden schafft.
0 km Kaiserslautern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Kaiserslautern, Rapper wo zsm was aufnehmen Und wo Texte schreiben können und für Musik
36 km Abtweiler Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Abtweiler Rapper, Hallo ich bin ein Musiker und freue mich auf Zusammenarbeit mit andere Musiker
0 km Kaiserslautern Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper Kaiserslautern, (Bandinteresse: Nein) Hey, ich bin Newcomer. Lebe in Kaiserslautern schreibe gerne Texte und liebe Trap.
99 km Kronberg im Taunus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kronberg im Taunus, Hi, ich freue mich hier auf Menschen zu treffen, die dieselben Ziele verfolgen wie ich.
45 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin neu im Game und hab nur im mein Zimmer ein Beat an gemacht und dann drauf gerappt.
71 km Mainz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Mainz!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und schaue nach Musiker zum kooperieren. Ich rappe schon seit 13 Jahren und bastele selbt Beats.
71 km Mainz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rapper, Ich schaue nach Rappern zum gemeinsamen produzieren von Tracks. Habe über 13 Jahre Erfahrung.
70 km Völklingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) ich bin ein Rapper mit sehr guten Texten und Flow, am liebsten mache ich harten Trap und Drill.
70 km Völklingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent Völklingen, Hallo ich würde auf diesem Weg gerne mit einem Produzenten zusammen arbeiten, da ich sehr guten rap mache in sachen Trap und Dril und dies auch gerne professionell angehen würde.
45 km Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper, Ich mach seit sechs Jahren beatbox. Seit drei Jahren rappe ich , seit zwei jahren mach ich es jeden Tag. Ich finde Übung macht denn Meister immer neue Dinge lernen
45 km Ludwigshafen am Rhein Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Ludwigshafen am Rhein, Suche andere Rappern um neue Dinge zu lernen oder einfach zusammen music zu machen
64 km Biebesheim am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Biebesheim am Rhein Rap/Hip-Hop/RnB Rapper!, Künstler auf Trap beats. Ambitionierter Künstler, der auf dem Weg ist zu hochzukommen. Fühl es oder halt nicht.
49 km Bretzenheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Bretzenheim!, Ich rappe schon seit meinem 12ten Lebensjahr ich bin relativ gut wer sich mit mir zusammen setzt wird es nicht bereuen
97 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Yo, hab in letzter Zeit angefangen Texte zu schreiben! Bin entspannt drauf! Freue mich auf Bekanntschaften!
84 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Afrikanisch  Latin Musik 
2
in 0 Band   Darmstadt Rapper, Hey Leute die sich genau so sehr für Musik begeistern wie ich :)
45 km Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Frankenthal (Pfalz), 18 Jahre Schwerpunkt: HipHop/Rap Musikalische Vorbilder: Lil' Peep, Ashnikko, Zheanie, Ghostmane, BabyGoth, SuicideBoys, TJ BeastBoy, Odmgdia, Duzoe, Jay Samuelz
75 km Bischofsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Mache seit ca. 3 Jahren Musik und baue eigene Beats. Schreibe eigene Songs .
81 km Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Wiesbaden, Hey, ich mache Musik in Richtung Hip Hop/Rap seit 10 Jahren. Habe Erfahrung im Abmischen, Recoding und auch vielen anderen Dingen. Peace
81 km Wiesbaden Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hey, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, deren Leben auch die Musik bedeutet. Rappe bereits seit 10 Jahren und habe in allen Bereichen Erfahrung. Bitte keine halben Sachen. LG
88 km Trier Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Trier, Schreibe gerne Texte, vor allem Deep, Story oder witzig
84 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Goa/Trip-Hop  Electronic 
0
in 0 Band   Darmstadt Experimental Rapper, Ich musiziere seit meinem 5 Lebensjahr und möchte gerne neue Stile ausprobieren
84 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Goa/Trip-Hop  Electronic 
0
in 0 Band   Darmstadt Rapper, Ich musiziere seit meinem 5 Lebensjahr und möchte gerne neue Stile ausprobieren
84 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Goa/Trip-Hop  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper Darmstadt, Ich musiziere seit meinem 5 Lebensjahr und möchte gerne neue Stile ausprobieren
84 km Darmstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Goa/Trip-Hop  Electronic 
0
in 0 Band   Darmstadt Experimental Rapper, Ich musiziere seit meinem 5 Lebensjahr und möchte gerne neue Stile ausprobieren
68 km Heidesheim am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Pop 
0
in 0 Band   Heidesheim am Rhein Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo !:) Ich bin total motiviert ein oder mehrere tracks aufzunehmen. ('Zu Spät - Spicychili; die Richtung)
54 km Mannheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
1
in 0 Band   Rapper Mannheim, Features, Live-Auftritte? schreibe mir bitte und ich werde das sofort bearbeiten
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 218 ms proc:218ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)